Betrunken zu needy gewesen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich kenne sie schon länger (2 Jahre), jedoch war ich nie wirklich eng mit ihr befreundet (also keine LJBF Zone). Kontakt war immer mal wieder da (meistens in der Schule) und wenn er da war dann haben wir uns gut verstanden.

Gut die Schule ist vorbei, also dachte ich date ich sie mal. Zu mir eingeladen und für uns etwas gekocht. Danach auf meinem Zimmer gewesen und geredet. Hatte Eskalationsängste und deshalb blieb es nur bei leichtem streicheln des unteren Rückens. Naja!

Paar Tage später hab ich dann mit ihr ein Date (Film gucken) ausgemacht -und zwar für Sonntag. So jetzt kommts:

Ein Tag davor (also Samstag) war ich ordentlich feiern mit Freunden. Und mit 'ordentlich' mein ich, dass ich total dicht war. Und die Frau war an diesem Abend auch in dem gleichen Club. Ich hatte da schon vor es einfach mal bei ihr bisschen zu probieren, allerdings wurde sie ständig von einem Typen zu gequatscht (sie stand -denk ich- auf ihn).

Das weis ich noch von dem Abend: Ich hab kurz, 2/3 Minuten, mit ihr geredet. Danach gottes den Filmriss!

Am nächsten Tag hab ich sie dann angerufen, sie ist nicht drann gegangen (man beachte: wir hatten vor einer Woche den Tag zum Film gucken ausgemacht). Hab es bei dem einen Anruf gelassen, sie hat sich für den Rest des Tages nicht gemeldet.

Am nächsten Tag hab ich folgende SMS geschrieben:

"Hey sag mal ich hab nicht zufällig am Samstag Abend irgend n schwachsinn an dich ranngelabbert? hab gottes den Filmriss und es werden mir immer komischere Geschichten erzählt"

Und jetzt ihre Antwort:

"Hey du warst mir mal kurz zu aufdringlich, aber sonst hast du nicht viel an mich rangelabert. Passier halt :)"

Wie nun weiterverfahren? Sie wird diesen Wochenende wohl auf der gleichen Party sein wie ich. Mich kotzt es an das sie sich am Tag unseres vereinbarten Dates nicht gemeldet hat, allerdings ist diese Frau auch richtig richtig hot!

Dachte an ein FreezOut. Hab ihr seit ihrer SMS Antwort auch nicht mehr zrückgeschrieben.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Hey,

Hatte Eskalationsängste und deshalb blieb es nur bei leichtem streicheln des unteren Rückens. Naja!

Leg los, werd groß, Kollege. Wenn sie super hot ist, willst du sie doch vernaschen.

Paar Tage später hab ich dann mit ihr ein Date (Film gucken) ausgemacht -und zwar für Sonntag. So jetzt kommts:
Am nächsten Tag hab ich sie dann angerufen, sie ist nicht drann gegangen (man beachte: wir hatten vor einer Woche den Tag zum Film gucken ausgemacht).

Ich weiss ja nicht wie verbindlich ihr das abgemacht hattet. Aber ich rate dir, deine Dates kurzfristiger fest zu machen. In einer Woche kann viel passieren, und da fällt der Lady immer das ein oder andere ein. Ruf in Zunkuft lieber unter der Woche mal an, und mache das Date für 1-2 TAge später klar, das reduziert die Flake Gefahr.

Und mit 'ordentlich' mein ich, dass ich total dicht war. Und die Frau war an diesem Abend auch in dem gleichen Club.
Das weis ich noch von dem Abend: Ich hab kurz, 2/3 Minuten, mit ihr geredet. Danach gottes den Filmriss!
"Hey du warst mir mal kurz zu aufdringlich, aber sonst hast du nicht viel an mich rangelabert. Passier halt :)"

Typischer Fall von zuviel Alkohol. Gewöhn dir bitte an weniger zu trinken. Ein rattenstrammer, aufdringlicher Typ ist ziemlich anstrengend, unsexy und kann ordentlich Attraction killen.

Wer weiss, was du ihr alles erzählt hast. Förderlich war es bestimmt nicht.

Am nächsten Tag hab ich sie dann angerufen, sie ist nicht drann gegangen (man beachte: wir hatten vor einer Woche den Tag zum Film gucken ausgemacht). Hab es bei dem einen Anruf gelassen, sie hat sich für den Rest des Tages nicht gemeldet.

Deine Attraction ist weg, deshalb geht sie nicht ans Telefon.

Am nächsten Tag hab ich folgende SMS geschrieben:

"Hey sag mal ich hab nicht zufällig am Samstag Abend irgend n schwachsinn an dich ranngelabbert? hab gottes den Filmriss und es werden mir immer komischere Geschichten erzählt"

Zur Belohnung das sie dich ignoriert, schickst du ihr noch eine sehr unvorteilhafte SMS hinterher. Niemals auf einen nicht beantworteten Anruf eine SMS hinterherschicken. Das demonstriert ihr nur, das du needy bist und Ihre Aufmerksamkeit willst/brauchst. (DLV)

Dazu disqualifizierst du dich mit der SMS immens.

--> Du laberst Schwachsinn (DLV)

--> Du trinkst bis zum Filmriss (DLV)

-->es werden komische Geschichten über dich erzählt (DLV)

Ihre Antwort darauf spielt kaum eine Rolle.

Wie nun weiterverfahren? Sie wird diesen Wochenende wohl auf der gleichen Party sein wie ich. Mich kotzt es an das sie sich am Tag unseres vereinbarten Dates nicht gemeldet hat, allerdings ist diese Frau auch richtig richtig hot!

Dachte an ein FreezOut. Hab ihr seit ihrer SMS Antwort auch nicht mehr zrückgeschrieben.

Was meint ihr?

Du brauchst sie nicht freezen. Melde dich bis zu Party nicht bei ihr. Und dann trinkst du mal weniger, und fängst an zu führen. Hab vordergründig Spass, aber gehe auf sie zu und mach dich mal interessant bei ihr. DHV nicht DLV. Verkehre ruhig offensichtlich mit anderen Ladys vor ihr . Kitzle an Ihrem Konkurenzinstinkt und erzeuge Social Proof.

Inwieweit du die Interesse nochmal rumreissen kannst wird sich zeigen, deshalb wollen wir von Eskalation mal noch gar nicht sprechen.

Gruß,

Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen! :clapping:

KJ, zu viel saufen ist total unsympathisch. Und du hast dadurch jetzt zum einen einen sauschlechten Eindruck gemacht und das zum anderen auch noch zerredet.

Gehe erstmal auf Tauchstation damit Gras über den Mist wächst, den du zuletzt gebracht hast. Und sei froh, dass sie es offenbar relativ locker nimmt.

Und dann: demnächst besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Monat 1/2 Abende an denen ich ziemlich betrunken bin. Das sind die Abende bei denen ich mit meinen Jungs um die Häuser zieh und mir Frauen total egal sind.

DAS war eigentlich einer dieser Abende, doch aus irgendeinem Grund wollte ich da nicht die Finger von der Frau lassen. Das Ergebnis: Needyness

Aber Alkoholprobleme hab ich nicht ^_^

Verkehre ruhig offensichtlich mit anderen Ladys vor ihr . Kitzle an Ihrem Konkurenzinstinkt und erzeuge Social Proof.

Mal schauen was es bei der Party sonst noch so an Mädels da hat. Ich denke du meintest damit das ich offensichtlich vor ihren Augen mit einer anderern flirten soll -> Werde ich versuchen umzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DAS war eigentlich einer dieser Abende, doch aus irgendeinem Grund wollte ich da nicht die Finger von der Frau lassen. Das Ergebnis: Needyness

Es gibt keine Entschuldigungen. Wenn du in dem Moment, wo Showtime angesagt ist, verpatzt, kannst du das nicht wieder gut machen. Der Eindruck ist bei der HB gespeichert.

Werde ich versuchen umzusetzen!

Nicht versuchen - machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.