Fitnessstudio Opener??

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich bin im McFit und dort laufen immer heftige HB´s in geilen Trainingsklamotten rum!! Ich weiß, dass es schon ein paar Threads dazu gibt, aber die behandeln bloß des Thema, ob es sinnvoll ist im Fitness PU zu machen. Ich würd gern ein paar Opener fürs Fitness haben. Sollte es nen Fitnessstudio-Opener-Thread schon geben bitte Link schicken. Ich hab nix gefunden!!

Ansonsten haut mal rein, was ihr so für Ideen habt. Bedenkt bitte außerdem, dass die meisten HB´s zu 2. trainieren.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wohin läufst Du?"

+1

haha den find ich hammer! Einfach neben ein Laufband stellen und dann mal ganz doof fragen mit ernstem gesicht.

Also ein lachen solltest du aufjedenfall kriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wohin läufst Du?"

Find ich witzig :D

Um denn Game weiter zuführen, würde ich sagen "ich mach mit" ;D Laufbahn steigen und kleinen smaltalk beim laufen :D

"Ich hoffe das wir denn richtigen weg auch nehmen :D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, ich bin dein neuer Fitnesscoach. Deine Ausführung ist ja mal komplett falsch. Darf ich dir zeigen wie es richtig geht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass dir doch mal ne Übung zeigen von ner HB - dass du die sowieso schon besser als das HB kannst, spielt in dem Fall keine Rolle ^^

Würde ich eher umgekehrt machen.. also wenn das HB etwas korrigieren.. auch wenns nur sowas wie -> "Die Arme höher/gerader" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreativität kann man lernen ;)

Samma wirst du hier eigentlich oft angequatscht, oder gaffen die meisten nur?

Jetzt will ich aber von dir wissen: Was könnte ein Follwoup hierzu sein? Was könntest du als nächstes fragen, nachdem sie deine erste Frage beantwortet hat?

Los Ambizious, mach was draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, folgender zieht in meinem studio..hb am gerät, pausiert.du machst ja nur pause, jetzt wird trainiert! Ich tu dir mal was gutes(und schaufelst ihr das doppelte gewicht drauf, oder andeuten) in verbindung mit c und f erfolgsversprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wohin läufst Du?"

Find ich witzig :D

Um denn Game weiter zuführen, würde ich sagen "ich mach mit" ;D Laufbahn steigen und kleinen smaltalk beim laufen :D

"Ich hoffe das wir denn richtigen weg auch nehmen :D"

Was Besseres gibts doch gar nicht :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, ich würde jetzt gerne Bankdrücken. Kannst du mir vielleicht die Stange dabei halten????

hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja des mit dem laufband wäre keine schlechte idee, aber ich bin eigentlich nie in diesem Bereich des Fitnessstudios, weil ich von Haus aus schlank bin.

hat jemand ne Idee für die "normalen Geräte" z.B. Butterfly,Beinpresse, beim Bauchtrainieren oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.