Wer kommt mit sargen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wie der Threadtitel schon verrät such ich jemanden der mit mir in Freiburg sargen geht! Also wer in FR noch aktiv ist bitte melden! ;-)

lumix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich bin zur Zeit aktiv! Vll kann ich auch noch ein zwei Kumels von mir motivieren. Wie alt bist du denn? Ich (Wir) sind so 19-20 Jahre jung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tomson,

schön zu hören, dass es doch noch aktive Leute in FR gibt. Bin 22 und wenn du willst könnten wir ja mal zusammen bissel sargen gehen - Streetgame/Clubgame. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch mit von der Partie. Alter: 24. Für jeden Mist zu haben. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

werde das We (9. - 10.07.2011!) in Freiburg sein und sargen gehen. Geplant ist Street Game, am Samstag eventuell Clubgame. Wenn ihr Lust habt mitzuziehen meldet euch rechtzeitig. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meld* Ebenfalls aus Freiburg, 21 Jahre jung und meiner meinung nach nen rAFC ;-) Würd mich Freuen wenn sich was ergibt, bin eigentlich für alles zu haben außer Crash und ( noch ) Dancefloorgame, was mich natürlich nicht dran hindert trotzdem inne disse zu gehn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich (24) bin auch noch aktiv, viel Nachtclub aber auch anallem interresiert, PN'd mich für Nummer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch neu hier im forum und neu nach freiburg zugezogen

23 jahre alt, aber kein anfänger mehr.

Ich kann auf Frauen zugehn, lande aber binnen Minuten auf die

"gute Freunde" Schiene .

Ich brauch da echt ein Wing :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich bin 22 und vom Kölner Lair.

Ich hab bei 'ner Freiburger Firma angefangen und bin heute Abend (Sonntag, 04.09.2011) verfügbar.

Ich werd sicher auch in Zukunft öfter bei euch sein, da wir viele Lehrgänge bei euch haben.

Hoffentlich meldet sich noch kurzfristig einer, der mir die Sarging-Spots von Freiburg zeigt.

Textet mich einfach an. Ich fah'r bei 'nem Kollegen mit... 'fünf' Stunden Autofahrt sind langweilig!

+49 163 462 42 46

Gruß,

Kon

--> @ the.john.and.only: Bei uns ist einer 16 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 26. Und muss auch mal hier mit dem sargen anfangen... Sitze noch 1 1/2 Monate in Freiburg rum und da sollte ich es nochmal krachen lassen.

Zu haben bin ich für (fast) alles (Streetgame, Clubgame auch Crash, kein Anal ;-) ) Referenzen dafür wenige...

viele Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann unterwegs. (1 total Anfänger (ich), einer der keine Ahnung von PU hat und zwei PU Gurus aus dem Forum, stoßen etwas später hinzu)

Gentleman, ich hab dich angeklingelt, kannst gern dazu kommen.

Gruß

bearbeitet von allizdoR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich gehöre zu den alten Dinosaurier, die mal wieder im Forum vorbeischauen.

Ich möchte heute Abend Sargen gehen. Wenn Jemand Ahnung hat wo sich welche zum Sargen treffen, dringend melden.

Salut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Weihnachten steht vor der Tür und es wird Zeit die Geschenke aus meinem Sack zu verteilen O_o !!!

Hier der Gedankengang:

Ich hab die letzten 2 Monate damit zugebracht einfach alles und jeden anzusprechen.

Jetzt wo Weihnachten ansteht muss man doch einfach all den Ladies ein bisschen Zeit widmen; Besinnlichkeit und so.

Also an Alle die über Weihnachten wieder heimkommen oder Alle die in Freiburg bleiben anstatt heimzugehen versammelt euch.

An weihnachten können wir alle den Geilen Weinachtsmannscheiss abziehen.

Wer Lust hat melden; PM me ich kümmer mich dann ums organisatorische... ;)

NACHTRAG

Und ich meine ich hab ALLES! angesprochen. Es ging dabei nicht um Opening sondern nur um mir das letzte bisschen Furcht vor Approaches zu nehmen und die Resultate dieses Sozialen Massakers muss ich jetzt testen ;)

Und wenn ih ALLES sagen dann meine ich A.L.L.E.S.!!!:

-Junge Frauen, Ältere Frauen und Hey-FUCK-IT auch Alte Schachteln.

-Auch Männer obwohl man das wohl besser nicht nur in der RängTängTäng machen sollte SMILE

-Angestellte in Bars, Clubs,Supermärkten

-JEDE Frau die am Flughafen auf diesen Rollwegen unterwegs waren: Also im 20 Sekundentakt BOOM BOOM BOOM,

-Jedes Mädel, dass im Auditorium saß als ich mich einfach reingesessen hab (studiere nichtmal in Freiburg SMILE) Und das waren in den 90Minuten so um die 60 Mädels [LOL und das gab natürlich 45 TelNummern: "Hey lasst uns ne Telefonliste zusammentragen falls ich mich mal nachts verirre..." ]

-uvm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool und weiter?

@kompressor

ich gehe fast jeden tag für 2 stunden los komm doch mit.

oder jmd anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.