(Hypnose) LUCIUS LOVE - Die DEEP LOVE HyPNOSE

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pfuh, habs geschafft. Die finale DEEP LOVE CD ist GOLD und geht nächste Woche in den Druck. Habe nun 2 Jahre an dieser Hypnose gearbeitet und bin froh, das Projekt endlich abschließen zu können. Einmal wurde dabei durch einen Totalcrash die komplette Aufnahme zerstört und ich musste wieder ganz von vorne beginnen. Das neue File wurde ein komplett anderes. Nun gibt es auf der CD zwei Hypnosen. Eine, die dein Ego powert und eine, mit der du deine Flirtpartner verführst.

Die Gratis Version der Egopower-Hypnose findet ihr hier:

http://www.megaupload.com/?d=QLSBEXNS

Die Gratis Version der Verführer-Hypnose bekommt ihr per PN an mich.

Einige werden diese nun nächste Woche testen und ihre Erfahrungen hier posten.

Love,

LUCIUS LOVE

---

Hier noch der offizielle Pressetext:

LUCIUS LOVE

Die DEEP LOVE HYPNOSE

Das Sequel zur Alpha Macht Hypnose

VERFÜHRE MIT HYPNOSE!

Erzeuge starke Liebesgefühle in dir und in anderen Menschen.

Auf der CD befinden zwei unterschiedliche NLP-Tiefenhypnosen:

DIE EGOPOWER-HYPNOSE

Zur Alpha Macht nun auch die Egopower! Diese Hypnose geht gegen deine inneren Urängste an und ersetzt sie durch hohen Selbstwert und ein tiefes Gefühl der Selbstliebe. Deine erhöhte Ausstrahlung wirkt sich positiv auf dich und deine Umwelt aus und andere Menschen verlieben sich so viel leichter in dich.

DIE VERFÜHRER-HYPNOSE

Diese NLP-Hypnose erzeugt in Deinem Flirtpartner eine tiefe Obsession und Liebe zu Dir. Mit den Sprachmustern versetzt Du Dein Gegenüber in eine tiefe Trance und setzt ein Bild von Dir an eine Stelle seines Unterbewusstseins, an dem es tiefe Liebe empfindet. Ideal wenn du jemanden verführen und länger an dich binden möchtest.

2 Versionen, jeweils 30 Minuten lang. Mit unterschwelligen Suggestionen und binauralen Wellenmustern.

Spielzeit: insgesamt 70 Minuten

Exklusiv auf www.progressive-seduction.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucius, was sollte man deiner Meinung nach die Hypnose täglich anwenden? Vorm Schlafengehen?

Hab ich gestern so gemacht, fiel überraschend tief in Trance (einfacher als bei Alpha Macht Hypnose) und fühlte mich danach auch echt besser. Versuche es jetz täglich einmal in Ruhe hören zu können, der langfristigen Wirkung wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kenne bisher deine alte Hypnose (Alpha Macht). War damals n guter Beitrag bei meinem Weg vom Schlappschwanz zur Steinsäule. Bin gespannt auf deinen neuen Shit.

Mein Koks is alle, also wollte die Egopower mal testen, leider scheint das PW nich zu stimmen (Alphamacht77 geht jedenfalls nicht). Ganich so einfach im moment von den Freeversionen 'nen Link zu finden der läuft.

Keep it real!

@baus: is doch egal wann. Wann es Dir eben passt. Hab mir die manchmal sogar in der U-Bahn reingezogen. Alles andere wo man Chillen kann geht genauso (Im Park, in der Uni, aufm Schei**haus, im Asitoaster, ...)

PS: Lucius, auf deiner Homepage der Download-Link für die Alphamacht is btw. auch out of order.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Toejam77

PW: alphamacht77 (klein geschrieben) funktioniert.

@lucius danke für deine Mühe, bei mir funktioniert das mit der Trance und der Aufwachphase super, bin richtig weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@baus, probiere mal verschiedene Zeiten aus. Mittags hauts mich bei dem Ding weg während ich abends nicht so tief in Trance falle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern mittags ausprobiert,war nach ein paar minuten KOMPLETT weg,habe nichtmal mein handy schellen hören was direkt neben mir lag,nach dem der Dong wiederkam und es zu Ende war bin ich auch direkt aufgewacht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine Frage die sich eher an Audio-Hypnosen allgemein richten.

Ich habe das gestern Abend ausprobiert, hab mich dazu aufs Bett gelegt, Hände auf den Bauch, Laptop neben mir und über Kopfhörer der Hypnose gelauscht. Dabei bin ich dann eingeschlafen (oder war einfach in ner mega Trance, bin mir nicht ganz sicher) und kann mich an nichts aus dem Text erinnern, ausser an den Anfang... Aufgewacht bin ich aber genau am ende der Hypnose.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das so richtig ist? Ich hab mich danach ziemlich gut gefühlt, was aber auch daran gelegen haben könnte, das ich mich darüber gefreut habe das es wohl funktioniert hat, aber jetzt lese ich hier das die meisten die komplette Hypnose mitbekommen haben.

Nehme ich das übers Unterbewusstsein war oder mach ich was falsch?

TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin an der Deep Love Hypnose sehr interessiert, allerdings möchte ich eine Sache wissen, bevor ich sie ausprobiere:

Im Thread zur Alpha-Macht-Hypnose wurde damals von Wehrbär folgendes festgestellt:

- Die Suggestion "Dein Kopf ist klar und frei" ist nicht ganz ungefährlich. Ich kenne 2 Leute die dadurch Amnesie hatten. Laß Dir da was anderes einfallen. Irgendwas wie "Du bist fit, erholt, als hättest Du 8h tief und fest geschlafen" oder ähnliches.

- Die Suggestion "Du bist der Terminator" (oder so ähnlich) ist echt gefährlich! Im somnambulen Zustand (die tiefstmögliche Trance) verarbeitet das Unterbewußtsein mintunter keine Metaphern mehr, sondern arbeitet wortwörtlich! Das kann richtig in die Hose gehen. Ehrlich.

- Das Triggerwort "Los!" ist ungut gewählt, da Du damit verbindest, daß die Person IMMER in einen entspannten, ruhigen Zustand geht.

Was wenn die Person grad irgendeine hochkomplexe Aufgabe erledigt die extreme Konzentration benötigt und das Wort "Los!" hört?

Triggerworte sollten entweder völlig absurde Wortkreationen sein oder ganz konkret definiert werden.

Zum Beispiel: Immer dann wenn Du eine tolle Frau siehst und Dir das Wort "Los!" denkst, dann... XY

d) Was positives: Eine der wenigen Hypnosedateien bei denen ich zwischenzeitlich in den somnambulen Zustand gekommen bin. Und das will was heißen!

Was mich hier interessiert, ist, ob du bei der Deep Love Hypnose darauf geachtet hast, keine Suggestionen zu verwenden, die gefährlich sein könnten.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@9999: Die Texte und Methoden der neuen Hypnose sind sehr viel ausgefeilter. Man kann sagen, dass ich alles, was ich bei der Erstellung der Alpha Macht gelernt habe, hier angewendet habe. Ich teste die neuen Trance-Files immer erst in einer geschlossenen Beta und anschließend einer offenen Beta. Hier werden dann noch einige Dinge korrigiert und verbessert. Erst dann wird sie offiziell freigegeben. Also, der Inhalt wird lange auf seine richtige Wirkung geprüft. Die Deep Love funktioniert nun wirklich sehr tief und implantiert im Unterbewusstsein ein sehr positives Selbstbild, die Trigger sind diesmal dein Name und dein Spiegelbild.

@greatGG: Du machst alles richtig. Spätestens die zweite Hälfte der Hypnose sollte nicht mehr bewusst wahrgenommen werden. Meine Vermutung zu denen, die sie komplett bewusst wahrnehmen ist, dass sie eine innere Vertrauens-Blockade haben sich fallen zu lassen, oder keine Kopfhörer benutzen, was von entscheidender Bedeutung ist. Und wenn du genau beim Gong aufgewacht bist, hast du wohl auf eine Suggestion von mir reagiert ... ;)

Die Egopower-Hypnose ist final. Ich arbeite nun an der Gratis Version der Verführer-Hypnose, mit der du in anderen Liebe und Obsession zu DIR auslöst. Die Free-Version wird ca. 15 Minuten lang (Die Profi Version auf der CD ist 33 Minuten lang) und ich hoffe sie noch diese Woche hier im Forum zu veröffentlichen.

Love, LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucius,

Meine Vermutung zu denen, die sie komplett bewusst wahrnehmen ist, dass sie eine innere Vertrauens-Blockade haben sich fallen zu lassen, oder keine Kopfhörer benutzen, was von entscheidender Bedeutung ist.

Leider habe ich die Hypnose bewusst wahrgenommen. Ob ich sie komplett bewusst wahrgenommen habe kann ich nicht sagen, aber zumindest zu großen Teilen. Kopfhöhrer habe ich benutzt. Ich war - soweit ich das selbst beurteilen kann entspannt - im Bett gelegen. Die Augen hatte ich natürlich zu. Manche Stellen habe ich zwar tatsächlich nicht mitbekommen, das lag aber meist daran, dass ich mich in eigene Gedanken verfangen habe, die - soweit ich mich erinnere - nichts mit dem Inhalt der Hypnose zutun hatten. Was kann man denn gegen diese Vertrauensblockade tun? Kannst du da irgendwas empfehlen? Sollte ich erstmal irgendwie daran arbeiten oder sollte ich vielleicht probieren ob die Profi-Version bei mir wirkt?

Vermutlich liegt es daran, dass ich Aspie bin(siehe auch hier). Was hälst du von der im von mir verlinkten Thread genannten Idee, die Hypnose während des Schlafs abzuspielen?

Ich hoffe meine vielen Fragen nerven dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab deine CD bestellt, ab wann gibt es diese im PS Shop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucius,

ich bin sehr an deiner Profi-Version interessiert. Allerdings würde ich sie gerne Online als Download erwerben. Wird es da demnächst eine Möglichkeit geben Sie in einem Musik-Shop o.ä. sie runterzuladen?

Love & Happiness!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die hypnose vor paar stunden angehört, echt super arbeit, meine ganzer tag war nicht so gut, aber jetzt nach der hypnose fühle ich mich einfach super, dank dir

werde ich jetzt regelmässig hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich hätte auch Interesse an der Beta-Version. Hoffentlich kann uns da jemand weiterhelfen, diese zu bekommen. Habe bisher gute Erfahrung mit der Alpha Macht Hypnose gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, ich möchte mich mit niemandem anlegen, aber ich halte von diesem Produkt überhaupt nichts. Ich habe mir sämtliche YouTube-Videos und sein eBook angesehen. Genauer gesagt halte ich überhaupt nichts von diesem Typen. Man beachte alleine den Satz: "Ich weiche niemandem aus" im Alpha-Macht-Gebet. "Du bist der Terminator" hahaaa. Das ist absolut falsch verstandendes Alpha-Bewusstsein und hat NULL mit PUA zu tun. Ich kann mich sowieso mit seinem creepy Gothic-Gehabe echt null identifizieren. Warum Progressive Seduction eigentlich seine Produkte vertreibt (obwohl PS eigentlich für Qualität steht) erscheint mir wirklich fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt aktiv: Jan 19 2012 05:45 AM

Hmm, müssen wir uns eben noch gedulden oder die Complete Version für 25€ kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.