Zu früh Kissclosen - geht das?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich küsse Frauen leider oft sehr früh, weil ich schon nach den ersten Anzeichen den KC haben will, da ich einfach gerne küsse und dadurch needy bin.

Zu 95% klappt das dann auch, da ich trotz aller Vorfreude auf die eindeutigen Signale warte.

Aber: Danach stürzt oftmals mein ganzes Game ein... Folgende Gedanken hab ich dann:

- Ich hab es geschafft, juhu jetzt kann ich mich zurücklehnen (obwohl mein Ziel vorher eigentlich immer der FC ist)

- Was soll ich jetzt sagen?

- Das Mädel verhält sich jetzt anders, nichtmehr so locker wie vorher - scheiße scheiße!

Und dieses nicht mehr lockere Verhalten des Mädels kann eigentlich nur bedeuten, dass es wirklich zu früh war!

Einen Teufel werde ich in Zukunft tun, auf diesen Erfinder der "Window"-Theorie zu hören. Der besagt, dass man immer durch das "Fenster" hüpfen sollte, wenn es gerade offen ist. Soll heißen: Küsse sie, wenn du kannst!

Neulich habe ich das Gegenteil ausprobiert: Habe das Mädel einen Abend lang zappeln lassen, obwohl ich eindeutige IOIs bekommen habe.. Ergebnis war, dass sie gegen Ende des Abends den KC initiiert hat. Dass spricht wiederrum für die Theorie "Ich bin der Preis"

Wie handhabt ihr das, wenn ihr binnen 10 Minuten merkt ihr könnt ein Mädel küssen? Vor allem, wenn man danach noch mehr vor hat (FC,LTR)

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha1 dein Ziel ist doch wie du schreibst der FC, also wesshalb machst du dann nach dem KC nicht weiter?

Du hast doch einen Plan, du bist competent genug um die Dinge in die richtige Richtung zu lenken, wieso führst du dann nach dem KC nicht, sondern

fällst aus deinem Frame?

Einen Teufel werde ich in Zukunft tun, auf diesen Erfinder der "Window"-Theorie zu hören. Der besagt, dass man immer durch das "Fenster" hüpfen sollte, wenn es gerade offen ist. Soll heißen: Küsse sie, wenn du kannst!

Keiner sagt du sollst durch jedes Fenster springen das offen ist. Du sollst durch das Fenster springen, wenn der Moment der richtige ist!

Bsp.: Ich approache eine Frau, merke sie ist attracted und isoliere sofort (Fenster der Isolation genutzt). Doch es könnte sein ihr ging es viel

zu schnell und es wurde noch kein Vertrauen geschaffen oder die BT war nicht hoch genug, also ist sie nicht mehr "on".

Hier wäre es besser gewesen erst ein paar Minuten zu warten, verbal trotzdem dominant zu sein und ihre BT hochzutreiben, jeden Zweifel von ihr zu erledigen

und dann erst zu isolieren!

Das Fenster war die ganze Zeit offen, aber du springst im richtigem oder dem dir perfekten Moment raus! Wie du das merkst wirst du

anhand deines Zieles und durch Übung feststellen!

Wie handhabt ihr das, wenn ihr binnen 10 Minuten merkt ihr könnt ein Mädel küssen? Vor allem, wenn man danach noch mehr vor hat (FC,LTR)

Du kannst sie auch in den ersten paar Sekunden küssen, doch der Pick up zerfällt dann wirklich schnell wieder - je nach dem wie gut du gamst!

Mein Game ist so, dass ich wirklich sehr sexuell game und so schnell als nur möglich eskaliere! Wenn ich manchmal in den ersten paar Sekunden ein Mädel küsse oder

isoliere, dann machst sie zwar mit aber merkt dann "Ouh ich kenn ihn nicht...will nicht billig sein..." und ist dann komplett kalt! Sie merkt einfach, "Wow der Typ hat Eier, doch das geht mir grad viel zu schnell" Würde sie mitmachen würde es ihr zu "weit" gehen um es noch sich selbst zu rechtfertigen.

Ich gehe gerne auf volles Risiko, wenn ich dadurch auch vollen Erfolg haben kann. Springt das girl darauf an, dann ist es gleich super on, falls nicht hab ich fast keine Chance mehr.

10 min sind etwas länger als ein paar Sekunden, demnach hast du genug Zeit deine Persönlichkeit zu grounden, ihr klar zu machen du schätzt weibliche Sexualität und bist diskret. Bau z.b. eine Comfort Routine ein und gehe danach erst ins sexuelle, sprich küssen usw.

Danach folgst du deinem dir gesetzten Ziel und führst das Set in die richtige Richtung indem du z.b. die Location wechselst und dann in tiefen Comfort gehst....aber das kennst du bestimmt.

Falls es da draußen ein paar Jungs gibt die es anders machen, bin auch ich sehr offen von ihnen zu lernen!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie handhabt ihr das, wenn ihr binnen 10 Minuten merkt ihr könnt ein Mädel küssen? Vor allem, wenn man danach noch mehr vor hat (FC,LTR)

Da fängt das game doch erst richtig an, Spaß zu machen.

Guck sie einfach so an, dass du genau weißt, dass sie dich küssen will. Dann küss sie fast und dann doch nicht, und guck sie so an, als ob du sie ärgern willst. Wenn du mit ihr redest, kannst du ihr auch nah ans ohr kommen. Da werden die extrem horny durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh Kissclosen - geht das?, Ich denke nein!

Wieso kannst du danach nicht einfach normal weitergamen? Für mich ist der KC quasi ein normaler Teil des Dates, nicht einmal ein wichtiger Zwischenpunkt. Wenn du dir die Sichtweise auch angewöhnst (hab die zum Glück schon eigentlich immer so), sollte es auch kein Problem sein,einfach wie vorher weiterzugamen.

Game on!

bearbeitet von BarschiBoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich küsse Frauen leider oft sehr früh, weil ich schon nach den ersten Anzeichen den KC haben will, da ich einfach gerne küsse und dadurch needy bin.

Zu 95% klappt das dann auch, da ich trotz aller Vorfreude auf die eindeutigen Signale warte.

Aber: Danach stürzt oftmals mein ganzes Game ein... Folgende Gedanken hab ich dann:

- Ich hab es geschafft, juhu jetzt kann ich mich zurücklehnen (obwohl mein Ziel vorher eigentlich immer der FC ist)

- Was soll ich jetzt sagen?

- Das Mädel verhält sich jetzt anders, nichtmehr so locker wie vorher - scheiße scheiße!

Es gibt kein zu frühes "Kissclosen", sondern nur schlechtes Game im Anschluss an den "Kissclose".

Jetzt lassen wir den nerdigen Begriff aus der PU-Szene mal weg: für mich ist "Kissclosen" in erster Linie einmal keine Stufe auf irgendeiner Leiter oder innerhalb eines seltsamen Modells. Es ist immer noch das geile, sinnliche Gefühl, weiche, warme Lippen einer schönen leckeren Frau zu berühren, zu schnuppern, wie sie von ganz nah riecht, wie ihre Haut duftet, zu merken, wie sie die Lippen sanft öffnet, um sich dann leicht zögernd mir hinzugeben, während ich langsam einen Ständer kriege.

Nerds, kann es dafür "zu früh" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist immer noch das geile, sinnliche Gefühl, weiche, warme Lippen einer schönen leckeren Frau zu berühren, zu schnuppern, wie sie von ganz nah riecht, wie ihre Haut duftet, zu merken, wie sie die Lippen sanft öffnet, um sich dann leicht zögernd mir hinzugeben, während ich langsam einen Ständer kriege.

Nur blöd, wenn man durch das Gefühl nen totalen Blackout bekommt, so wie ich... :angel: Und dann immer mehr möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EFang an clever zu sein.

Dieses "eskaliere, wann immer du kannst", ist für Neulinge, für die ein kuss ein mega Erfolg ist.

Ich denke über dieses Level bist du hinaus :-)

Faustregel: Küsse eine Frau erst dann, wenn du die Möglichkeit hast ,sie zu einer fuck-location zu isolieren. D.h. kannst du nicht zu dir/ihr/hotel/strand/what ever, dann denke lieber langfristig und küsse sie nicht!

Merke dir, dass die Frau, solange du sie nicht küsst, nicht exakt! Weiß, wo sie mit dir steht.

Du kannst den schmutzigsten dirtytalk bringen ,ohne kuss "nehmen frauen dich nicht ernst"

Was in diesem Fall toll ist ;-)

Denn dann steht kein "der wird mich nur ficken" im Kopf der Frau einem gemeinsamen Kochen bei dir entgegen.

Und, oh Wunder, du küsst sie ,ihr macht rum, du schmeißt sie ins bett ihr habt sex, ich bin toll, du bist toll, alles fein.

Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste nur da mich das Thema grad derbe interessiert. Leider hab ichs am WE auch mit ein paar Mädels grad

wegen dem zu "frühen" KC verkackt. Vll ist was wahres dran oder I'm just stuck in my head again...

@Awesome Boy 1:

Dein Ansatz ist gut. Der Klassische SNL Ansatz, dass man die Frau nicht zu früh küsst und seine wahren Intentionen ihr klar macht, sondern

erst eine gewisse Spannung aufbaut und dann erst in einem "vertrauten" Rahmen sie küsst, eskaliert und dadurch die Spannung löst.

Ich weiß aber nicht wer es war vll Sinn oder auch Shark, der genau erkärte dass dieser Weg sehr oft ein Umweg ist und es viel schneller ging...Nur leider finde

ich den Artikel grad nicht mehr ;-) Wird wohl darauf hinauslaufen nochmal zu suchen.

Jetzt lassen wir den nerdigen Begriff aus der PU-Szene mal weg: für mich ist "Kissclosen" in erster Linie einmal keine Stufe auf irgendeiner Leiter oder innerhalb eines seltsamen Modells. Es ist immer noch das geile, sinnliche Gefühl, weiche, warme Lippen einer schönen leckeren Frau zu berühren, zu schnuppern, wie sie von ganz nah riecht, wie ihre Haut duftet, zu merken, wie sie die Lippen sanft öffnet, um sich dann leicht zögernd mir hinzugeben, während ich langsam einen Ständer kriege.

Nerds, kann es dafür "zu früh" sein?

Auch Fastlane hat recht, denn gerade dass von ihm erwähnte sollte Grund genug sein zu eskalieren und sie zu küssen.

Aber wir macht man es "Richtig" oder besser gesagt erfolgreich im Sinne von einem Lay noch am selben Abend? Man trifft ein Mädchen im Club/Party oder was weiß ich

und nach dem approach ist sie gleich on. Auf C&F springt sie an und eine gewisse Spannung liegt in der Luft. Sie genießt deine Gegenwart und du auch ihre.

Wirst du jetzt zum KC ansetzten, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: Sie macht mit und es entsteht ein heavy makeout oder, sie macht nicht mit

sondern geht NACH dem Kuss auf Distanz. Sie verhält sich nach dem KC anders als davor und du merkst es war zu weit. Da kannst du jetzt noch so

weitergamen wie du davor und wieder C&F verwenden, der KC hat einfach die Spannung ruiniert.

Wer hat hier Tipps, denn genau das ist mir am WE mehrmals passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes möchte ich Fastlane uneingeschränkt Recht geben.

Sehe das genau wie er.

Allerdings sind wir uns wohl einig, dass ein "Fehlverhalten" vor dem Kuss auf das seltsame Verhalten danach zurückzuführen ist.

Meistens vertraut die Frau dir einfach nicht genug, d.h. comfort und rapport fehlen in deinem game.

Das, was ich geschildert habe ist mein altes Game.

Damit hatte ich beachtliche Erfolge ,dass heißt, lays! Sind diese dein Zgiel, kann ich dir mein vorrangehen ans herz legen. Bedeutet: denke längerfristig und verzichte auch mal auf einen schnellen kuss. Allerdings immer die "faustregel" im Kopf

Mittlerweile game ich anders ,kusse wenn ich lust habe und bekomme trotzdem ,oder gerade deshalb noch mehr lays. Halte den stil aber für fortgeschritten

Lg, hoffe das hilft dir was

Zu speziellen situationen sage ich natürlich auch gerne was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß aber nicht wer es war vll Sinn oder auch Shark, der genau erkärte dass dieser Weg sehr oft ein Umweg ist und es viel schneller ging...Nur leider finde

ich den Artikel grad nicht mehr

Hey Cooperx...

Ich glaube, Du meinst das, was ich in Sharkk´s Thread in der Expertenrunde gelesen hab.

Bin grad auf Seite 23. Ich denke mal es stand irgendwo bei Seite 17 bis 19.

Sorry for offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
während ich langsam einen Ständer kriege.

Haha :D Und ich dachte schon ich bin der einzigste Perversling der schon ne latte beim Küssen bekommt :D haha :D

Jo was ist zu früh was ist zu spät ? Du musst einfach denn richtigen zeitpunkt finden spüren,

und KC ist eine ERSTE Stuffe !!! undzwar eine Verdammt gute !!! Warum ???

Na weil mit Küssen werden die meisten frauen geil , und wenn du noch geilen kino machst, man dann bist du schon fast

in der höhsten leiter !!! Und kannst sie FC !!!

Ich habe innerhalb 15minuten, 3 frauen geküsst, was ich bekommen habe 3 Blocks, ist mir noch nie passiert, 3x hintereinander, aber

da denke ich mir, ich hätte doch mehr Kino, und über Gott und die Welt gelabbert, das ist je nach dem wie die HB grade tickt ist, usw..

jow..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.