Lairtreffen Sa. 09.07.2011

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag ist es wieder so weit. Wir veranstalten ein Treffen und alle sind herzlichst eingeladen. Egal ob Newcomer, Fortgeschrittener oder Pick up Artist, wir zählen auf euer Kommen.

Das Treffen veranstalte ich diesmal, Daniel und Benny kommen vielleicht noch dazu. Spaß und Fortschritt ist auf alle Fälle angesagt!

Kommt zahlreich, tauscht euch aus über Pick up, Frauen, NLP,....über das LEBEN!

und wer will, geht nachher noch fort!

Facts:

Samstag, 09.07.2011 21 Uhr - open end

Kaffee Blaustern (Döblinger Gürtel 2, 1190 Wien)

http://www.blaustern.at/blaustern.html

reserviert ist auf den Namen: "JAKOB"

Cheers,

Jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

Da ich heute nach wien ziehe bin ich dabei :)

Können sich mal einige melden, die bock haben Sargn zu gehen , Night game etc :)

AFC können auch kommen , Diese nacht wird euer leben verändern ,

<<< Garantiert >>>

Solltet ihr meinen Rat befolgen und trotzdem keine HB KClosen oder abschleppen, zahle ich

Pro Person 200€ ;)

Bedinung ist nur :

- Schlafplatz ( evt. auch für mich :D )

- Gepflegtes erscheinen

- Meinen Rat befolgen

Ab morgen gehts los tschüsss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung und die Teilnehmer waren super drauf, deswegen gibts diese Woche wieder eins :wacko: Wir freuen uns auf jeden von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, gut zu Wissen... beim nächsten Mal bin ich auch dabei! Wie ist der Altersdurchschnitt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.