sie will mich, sie will mich nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 4 - 5

4. Sexuelle Berührungen ABER kein Küssen

5.

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt, welche eine angenehme spontane und etwas naive Lebensfreude an den Tag legt. Approach lief klassisch gut, sie sichtlich angetan. Zu gegebenem Zeitpunkt haben wir angefangen uns zu Dates zu treffen. Schon auf dem ersten Date entstand dann das Problem, was ich bis heute habe. Sie scheint einen Freund zu haben und traut sich nicht.

Das irritierende nun ist, dass sie sichtlich angetan war. Beim Date gab es von Anfang an viel Kino, enger Körperkontakt, vielsagende Blicke und verheißungsvolles Anlächeln in praktisch jeder Minute. Als ich die Situation eskaliere und anfange sie zu küssen, wirkt sie ein wenig unbehaglich, aber nur insofern, wie unerfahrene Mädchen es öfter tun, wenn es dann ernst wird. Also küsse ich sie (wir sind in einer Lounge/Bar in hinteren Bereich, also quasi öffentlich, aber gleichzeitig recht privat) auf Hals, Schulter, Rücken, etc. Aber immer, wenn ich Ihren Mund küssen will, dreht sie sich weg.

Dann die Erklärung: Sie hätte einen Freund und dank Facebook müsste ich das auch wissen. Es täte ihr leid, dass sie mich in diese Situation manövriert hätte.

Ich also etwas verwirrt sanft weiter gemacht, aber nichts mehr passiert.

Sobald sich danach die Möglichkeit ergab, habe ich auf FB die Angaben überprüft, konnte jedoch nichts finden zu Ihrem Beziehungsstatus, der mir eigentlich dank ihrer Körpersprache auch egal war. Also nächstes Date ausgemacht, woraufhin sie auch zusagt.

Wir sind ins Kino. Wenig geredet, aber fast von Anfang an lag ihr Bein auf meinem. Wir fummeln ein wenig rum, aber kein Kuss. Auf dem Heimweg versuche ich zu eskalieren - sie genießt alles bis ich sie auf den Mund küssen will. Also wieder nicht.

Trotzdem ergibt sich noch ein drittes Date: Ich lade sie zu mir nach Hause (!) auf einen DVD-Abend ein. Hole sie an der S-Bahn ab, wo sie scheinbar mit ihrem Freund telefoniert, der eifersüchtig ist, dass sie schon wieder Zeit mit mir verbringt (zumindest nach dem entschuldigenden Tonfall ihrer Stimme zu urteilen).

Bei mir angekommen, schäkern und kochen wir mit viel Kino und guten Vibes. Danach eine DVD reingeworfen. Nach ca. dreißig Minuten fange ich an, zu eskalieren. Wir wälzen uns gemeinsam übers Bett (in Klamotten), sie genießt es angefasst zu werden, stöhnt sogar ein wenig. Da ich meine Lektion gelernt habe, küsse ich sie nicht sondern öffne ihre Hose. Sie lässt es zu. Meine Hand gleitet auf ihren Hintern (Anmerkung der Redaktion: der übrigens sehr prächtig war). Sie reibt sich an mir, kann mich dabei aber nicht ansehen - offensichtlich hin- und hergerissen.

Als ich ihre erste Schicht an Tops ausgezogen habe und ihre Brust in den Händen halte, stöhnt sie noch einmal auf und legt dann wieder klar LMR an den Tag. Ich beende also alles. Ziehe mein Hemd zurecht und mache das Licht wieder an. Der Film wird zu Ende geschaut, nichts passiert. Sie geht; ich entschließe mich zu einem Freeze.

Der dauert ca. zwei Monate (weil sie sooo viel zu tun hat).

Neulich haben wir uns wieder getroffen. Ähnliches Muster: Ich bin mir sicher, sie will, traut sich aber nicht. Als ich mit meiner Hand nach meinem Drink gegriffen habe, hat sie sich mehrfach vornüber gebeugt, so dass ich "zufällig" ihren Busen berühre. Aber wenn ich eskaliere, zieht sie sich wieder zurück.

6.

Wie kann da nun noch was draus werden, wenn ich nicht direkt eskalieren kann? Mein Eindruck ist, dass ich sie dazu bringen muss, dass sie eskaliert. Doch wie kann man das schaffen? Für Anregungen und Kritik am bisherigen Game bin ich offen! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anzumerken ist vielleicht noch:

Sie scheint von ihrem letzten Ex-Freund verlassen worden zu sein, weil die Fronten nicht geklärt waren. Sie waren zusammengekommen unter der Prämisse, dass es eine offene Beziehung sei (sie ist eigentlich jemand, die ihre Sexualität sehr genießt). Offen zumindest was das Knutschen mit Fremden angeht.

Damit konnte der Typ dann wohl doch nicht umgehen und ist eifersüchtig geworden. Hat ihr das Leben unangenehm gemacht und sie im gemeinsamen Freundeskreis als Schlampe dargestellt, weswegen sie viele Freunde verloren hat. Sicher ist ihre Angst auch darauf zurückzuführen.

Mit ihrem jetzigen Freund scheint sie nicht den gleichen Fehler begehen zu wollen.

Aber das ist nur die Ursache. Ich brauche ein Gegenmittel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bereits 159 Beiträge in diesem Forum geschrieben und stellst jetzt eine Frage zu so einer offensichtlichen Situation???

Ich lese gerade (wieder) ein Buch von David Shade, ich zittiere zusammengefasst:

Chapter: Ten Things Women love.... but would never admit

1. Women love Sex

2. Women love get fucked!

3. Women love Dirty Talk

4. Women love to be Taboo!

5. Women love to be Dominated!

6. Women love to get slutty!

7. Women are Horny Monsters!

8. Women need MEN!

9. Women love Taboo

10. Women are far more sexual than men

Was lernst du daraus?

Höre auf sie mit deinem Mund zu waschen durch dein abgeknutsche (außer auf dem Mund o.O) und eskaliere doch endlich mal durch und gib nicht auf sobald sie einmal etwas etwas, minimal zögert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast bereits 159 Beiträge in diesem Forum geschrieben und stellst jetzt eine Frage zu so einer offensichtlichen Situation???

Höre auf sie mit deinem Mund zu waschen durch dein abgeknutsche (außer auf dem Mund o.O) und eskaliere doch endlich mal durch und gib nicht auf sobald sie einmal etwas etwas, minimal zögert...

Wow. Ich bin... beeindruckt. Das scheint die einzige Antwort zu sein, die man hier auf Fragen bekommt. Eskalier stärker. Einfach mit dem Pimmel durch die Wand. Danke für den Tipp...

Versteh mich nicht falsch. In vielerlei Hinsicht ist das sicherlich nicht falsch. Viele junge Knaben hier im Forum brauchen wahrscheinlich genau diesen Rat. Aber manchmal kommt es eben vor, dass die Situation nicht mit einem plumpen "mach weiter, sie will es doch auch!" aufgelöst werden kann. Mir ist klar, dass sie es auch will. Dennoch lässt sie mich nicht weiter ran. Wie konsequent oder inkonsequent ich jetzt eskaliert habe, kannst du schlecht einschätzen, da du nicht dabei warst. Aber ich gebe dir mein Wort, es war konsequent.

Dennoch danke erstmal für die Mühen.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man der Frau ihre Schuldgefühle nehmen kann und sie empfänglicher für den Zauber des Moments machen kann? Ohne, dass ich "einfach mal eskalieren" soll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt immo auch nichts anderes ein. Aber denk mal darüber nach, ob Rocking Cat nicht mit dem "Standart"Rat nicht vllt doch Recht hat. Er wird halt eben nur sooft gegeben, weil es halt genau an der Stelle fehlt. Also:

- vermittel ihr, das Du diskret bist

- mach sie heiß, eskaliere (Robin888 meinte irgendwo, er hätte auch schon FC's gehabt ohne KC's vorher, wär also denkbar, dass sie halt nur nicht küssen will, warum auch immer)

- sprich viel über SEX, mach Dirty-Talk

- lass Dich von den Blocks nicht beeindrucken

und falls sie das weiterhin macht: Schmeiß sie raus und lösch ihre Nummer.

Mal ne andere Frage: Ist sie Deutsche???

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne andere Frage: Ist sie Deutsche???

jepp.

und falls sie das weiterhin macht: Schmeiß sie raus und lösch ihre Nummer.

Sieht wohl im Moment danach aus... Danke erstmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.