Eskalationsangst beim Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen (bisschen an Hüfte gestreichelt, Hand auf Oberschenkel)

5. Beschreibung des Problems:

Die Frau kenn ich schon seit circa 2 Jahren aus der Schule. Bisher immer nur flüchtigen Kontakt gehabt (in der Schule ab und zu geredet oder abends wenn man sich zufällig getroffen hatte). Also wenig Kontakt aber dafür einen recht guten, wir haben immer etwas zu lachen und verarschen uns dann auch immer gegenseitig (C&F). Von ihr kamen bisher auch immer viele IOI's ala Schlag auf die Schultern, Oberschenkel und auch mal ein Klatscher auf meinen Arsch.

So gestern hab ich sie dann zu mir eingeladen und hab etwas für uns gekocht. Danach sind wir hoch auf mein Zimmer und.... ja.. nichts eigentlich. Ich hatte Angst zum Kuss zu eskalieren. Kino gefahren hab ich hier und da (bisschen an Hüfte gestreichelt, Hand auf Oberschenkel und auch mal kurz auf ihre Hand). An ihrer Körpersprache hab ich gesehen das sie nervös war. Ansonsten ganz gut gelaufen (wir haben sehr viel gelacht und es kamen wieder "Schläge" von ihr) aber ich hab eben nicht eskaliert! Pussyframe eben.. ;-)

Wie solls nun weitergehen? Hab überlegt ihr heute eine SMS zu schreiben ala "Hey ich fands schön gestern, lass uns doch mal zusammen einen Thriller in den nächsten Tagen anschauen". Weis jetzt nicht ob ich nicht vielleicht noch paar Tage warten soll bis ich mich bei ihr melde oder nicht. Hab jedenfalls kein Bock in die Freundschaftsschiene zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die SMS etwas ungeeignet. Nimm doch was vom SMS-Gott Eminenz hier, z.B. "Ich habe eine Überraschung für Dich" oder so. Und wenn Du nicht in der Freundschaftsschiene landen willst, dann musst Du auch aktiv werden.

Ja, das hört und liest sich immer leichter als es ist, aber denk mal drüber nach, was sie wohl nach dem Kochen erwartet hatte. Letztes Mal ist nichts passiert, ob ein FC drin gewesen wäre weiß ich nicht (ob das unbedingt nötig ist weiß ich auch nicht), aber beim nächsten Mal solltest Du schon etwas mehr Initiative zeigen. Neulich hat mir jemand hier geschrieben "Stell Dir einfach vor, wie unzufrieden sie ist, wenn sie wieder ungeküsst nach Hause kommt". Das hat geholfen. Beim nächsten Date ging sie nicht ungeküsst nach Hause :)

Also, wenn nicht LJBF willst, dann tu was dagegen. Am besten ruf sie an und vereinbare ein Treffen. Ich bevorzuge kurze Abstände zwischen Dates, das macht es irgendwie leichter. Und dann - ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

befolge den rat meines vorgängers!

(gerade der merksatz, dass sie traurig ist, wenn sie ungeküsst nachhaus geht ist sehr gut!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.