Kostenlos reinkommen und/oder strenge Türsteher umgehen

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

;) Mir gefallen die Tips, aber es ist halt wie mit der ganzen PUA Geschichte: man kann Empathie schaffen oder die Leute manipulieren.

Mir hat bisher immer geholfen Sets direkt zu öffnen, gerade bei Menschen mit nach aussen hin hartem Frame hilft das stark.

(Bsp: Polizeikontrollen: Nett und freundlich noch bevor die grünen Kollegen ein Wort gesagt haben ansprechen und Hilfe anbieten, man glaubt garnicht wie freundlich Menschen werden wenn man höflich-blöde sich freundlich gibt).

Viele Grüße

Æ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige...

Mit dem Türsteher 10 Minuten durch den Club ne imaginäre Minderjährige suchen, rumlügen, an der Kassa vorbeischleichen usw.. was für Abschaum rennt hier rum?

Ernsthaft, wenn ihr aus PU was ziehen wollt, dann das, dass man es als souveräner Mann mit Esprit im Leben leichter hat. Schaut drauf dass ihr in eurem Job gut seid, versucht in der Karriereleiter zu steigen oder sonstwas, damit ihr euer Geld verdient. Denn wenn ihr so arm seid dass ihr wegen 5 Euro Diskoeintritt dem Türsteher ne erfundene Minderjährige vorspielen müsst, habt ihr später wenn ihr mal ne Familie ernähren solltet ein ernsthaftes Problem.

Schade dass in der PU Community so wenige was aus der "Persönlichkeitsentwicklung" mitnehmen, und statt sich Richtung souveräner Mann zu entwickeln, einfach Assis bleiben und versuchen zu manipulieren, zu lügen und zu tricksen wo es nur geht, hauptsache sie müssen nicht an sich selbst arbeiten.

Dieser Thread ist ein ernsthaftes Armutszeugins.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern war ich kostenlos feiern :)

Wie??

Bei uns im club bekommt man eine Verzehrkarte und man muss beim rausgehen bezahlen.

Am Eingang ist die Garderobe und daneben, von einem Gitter getrennt der Ausgang samt Kasse.

Es war gestern schon recht spät und auch nur noch eine Halle geöffnet, also war nix los an der Garderobe und ich hab meine Jacke abgeholt.

Dann bin ich aber wieder zurück zur Bar gegangen und hab mir noch n drink bestellt :)

Nach einigen Minuten bin ich dann zum Eingang, wo ein Türsteher saß, der mit seinem Handy rumgespielt hat. <perfekt>

Also bin ich einfach an ihm vorbei, hab ihm direkt ins Gesicht geschaut, tschüss gesagt und nen schönen abend gewünscht :)

Also ich hatte nen schönen, kostenlosen abend :)

ps: hab in dem Laden schon so viel Kohle gelassen... das hat die bestimmt nicht Arm gemacht xD

Dass das Diebstahl und somit verboten ist, ist Dir aber schon klar?

Sorry aber manchmal frag ich mich echt ob machne nicht mal andre Probleme lösen sollten, als Frauen aufzureissen. Und das dann noch ganz stolz in ein Forum zu posten...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar gibt es 2 Methoden:

1) Sich mit wichtigen Leuten gut stellen, was nebenbei auch Eindruck schindet, wie auch immer das im PU-Jargon heißt. Sofern man das nicht nur macht um billiger/gratis reinzukommen usw und das von diesen Leuten angeboten bekommt find ich das ganz okay

2) Lügen, täuschen, verarschen, betrügen,...

Einfach nur assozial sowas, meiner Meinung nach, sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite neben dem Studium in verschiedenen Clubs und ich kann einen Tipp geben, der (wenn ich nicht sowieso umsonst reinkommen würde) in fast allen Fällen funktionieren würde:

Benutzt den Hintereingang.

Meistens sind diese vollkommend unbeobachtet und in fast allen Fällen wäre es kein Problem ohne von jemandem gesehen zu werden in den Club zu kommen. Man sollte sich nur für den Notfall eine kleine Notlüge ausdenken, falls einen doch mal jemand fragt, was man hier sucht (z.B man will sich im Büro vorstellen, ob sie noch Barkeeper suchen oder ähnliches)

Wenn es eine Großraumdisko ist, spielt das euch natürlich zusätzlich in die Karten - meistens rennt dort so viel Personal durch die Gegend, dass die sich untereinander auch nicht alle kennen und das ein neues Gesicht nichts ungewöhnliches ist

Ich übernehme aber keine Verantwortung - Ausprobieren auf eigene Gefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige...

Mit dem Türsteher 10 Minuten durch den Club ne imaginäre Minderjährige suchen, rumlügen, an der Kassa vorbeischleichen usw.. was für Abschaum rennt hier rum?

Ernsthaft, wenn ihr aus PU was ziehen wollt, dann das, dass man es als souveräner Mann mit Esprit im Leben leichter hat. Schaut drauf dass ihr in eurem Job gut seid, versucht in der Karriereleiter zu steigen oder sonstwas, damit ihr euer Geld verdient. Denn wenn ihr so arm seid dass ihr wegen 5 Euro Diskoeintritt dem Türsteher ne erfundene Minderjährige vorspielen müsst, habt ihr später wenn ihr mal ne Familie ernähren solltet ein ernsthaftes Problem.

Schade dass in der PU Community so wenige was aus der "Persönlichkeitsentwicklung" mitnehmen, und statt sich Richtung souveräner Mann zu entwickeln, einfach Assis bleiben und versuchen zu manipulieren, zu lügen und zu tricksen wo es nur geht, hauptsache sie müssen nicht an sich selbst arbeiten.

Dieser Thread ist ein ernsthaftes Armutszeugins.

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Wahnsinn... so viele asoziale Penner auf einem Haufen...

Der Club-Besitzer hat auch seine Unkosten zu decken und muss von irgendetwas leben. Bevor ich Snoozys Beitrag gelesen hatte, wollte ich euch fragen, ob ihr auch im Supermarkt einfach an der Kasse vorbeigeht ohne zu bezahlen. Nach seinem Beitrag hat sich die Frage wohl erledigt.

Schande über euch !

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Arbeite an der Tür unbd kann mich freakydiamond nur anschließen.

Für mich gibt es nichts nervigeres als die, die sich immer wieder mit allen möglichen Maschen reinmogeln wollen,

am besten dann noch mehrmasl am Abend.

Also lasst es lieber, damit verärgert ihr nur die Türleute und das ist eher kontraproduktiv. Zusatzlich wird dadurch

noch unterschwellig kommuniziert, dass ihr den Türsteher für dumm haltet, was ihn wahrscheinlich auch nicht erfreuen

wird.

Es ist doch um einiges besser, freundlich "Hallo" zu sagen, etwas Smalltalk zu führen und beim gehen noch sowas wie:

" War ein super Abend, cooler Club etc" zu sagen.

Wenn ihr regelmässig dort erscheint werden die Leute von der Tür euch dann schon kennen, und es gibt ggf. Vergünstigungen,

weil ihr so nett seid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

meine lieblingsmasche zu dem thema:

100% erfolgreich bei mir.

ich hab das bei div festivals und partys ausprobiert, dortis es gut, vor den clubs verweile ich oft selber gerne und seh mich um ;)

ich bin der besorgte große bruder. ich komme angelaufen, natürlich kann man das nur authentisch machen wenn man alleine ist, und

muss unbedingt da rein. ich bin auf der such nach meiner kleinen schwester. ich bin außer atem und gehetzt.

Türsteher: hey hey! stop!! du kannst da nicht einfach rein, da is die kassa - daort kaufst du dir erstmal eine karte...

ich: ich suche meine schwester!(keuch)

Ts: ja da musst du dir trotzdem eine karte kaufen. ruf sie doch an! das geht mich nix an und is dein problem..

Anmerkung: da hat er sich getäuscht, denn jetzt is es sein problem...

ich: *etwas gereizt* hör mal, das is nicht möglich weil die ihr handy scheinbar aus hat. absichtlich nehm ich an. sie hätt schon vor 2 stunden zuhause sein

sollen, ich bin hier um sie zu holen.

Ts: ja und? das geht mich nix an.

ich *sehr gereizt* das glaub ich schon... die is nähmlich erst 15 und es is kurz nach 12 ich hab gedacht der laden is ab 18...

*er will was sagen - ich fall ihm ins wort* und außerdem. das is noxh das kleinste problem das wir beide haben! wenn die nich bald

heimkommt dann wirst du der erste sein der so richtig probleme bekommt von unsren eltern.

Ts: ok wir gehn sie zusammen suchen.

*wir sin 10 min lang das hgelände abgegangen und ham si gesucht*

Ts: und? wo is sie?

ich: ich hab sie hier nich gesehn... vl is ihr was passiert... *immer schön besorgt in alle richtungen schaun*

Ts ok hier hast ne karte, such sie, und wenn du sie hast dann geh wieder.

Ich: ivh hoff für uns das ich die bald finde....

*hab dann noch bis 8 uhr morgens dort weitergefeiert*

ausprobiern;)

Dir gehört einfach mal so richtig eine in die Fr**e geschlagen , damit du mal aufwachst!

Wenn ich schon erfunden Lügengeschichten lese kommt mir die Galle hoch. Wenn man nach seiner imaginären verschwunden Schwester sucht , ist das mehr als dreist.

Allein schon aus dem Respekt vor denjenigen, bei denen wirklich jemand abhanden gekommen ist.

Du bist auch so einer der an der Türe von fremden Leute klingelt und für den erfunden Krebskranken Sohn Geld sammelt. Hochgradig schäbig sowas !

Auch das Anfreunden mit dem Personal nur um finanzielle Vorteile rauszuschlagen ist doch hinterlistig. Diejenigen halten euch für einen freundlichen Menschen, aber in echt gehts euch doch nur ums Geld.

Wenn ich nicht bereit bin Geld auszugeben bleibe ich daheim !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch um einiges besser, freundlich "Hallo" zu sagen, etwas Smalltalk zu führen und beim gehen noch sowas wie:

" War ein super Abend, cooler Club etc" zu sagen.

Wenn ihr regelmässig dort erscheint werden die Leute von der Tür euch dann schon kennen, und es gibt ggf. Vergünstigungen,

weil ihr so nett seid ;)

Genau das. Weniger ist manchmal mehr und wenn man wirklich Interesse an dem Personal hat, wird dass irgendwann

auch so funktionieren. Oft ists ja auch so, dass man vorm Club schlange stehen muss und die Türsteher/innen die

Masse häppchenweise reinlassen. Wenn Du dann das "Glück" hast, dass die "Schranke" direkt vor dir zu geht und Du mit

circa 5-10 Minuten Wartezeit überbrücken musst kannst Du ja mal versuchen dich in die Gespräche einzubringen.

Nicht auf Teufel komm raus, sondern dann wenn's gerad passt.

High Energy ist übrigens eher kontraproduktiv an dem Punkt. Einfach locker mal bisschen smalltalk führen und wie

schon gesagt wurde: am Ende oder wenn man mal zum rauchen rausgeht weiter quatschen. Funktioniert aber echt

nur wenn man echtes Interesse hat, gibt ja viele Clubs wo die Türsteher schon komisch aussehen. In den guten Clubs

aber haben die zum Teil echt attraktive Türsteherinnen, die Freundlichkeit und Autorität ausstrahlen. Da klappt so

was meistens, da ich oft dass Gefühl hab das diese "netten Türsteher" nichts kompensieren müssen sondern selber

einfach total locker aber autoritär wirken.

Wenn jemand von euch noch das Omega aus Köln kennt / kannte, da ging's zum Beispiel gut. Kannte da am Ende alle,

inklusive den Besitzer. Gab dann öfter mal die "Gratis Eintrittslochkarte" anstatt die für 10 Euro (war glaub ich immer 10).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau

Ich wechsle mit Türstehern exakt diese Worte:

"Hallo!" - "Hallo, habt Spaß!"

"Ciao!" - "Tschüss, bis zum nächsten Mal!"

Ich weiß nicht, was man da groß diskutieren, scheinheilig befreunden oder sonstwie kaspern muss. Auf die Jovialität der Betreiber, mir den drink ausgeben zu müssen (sofern sie nicht meine wirklichen Freunde sind und das unter Kumpels machen), da ich so ein niedliches Äffchen bin, kann ich sehr gut verzichten.

Vielleicht liegt es daran, dass ich nie underdressed in den club gehe und fast immer in weiblicher Begleitung bin.

Für mich sind Türsteher weder Untermenschen noch Bigsize-Kings, sondern ganz normale Leute, die ihren Job erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wenn man für den jeweiligen Club passend angezogen ist kommt man auch rein, solange man nicht gerade eine Gruppe von 10 Jungs ist.

Ich mach das genau wie Jarreau. Hallo sagen. Dann kommt viel Spass und rein gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico

Bei einigen der Tipps hier würde ich mir vorkommen wie ne Nutte. Mich extra mit den Leuten zu befreunden, nur um Vergünstigungen zu erhalten, das käme für mich nicht in Frage. Abseits der Prostitution, der hier manche nachgehen, finde ich es auch ziemlich knauserig wegen n paar Kröten so nen Aufwand zu betreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals in meiner Heimatstadt wurden die meisten Clubs und Events von einer Sicherheitsfirma betreut. Ich hatte mich selbst dort angemeldet und auch als Türsteher, Kontrolleur, Ticketverkäufer gearbeitet. Ich habe fast alle Türsteher in der Szene kennengelernt und kannte überall wo ich hinging jemanden :) 

Einmal sogar war ich mit 3 Kolleginnen unterwegs. An einer war ich auf jeden Fall interessiert :) Wir stellten uns an kamen am ersten Türsteher vorbei den ich nicht kannte aber mussten Eintritt bezahlen. Kein Problem. Jedenfalls hab ich dann den anderen zweiten Türsteher drinnen im Club getroffen. Der hat mich straight gefragt ob ich Eintritt bezahlt hatte. Ich bejahete woraufhin er mich zum Ticketschalter mitnahm und mir das Geld neben den Girls zurückgab. Die blicke der Mädchen waren unbezahlbar 😄 das war social proof vom Feinsten. Vor allem weil sie öfter  im jenem Club waren und ich erst zum zweiten Mal überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.