Seltsamer Fall, (etwas) strange Frau =)

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs, ein sehr seltsamer Fall.

1. 25

2. ca. 22

3. 2 (inklusive kennenerlenen)

4. Küssen

5.

Kennenlernen (vor 2 Wochen)

Hab HB auf einer Fete kennengelernt (sie hat mich mehr oder weniger angesprochen). K-Close usw. Dann sind wir zu mir heim. Sie hat schon die ganze Zeit rumgedruckst, sie will sofort schlafen usw.

Ich hab mir nix dabei gedacht und gesagt: "klar, was denn sonst, oder meinst du ich lass dich ran". usw..

Nun, ich hab alles versucht, (mini)freezeouts usw, aus dem Artikel hier im Forum, aber sie behielt ihren Widerstand. OK, kein Sex.

Am Tag darauf waren wir noch beim MC Donalds, und dann ist sie heim und für ein paar Tage weggefahren

Hab sie angerufen, als sie schon ein paar Tage wieder da war und Date ausgemacht.

Date:

Haben uns in einer Kneipe getroffen, sehr gut verstanden, Lokationwechsel gemacht usw und auch was getrunken.

Sie hat dann einen (recht gutaussehenden) Kumpel getroffen. Waren dann ne Zeit zu dritt unterwegs, hab mich mit ihm befreundet und er meinte ich hätte freie Bahn, weil beide nichts voneinander wollen

OK, zwischendurch hab ich auch Freundinnen von mir getroffen, etwas social proof

Dann im Club konnte ich dann wieder nen K-Close machen. Wir waren beide etwas angetrunken.

Nun, sie ist in Sachen Küssen und Berührungen ziemlich passiv, ich hab sie stark führen müssen ohne needy zu wirken. Was ich nicht war , war zwischendurch immer wieder bei meinen anderen Freundinnen usw.

Sie hat auch manchmal so wirres Zeug geredet. Ihre längste Beziehung war 3 Monate. Sie hatte mal was mit nem Typen, den sie voll gern hatte und ist vielleicht deswegen so passiv.

Keine Ahnung, ich hab einfach nicht verstanden was sie von sich gegeben hat =) mir hat sich der Sinn ihrer Aussagen nicht erschlossen.

Nun, wir sind wieder zu mir, und eigentlich das selbe Spiel wie beim 1.Mal. Sie hat sich diesmal bis auf die Unterwäsche ausgezogen, auf den Bauch gelegt und ihr Gesicht im Bett vergraben.

Sie hat gemeint, ich soll das Licht ausmachen und schlafen. hmmm, war nicht viel zu machen, also wieder kein Sex.

Haben am nächsten Tag ausgemacht, dass wir nächste Woche bei mir DVD`s schauen.

6. Generell: Einfach weiter das Game und weiter eskalieren bis sie sich nicht mehr wehrt??

Ziemlich verwirrende Frau. Sie fährt zweimal nachts mit mir heim ohne Sex zu haben, scheint aber schon attracted zu sein.

Nun, dass ich sexuell an ihr interessiert bin, ist ihr nicht entgangen.

Wie behalt ich das bei ohne needy zu wirken?

Wegen dem DVD schauen: das machen wir noch genauer, kommt das nicht zu needy wenn ich mich schon wieder melde?

Andererseits ist es mir zu riskant zu warten und die (evtl noch zu schwache) Verbindung zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, wir sind wieder zu mir, und eigentlich das selbe Spiel wie beim 1.Mal. Sie hat sich diesmal bis auf die Unterwäsche ausgezogen, auf den Bauch gelegt und ihr Gesicht im Bett vergraben.

Shittest

Was hast du dagegen gemacht?

Wenn alle Versuche gescheitert wären, hätte ich sie aus der Wohnung geschmissen!

Sie hat gemeint, ich soll das Licht ausmachen und schlafen. hmmm, war nicht viel zu machen, also wieder kein Sex.

Und du hast schön brav auf sie gehört? :hi:

andererseits ist es mir zu riskant zu warten und die (evtl noch zu schwache) Verbindung zu gefährden.

Riskant ist es, wenn du dich meldest.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr in deiner Wohnung seid und küßt.....

ergibt sich da der Rest nicht wie von selbst?

Wieso hat sie sich eigentlich selbst ausgezogen,

wars dir zu schwer?

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Seductionguru rundum zu. Keine Ahnung ob ich sie rausgeworfen hätte(Wenn nicht hätte sie jedoch n Freeze bis ans Lebensende bekommen), wäre aber ne Möglichkeit gewesen ihr Deine Eier zu zeigen (im übertragenen Sinn). Es ist NICHT needy zu seiner Sexualität zu stehen. In irgendeiner Form zu betteln ist needy. Wenn eine Frau halb nakt zu Dir ins Bett steigt (die jetzt nicht gerade zur verwandschaft gehört), dann sollte sie auch Bock auf vögeln haben. So wie beschrieben kann sie auch bei sich daheim pennen (Es ging hier immerhin nicht um eine LMR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, wir sind wieder zu mir, und eigentlich das selbe Spiel wie beim 1.Mal. Sie hat sich diesmal bis auf die Unterwäsche ausgezogen, auf den Bauch gelegt und ihr Gesicht im Bett vergraben.

Shittest

Was hast du dagegen gemacht?

Wenn alle Versuche gescheitert wären, hätte ich sie aus der Wohnung geschmissen!

Sie hat gemeint, ich soll das Licht ausmachen und schlafen. hmmm, war nicht viel zu machen, also wieder kein Sex.

Und du hast schön brav auf sie gehört? :hi:

andererseits ist es mir zu riskant zu warten und die (evtl noch zu schwache) Verbindung zu gefährden.

Riskant ist es, wenn du dich meldest.

Bei aller Liebe und allem Alpha-Gehabe: Ich setz doch keine Frau nachts allein vor die Tür, nur weil sie kein Sex haben will! Was soll denn das??!!

Ich finde, da geht das Alpha-Sein zu weit.

Klar hab ich auf sie gehört, soll ich sie vergewaltigen oder was?!

Ich hab alle legitimen Mittel ausgeschöpft, wenn sie nicht will mein Gott... Dann gibts halt mal keinen Sex und man verbringt so eine schöne Zeit

Klingt jetzt Nice-Guy-mäßig, aber wenn ich Alpha bin und sowieso genug Sex habe macht es mir ja nichts aus auch mal keinen Sex haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei aller Liebe und allem Alpha-Gehabe: Ich setz doch keine Frau nachts allein vor die Tür, nur weil sie kein Sex haben will! Was soll denn das??!!

Wie süß!

Klar hab ich auf sie gehört

:hi: Noch viel lernen du musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn diese einstufungen hier verpönt sind, halte ich diese frau ganz klar für LSE-LD...kein selbstbewusstsein, kein bock auf sex.

als shittest würd ich das ins bett vergraben nicht bezeichnen..

..also mein vorschlag ist, wenn ihr euch schön küsst, dann setz das im bett fort...wenn sie auf dem bauch liegt, küss ihren nacken usw. (im klartext eskaliere!)

und...sprich mit ihr...ich mein, was soll diese geheimnis-tuerei....sag ihr ruhig, dass du gern mit ihr schlafen würdest...schau mal, was sie antwortet.

und sollte sich ihr verhalten nicht bessern, würd ich ganz klar sagen: next! mit so einer frau kannst du auf dauer keinen spass haben, was gibt dir die beziehung zu ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dich von ihrem rumgedruckse aus der Ruhe bringen, beginnst das Grübeln und ziehst es nicht durch.

Nein, das ist nicht Alpha.... Das ist Mangel an Frame gepaart mit riesengroßer Angst vor Zurückweisung. Das klingt dann nicht nur Nice-Guy mäßig, das ist es sogar auch.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei aller Liebe und allem Alpha-Gehabe: Ich setz doch keine Frau nachts allein vor die Tür, nur weil sie kein Sex haben will! Was soll denn das??!!

Wie süß!

Klar hab ich auf sie gehört

:hi: Noch viel lernen du musst.

Klar muss ich noch viel lernen, oder bist du perfekt?

Du verstehst mich anscheinend falsch. Klar bin ich rangegangen und hab versucht zu eskalieren.

Es hat halt nicht geklappt, entweder weil

a, mein Game zu schwach war, zu wenig Attraction, zu wenig Comfort

oder

b, eben nicht alle Frauen über einen Kamm des Pick Ups geschert werden können und es eben welche gibt, die sich nicht innerhalb der erste 2 Dates ficken lassen.

Meiner Erfahrung nach schmeißen nur solche Kerle Frauen raus und lassen den Alpha "übertrieben" raushängen, weil sie eben needy sind und kein Sex haben und das überkompensieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass hört sich blöd an. Ich hätte es u.U. auch nicht gemacht mit dem rauswerfen. Aber ich glaube diese Mädel will ganz genau solche Typen haben. Hast Du schonmal überlegt warum sogar manche intelligente Frauen auf Zuhältertypen stehen???? Weil sie die Art wie sie behandelt werden brauchen wie die Luft zum atmen. Auch wenn sie sich bitterlich darüber beklagen, würden sie sich niemals mit jemandem begnügen der sie anders behandelt. Im Gegenteil, sie würden ihn solange zur Weißglut reizen, biss er sie so behandelt...Lies Dich hier mal zu LSE ein. Sie WILL SO EINEN ALPHA....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie bei mir ist zum DVD schauen werde ich natürlich wieder eskalieren.

Wenn sie dann wieder blockt usw, dann wäre es schon eher gerechtfertigt sie rauszuschmeißen o.ä.

Wie handhabt man das ohne sexuell needy zu wirken, den Frame zu bestimmen und sie sozusagen schuldig fühlen zu lassen

diese komische Situation herbeigeführt zu haben? Kurzum: wie gewinne ich den Frame, wenn sie wieder blockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es dazu kommt wird sie es eh auf ihren Block zurückführen. Später wird sie nat. allerlei Gründe finden Dich als Idiot abzustempeln, aber das kannst Du eh nicht beeinflussen. Ich persönlich rate Dir in dem Fall wirklich die Reißleine zu ziehen und ihr klipp und klar zu sagen, dass Du noch was besseres zu tun hast als Dir den Film anzusehen und dass Du ihr noch n schönen Abend wünscht. Glaub mir, Du wirst Dich definitiv besser fühlen, wenn Du es offen kommunizierst. habe früher auch oft versucht den Schein zu wahren. Hat nie was gebracht ausser Selbstwertprobleme bei mir.

(Um Frauen glücklich zu machen, musst Du sie behandeln wie ein Zuhälter: Sei ihr Liebhaber, ihr Polizist, Staatsanwalt, Richter und Vollstrecker und sie werden Dir zu Füßen liegen...! Frei nach Iggy Pop)

wobei Iggy Pop hier wohl eindeutig von dem LSE-Typ spricht ohne dies zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sobald es dazu kommt wird sie es eh auf ihren Block zurückführen. Später wird sie nat. allerlei Gründe finden Dich als Idiot abzustempeln, aber das kannst Du eh nicht beeinflussen. Ich persönlich rate Dir in dem Fall wirklich die Reißleine zu ziehen und ihr klipp und klar zu sagen, dass Du noch was besseres zu tun hast als Dir den Film anzusehen und dass Du ihr noch n schönen Abend wünscht. Glaub mir, Du wirst Dich definitiv besser fühlen, wenn Du es offen kommunizierst. habe früher auch oft versucht den Schein zu wahren. Hat nie was gebracht ausser Selbstwertprobleme bei mir.

(Um Frauen glücklich zu machen, musst Du sie behandeln wie ein Zuhälter: Sei ihr Liebhaber, ihr Polizist, Staatsanwalt, Richter und Vollstrecker und sie werden Dir zu Füßen liegen...! Frei nach Iggy Pop)

wobei Iggy Pop hier wohl eindeutig von dem LSE-Typ spricht ohne dies zu wissen.

ok

Ich komm mir aber irgendwie ein bisschen blöd vor, wenn ich ne Frau rausschmeiß, nur weil sie kein Sex mit mir will und ihr

das gegenüber auch so nonverbal oder verbal mitteile

Hab da ne evtl ne Hemmschwelle. Wie sagt man das am besten bzw. wie kann ich mir das selbst verstehen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie natürlich auch zuendeschauen lassen und bei Dir schlafen lassen und sie später versuchen zu ignorieren. Wird aber nicht funktionieren. Du wirst Dich noch sehr lange sehr viel beschissener fühlen als den Kurzen Momment wo Du deinen A-lochframe durchdrückst. Ich habe früher solche Typen auch für A-Löcher gehalten. Aber mach Dir mal klar, wer hier wen verarscht. Frag auf der Straße oder im Bekannten Kreis oder hier mal nach nem anderen Word für DVD-schauen. 85% werden FICKEN sagen. und die restlichen 15% werden Dir zustimmen wenn Du das Wort ficken als Lösung vorschlägat. Du kannst ja auch spontan ne Freundin per Tel zu Dir bitten (oder Freund) zum DVD schauen. So dass sie es mitbekommt. Sie wird verschwinden. Im Endeffekt läuft aber auch das alles darauf hinaus, dass Du sie rausschmeißt. Da ist es für Dich besser, dass Du Deine Hemmschwelle besiegst. Vor allem hast Du dann den Vorteil, dass sie nicht wieder angeschissen kommt um Dir noch mehr Tage zu versauen, was passieren wird, wenn Du "den Schein wahrst".

Du stellst Deine Frauen noch immer auf ein viel zu hohes Podest.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei aller Liebe und allem Alpha-Gehabe: Ich setz doch keine Frau nachts allein vor die Tür, nur weil sie kein Sex haben will! Was soll denn das??!!

Wie süß!

Klar hab ich auf sie gehört

^_^ Noch viel lernen du musst.

Ich denke , dass wenn die Attraction hoch genug ist sie grundsätzlich bereit sich ist mit dir zu küssen und zu schlafen , also warum sollte sie dann mit zu dir fahren ... weil sie Angst hat vor den Monstern unterm Schrank ?

Kobra , hatte gestern mein ersten FC und es war unser 1. Date , damit will ich nicht angeben aber dir zeigen das normale Frauen Lust haben mit dir zu schlafen und wenn sie 2mal bei dir ist und nicht will , dann stimmt etwas nicht , wenn sie auf den bösen Jungen steht ( was vorkommen soll ) dann ist das genau das richtige allerdings musst du deinen Frame dann auch halten und dich um Gotteswillen nicht entschuldigen !

Freeze sie und mach ihr klar du willst keine Spielchen , sie aktzeptiert es oder geht .

Mfg hell

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das sind wirklich sehr wertvolle Tipps und zeigen mir meine Schwachstellen, an denen ich noch arbeiten muss.

Ich werde versuchen die Tipps in die Tat umszusetzen, wenn es soweit ist.

Ich hatte eigentlich vor mich morgen bei ihr zu melden und das mit dem DVD schauen Dienstag (haben wir eigentlich schon

pro forma ausgemacht) auszumachen, um nicht die Verbindung zu gefährden.

Ich versuch jetzt aber einen anderen Weg und meld mich nicht, um nicht zu verfügbar zu sein und ein bisschen Spannung

reinzukriegen. Das könnte meine Attraction evtl noch steigern, so dass sie merkt, dass ich keineswegs "sicher" und

vorhersehbar bin.

Wenn sie sich nicht meldet, melde ich mich erst Mittwoch und sag ich hatte zu tun usw...

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zurzeit des öfteren diese Fragstellung in Bezug darauf, wer sich meldet usw. :

Immer dieser schmale Grad einerseits die Frau führen, die Verbindung nicht abreißen lassen, durcheskalieren

und andererseits needy und ständig verfügbar wirken, wenn die Frau gar nicht investieren muss...…

wie handhabt man das am besten generell und in diesem speziellen Fall (mein Vorschlag, siehe letzter Beitrag)

bearbeitet von Kobra..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Sache brennt mir auf den Fingern und mir läuft auch die Zeit davon^^:

Wenn ich mit dieser HB für Dienstag nichts ausmach, mach ich mit einer anderen was aus. Diese andere löchert mich schon dauernd, ob es jetzt Dienstag klappt...

bearbeitet von Kobra..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich würde die andere nehmen...., egal wie die aussieht um die es hier geht. vllt hast Du ja gerade dadurch bei ihr ein wenig mehr Wert....!

Aber unter uns: Du musst lernen den Alpha nicht nur zu spielen. Es ist Dein Leben, also auch DEINE VERANTWORTUNG! Wenn Du eine Alternative für Dienstag hast, solltest Du das selber entscheiden und nicht uns fragen.

Dein U-Bewusstsein, will für den Fall, dass irgendwas nicht klappt gerne jemand anderem die Schuld geben können (NICHT DEIN BEWUSSTSEIN!). Darum fragst Du lieber anstatt einfach mal zu probieren. Du brauchst Sicherheit. ZUVIEL Sicherheit. Gut möglich dass das HB hier das mitbekommen hat (Stichwort Inkongruenz)

Überleg mal, mit den Ratschlägen hier kannst Du Dir denken was auf Dich zukommt und obwohl Du eine Alternative hast, sicherst Du dir das bei uns durch ne Frage ob Du die Alternative nutzen solltest ab???????

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich persönlich würde die andere nehmen...., egal wie die aussieht um die es hier geht. vllt hast Du ja gerade dadurch bei ihr ein wenig mehr Wert....!

Du würdest warten bis HB investiert?

Ich vermute sie ist einfach nur etwas schüchtern und LSE und ich muss sie eben führen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sie wirklich so LSE ist wie obiges Verhalten vermuten lässt, kannst Du sie nicht führen... Definitiv nicht. Da verwette ich meine rechte Hand drauf.

Lies Dir mal den Edit in meinem letzten Post durch...

PS: ist NICHT böse gemeint.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich persönlich würde die andere nehmen...., egal wie die aussieht um die es hier geht. vllt hast Du ja gerade dadurch bei ihr ein wenig mehr Wert....!

Aber unter uns: Du musst lernen den Alpha nicht nur zu spielen. Es ist Dein Leben, also auch DEINE VERANTWORTUNG! Wenn Du eine Alternative für Dienstag hast, solltest Du das selber entscheiden und nicht uns fragen.

Dein U-Bewusstsein, will für den Fall, dass irgendwas nicht klappt gerne jemand anderem die Schuld geben können (NICHT DEIN BEWUSSTSEIN!). Darum fragst Du lieber anstatt einfach mal zu probieren. Du brauchst Sicherheit. ZUVIEL Sicherheit. Gut möglich dass das HB hier das mitbekommen hat (Stichwort Inkongruenz)

Überleg mal, mit den Ratschlägen hier kannst Du Dir denken was auf Dich zukommt und obwohl Du eine Alternative hast, sicherst Du dir das bei uns durch ne Frage ob Du die Alternative nutzen solltest ab???????

Danke!

Was meinst du ich kann mir denken, was auf mich zukommt?

Ich will nur eine 2.Meinung einholen, weil ich mir unsicher bin, was bei dieser HB jetzt der beste Weg ist.

PS: Ich bin nicht böse, im Gegenteil, ich finde es gut auf Fehler und Unzlänglichkeiten auf meiner Seite aufmerksam gemacht zu werden. Das merkt man ja oft selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wählen müsste zw. HB, dass höchstwarscheilich eh wieder blockt und mir den Abend versaut und HB, dass darauf Brennt und bettelt mit mir DVD zu "gucken" bräuchte ich keine 2.Meinung :huh:.

Sicherheit gibt es nicht. Nur unterschiedlich hohe Warscheinlichkeiten.... Und um die lesen zu können brauchst Du (EIGENE) Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.