11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr die Popcornroutine?

Unten in die Popcorntüte ein Loch bohren und den ***** und durchschieben.

Dann dem HB sagen das es sich ruhig bedienen kann.

1. Popcorn ist eine süße verführerische Speise. Weltweit als Symbol für Sex bekannt.

2. Es könnte für dich ein süßes Happy End geben.

Mal ehrlich diese Cockology ist der größte Mist. Wer mit sowas Frauen verführen oder testen will der sollte sich mal zum Psychiater begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder einer, der die ultimative und alleinige Richtigkeit des Seins und Tuns für sich gepachtet hat.

Daraus ne Wissenschaft zu machen ist tatsächlich lächerlich, ABER das sind nunmal wertvolle Werkzeuge für manche. Man beachte die Wörter "Werkzeuge" und "manche"!!! Nur weil man selber eine andere und natürlich VIIIIEEEEL BESSERE ULTIMATIVE TOUR fährt, sind alle die das nicht so machen, alle Anfänger oder nicht mit göttlicher Schönheit ausgestatteten, natürlich geistig minderbemittelt und psychisch krank, ja? Wer so ein übersteigertes Selbstbild hat, dass selbst der gute alte Narziss sich verneigen würde, ... DER sollte mal zum Psychiater gehen...!!!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr die Popcornroutine?

Unten in die Popcorntüte ein Loch bohren und den ***** und durchschieben.

Dann dem HB sagen das es sich ruhig bedienen kann.

1. Popcorn ist eine süße verführerische Speise. Weltweit als Symbol für Sex bekannt.

2. Es könnte für dich ein süßes Happy End geben.

Mal ehrlich diese Cockology ist der größte Mist. Wer mit sowas Frauen verführen oder testen will der sollte sich mal zum Psychiater begeben.

Alter, diese Routinen machen Spass :-D Popcornroutine ist klasse, hat das jemand mal wirklich gemacht? Jetzt nicht unbedingt bei einem Date im Kino ;) oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smart one

Das war ne Verarschung von Hello Titty auf die Routinen

Das ganze ist aus einem der beiden "La Boum"-Filme (Die Fete) und endete dort mit ner Ohrfeige (glaube ich). Gerätst Du an eine "kleine Drecksau" (die eh gern nuckelt und schluckt) könntest Du damit aber wirklich was reißen. Ich würd aber nicht drauf wetten... :-D

Aber willst Du echt Dein Teil zw. die ganzen (teils auch spitzen) Popkornteile stecken? Nicht alles was man liest oder im Film sieht funktioniert auch im Real-Life. Denk drann, wass sie macht, wenn es ihr gefällt was sie da dann zwischen den Fingern hat. Könnte mir vorstellen, dass das weh tut wenn sie mit all den kleinen Resten des Popcorns zw. ihren Fingern und Deinem Jonny anfängt zu reiben.... . Irgendwann musst Du Dein Teil auch wieder einpacken und gesetzt den Fall, sie lutsch ihn Dir nicht sauber, kannst Du danach eigentlich nur noch nach Hause Duschen und neue Schorts anziehen... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Smart one

Das war ne Verarschung von Hello Titty auf die Routinen

Das ganze ist aus einem der beiden "La Boum"-Filme (Die Fete) und endete dort mit ner Ohrfeige (glaube ich). Gerätst Du an eine "kleine Drecksau" (die eh gern nuckelt und schluckt) könntest Du damit aber wirklich was reißen. Ich würd aber nicht drauf wetten... ;-)

Aber willst Du echt Dein Teil zw. die ganzen (teils auch spitzen) Popkornteile stecken? Nicht alles was man liest oder im Film sieht funktioniert auch im Real-Life. Denk drann, wass sie macht, wenn es ihr gefällt was sie da dann zwischen den Fingern hat. Könnte mir vorstellen, dass das weh tut wenn sie mit all den kleinen Resten des Popcorns zw. ihren Fingern und Deinem Jonny anfängt zu reiben.... . Irgendwann musst Du Dein Teil auch wieder einpacken und gesetzt den Fall, sie lutsch ihn Dir nicht sauber, kannst Du danach eigentlich nur noch nach Hause Duschen und neue Schorts anziehen... ;-)

hehe! Schon klar, dass es nicht grad ernst gemeint war. Dennoch kann ich mir vorstellen das zu bringen. Ist ja nich unreal ^_^

Obs funktioniert ist doch echt nebensaechlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren würde ich sagen... ^_^

Aber gib mal ne Rückmeldung ob und wenn wie es funktioniert hat.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich irgendwie an How i met your mother:

die "der nakte Mann" Masche :-D

Mach die Routine aber bei dir Zuhause, vileicht funtioniert sie ja genauso (zumindest in der Serie) gut wie die da oben ^_^

Good look und ich hoffe auf nen FR !

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.