Wer ist aktiv und kommt mit sargen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehe derzeit viel los (City, Uni, Viertel) und am WE Clubbing. Wer ist ähnlich aktiv oder möchte es werden?

Thiego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab dem 16. in Bremen bei 'nem Freund. Schreibe mir mal Deine Handy Nr. Ich rufe Dich dann an, wenn ich in Bremen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du nicht der, der sich nicht gegen die Mitbewohner behaupten kann?

? Wäre mir neu, dass ich Mitbewohner habe... Und wer bist du überhaupt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

augenbass macht öfter mal stress... denk dir nix dabei.

ich möchte dich bitten bei uns hier im bremer lair nicht mehr so krass rumzumobben. das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs bevorr ihr mich hier vollpampt, es ist immer noch Itzi gemeint! bevor ich mit jemd rausgehe will ich wissen wie der abgeht und ob der abgeht

itzi wurde (wenn er das ist) vom freund seiner mitbewohnerin verprügelt oder so, weil er den freund auf eine wurst im kühlschrank angesprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten hier. Wenn es Leute 20+ gibt, die mehr machen als reden, können sich gerne per PM melden. Breminale!

-------------------------------------------------------------------------closed---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.