Das Leben verändert sich =)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

wie schon oben als Titel geschrieben das Leben verändert sich halt mit der Zeit. Damit wollt ich eigentlich nur Aussagen das man Tag für Tag mehr über PUA lernt und anwendet. Desweiteren ändern sich auch die Partylokations wo man hingeht. In letzter Zeit heng ich viel in Bremen. Ich muss dazu sagen ich komm nicht direkt aus Bremen. Hauptsächlich heng ich am Weekend im NFF, Stubu und Modernes rum. Ich war auch schon einmal im Zucker :-D aber das ist eine andere Geschichte die ich lieber für mich behalten möchte :good:.

Aber um hier nicht lange um den heißen Brei rum zu reden ich wollte fragen ob einer von euch Lust hat mit mir und ein, zwei Kumpels feiern zu gehen bzw. Erfahrungen untereinander auszutauschen. Wer Interesse besitzt kann sich ja mal bei mir melden ;-)

Würde mich über eure Nachrichten freuen :-)

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mal weider auf Tour gehen, bin ab 22.07 für 1,5 Monate wiede rin Bremen. Dann könnten wir was starten :-)

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde auch gerne mal weider auf Tour gehen, bin ab 23.07 für 1,5 Monate wiede rin Bremen. Dann könnten wir was starten B-)

cool :D ich wohn jetzt in Bremen, lass das ausnutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie sieht es aus Jungs? Was habt ihr bis jetzt am Wochenende geplant?

Also mein Plan für dieses Wochenende bisher:

Freitag Modernes vielleicht danach noch Stubu B-)

Samstag Bremer Lair Treffen ;-)

Geht jemand Donnerstag clubben? Stubu oder so?

MFG

DerMannDerEsKann

bearbeitet von DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde auch gerne mal weider auf Tour gehen, bin ab 23.07 für 1,5 Monate wiede rin Bremen. Dann könnten wir was starten ;-)

cool :D ich wohn jetzt in Bremen, lass das ausnutzen!

Super freu mich drauf B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.