3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so siehts aus:

1. Ich bin geil. Seit Wochen nicht mehr Hand angelegt unten rum.

2. In einem Uni-Kurs gibt es eine 7er Tutorin, die mir gefällt.

3. Normalerweise würd ich es grundsätzlich lassen in der Uni zu gamen. Andereseits sag ich mir aber auch warum nicht probieren!?

4. Ich muss den Kurs unbedingt bestehen, will dieses Jahr noch mit meiner Bachelor-Arbeit anfangen und so ganz pipi-einfach ist der Kurs auch nicht.

Was ist die beste Strategie?

A) Warten bis der Kurs gelaufen ist (ca. in 4 Wochen) und dann locker über Facebook eine Anfrage starten?

B) Direkt was probieren, wobei man ja da doch extrem aufpassen muss, damit es nicht in die Hose geht, wie gesagt ich brauch die Note.

Hat jmd. Erfahrung mit Tutorinnen-Game in der UNI und weiß wies läuft?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es in Neuseeland einfach so gemacht "Hey, Flatparty at my place tonight. Join us and wear a bikini!" (war keine Mottoparty, aber sie kreuzte im Bikini auf ^_^. Ging dann recht schnell in mein Zimmer zum "umziehen").

Locker über Facebook sieht nach "keine Eier" aus, sprich sie einfach an. Game sie wie jede andere Frau auch, nur halt nicht im Tutorium.

Aber vorher noch folgende Fragen: Korrigiert sie etwas bzw. kann dich benoten? Ist es eine Studentin oder eine Mitarbeiterin?

Bei mir habe ich erst nachher festegestellt, dass sie unsere Hausarbeiten korrigiert, gab nen glattes A, ob ich mich hochgeschlafen habe oder nur gut war, weiß ich nicht :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sie kann mich dick benoten, ist in etwa gleichaltrig aber gibt halt diesen Kurs. Unser standing bei den anderen Tutoren ist nicht doll. Das sind Stresser.

Aber sie ist süß und ignoriert mich auch nicht komplett.

Nach den Tutorien treffen ist schlecht, weil ich nicht weiß wo an unserer verfickt großen Uni sie sich sonst privat aufhält.

Nächste Woche ist mein Gruppen-Partner im Urlaub mit viel Glück kommt sie dann meine Aufgaben kontrollieren.

Wie stell ichs da am besten an??

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.