Meine oberste Maxime beim Sargen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist eigentlich ein netter Typ?

Du hast manchmal das Gefühl, Du willst Ihr nicht zu sehr auf die Nerven gehen?

Du traust Dich nicht, eine wirklich hübsche Frau anzusprechen?

Oder...

Du fragst Dich, was es wohl bedeutet, wenn Sie dies oder das macht oder sagt??

Don't care what she thinks

Lieber PUAs,

ich habe keine Ahnung, ob das Thema nicht schon 100 Mal beschrieben wurde, aber ich will es heute kurz aus meiner persönlichen Perspektive schildern:

Viele Jungs draußen lassen sich von den Ladys verunsichern.

In ILP87s Post vom Apr 5 2011 fragt er

„...Mir ist das innerhalb des letzten Monats 3 mal passiert, dass mir fremde Frauen die Zunge rausstreckten. Approacht habe ich keine - fand keine besonders attraktiv.

Kann man das überhaupt als Aufforderung zum Approachen deuten? Mit keiner habe ich davor geredet, alles spielte sich in der Distanz ab. (2 mal Bar, einmal Straße)“

Dies ist nur ein Beispiel. Fastlane hat sogar reagiert und im Grunde gesagt, dass es volle Kanne egal ist, warum die Tanten das so machen. Er hat ja sowas von recht.

Solche Fragen gibt es in den Foren noch und nöcher. Ich bin nicht der Typ, der diese Fragen schlecht findet. Ganz im Gegenteil: Alle, die hier mitmachen UND AUCH raus gehen und das Game wirklich spielen, sind meine persönlichen Helden. Ich halte nur nichts von am Stuhl eingewachsenen Keyboard Junkies mit ihren schmuddeligen Phantasiegeschichten. Jedes Mal kommt grüne Soße aus meinem Bildschirm, wenn ich auf so eine Geschichte stoße. Dell ersetzt mich inzwischen die Displays nicht mehr und meine Tastatur ist auch davon verklebt. Deshalb: Schreibt bitte schmierige Romane, sucht Euch einen blöden Verleger, aber laßt mich in Ruhe.

Zurück in die reale Welt: Wenn ich Euch also e i n e n T i p p geben darf, der mir im Game immer wieder hilft, dann ist es der:

DONT CARE WHAT SHE THINKS.

Dieser Satz, meine Freunde, ist meine persönliche goldene Regel beim Pickup – sie steht über allem anderen. Sie kommt nicht von mir, ich habe es in irgendeinem David D. Interview glaub ich mal aufgeschnappt. Oder hab ich s in Mystery s Buch gelesen? Egal. Viel wichtiger ist mir aber heute, zu erklären, was wirklich hinter dieser Maxime steht.

Das Gegenteil von needy

Sobald Du alles verstehen willst, was die Frau denkt, ob sie Dich mag, oder warum Sie etwas so sagt, verrennst Du Dich. Warum? Frauen sind emotional, tun oft sehr erwachsen, sind aber meist sehr impulsiv. Sie sagen vieles, obwohl sie es eigentlich gar nicht so meinen. Denke doch mal an Deine Schulzeit zurück:

„Hey Verena, schöne Jeans!“

Sie:“Du willst mir doch nur auf den Po schaun!“

Ich dachte damals drüber nach: „warum sagt Sie das, ist die böse auf mich? Oder wollte Sie mehr?

Weisst du was? Ich habe damals tatsächlich nur ihre Jeans gemeint und war wirklich ein lieber Kerl. Ich fand es war ein schickes Modell und dachte an nichts böses. Sie hat es versaut, nicht ich.

Wie rede ich heute mit Frauen?

„Hey, Veranda (oder was weiss ich wie sie heissen soll), schöne Jeans!“ (Ohne irgendwelche Absichten)

Sie: „Du willst mir doch nur auf den Arsch schauen.“

Ich: „Ja sicher! Die ganze Zeit. Voll und ganz. Ich habe eigentlich gar keinen Sinn für Mode, für die Farbe, die mir eigentlich gut gefällt. Den Schnitt fand ich auch gut, aber warum auf so was äußerliches achten. PAUSE (Ihr wird es peinlich)

Hmmm. Oder wart mal. (Ich lächele) Weisst Du was, ich hab wirklich nur die Jeans gemeint. Ich hoffe, Du kannst damit leben, und es ist nicht zu ordinär. „

Prinzip klar? Viele Frauen unterstellen Dir in allen möglichen Situationen irgendetwas, was Du gar nicht so sagen willst. Und sie wissen es genau.

Dafür gibt es in den verschiedenen Erklärungswelten der PUAs verschiedene Erklärungsmodelle:

Die einen nennen es Test oder sogar Shit Test (ich teste nicht gerne Scheisse..)

Die anderen sagen, dass viele Frauen leicht bis sehr manipulativ sind (Thema Manipulation, Drama usw.)

Der nächste PUA wird dir was von Alph Männchen und Frame erzählen. („Du hast keinen festen Frame“) FRAME HALTEN!

Letztlich ist es völlig egal, wie man es erklärt. Fakt ist, dass viele Frauen Grenzen testen, und Du solltest bei Deinem Standpunkt bleiben.

Dein inneres Gutsein erkennen

Das ist aber nur eine Dimension von „DONT CARE WHAT SHE THINKS“.

Es geht nämlich nicht nur um Standpunkte und dass man diese vertreten sollte. Es geht auch darum im tiefsten Inneren als guter alter PUA davon überzeugt zu sein, GUT ZU SEIN. Dieses Denkkonzept kommt im Grunde aus dem Zen. Und schon die Samurai hatten es beschrieben – es ist nichts Neues!

Lache wie ein Unwissender oder lies weiter, und verbessere Dein Game und vielleicht Dein ganzes Leben.

Wenn Du erkennst, dass du im Inneren gut bist, und nicht schlecht, niederträchtig oder böse, dann wirst Du dies auch nach außen ausstrahlen. Wenn Du dein inneres „gutsein“ erkannt hast, dann wirst Du zufriedener mit Dir werden, ruhiger, selbstsicherer. Das gute in sich selbst zu finden ist nicht ganz einfach. Wer sich wirklich damit auseinander setzten will, sollte einen Meditationslehrer finden, oder wenigstens mehr darüber lesen. Du kannst das meinetwegen als inner Game ansehen. Es steckt aber noch viel mehr dahinter. Für viele Thibeter ist dieses Thema ein ganz wichtiges Thema im Leben. Du musst aber nicht besonders religios sein, um zu verstehen:

- dass es einen Wert hat, wenn Du etwas in guter Absicht tust,

- dass andere Menschen Dich dafür wertschätzen werden

- dass es vielleicht Menschen gibt, denen die Gabe zur Wertschätzung fehlt. (was aber nicht Dein Problem ist)

Du kannst nicht alles beeinflussen. Wenn Du etwas getan hast, das gut für Dich und andere Menschen ist, und es sich aber am Ende anders entwickelt hat, dann ist Deine gute Absicht trotzdem ausschlaggebend.

Du machst einem Mädchen ein Kompliment über ihre Jeans? (das ist im Pickup eh ungeschickt, aber darum geht es grad gar nicht)

Sie wertet es ab? „Du willst mir nur auf den Arsch schauen!“ Dann hat es sich also am Ende wohl anders entwickelt, als Du gehofft hast. Aber Deine gute Absicht hat viel mehr Gewicht. Bringe Sie rüber! Sage der Lady, was Du meinst, bleibe dabei. Sie wird es am Ende verstehen. Wenn nicht: vielleicht fehlt ihr die nötige Wertschätzung für andere Menschen. Dann ist fraglich, ob Du überhaupt etwas mit ihr zu tun haben willst.

DONT CARE WHAT SHE THINKS meint nicht, dass Du ignorant sein sollst. Es ist die winning Strategy, immer an der Emotion der Frau zu arbeiten und die zu stimulieren. Diesen Bereich meint "Dont care what she thinks" aber gar nicht.

DONT CARE WHAT SHE THINKS steht letztlich dafür, mehr Raum für DEINE eigenen Gefühle einzuräumen, wenn Du mit Frauen sprichst. Solange es nicht arrogant wirkt, sorgt die „DONT CARE WHAT SHE THINKS Einstellung“ gerade bei Anfängern dafür, dass sie

- ersteinmal „blind losfahren“

- nicht zu Viel Wert auf die oft für Anfänger verwirrenden Reaktionen der Frauen legen

- ihre eigene Persönlichkeit rüberbringen.

Frauen lassen sich von Dir leiten. Das ist eine Tatsache - zur großen Verwunderung viele PUA Beginner. Überzeuge Sie davon, dass Du nur gutes im Schilde führst, sei ehrlich und kongruent – und pfeiff erst mal auf ihre kleine Meinung. Es wirkt Wunder!

Viele Grüße,

Saluki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. es ist tatsächlich nichts neues

2. ich stimme dir zu

Es ist wirklich elementar nicht zu viel über die Dinge nachzudenken, die eine Frau macht oder sagt.

Durch Analysen verfällt man doch relativ schnell in eine Art Needyness. bzw. ist es meistens sogar andersrum.

Wenn man needy ist, fängt das Überinterpretieren an. Das dann zu stoppen wird schwer.

Ich gebe zb gerne den Tipp sich zb SMSen nicht mehrfach durchzulesen (das machen leider viele!). sondern nur einmal und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.