5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde des Aufreißens,

Seelenstriptease par execellance

Ich habe vor zwei Wochen eine Frau kennengelernt ( Abriss der Geschichte hier: fuuml;r, falls link nicht funktioniert hier ohne html http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86122&hl=)

Heute habe ich sie zufällig wieder getroffen. In der Stadt war ein Volksfest und sie hatte mich auch nicht vergessen. Ich stand hinter ihr und erkannte, dass sie es war. Es dauerte auch nicht lange und bevor ich zum "Angriff" blasen konnte erkannte sie mich. Wir haben uns unterhalten und sie fragte mich wo ich denn beim ersten Treffen abgeblieben bin. Ich hab ihr erzählt, dass ich nen Anruf bekommen hätte und deshalb wegging ( Es fand keine Verabschiedung statt.)

Wir haben getanzt und sind uns dadurch körperlich nahe gekommen. Irgendwann gab sie mir ihre Handynummer.

Ich bin irgendwann abgeschoben weil meine weibliche Begleitung die ich mithatte aus persönlichen Gründen nach Hause wollte.

Abends fragte sie mich via SMS: " Seid ihr noch am Start?" Ich schrieb ihr :" Wenn Du bis nächste Woche warten kannst, dann ja."

Wahrscheinlich werden die meisten jetzt sagen, dass ich eh jetzt richtig verkackt habe.

Aber ich will unbedingt bei ihr landen.

Ich krieg bei ihr dieses allseits bekannte Kribbeln. Allein der Gedanke an zerreißt mich inerlich.

Ich brauch Hilfe und das schnell. Also freue ich mich auf jede Vernünftige Antwort

Gruß aus dem Norden

friesenbengel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häääh bin ich zu müde um die Story zu raffen oder fehlt was?

Als ich den Titel las dacht ich sie hat dich wirklich umgehauen, aber dann kommt so ein Schrott!

Mach ein Treffen mit ihr aus, treffe sie und verführ sie! Mehr brauchst du als Tipps nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem? Ist sie so fest auf dem Podest, dass du keinen klaren Kopf bewahren kannst - oder hast du einfach nur Angst es zu vermasseln, weil sie " der Traum" schlecht hin für dich ist.

Streich alles was dich verrückt macht und dich dazu bewegt es zu vermasseln. Bleib cool.

Und denk dran: Sie gab dir ihre Nummer. Ist schon mal etwas.

Mach ein Treffen aus und den Rest kannst du dir ja ausmalen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine Hilfe, mein bester.

Dein Statement reicht doch schon aus, "Ich krieg bei ihr dieses allseits bekannte Kribbeln. Allein der Gedanke an zerreißt mich inerlich."

Hey, wenn du jetz spielst & das meine ich so wie ich´s Schreib, spiel jetz nicht!

Dir liegt viel an dieser Frau, dann tue dir selbst & ihr den gefallen und spiel jetzt nicht -

was jetz kommen muss is kein Pick Up, dass musst du sein - ganz ohne Maske, einfach nur DU!

Alles andere und das verspreche ich dir heute schon geht zu 99,9% nach hinten los.

D.h. wenn du dir da mehr als ne nette Nacht erhoffst, was, was lange wärt dann musst du, du selbst sein.

Alles andere merkt jede Frau, die eine früher, die andere später aber ne Beziehung durchs Spielen & Maskerade is nicht drin!

(Und ja ich hör quasi schon Kritik von allen selbsternannten Playern - ich mein hier keine langzeit "Ficke" oder wie das im Jagong auch heißen mag,

ich mein ne richtige Beziehung, Monogamie und so ;-) )

PS: Scheiß in Dreck, jetz hab ich mal deine Story zum 1. Abend gelesen ... .

Was verdammt nochmal bist du, seit Ihr (Ich hab vorhin erst sowas in der Art lesen müssen) für PUA ???

Ihr nennt die Mädels die Ihr aufreisst "HB", was für Hot Babe steht, unter nen Hot bAbe versteh ich ganz klar n Aktraktives Mädel.

Dann ordnet Ihr das noch unter Zahlen ein, ne 10 is wohl der ober Bringer, ok.

Nun nur gut das ich auch schon von einigen gelesen hab, dass Sie nur ab Ihren Niveau aufreissen - ich geh von so zu sagen ner 9-10aus!??

Soweit so gut.

Nun zu dir, du schreibst das Mädel bringt dir das gewisse Kribbeln im Bauch bla bla ... und ich les gerade du siehst Sie als n HB 6 an...

Alter, was geht hier ab - versteh ich da grad was falsch oder wi um alles in der Welt kann Mann sich in ne Frau verlieben, die man selbst als mässig Durchschitt

empfindet??? Wenn ich, also ich persönlich nach ner Frau ausschau halte, mit der ich nicht nur ne nette Nacht will, dann ist die immer ne 10 für mich!

Wenn das gerade nicht absolut falsch für mich rüber kommt, dann sry aber dann brauchst du kein PU um ne Frau an deiner Seite zu wissen - zumindest nicht in ner Beziehung sondern viel mehr um etlich mal n Inner Game zu statuieren!

bearbeitet von Knecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast T-Elos

Zuerst mal, warum hast du der Frau ein Podest gezimmert? So geil kann sie ja nicht sein wenn sie nur Durchschnitt für dich angeblich ist. Sie löst ein allseits bekanntes kribbeln aus? Ähm... Ok.

Aber mal ernsthaft, was soll das? Wenn du sie willst dann ran und verhau es wie es nur geht. Du kannst dir auch selbst eingestehen, das die weibliche Begleitung die du dabei hattest, eher eine Reaktion hervor rief. Nun versetz dich mal in Sie (nein du sollst dir nicht vorstellen wie sie sich mit nen vibrator...). Sie gab dir ihre Nummer. Super. Sie fragte ob ihr noch am Start seid. Sicher das sie nicht dieses Event meinte wo ihr getanzt habt? Wenn ja, dann wollte sie vielleicht noch was unternehmen - mit Dir! Und du hast es ordentlich verbockt. Wie wird sie wohl auf deinen Satz reagieren? Merk dir, Frauen denken an mindestens 10 Sachen gleichzeitig und das schöne ist das es in wunderbaren Schubladen ist wo kräftig sortiert wird.

Nun zu dem Rat den du dir erhoffst der alles retten könnte. Den... Kann ich dir nicht geben und will ich auch gar nicht. Sitz es aus. Also keine SMS, kein Facebook und schon gar nicht anrufen. Damit zeigst du ihr das du zwar an ihr interessiert bist sie aber mit dir machen kann was sie will und das wird sie auch tun. Unternimm was mit deiner weiblichen Begleitung die du beim Volksfest dabei hattest. Aber lass dich nicht von ihr so einnehmen. Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt. Und wer sagt das du glücklich mit ihr wärst...? Wenn du bloß ficken willst, da gibts genug alternativen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.