Berlin sucht einnen Abend voller Spiel SPass und Spannung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde innerhalb der nächsten 6 Tage für einen Tag nach Rostock kommen. Ich bin aus Potsdam und erfülle mir einen kleinen Traum, nämlich mit dem Roller anzureisen.. Der Tag steh soch nicht fest, hängt also stark davon ab, ob mir jemand seine schöne Stadt Rostock zeigen will. Hab gesehen, das es lang keine Aktivitäten mehr in eurem Rostock Lair gab; wie organisiert ihr euch, facebook?? Wär schön, wenn einer mir Anschluss bieten könnte, vielleicht mit mir one on one sargen zu gehen.. oder zum treffen einladen.. Bin ein sehr umgänglicher Kerl, aber wenns drauf ankommt,kann man ne menge mit mir erleben..! versprochen...

Also traut euch und meldet euch.. halt zwischen diesem Sonntag und kommenden Mittwoch.. PN t mich an..

euer Captain Cok

bearbeitet von CaptainCOCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.