FireStorm Sargen 9. Juli 2011

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Auf dem letzten Treffen und in der letzten Woche haben einige von uns bestimmt so einiges erlebt!

Manche sammelten Handynummern andere hatten Instant Dates, aber auch die Oma mit den Haarextentions war eine Bereicherung für das Treffen. Ich fand es cool und gehe mal davon aus, dass es einige von euch ebenso fanden! In diesem Sinne gibt es ein neues FireStorm Sargen am 9.7.11! Treffpunkt ist Rheinoldikirche um 4 [und um 5. Bitte sagt mir vorher wann ihr kommt!] Es ist wichtig, dass ihr mir vorher sagt, dass ihr kommt, denn so können wir gemeinsam loslegen und es wird keiner vergessen!

Erkennen tut ihr mich wie üblich an einem YingYang Anhänger (falls ihr mich noch nicht kennt!)

Kommt vorbei es wird herbe!

bearbeitet von FireStorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9.7 bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin dabei aber meinst du 17.00 Uhr ist nicht bisschen zu spät?^^

Ja das stimmt! Aber die meisten konnten letztes Mal erst später!

Aber gut! Wir treffen und um 4 und um 5! Wer zu 4 da ist beginnt um 4 - die Nachzügler, die erst gegen 5 Zeit haben werden dann später integriert. Treffpunkt um 4 und 5 ist Rheinoldikirche =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.