Lairtreffen am 29.06

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Motl

Da ich jetzt zusammen mit Physical das Lair leite kündige ich das nächste Lairtreffen für den nächsten Mittwoch an.

Es wird geil; Smalltalk können wir schon ein wenig, jetzt geht es darum zu attracten. Ich werde euch Attraction erklären so gut ich kann und das kann dann in die Smalltalkübung einfließen.

Wir bleiben weiterhin praxisorientiert, gehen nach dem Lairtreffen also mit den Verführungskünstlern von morgen ins Savoy.

Treffzeit ist 21:00 vor beim Wilhelmsplatz

1.) Motl

2.)

ps.

Ich habe gestern mitbekommen, dass sich die Teilname im Lair auszahlt.

Jemand hat im Savoy einem Mädchen einen Long-Island Ice-tea für 7 euro ausgegeben (nicht gut), sie dafür KCed (sehr gut)

bearbeitet von Motl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh motl würde ich mir gerne alles anhören. ,mal schauen ob ihc komme. weißt ja wie es mit der uni steht. du musst anscheinend nicht lernen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Motl

2.) MrR

3.) Outsider

4.) Kcr

5.) Taxor

6.) Niceguy

7.) browns

8.)

Gut, weißt Du zufällig wo ich um diese Uhrzeit dann noch gut mein Auto lassen kann (komme 40km entfernt von Göttingen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch auf Probleme stossen, da noch nicht 18 und der letzte Bus Weender Straße kommt um 23:10. Was hast du denn geplant, Motl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kein Plan wo der Platz da ist... aber entweder such ichs oder es wird mir freundlicherweise gesagt O:-)

@ browns: kannst dein Auto am Bahnhof parken auf der Seite vom Zob, wo halt auch das savoy da ist.. oder gleich bei der uni.

werd ich nämlich denk ich mal nicht anders machen.

Sieht so aus als wenn savoy diesmal fest zum lairtreff dazu gehört ne ;D naa gut wollen wa mal sehn was so scharf geht ;) bis morgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels...nachdem ich letztes Mal leider spontan verhindert war, bin ich jetzt weider am Start.

Da Donnerstag mein letzter Arbeitstag ( bei der STelle ist ) , bin ich natürlich au im Savoy dabei ( als ob es was geändert hätte, wenn es nicht der letzte gewesen wäre ;) ).

Also reingehauen udn bis morgen

1.) Motl

2.) MrR

3.) Outsider

4.) Kcr

5.) Taxor

6.) Niceguy

7.)J0ko

8.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Wir haben viel vor morgen;

Treffen

gehen in unseren reservierten VIP-Bereich :-(

Mein Vortrag über attraction

und dann noch ein aktiver Theorieteil, also bringt schreibsachen mit!

Und dann gehts ins Savoy, damit ihr dass anwenden könnt was ihr gelernt habt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.