Roland Kaiser Rehweiwel Show Gedächnis Aftershow Party

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst - ja, wir wissen alles, dass man es "Revival" schreibt, aber der Greif-Club kündigt es auch so an.

Liebste PUler und die, die es werden wollen,

lange haben wir uns nicht gesehen, Ewigkeiten nichts von einander gehört. Und das muss ich leider zum großen Teil auch auf meine Kappe nehmen. Nun mein Vorschlag: Ein bisschen Sekt, ein bisschen Disco-Fox zur feinsten Kaiser-Mucke und Stes für jedermann im Greif-Club am 16.07.2011.

Ich freue mich auf alt-bekannte und neue Gesichter.

Liebste Grüße

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon hier gib's kein mehr und Rostocker Lairbereich kann zu gemacht werden.

Schade das es ein Datum ist wo bei mir in der Stadt mal was los ist sonst hätte ich mich dazugesellt.

Sollte es aber zu einen Treffen mal kommen oder ausserhalb des Forums mal zur Absprache kommen würde ich mich auf eine PM freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

HanseSail wäre ne Gelegenehit wo ich mal wieder im guten Alten Osten bin und sicherlich auch jeder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.