LR: Afterhour Streetgame© by BrnyStnsn

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich drehe mich zu SocialCharming (grüße gehen raus an ihn! Leute, der ist einfach so locker, das gibt’s nicht...) und sage: „Da drüben, die Kleine, die da läuft. Siehst du sie? Die will ficken! Die isses!“.

:-D

Wie oft ich mir das momentan täglich anhören muss.. :-(

Wir lachen und ich will gerade auf sie zugehen, als ich ein anderes Set sehe. Singletarget, nüchtern, leicht alternativ, heiß. Ich konnte mich kaum noch entscheiden, habe aber dann schlagartig reagiert und sie hard_rider vorgestellt, der zwei Meter weiter stand. Die beiden kommen direkt ins Gespräch und ich habe, ganz nach Pfadfinder-Manier meine Gute Tat für den Tag getan :-D

Diese Frau war die mit Abstand am miesesten gelaunte Torte, die ich je irgendwo aufgegabelt habe. Zuerst dachte ich, sie frisst mich auf.

Naja, ich habe alles in meiner Macht stehende getan, um ihren Abend noch zu retten....

Später erfahre ich, dass hard_rider seine kleine in dieser Nacht noch etwas länger gesehen hat (gehen wir darauf nicht weiter ein ;-) ) und sie irgendwann gefragt hat, warum ich denn einfach so weggerannt bin... Vielleicht dachte sie, ich mag sie nicht? Naja ist ja auch egal, was hard_rider mit der Kleinen noch so angestellt hat, tut hier nichts zur Sache bei.

Das war echt mal wieder filmreif. "Hier, kennst du schon hard_rider?" und dann die Flucht im Schweinsgalopp. Die Kleine war sichtlich verwirrt. Aber hey, ich habe ihr klargemacht, dass du wohl irgendwo am Horizont deine "Frau für's Leben" gesehen haben musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich mal mit Respect to Brny, die Hard Rider Vorstellungs-Aktion fand ich super:

Sie geht an uns vorbei. Brny checkt, stuermt los, schnappt sich die Kleine. Und ich denke so, was ist denn jetzt wieder los?

Er zieht sie einfach den halben Weg zurueck "Ey, das musst du sehen. Wirklich!". Er stellt sie neben Hard Rider. Sie schaut zu ihm hoch, er zu ihr runter. Sie riesen Fragezeichen ueber dem Kopf. Ich uebringens auch. Ich denke so "Was wird das denn jetzt?".

Brny nur: Faellt dir nichts auf? Faellt dir nichts auf?

Die Perle so: Neee, was soll mir denn auffallen?

Brny deutet nur nach unten. Und da schnall ich auf einmal, worauf er hinaus will und wie er die Lady damit oeffnet. Beide haben Vans in der gleichen Farbe an: Und Brny direkt: Hey, schau mal auf die Schuhe! Das kann doch wohl kein Zufall sein.

Und da bricht tatsaechlich das Eis bei der Kleinen. Sie lacht, das Gespraech ist eroeffnet und sie steht dann wirklich die ganze Zeit neben ihm und ruehrt sich von da an nicht vom Fleck.

Das war ein richtig cooles Opening: Spontan, bisschen verrueckt, mit einem Spannungsbogen drin, der Aufloesung und direkt eine Gemeinsamkeit (ich brauche nicht darauf hinweisen, dass Schuhe fuer Frauen eine gewisse Rolle spielen, oder). Mir waere das gar nicht aufgefallen, ehrlich. Aber manchmal macht der Blick fuers Detail eben den Unterschied. Gerade bei den Frauen.

Was jetzt draus geworden ist, weiss ich nicht. Ich war dann weg. Aber der Move war cool. Dreist, aber laessig und eben mit Witz und Charme und dem Bonus einer direkten Gemeinsamkeit. Bryn, wirklich cooler Move, Respekt von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA-Richtlinie Nummer 219, Absatz 3b, aus Buch Nummer 439252 schreibt eigentlich vor, dass in dieser Situation ein Freeze das best-mögliche Mittel ist, um doch noch zum Ziel zu kommen. Brnys PUA-Gamebook :-D hingegen schlägt hier folgendes Verhalten als Alternative vor: Ausnahmslose Zustimmung, inklusive weiterer Eskalation an anderer Stelle.

ausnahmslose zustimmung?

5 sekunden nachdem du an ihrem oberteil rumfummelst, sagst du, ihr bleibt die nacht angezogen?

der schritt ist für mich nicht nachvollziehbar.

ich glaube dir zwar, dass es funktioniert, aber ich kann nicht verstehen warum :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass uff Barney, da geht grad ne Wette im Catsforum um, wer dich als erste layen kann. :-(

Nee quatsch, keine Ahnung, mit wem sie was gewettet haben könnte. ;) Ich finde deinen Stil super. Klingt nach nem super eingespielten Team, das ihr da zusammen habt. Klasse!

Wenn ich mal wieder nach Köln komme, will ich euch gerne kennen lernen!

Die kleinen eingebauten Tipps in deinem FR finde ich super, vor Allem die QCQ wird geklaut rezitiert! :)

Mehr davon bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinem letzten Layreport wurde ich darauf hingewiesen, dass ich am Anfang meines Reports eine kleine Zusammenfassung als Vorgeschmack verfassen könnte, sodass der Leser bereits zu Beginn abwägen kann, ob er geneigt ist den Report komplett zu lesen. Gerne gehe ich dem nach.

Den Kram kannste nächstmal auch noch weglassen...

Außerdem möchte ich gerne darauf aufmerksam machen, dass ich nicht so viele Layreports schreiben kann, wie ich gerne möchte. Meine derzeitigen Umstände führen dazu, dass ich einen 12-Stunden Uni/Arbeit-Alltag habe, dann treffe ich mich mit Frauen, Freunden oder gehe feiern, da bleibt nicht viel Zeit zum Schreiben. Außerdem ist nicht jeder Lay einen Report wert, da viele auch nichts besonderes sind, á la: Club, Game, Lay. Dieser Report hier allerdings ist mir wichtig, da ich eine Verführung, so wie sie hier geschehen ist, noch nie mitbekommen oder erlebt habe. Daher habe ich ihn, auch wenn seit dem Lay nun einige Wochen vergangen sind, unbedingt schreiben müssen.

Und dann ne ordentliche Überschrift nächstmal..."4 Uhr morgens Reste ficken!! oda sowas.

Weil ansonsten kriegst Du auch Probleme mit den Admins - der Titel muss immer auf den Inhalt des Posts hindeuten.

Aber das wird schon.

Keep it coming!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deinen Report kann ich mir direkt nochmal durchlesen.

Die Aufteilung in einzelne Phasen ist dir ganz gut gelungen. Liest sich verdammt flüssig und ist spannend.

Deine Routine und die genaue Erklärung deiner einzelnen Moves machen die Sache rund.

That's Game!

Danke für die alternative zum Freezout. Die Presistance-Variante hab ich bisher nur bei 2 Frauen, die nicht geküsst werden wollten benutzt und bin beide Male auch zum Ziel gekommen (KC und weitere Eskalation).

Die Kleine hört sich nach Spaß an und wenn sie richtig Feuer hat (C+F mäßig), dann läuft das meiner Erfahrung nach richtig einfach den nächsten Move anzusetzen. Hast du dir meinen Report "Ich bin im Recall" angesehen? Ich hab auch mit der kleinen Müncher Surferin den "Ehepaar-Frame" benutzt und sie war auch verdammt schlagfertig bzw. frech. Sollte es da Zusammenhänge von Methode und Frauentyp geben??

Achja die kurze Zusammenfassung hab ich übersprungen, weil ich auch Trailer zu Filmen hasse. Die verraten einfach zu Viel.

Danke für deine Mühe!

Grüße

olDirty

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut finde ich, dass ihr Jungs scheinbar ziemlich gut miteinander und nicht gegeneinander (wie das leider in PU-Kreisen oft der Fall ist) arbeitet. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BOSSFUCKMASTERSTYLE !!!

Haha, wir fragen uns gerade ständig, wie wir die neue Gametheorie nennen sollen, an der wir gerade arbeiten, aber das ist schonmal ein guter erster Vorschlag... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PUA-Richtlinie Nummer 219, Absatz 3b, aus Buch Nummer 439252 schreibt eigentlich vor, dass in dieser Situation ein Freeze das best-mögliche Mittel ist, um doch noch zum Ziel zu kommen. Brnys PUA-Gamebook B-) hingegen schlägt hier folgendes Verhalten als Alternative vor: Ausnahmslose Zustimmung, inklusive weiterer Eskalation an anderer Stelle.

ausnahmslose zustimmung?

5 sekunden nachdem du an ihrem oberteil rumfummelst, sagst du, ihr bleibt die nacht angezogen?

der schritt ist für mich nicht nachvollziehbar.

ich glaube dir zwar, dass es funktioniert, aber ich kann nicht verstehen warum :hi:

Kein Problem, lass es mich dir erklären!

Frau: Wir werden keinen Sex haben!

Mann: Nein! Auf keinen Fall, woran denkst du denn schon wieder? Du denkst viel zu weit..."

Während er das sagt, eskaliert er aber weiter, jedoch anders als zuvor. Hat er sie vorher die ganze Zeit geküsst, dreht er sie nun herum um ihren Nacken zu küssen und ihren Arsch zu fassen.

Warum funktioniert das?

Ganz simpel! Wenn eine Frau das sagt, dann liegt das i.d.R. an der ASD. Diese wird allerdings ausgetrickst, wenn ihr verbal vermittelt, dass sie sich sicher sein kann, dass ihr keinen Sex haben werdet. Weiterhin: Die Umstände verändern sich. Es ist eine andere Situation als vorher, wenn sie auf einmal steht, anstatt liegt, oder plötzlich auf der anderen Seite des Raumes ist. Somit beginnt im Kopf eine neue Szene, die Frau kann so abschalten und das Ziel wird erreicht.

Dieses Zusammenspiel aus Empathie, Dominanz und Emotionen, sexueller Eskalation und Pseudo-Szenenwechsel bringt mich in letzter Zeit immer häufiger zum Ziel. Heute Nacht war das beste Beispiel:

Sie: "I'm not gonna sleep with you!"

Ich: "Sure, what are you thinking off!? I'm just taking your clothe off, to make you feel comfortable for sleeping tonight"

Parallel dazu habe ich ihr die Hose und die Unterwäsche in einem Griff ausgezogen. Dann habe ich sie auf den Bauch geworfen, ihr den Rücken geküsst, mich neben sie gelegt und sie immer intensiver berührt. So entwickelte sich das ganze immer weiter, bis ich in sie eingedrungen bin.

Sollte es noch immer nicht verstanden sein, steht dir natürlich frei, mir eine PN zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal: Toller Report Brny! Das war sicherlich ein unheimlich unterhaltsamer Morgen.

PUA-Richtlinie Nummer 219, Absatz 3b, aus Buch Nummer 439252 schreibt eigentlich vor, dass in dieser Situation ein Freeze das best-mögliche Mittel ist, um doch noch zum Ziel zu kommen. Brnys PUA-Gamebook :hi: hingegen schlägt hier folgendes Verhalten als Alternative vor: Ausnahmslose Zustimmung, inklusive weiterer Eskalation an anderer Stelle. Hier z.B. wurde ich etwas dominanter, so warf ich sie regelrecht durch ihr Bett und mich schließlich noch auf sie drauf. Ich hatte meine Hände überall, frei nach dem Motto: ATTACKEEEE!!

Du hast das ja gerade noch einmal ausführlich erklärt. Ich bin auch ein ausgesprochener Fan von der Strategie. Ich habe beides probiert: zu freezen und mit dieser "umgekehrten Psychologie". Und ich finde diese Variante hier viel glücklicher. Erstens sind das immer so pseudo-freezes mit der Unterbrechung, sich was zu trinken holen usw. es sei denn man hat Bock das wirklich sehr lange durchzuziehen falls nötig. Da ist diese Variante hier empathischer und macht auch einfach mehr Spaß, weil man sich aktiv miteinander beschäftigt.

Anstatt ihr neben dem Pseudo-Szenenwechsel einen Pseudo-Grund zu geben ("Wenn du nackt bist, wirst du es beim Schlafen viel bequemer haben") ist Ironie auch eine gute Idee ("Nein, auf gar keinen Fall! Wo denkst du hin? Das würde doch auch wirklich rein gaaaaar keinen Spaß machen!"). Das ist noch mehr ein schmaler Grad, da es needy wirken kann, wenn man es nicht richtig rüberbringt. Aber ich mag es noch mehr, weil es aktiver darauf anspielt wie sehr sie es auch genießen wird. Hängt aber immer davon ab, wie die Frau genau drauf ist. "Ausnahmslose" Zustimmung mit einem leicht ironisch-spielerischen Touch lässt sich auch perfekt auf extrem viele shit tests anwenden. Ihr passt irgendwas nicht was du sagst, machst, magst, an hast? "Ja, du hast ja so Recht! Wie kann man nur xyz mögen? (Hier kommt ein kleiner Einschub mit zwei, drei positiven Attributen) Das wäre ja wirklich total verrückt!"

Na dann weiter ATTACKEEEE! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.danke für die erklärung und ich glaube ich habe es auch verstanden, bzw werde es auch zu gegebenen situationen anwenden

2.dass du ein englisch-sprechendes HB gelayt hast find ich beneidenswert.

Aus irgendeinem grund finde ich Hbs noch heißer wenn sie englisch sprechen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In den Comfort hättest Du mit einem ColdRead gehen können. Menschen die unentwegt funny sind, haben oft vor etwas Angst oder verbergen etwas. Das hast Du ja schon erkannt, indem Du beschrieben hast, wie Jungs die Linie halten sollen, wenn sie eine Quali anbringen. Jungs, die immer NUR C&F sind, können oft keine sexuelle Spannung aushalten.

Hier dasselbe, vielleicht hat sie etwas Angst vor Nähe oder ähnlichem. Und schließlich kannst Du mit CR auch auf Comfort framen, wenn Dein Frame stark genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dem 30 Minütigen Weg zu ihr findet ein C&F-Feuerwerk statt, das ich so, oder so ähnlich noch nie erlebt habe. Die Attraction sprengt alles, wir laufen sogar Händchenhaltend, da ich uns als Ehepaar frame. (Sehr schöner Move, den ich sehr oft und sehr gerne mache. Er erlaubt ihr, in eine Scheinwelt zu entfliehen, in der wir uns gemeinsam die Welt ausmalen, wie sie uns am liebsten ist. So erfahre ich einiges über sie, habe die Möglichkeit Kino zu fahren („... oh Schatz, wie süß von dir!“, dabei den Kopf streicheln, usw) und wir schaffen eine Bubble um uns beide, die für Rapport sorgt.)

Außerdem etabliere ich schließlich eine Routine, über die ich mir bis dahin schon Gedanken gemacht habe, die ich aber so bisher erst 3-4 Mal infield getestet habe: Ich streiche ihr im Nacken durch die Haare und frage sie dabei:

Hey, wiedermal ein super Fr und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr. Die kurze Zusammenfassung am Anfang ist nett, muss aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein. ;)

Ausserdem habe ich noch eine Frage zu dem Ehepaar frame: Was sagst du um sie auch in diesen Frame zu bringen bzw. wie gehst du dabei genau vor? Ich denke dieser Frame ist ein super Werkzeug wie man ja bei dir sieht, aber ich konnte diesen bisher nicht wirklich anwenden, da ich nicht genau weiss wie man am besten damit anfängt.

Vielen Dank für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit nem Wing unterwegs bist, kann er ja einfach mal zufällig in das Set kommen und sagen "Hey wie lange seid ihr schon zusammen?" dann kannst du direkt loslegen und ihn darüber aufklären, dass ihr verheiratet seid. Bei mir war es bisher so, dass ich den Frame aufgezogen hab nachdem irgendein randomTyp oder HB/UG diese Frage gestellt hat oder gesagt hat, dass wir ein hübsches Pärchen sind.

Auf dem 30 Minütigen Weg zu ihr findet ein C&F-Feuerwerk statt, das ich so, oder so ähnlich noch nie erlebt habe. Die Attraction sprengt alles, wir laufen sogar Händchenhaltend, da ich uns als Ehepaar frame. (Sehr schöner Move, den ich sehr oft und sehr gerne mache. Er erlaubt ihr, in eine Scheinwelt zu entfliehen, in der wir uns gemeinsam die Welt ausmalen, wie sie uns am liebsten ist. So erfahre ich einiges über sie, habe die Möglichkeit Kino zu fahren („... oh Schatz, wie süß von dir!“, dabei den Kopf streicheln, usw) und wir schaffen eine Bubble um uns beide, die für Rapport sorgt.)

Außerdem etabliere ich schließlich eine Routine, über die ich mir bis dahin schon Gedanken gemacht habe, die ich aber so bisher erst 3-4 Mal infield getestet habe: Ich streiche ihr im Nacken durch die Haare und frage sie dabei:

Hey, wiedermal ein super Fr und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr. Die kurze Zusammenfassung am Anfang ist nett, muss aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein. ;)

Ausserdem habe ich noch eine Frage zu dem Ehepaar frame: Was sagst du um sie auch in diesen Frame zu bringen bzw. wie gehst du dabei genau vor? Ich denke dieser Frame ist ein super Werkzeug wie man ja bei dir sieht, aber ich konnte diesen bisher nicht wirklich anwenden, da ich nicht genau weiss wie man am besten damit anfängt.

Vielen Dank für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ol

Coole Idee. Da muss der Wing allerdings ein bisschen auf Zack sein und IOIs und Körpersprache lesen können. Das hookt erst, wenn das Set warm ist und Attraction Game läuft. Ansonsten ist das "too much, too soon" und die Lady wird uns abschmieren lassen oder blocken.

Aber ansonsten ist das auf jeden Fall sehr hilfreich, weil wenn das funktioniert ein wirklich gutes Game ist, auf das die Mädels voll abfahren. Gute Idee.

Gut zu wissen, dass du zum Kölner Kreis gehörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Das mit dem Wingen geht für mich in der Theorie klar... also kreativität ist da.

ABER...

als ich jetzt am Mittwoch mit den Jungs unterwegs war konnte ich BRNY und rider nicht wirklich helfen, weil ich im Kopf hatte, dass ich die Sets von ihnen crashen könnte. Du hättest meinen Blick sehen sollen, als sie mir Proof gegeben haben hahaha ich glaub man konnte mir ansehen, dass mein Gehirn gerade kurz vor dem Bluescreen steht weil ich das nicht so kenne.

Für mich ist an dem Abend nur ein KC (nach meiner "Kuss auf die Wange Routine") und NC rausgekommen (danke noch an die Jungs, die mir gut die Freundinnen vom Hals gehalten haben).

Wir können es ja mal beim nächsten mal Fieldtesten und ich stelle meine Wenigkeit gerne zur Verfügung (also die Sets in denen ich bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn du mit nem Wing unterwegs bist, kann er ja einfach mal zufällig in das Set kommen und sagen "Hey wie lange seid ihr schon zusammen?" dann kannst du direkt loslegen und ihn darüber aufklären, dass ihr verheiratet seid. Bei mir war es bisher so, dass ich den Frame aufgezogen hab nachdem irgendein randomTyp oder HB/UG diese Frage gestellt hat oder gesagt hat, dass wir ein hübsches Pärchen sind.
Auf dem 30 Minütigen Weg zu ihr findet ein C&F-Feuerwerk statt, das ich so, oder so ähnlich noch nie erlebt habe. Die Attraction sprengt alles, wir laufen sogar Händchenhaltend, da ich uns als Ehepaar frame. (Sehr schöner Move, den ich sehr oft und sehr gerne mache. Er erlaubt ihr, in eine Scheinwelt zu entfliehen, in der wir uns gemeinsam die Welt ausmalen, wie sie uns am liebsten ist. So erfahre ich einiges über sie, habe die Möglichkeit Kino zu fahren („... oh Schatz, wie süß von dir!“, dabei den Kopf streicheln, usw) und wir schaffen eine Bubble um uns beide, die für Rapport sorgt.)

Außerdem etabliere ich schließlich eine Routine, über die ich mir bis dahin schon Gedanken gemacht habe, die ich aber so bisher erst 3-4 Mal infield getestet habe: Ich streiche ihr im Nacken durch die Haare und frage sie dabei:

Hey, wiedermal ein super Fr und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr. Die kurze Zusammenfassung am Anfang ist nett, muss aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein. ;)

Ausserdem habe ich noch eine Frage zu dem Ehepaar frame: Was sagst du um sie auch in diesen Frame zu bringen bzw. wie gehst du dabei genau vor? Ich denke dieser Frame ist ein super Werkzeug wie man ja bei dir sieht, aber ich konnte diesen bisher nicht wirklich anwenden, da ich nicht genau weiss wie man am besten damit anfängt.

Vielen Dank für eine Antwort.

Ja die Idee mit dem Wing ist ech gut. Aber wie kommst du in den Frame rein wenn du alleine unterwegs bist oder wie jetzt hier BrnyStnsn der auf dem Heimweg zu ihr war? Vielleicht kann ja BrnyStnsn das kurz erklären, du hast ja geschrieben, dass du den Frame relativ oft anwendest ;) Wäre cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt cooler FR, freue mich auf weitere ;)

Aber eine Sache fiel mir auf

PUA-Richtlinie Nummer 219, Absatz 3b, aus Buch Nummer 439252 schreibt eigentlich vor, dass in dieser Situation ein Freeze das best-mögliche Mittel ist

Ein Freeze out ist nicht immer so hilfreich, an der Stelle wo du merktest Comfort fehlt, wäre ein Cold Read vllt sinnvoll gewesen oder eine anti slut routine.

Zudem sagst du ist sie sehr c&f, ich kenn das, ich steh auf diese art hbs aber gerade bei solche muss man sehr domiant auftreten, ansonsten kannse so gut wie kein comfort oder rapport aufbauen. Sie einfach mal unterbrechen und sagen du hast was zu sagen was wichtiger für dich erscheint wäre cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER...

Ach komm, kein "Aber". Alles gut. KC + NC an einem Abend ist mehr als manche in 3 Monaten bekommen. Und nix und niemand von uns ist perfekt. Wie oft ich vor einem Mädel stehe und mein Gehirn funkt in die Leere hinein "Und jetzt...??" Gehört alles dazu. Menschlich geht vor Perfektion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FR!

Also um mal auf die Aufforderung ganz am Anfang zurück zukommen mal was über deine Alternative zu schreiben:

Man beachte: Kein Freeze, sondern Persistance und die Eskalation an anderer Stelle haben hier den Erfolg gebracht! Ich würde euch an dieser Stelle gerne dazu auffordern, das zu testen und mir davon zu berichten. Ich selbst habe das nun drei mal so gemacht, jedes Mal mit Erfolg, abgesehen von einem Mal, bei dem mein Target Jungfrau war, ihre Tage hatte und vorher noch nie einen Penis in der Hand hatte (Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sie volljährig und gut aussehend, aber sehr, SEHR, schüchtern war.)

Ausgetestet hab ich das schon längst ;) Wäre vllt was für nen FR bzw. LR

Nunja, das Mädel hatte von Anfang an eine recht große Klappe und fing schon nach ca. 5 Minuten unseres Dates mit C&F a la: "Das ist also deine Masche an!?" Nach dieser, quasi Aufforderung sie zu layen, landeten wir dann in einer ähnlichen Situation wie du:

1) Qualifikation:

Liegen im Bett, schauen uns an. Es ergeben sich einige Situationen zum KC, aber ich wende mich spontan ab (trinken, kurzer Blick zum TV) und "zerstöre" die Situation immer wieder kurzfristig. Man beachte, erstes Date, vorher bewusst kein KC. Schauen uns wieder etwas länger in die Augen, ca. 10s. Sie schaut mich an und meint: "du verführst mich, lass das... Du bist so ein Womanizer, oder!? Das ist ein Fluch und ein Segen zu gleich" Mehr als ein kurzes Ja-Babe-da-hast-du-verdammtnochmal-recht-Lächeln bring ich nicht rüber. Das lächeln geht fließend zum KC über... Zeitspanne 5s

Was ich damit sagen will: Meinem Empfinden nach, unterschätzt man häufig, dass Frauen nur sehr schwer damit zu recht kommen eigene Entscheidungen zu treffen weil sie sich ziemlich unsicher sind. Also nicht immer gleich alles überstürzen sondern als Mann in der richtigen/passenden Situation die Zügel in die Hand nehmen!

2) Eskalation:

Auch hier, gleicher Abend, gleiches HB, wie gesagt erstes Date nach dem KC:

Sie: Lass meine Hose in Ruhe, dass mach ich nicht beim ersten Date (okay, HIER war der Groschen eh gefallen für mich)

Ich: Was will ich mit deiner Hose? Dein Gürtel macht mir grad n zweites Loch in den Bauch! -> Gürtel raus gezogen, Heavy Makeout

Sie reibt sich an meinem Bein, wird immer rattiger.

Ich zieh ihr ohne Kommentar, absolut natürlich heraus, die Hose aus. Ihr einziger Kommentar: Du Schwein, jetzt zieh du endlich deine Hose aus.

Zwischendurch aufkommende Fragen wie: Was hast du vor? werden mit: "glaub mir, gar nichts" beantwortet oder ohne Antwort ignoriert.

Ihr Top hat sie dann von allein ausgezogen aber natürlich nicht den BH ^_^

Ich öffne ihn, zieh in aus und sag: Du glaubst doch nicht, dass du den an behältst oder?

Ihre Antwort: Jetzt nicht mehr...

and so on -> FC

So, dass sind meine Erfahrungen dazu... Mein FB meinte letztens, dass sie es mag wenn ich "mit ihr mache was ich will"

Freezeout's eigentlich nur in andern Zusammenhängen.

Was ich allerdings noch erwähnenswert finde ist, dass man dafür sehr sehr viel Feingefühl brauch damit sich die Frau (vorerst) nicht als Schlampe fühlt. Vorher fand bei mir viel Comfort statt, dass sie mir vertrauen konnte was ich mache. Sie hat von vornherein gewusst, dass Frauen irgendwie zum Lifestyle dazu gehören, aber hat sich sichtlich wohlgefühlt bei unserm Date (Erst Pizza essen, dann zu mir, dann spazieren, dann Fotos geguckt usw.)

Von daher: Gentleman like ruhig bleiben und die Frau ganz dezent verführen!

Gruß,

easy_rider

bearbeitet von easy_rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja die Idee mit dem Wing ist ech gut. Aber wie kommst du in den Frame rein wenn du alleine unterwegs bist oder wie jetzt hier BrnyStnsn der auf dem Heimweg zu ihr war? Vielleicht kann ja BrnyStnsn das kurz erklären, du hast ja geschrieben, dass du den Frame relativ oft anwendest ;) Wäre cool!

Der Ehe-Frame ist leicht aufzuziehen. Achte auf ihr Verhalten, nimm dir etwas für Verheiratete typisches und sag im passenden Moment z.B.: "Wow, so zickig wie du bist, könnten wir ja jetzt schon verheiratet sein..." Mit einem Zwinkern und Grinsen - Das entspricht einem Mix aus C&F, Tease und Rapport, wenn du es richtig machst. Tatsächlich gibt es unzählige Möglichkeiten:

1. Sie zickt, oder

2. ihr redet aneinander vorbei, oder

3. sie verfolgt dich die ganze Zeit durch die Location, oder

4. ihr haltet vielleicht gerade Händchen und du sagst einfach: "So, jetzt sind wir verheiratet!"

Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten - sei kreativ! Teste, agiere und analysiere Reaktionen, aber vor allem: Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.