Zeitpunkt um anzurufen... mal etwas anders

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moins!

Neulich ist mir was in einem Restaurant passiert. Ich war bereits einige Male dort gewesen. Eine der Kellnerinnen empfand ich dann doch als schnuckelig und schaue sie mir daher etwas genauer an. Als ich fertig gegessen habe, gehe ich zu ihr um zu zahlen und etwas zu flirten. Da gibt sie mir die Rechnung, fragt, wieso ich sie so anlächle und drückt mir ihre Telefonnummer in die Hand.

Das ging flotter, als ich gedacht hätte. Meine Frage: Wann sollte man in einem solchen Fall anrufen? Noch am gleichen Tag? Die Situation ist ja nun doch ein wenig anders, als wenn ich sie regulär gegamed hätte, oder?

Was denken die Meister des Fachs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht die Frage an Dich:

- Was willst du von ihr?

- Wann hast du zeit?

Was hindert dich dran JETZT anzurufen, es sei denn, sie Arbeitet ;) Sie hat dir Ihre Nummer gegeben und wartet drauf, wozu sollt ihr beide jetzt warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich abgefahrn und wahrscheinlich auch selten.

ich hätte wahrscheinlich am gleichen oder spätestens nächsten Tag angerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Tag irgendwann unterwegs zum Hörer greifen, 2min quatschen und Datevorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht die Frage an Dich:

- Was willst du von ihr?

- Wann hast du zeit?

Was hindert dich dran JETZT anzurufen, es sei denn, sie Arbeitet ;) Sie hat dir Ihre Nummer gegeben und wartet drauf, wozu sollt ihr beide jetzt warten?

Die Frage war eher prinzipiell gestellt. Ich habe schon längst mit ihr telefoniert. Aber es war eben eine eher ungewöhnliche Art, die Nummer zu bekommen. Hat mich überrascht und ich wollte mal Eure Meinungen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag!

Entweder macht sie es mit jedem Typen, damit er wieder essen kommt oder sie ist wirklich attracted...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.