ehem. Schulkameradin(HB8) zum Date bewegen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich in 20

2. 19

3. Keine.

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Es sieht folgendermaßen aus: Die HB stammt von meiner Schule. Vor wenigen Wochen unser Abi gemacht. Ich hab mehrmals versucht sie zu gamen, aber sie war eig. immer zu passiv, deswegen hab ich immer es eifnach sein lassen. Da einfahc kein INvestment von ihrer Seite kam und sie genextet.

Sie ist recht sportlich und hat auch einen ziemlich heiteren Charackter. Passt eig. wirklich gut in mein Beuteschema. <_<

Jetzt seit ein paar Monaten dacht ich mir, ich schreib sie mal wieder an. Aber diesmal direkt. Da ich ihre Nummer nicht hatte und in der Schule man nicht mehr sehen kann, über Facebook.

Hier die Nachricht:

"Sitzen zwei Geister im Dunkeln sagt der eine: "Ich fürchte mich im Dunkeln.", sagt der Andere: "Nicht so schlimm ich hab Joghurt dabei."

Das mal um die Stimmung bischen aufzulockern.

Ach ich könnt jetzt natürlich anfangen und dich befragen, was du so nachm Abi so vorhast und was du für Hobbys hast und bla bla

Oder ich frag eifnach wieso wir noch nie zusammen ausgegangen sind?

Du bist doch sportlich. Das gefällt mir. Wie ich haha, nur in weiblich. xD naja fast, so ganz kommst du tortzdem nicht ran.

Ist zwar doof sowas über Facebook vorzuschlagen, aber sehen tun ich dich ja nie. Und ja die Nachricht ist direkt xD Aber hätt ich dir ned geschrieben würd ich mir eh dann wieder in den Hintern beißen und glaub mir so gelenkig bin ick ned "

Sie antowrtete draufhin mit:

"xD wäre aber mal interessant sowas zu probieren ;P"

Ich schlug daraufhin vor zum Tanzstudio zu gehen. Ich habe noch einen Gutschin dort. Die meinte sie würde keine klassischen Tänze mögen. (Will sie mich nur mi Orbit halten?)

Ehrlich geasgt hatte ich auch nicht vor mit ihr den Walzer zu tanzen, der is mir auch zu öde. Danach bischen C&F(eher bbemüht gewesen) und gemeint , dass ich jetzt kene zeit mehr habe und ich ihr später noch eine Nachricht schreibe.

6.

Will sie mich nur im Orbit halten?

Sie anwortet immer sehr sparsam und bringt kaum investment.

Wie weiter vorgehen?

Sie scheint ja interesse an einem Date zu haben, erstmal vllt. Telefon vorschlagen? Und alles telefonisch mit ihr klären?

Oder einfach knallhart ihr eine Nachricht mit Date und Zeitvorschlag schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie antowrtete draufhin mit:

"xD wäre aber mal interessant sowas zu probieren ;P"

Wie weiter vorgehen?

Sie scheint ja interesse an einem Date zu haben, erstmal vllt. Telefon vorschlagen? Und alles telefonisch mit ihr klären?

Oder einfach knallhart ihr eine Nachricht mit Date und Zeitvorschlag schreiben?

Sie hat generell Interesse, scheint sich aber noch unsicher zu sein. Ich würde dir Phonegame vorschlagen. Während dem Phonegame das Übliche: C&F, Rapport fahren und dann Date ausmachen, dürfte Flake-Wahrscheinlichkeit senken. Mit deiner Mail hast du wohl gut Attraction generiert, allerdings bezweifle ich, dass es genug für ein Date war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Die Mail find ich alles in allem gut gelungen. Da hat man hier schon viel viel schlimmeres gelesen.

Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen, gehe auf Telefongame, um ein wenig die Ernsthaftigkeit zu unterstreichen. Damit mein ich nicht, das du ernst werden sollst, aber versetze dich mal in ihre Lage:

Da ist ein Typ, der jahrelang in deiner Stufe war und sich nie getraut hat sie so direkt anzusprechen. Jetzt kommt er urplötzlich via Facebook und auf eine sehr direkte Art und Weise. Das wird sie überrascht haben. Sie wird sich Fragen, ob das Internet Fassade ist, oder ob du auch so Eier hast. Oder ob das ganze nicht ein Scherz sein soll.

Uninteressiert scheint sie nicht.

Und die Eier würdest du schonmal andeuten, wenn du dir ihre Nummer geben lässt (bitte nicht Fragen, sondern "Gib mir doch einfach mal deine Nummer, dann ruf ich dich an."), sie dann anrufst und zum Date führst. Tanzen ist ein super Date, wenn ihr beide Spaß dran habt. Viel KINO. Anschließend gibts noch einen Stärkungssnack oder Drink, um den Rapport nicht zu kurz kommen zu lassen.

Also, good luck!

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke für das gute Feedback.

Hab ihr jetzt die Telefonanfrage geschrieben :

"Live bist du doch ein gesprächiges Mädchen. Das wess ich doch.

Oder irre ich mich da?

Gib mir doch einfach mal deine Nummer, dann ruf ich dich an.

Sag am besten auch gleich wann du erreichbar bist ^^

Und kene Angst ich ruf auch nur 50 mal am Tag an. oder vllt 100? Ja 100 klingt gut

Und was das tanzen angeht. Ruhig Weib.

Tanzen ist immer geil. Du kennst mich doch(zumindest bisle), bei mir wandelt sich ein chacha ins Breakdance um uns fällt scho was ein.

lg wasi."

Wahrscheinlich etwas übertrieben. Aber Fehler macht man ja ^^ Mal gucken wie sie antwortet.

Update:

Ich sollte mehr auf mei Gefühl hören. :D

War wirklich etwas übertrieben. Ihre Antwort: "so mein lieber und keiner nennt mich weib als strafe gibts keine nummer ;P"

Ich hab so reagiert:

"hmm war übertrieben. Hast Recht. Dafür darfste mich dann so richtig verhauen."

Danach dann haben wir etwas gechattet, habe versucht C&F zu bringen.

War vllt. mal 2-5 min Chat. Danach verabschiedete ich mich :

"So ich bin mal weg. Leichtahtletik ruft.

Ist die werte Dame jetzt besänftigt und wird mir dieses Privileg bei ihr anrufen zu können gewähren? Oder soll der Wasi lieber i den Kerker geworfen werden liebe Königin. Aber pass auf, sonst werd ich zu einem Aufsässigen . Dann komm ich Nachts und entführe dich, dann wirste in einem Turm eingesperrt "

Ich hab ständig das Gefühl, dass meni C&F etwas bemüht wirkt. Wie findet ihr das?

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal du sie mit dem Königinnen-Frame sogar aufs Podest stellst und ihre Nummer als Preis ansiehst. Es sollte umgekehrt sein. Änder dein Mindset. Kümmer dich erstmal um Frauen, die du auch sehen und anfassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch gespielt. Absichtliches Übertreiben.

Aber das mit Textkommunikation zu machen ist echt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich dieses Gespielte C&F eifnach mal sein lassen.

Danke Leute.

Wieder ein bische Feinschliff.

Iwie ist man mit alten Bekanntschaften ein etwas anderer Mensch.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeig eier man! mich regt das ja jetzt schon auf, wie sie sich aufführt.

entweder oder...

du bist doch keiner von denen, die 10 std. am tag mit den frauen chatten und telen, um sich dann 3 mal am tag einen darauf zu wichsen. also sag ihr auch, dass du nicht mit ihr chatten willst, sondern sie treffen. wenn sie nicht will, hat sie pech! du machst das schon. natürlich bisschen besser verpackt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.