Sorry aber ich steh nur auf voll rasiert!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo..

angesprochen hatte ich die Frau direkt beim streeten. Wie es sich rausstellte war sie 6 Jahre älter als ich (ich bin 19). Ein sehr hübsches Gesicht, lange dünne Beine und eine braun gebrannte Haut -also genau mein Ding!

Nach 2 Telefonaten ging es dann auch aufs erste Date:

In Sachen Dates bin ich konservativer/sparsamer Art. Daher ging es ganz klassisch erstmal im Park spazieren. Haben uns dann auf eine Bank gesetzt und etwas geredet über alltägliche Dinge. Dann wechselte ich aufs Thema Hobby -genau mein Ding, denn hier komm ich immer mit meinen Storys an. Mithilfe des Storytellings setzt ich mir dann immer folgenden Frame: zielstrebig, ehrgeizig, mutig, abenteuerlustig und leidenschaftlich! (kommen immer gut an)

Mit meinen Storys änderte sich dann auch die Körpersprache der Frau: sie kratze sich am Handgelenk, Augenkontakt wurde intensiver und sich richtete sich mit ihren Beinen in meine Richtung -also gute Zeichen um mal so langsam an einen Kuss zu denken. Tjaa wären da nicht irgendwelche Assis die sich neben uns gesetzt haben. Also nächste Bank gesucht und da hab ich dann meine Standart KC Routine gebracht (mit Erfolg).

Nach minutenlangem rumknutschen und rummachen meinte sie dann: "Mir tut mein Nacken vom küssen weh"

- "Hey kein Problem, gehen wir zu dir da ist es sicherlich bequemer"

Gesagt getan ;)

Jetzt kommen wir zu dem interessanteren Part:

Bei ihr zu Hause lagen wir dann irgendwann beide ohne Klamotten mehr auf ihrem Bett - LMR kannte sie nicht! Klingt ja ganz gut, hätte ich in diesem Augenblick nicht Erektionsprobleme bekommen!

Sie also versucht minutenlang an mir rumzumengen. Mal klappts auch- aber dann auch nur für 3 Minuten ^^ Gründe warum mein kleiner Freund nicht wollte waren denk ich das ich krank war, einen scheiß Arbeitstag hatte und sie doch einen recht beachtlichen Busch untenrum hatte. Ihre Anstrengungen wollte ich jedoch belohnen und hab es ihr dann zwei Mal mit der Hand besorgt -ich jedoch ging leer aus.

So wer nun weiter liest sollte wissen das es zwei Dinge gibt die mich total abtörnen: Wenn eine Frau mollig ist und wenn sie behaart ist. Letzteres war bei dieser Frau der Fall!

Also hab ich ihr am nächsten Tag folgende SMS geschickt: "Hey sorry für die 'startprobleme' von gestern. Hab nur grad viel Stress. Und ehrlich gesagt steh ich auch nur auf komplett rasiert. Ich hoffe du hast noch einen angenehmen Arbeitstag!"

Ihr Antwort: "LOL"

Ich: "Wie hab ich das zu verstehen?"

Sie: "Lass es einfach"

Ok ok... also die Kalibrierung war fürn Arsch. Aber wie macht man(n) es einer Frau sonst klar?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahahhaah!!! Starke Aktion!

Empathie ist wohl nicht so dein Ding. Trotzdem solide durchgezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sex richtig gut war, also dass sie ihn auf jeden Fall in geiler Erinnerung behalten hat, löst sich das Problem nach nem Freeze sehr wahrscheinlich automatisch.

Falls nicht, musst du dich wahrscheinlich jetzt nochmal ganz langsam ranarbeiten nach dnem Freeze und das Thema nie mehr ansprechen. (sie weiß es ja jetzt)

Und sollte sie sich nochmal mit dir sexuell einlassen, dann wird sie eh rasiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Sex richtig gut war, also dass sie ihn auf jeden Fall in geiler Erinnerung behalten hat, löst sich das Problem nach nem Freeze sehr wahrscheinlich automatisch.

Es gab ja keinen Sex! Hab es ihr "nur" zweimal mit der Hand gemacht (Nach dem zweiten Orgasmus hat sie mich gefragt ob ich sie umbringen möchte so intensiv war er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch aber kein FR!?

Zu deiner Frage: Schlag vor, dass ihr euch gegenseitig in der Badewanne rasiert. Das schafft unglaublich Vertrauen, wenn sie sich drauf einlässt

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Sex richtig gut war, also dass sie ihn auf jeden Fall in geiler Erinnerung behalten hat, löst sich das Problem nach nem Freeze sehr wahrscheinlich automatisch.

Es gab ja keinen Sex! Hab es ihr "nur" zweimal mit der Hand gemacht (Nach dem zweiten Orgasmus hat sie mich gefragt ob ich sie umbringen möchte so intensiv war er)

Ja sorry, ich sehe Sex etwas makroskopischer.

Ich meinte damit ihren Orgasmus. So wie es sich anhört, will sie wohl nochmal mit dir Sex haben wollen, außer es gäbe irgendwelche psychischen Probleme mit ner rasierten Pussy. Aber ich will da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren.

Kannst dich ja in 2/3 Wochen nochmal melden, wie der Stand der Dinge ist. ;-)

Aber ein FR ist es eigentlich nicht, solltest vll zumindest eine von deinen Routinen mal offen legen und ihre Reaktion, damit man auch als Leser etwas lernt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie mit Erektionsproblemen zu kämpfen, deshalb war meine einzige Erfahrung mit unrasierter Pussy natürlich von einem ganz anderen Ausgangspunkt.

Nachdem sie mir gepflegt einen geblasen hat und wir tollen Sex hatten sagte ich einfach kurz vorm gehen: "Wenn du das nächste mal rasiert bist, dann bekommst du deine Revanche für den erstklassigen Blowjob".

Schlafe nun schon seit bestimmt nem Monat mit ihr und immer ist sie stoppelfrei glatt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie es sich anhört, will sie wohl nochmal mit dir Sex haben wollen, außer es gäbe irgendwelche psychischen Probleme mit ner rasierten Pussy

Dieses Gefühl hatte ich auch als ich noch bei ihr war. Der verträumte Blick mit dem sie mich angeschaut hat und die Tatsache das sie gar nicht mehr aufhören wollte zu knutschen an der Türe.

Ihre Reaktion auf meine super geniale SMS allerdings.. Naja, ob die sich wirklich nochmal mit mir treffen möchte? :D

wie der Stand der Dinge ist.

haha achjaa.... ;)

ber ein FR ist es eigentlich nicht, solltest vll zumindest eine von deinen Routinen mal offen legen und ihre Reaktion, damit man auch als Leser etwas lernt. :)

Ich denke ich hab schon etwas draus gelernt. Siehe unten ->

"Wenn du das nächste mal rasiert bist, dann bekommst du deine Revanche für den erstklassigen Blowjob".

Solche Sachen muss man wohl irgendwie verpacken. Ich war wohl zu direkt mit meinem "ich steh nur auf voll rasiert". Jedenfalls gefällt mir deine spielerische Idee allein schon vom Gefühl mehr!

solltest vll zumindest eine von deinen Routinen mal offen legen und ihre Reaktion, damit man auch als Leser etwas lernt

Ups fast vergessen :D Hier einer meiner Storys aus meine PU-Archiv:

Basketball: "Einer meiner leidenschaftlichsten Hobbys ist Basketball. Ein Freund von mir hatte als ich damals 16 Jahre alt war mich gefragt ob ich nicht mal mit in ein Probetraining kommen möchte. Und von da an war mir klar: DAS ist MEIN sport! Das einzigste Problem war: ich war im gegensatz zu den anderen im team sehr weit im Rückstand. Beim Basketball kommt es eben vorallem auf die Technik an und die erlernt man erst sehr langsam. Also war ich JEDEN Tag auf dem Basketballplatz und hab trainiert und trainiert - da war mir auch das Wetter egal. Ich hatte mir ein Ziel gesteckt: nämlich endlich auch mit auf Wettkämpfe gehen zu dürfen. Und das hab ich dann auch erreicht! An das erste Spiel kann ich mich noch zu gut erinnern. Das war einfach ein wunderbares Gefühl!"

-> Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und Leidenschaftlichkeit

Die Story ist btw wahr und somit nicht erfunden oder aus dem Internet gezogen. Meine große Leidenschaft ist und bleibt Basketball, dementsprechend erzähle ich die Story auch! Das kann man weder aus dem Text herauslesen noch selbst nachspielen!

Die Reaktionen der Frauen sind folgende: Offenere Körpersprache, Funkeln in den Augen, seitlich gesenkter Kopf. Ein Mädel hat sogar mal ihren Kopf auf den beiden gefalteten Händen abgelegt (wie als würde sie von ihrem Traummann schwärmen; die Haltung wenn man 'Schlafen' ausdrücken möchte; klingt doof war aber so in der Art). Ich interpretiere das als Anzeichen von Bewunderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS >>>> MEEEEGAAAAAAA ASSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Gewaltig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die SMS >>>> MEEEEGAAAAAAA ASSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

:D

Die Frage ist nur: Wie hätte ich es anders machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es schon irgendwie witzig. Wenn du die ganze Zeit einen sehr frechen, direkten Frame hattest, kannst du da sogar weiter machen. Einfach anrufen, als wäre nichts gewesen und als hättest du was ganz Normales gesagt. Wenn das so für dich ist, dann kann das klappen. In den meisten Fällen sind subtilere Hinweise aber besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die SMS >>>> MEEEEGAAAAAAA ASSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Gewaltig !

Wenigstens bin ich nicht der einzige dem das hier absolut nicht gefällt. Manche leute sind bei sexuellen sachen einfach etwas empfindlicher, und deine erektionsprobleme direkt auf sie abzuwältzen (und ja, so klingt das nunmal) ist dezent... scheisse von dir!

Sowas verpackt man netter, sagt man ihr direkt bei nem treffen oder schreibt schnappt sich wirklich gleich den rasierer.

Mach das ganze irgendwie wieder gut... uneigennützig! und verdirb sie nicht indem du indirekt halb direkt sagst "du gefällst mir nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imho ist das DLV, wenn sie das Gefühl bekommt du suchst eine Ausrede für deine Erektionsprobleme. Und genau so hat es wohl auch gewirkt.

Ansonsten war die SMS auch sehr ungeschickt aber das weißt du ja mittlerweile selbst.

Ansonsten würde ich einiges dafür geben mal wieder eine Frau zu haben, die unten rum nicht aussieht wie ein Kleinkind. Das jedoch ist natürlich Geschmackssache. Ich bitte jedoch Haare nicht mit ungepflegt gleichzusetzen. Mögen muss es natürlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sau witzig man :D

Wenn sie da unten behaart ist und sies dann nichtmal einsehen will, dann gib ihr den Arschtritt den sie verdient! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sau witzig man :D

Wenn sie da unten behaart ist und sies dann nichtmal einsehen will, dann gib ihr den Arschtritt den sie verdient! :-D

Vollkommener Unfug. Imho isses einfach nur ungeschickt gewesen. Das ist alles. Kein Problem, wenn man nicht drauf steht und sie dazu bringen will sich zu rasieren. Aber so hat es nur so gewirkt als ob er ne Ausrede für seine Schlappe gesucht hat ->DLV

Und Intimbehaarung hat nicht immer nur was mit mangelnder Pflege oder Faulheit zutun. Unter Umständen ist es auch einfach eine bewusste Entscheidung aus ästhetischen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.