Wichtig: Mannheim- 02.07.2011 - Lairtreffen - 14 Uhr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um 14 Uhr ist das Treffen wie gewohnt an der Uhr am Paradeplatz, da stellt Jason die Aufgaben vor. Und um 16 Uhr treffen wir uns dann wieder.

Dann gibt es die Nachbesprechung der Missionen. Wer will kann sich danach dann noch einen Vortrag von mir anhören.

Vortrag:

Diesmal werden wir was von den Weltgrößten Manipulationen der Welt erfahren: Religion.

Es werden die Strategien der Manipulation genau vorgestellt die Religion und Medien verwenden.

Danach wird geschaut, wie kann man selber diese Konzepte der alt bewährten Manipulation in sein Leben übertragen und auf Andere anwenden.

Wie weit Ihr schon manipuliert wurdet und wie weit die Gesellschaft durch Medien und Religion euch schon programmiert hat.

Natürlich ist das moralisch wieder nicht vertretbar.

Deswegen auf eigene Verantwortung und Eltern haften für ihre Kinder.

Das Recht der Manipulation ist nur der Religion, Medien und Politik vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.