Neues Vom Datedoc

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geil, Drama vom Feinsten :-)

Könnt ihr Mädels die Sache nicht bei ner warmen Tasse Milch mit Honig klären oder so? Der Fremdschamfaktor hier ist definitiv über 9000...

Ich suche vergeblich den "Like"-Button. ;-)

Hallo Nick!

Das ist meine letzte Warnung. Ich fordere, dass Du innerhalb der nächsten 24 Stunden:

1. ...Deinen sofortigen Rücktritt verkündest!

2. ...dafür sorgst, dass in Deinem Profil nicht mehr "Lair Leiter" steht.

3. ...Dein Buch down nimmst.

Ausserdem möchte ich Dich auf keinem Lair Treffen mehr sehen!

Weiterhin beauftrage ich Dich damit, P.A. zu motivieren, das Lair als alleiniger Lair Leiter zu übernehmen.

Solltest Du diesen Forderungen nicht innerhalb von 24 Stunden nachkommen, wird sich das ganze Lair lange Zeit an Dich erinnern. Ich habe sehr viel belastendes Material über uns alle gesammelt. Deine Machtzeit ist abgelaufen. Verlasse das Lair stolz als Versager, wenn Dir an diesem wirklich etwas liegt.

Stay tuned!

Uuuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuu!! Frage mich ernsthaft, wie du darauf kommst so viel zu fordern? Aber scheint ja zu klappen... was passiert als Nächstes? Man sei gespannt... lehnt euch zurück und stellt die Nachos und Bier in Reichweite.. <_<

u

bearbeitet von Kutkop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass.....

Ich verfolg das ganze nun schon seit Samstag, ich muss nun endlich auch mal was dazu sagen. B-)

@datedoc: Ich versteh nicht was du möchtest. Soweit ich das mitbekommen habe, habt ihr 2 Lairleiter. Einmal P.A. einmal Morpheus. Wer zwingt dich mit Morpheus zu reden, abzuhängen, ihn zu mögen oder in sonst einer Art und Weise mit ihm Kontakt zu haben? Er organisiert und ist anwesend und insofern du das nicht übernehmen möchtest, hat er doch erstmal ein nutzen für dich. Außerdem bist du doch in der selben Situation wie er, wie würd es dir gefallen, wenn er das selbe mit deinen Chicks und deinem Namen tun würde? Klar gibts immer mal Streit, aber such dir doch einfach die Leute die du magst raus und häng mit denen rum, geh was mit ihnen trinken und hab deinen Spaß. Wenn dir Morpheus dermaßen auf den Sack geht, geh halt nich zum Lairtreffen und mach an anderen Tagen was mit den Leuten und benutz die Tage an denen Lairtreffen sind für was auch immer..... Nur so als kleine Anregung :-D .

@seido: Warum sollte datedoc in irgendeiner Form scheisse etc. sein? Glaub ich nich is wahrscheinlich n ganz kompetenter Jung (undn kleiner Hacker, he? ;-) ) . DIe Aktion hier find ich natürlich auch nicht gut, aber von blöden Situationen gibt es zu viele als das man zulassen sollte das sie einen zu sehr beeinträchtigen.

@kutkop: Du bist n komischer Vogel, ich find dich gut, du scheinst auf jedenfall völlig du selbst hier zu sein. Sogar im Forum :-D !

Das du Morpheus nich abkannst is wohl offensichtlich, vor allem auch wie du dich für deinen Freund einsetzt ist bemerkenswert.

Allerdings solltest du dir mal anschauen was diese ganze Aktion für auswirkungen hatte. Schau dir an wie viele dem Forum schon den RÜcken deswegen gekehrt haben, das du Morpheus nich abkannst von mir aus. Aber was ist mit den anderen, da war doch bestimmt der ein oder andere bei, den du gut leiden konntest, oder irre ich mich da?

@ P.A.: Ich geb dir vollkommen recht. Sich in dieser Art und Weise zu angagieren wäre die richtige Möglichkeit gewesen. Schade, vielleicht wär ne coole Freundschaft draus geworden.

@Morpheus: Ich finds im allgemeinen Schade wie du mit der Situation umgehst. Wieso erfüllst du diese Forderungen? Wieso gibst du das auf wofür du einstandest, in was du Zeit und Arbeit gesteckt hast? Es ist dein Lair, das Klima scheint im allgemeinen völlig Kacke zu sein. Nur hass und rumgeflame, das sieht man an allen Ecken und Enden. Jeder kackt zum Bespiel Bernd an das er keine Ahnung hätte, das er gefälligst was machen soll etc. ich seh keinen der sich mal anbietet zum helfen. In Düsseldorf haben wir das Problem nicht. Jeder Anfänger wurde an die Hand genommen, gepusht und obwohl ich schon lange das Lair nicht mehr leite hat sich das bis heute soweit gehalten. In unserem Forum is kaum mehr was los, da die meisten nzwischen Freunde sind und sich lieber anrufen und was planen statt sich im Internet zu koordinieren. Und wenn es in deinem Lair kriselt, dann tu was dagegen.

Start irgendwelche Aktionen.

Ihr seit 20-30 Personen? Dann geht einmal im Monat Fußball zocken!

Wir hatten mehrmals eine Veranstaltung, wo absolutes Pickup gelaber verboten war, jeder konnte ein paar Freundinnen mitbringen, wir haben gegrillt und gesoffen wie die letzten behinderten!

Geht zusammen auf den Jahrmarkt und fahrt ein paar Runden mit der Achterbahn anstatt cool am Autoscooter rumzustehen und die ganze Zeit Mädels anzulabern.

Klar, seit ihr ein Lair und es geht um Pickup, aber bei solchen Aktionen entstehen einfach zwansläufig Freundschaften.

Und sind wir mal ehrlich... Das Ziel eines Lairs sollte es sein, die Menschen die am Anfang kommen schnellst möglich wieder auszugliedern.

Sie kommen um Erfahrungen zu machen, gemeinsam ein Stück weit diesen Weg zu beschreiten, sich zu helfen, Freundschaften zu finden, mit sich ins reine zu kommen, alles mitzunehmen was sie auf dem zukünftigen Lebensweg gebrauchen können und dann gefälligst wieder zu gehen!

Wer will schon die nächsten 10 Jahre mit 100 anderen durch die Straßen ziehen, aber alleine nichts auf die Kette bekommen? Immer einen Wing benötigen?

ICh weiß, Lairleter ist ein verfickt undankbarer Job, aber so ist es nunmal. Du bist und wirst immer der erste sein der Kritisiert oder beleidigt wird.

Auf sinnvoll vorgebrachte Kritik eingehen und schauen was man besser machen kann ( Führungsqualitäten entwickeln geht als Lairleiter wunderbar wenn man sich drauf einlässt). Beleidigungen etc. Links liegen lassen.

Denn:

a) was interessiert es dich ob dich irgendwer für ne Pussy hält? Man muss weder mit ihm schlafen, zusammen wohnen, man muss ihn nicht mögen, eigentlich sogar nicht mal mit ihm reden.

b) haben andere Menschen nur genauso viel Macht über einen, wie man ihnen selber gibt!

Gib Menschen die dir ans Bein pissen möchten diese Macht nicht. Und wenn sich nach vernünftiger Kritik eine änderung bewirken lässt, merken die anderen das irgendwann auch und werden lieber kritisieren statt zu beleidigen.

Deswegen:

-den Mist hier einfach löschen (die Rechte dazu hast du)!

-bei weiteren dieser Themen genauso verfahren

-dich nicht mehr davon beeindrucken lassen

-dich den Problemen in deinem Lair stellen... Du weißt schon. "Challenge accepted!" und so ;-)

So ich liebe euch und wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren (hoffentlich gemeinsamen) Weg mit 2 Lairleitern die das mit der kompletten Unterstützung des Lairs schon schaukeln werden.

Ansonsten habt ihr so eine Institution wohl auch nicht verdient.

Auf wiederhören ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Knorr:

Deine Idee mit dem Grillen finde ich gut, haben wir auch schon vorgeschlagen, aber wurde abgelehnt von den Leitern hier, da es ja wenige Besucher hätte geben können,

du machst mir den Eindruck eines total weltfremden Optimismus-Junkies, der hier reine kriminelle Energie als Bubenstreich verkennt.

bearbeitet von butteronthebread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, definitiv kein Bubenstreich. Sorry wenn ich den Eindruck erweckt habe.

Aber ihr habt mit euren Reaktionen das Szepter aus der Hand gegeben. Wie geht euer Lair nun weiter?

Welchen EIndruck hinterlässt das ganze hier.

Welcher Eindruck machen die restlichen Beiträge eures Lairs? Welcher Gesamteindruck entsteht hier?

Meine Meinung die ich als Aussenstehender gewinnen konnte hab ich oben beschrieben.

Ich will das was hier gerade läuft nicht schön reden, aber macht euch mal Gedanken darüber ob das der richtige Ort dafür ist oder ob die Lairleitung nicht anders reagieren sollte.

Zusammensetzen+ Möglichkeiten die man hat ausnutzen+ Schaden möglich begrenzt halten+ ggf. Polizei oder sonstige Schritte einleiten was auch immer.

Und nicht erst öffentlich machen, dann breit treten und dann zurücktreten.

Was würde KiK tun wenn in Bangladesh 50 Arbeiter an ner Vergiftung sterben?

Die komplette Führungsriege würde versuchen das zu verschleiern und dann irgendwelche Schritte einleiten.

Warum? Weil sonst keiner mehr KiK kauft, das Vertrauen in diese Führung/Produkte ist dann einfach weg.

Soweit meine Kritik zur Führung.

Die Kritik geht aber auch an jeden Lairinternen, die das Feuer hier dann weiter anfachen. Liebe Leute, glaubt ihr das hört irgendwann auf? Selbst wenn das hier alles wie auch immer endet. Der nächste dem was nicht passt wird dann wieder beleidigend, bis ihr dann in geraumer Zeit wieder vor dem selben Problem steht, welches hier grade vorliegt. Als gutes Lair solltet ihr hinter der Lairleitung stehen, ab jetzt eure Probleme die ihr im Lair seht nich mehr durch sinnlose Beleidigungen kundtun sondern Lösungsvorschläge übermitteln. Das einzige was ihr jetzt habt sind 3 Parteien.

1) Die gehen

2)Die nach Morpheus treten

3) Die nach Datedoc treten

und das macht ihr noch nichtmal in irgendeiner Art und Weise die euch voranbringt sondern einfach nur durch simples Beleidigen. Herzlich Willkommen euer Lair geht grad ziemlich fett den Arsch runter (Sry, bin halt doch nich so der alte Optimismus Junkie, wollte nur motivieren). Wer hat als nächstes was gegen P.A? Wer hat als nächstes was gegen die Mutter von xy?

Leitung sowie Teilnehmer sind grad nur auf größt Mögliche zerstörung aus, ich sehe am verlauf der letzten Tage das ihr das ziemlich gut macht! Klasse!

Deswegen meine Posts, deshalb meine Tipps. Deshalb auch meine Rechtfertigung. Auch die Erkenntnis das das ganze eine Straftat darstellt, hilft euch auf diese Art und Weise auch nicht weiter. Den einzigen den diese Erkentniss eigentlich betrifft ist datedoc. Er hat die Straftat schließlich auch begangen.

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Like :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, das hatte nicht ja gar nicht gesehen......

Jeder kackt zum Bespiel Bernd an das er keine Ahnung hätte, das er gefälligst was machen soll etc. ich seh keinen der sich mal anbietet zum helfen. In Düsseldorf haben wir das Problem nicht. Jeder Anfänger wurde an die Hand genommen, gepusht und obwohl ich schon lange das Lair nicht mehr leite hat sich das bis heute soweit gehalten.

also Knorr, das stimmt so einfach nicht und ist ungerecht.

Zum einen ist "Ankacken" was ganz anderes. Die Äußerungen an die Du denkst, geschahen (und geschehen) nämlich nicht um mich fertig zu machen, sondern aus Unverständnis.

Mir ist mittlerweile von so vielen Seiten Hilfe angeboten worden, dass ich mich gar nicht mehr an die einzelnen erinnere.... von Danyo (damals noch), DeLuca, MagicMagic, Mayhem, DarkWarrior, M0rph3us ..... und zwar nicht nur in Sachen Game, sondern auch Style.

Aber es ist schlicht und einfach so, dass ich noch nicht so weit war und auch momentan noch nicht so weit bin. Dieses Haus hätte kein Fundament. Zu den Gründen möchte ich nichts weiter sagen, nur dass es (wie ich mittlerweile weiß) mit gewissen autistischen Zügen bei mir zu tun hat. Unter anderem. Aber deshalb hör ich mir vorerst (so ich auch weiterhin darf) die Vorträge an, freu mich ansonsten darüber wenn ich sehe dass ihr Erfolge habt, und konzentriere mich derweil erstmal weiter aufs Fundament. Auf MEIN Fundament. OK?

Und nicht erst öffentlich machen, dann breit treten und dann zurücktreten.

Was würde KiK tun wenn in Bangladesh 50 Arbeiter an ner Vergiftung sterben?

Die komplette Führungsriege würde versuchen das zu verschleiern und dann irgendwelche Schritte einleiten.

Warum? Weil sonst keiner mehr KiK kauft, das Vertrauen in diese Führung/Produkte ist dann einfach weg.

Soweit meine Kritik zur Führung.

siehst, und GENAU DAS ist es, was M0rph3us nicht will und nie wollte: sich nach Art eines profitorientierten, menschenverachtenden Konzerns zu verhalten, für den nichts anderes als seine Börsennotierung und seine Umsatzzahlen wichtig sind.

M0rph3us hat so gehandelt, wie er es - nach reiflicher Überlegung - richtig fand. Niemand von uns kann nachvollziehen, was M0rph3us in dieser Zeit durchgemacht hat. Daher hat auch niemand von uns das Recht, sein Vorgehen und seinen Entschluss zu kritisieren.

Nein, definitiv kein Bubenstreich. Sorry wenn ich den Eindruck erweckt habe.

Aber ihr habt mit euren Reaktionen das Szepter aus der Hand gegeben. Wie geht euer Lair nun weiter?

Welchen EIndruck hinterlässt das ganze hier.

Welcher Eindruck machen die restlichen Beiträge eures Lairs? Welcher Gesamteindruck entsteht hier?

Meine Meinung die ich als Aussenstehender gewinnen konnte hab ich oben beschrieben.

Ich will das was hier gerade läuft nicht schön reden, aber macht euch mal Gedanken darüber ob das der richtige Ort dafür ist oder ob die Lairleitung nicht anders reagieren sollte.

[...]

Die Kritik geht aber auch an jeden Lairinternen, die das Feuer hier dann weiter anfachen. Liebe Leute, glaubt ihr das hört irgendwann auf? Selbst wenn das hier alles wie auch immer endet. Der nächste dem was nicht passt wird dann wieder beleidigend, bis ihr dann in geraumer Zeit wieder vor dem selben Problem steht, welches hier grade vorliegt. Als gutes Lair solltet ihr hinter der Lairleitung stehen, ab jetzt eure Probleme die ihr im Lair seht nich mehr durch sinnlose Beleidigungen kundtun sondern Lösungsvorschläge übermitteln. Das einzige was ihr jetzt habt sind 3 Parteien.

1) Die gehen

2)Die nach Morpheus treten

3) Die nach Datedoc treten

und das macht ihr noch nichtmal in irgendeiner Art und Weise die euch voranbringt sondern einfach nur durch simples Beleidigen. Herzlich Willkommen euer Lair geht grad ziemlich fett den Arsch runter (Sry, bin halt doch nich so der alte Optimismus Junkie, wollte nur motivieren). Wer hat als nächstes was gegen P.A? Wer hat als nächstes was gegen die Mutter von xy?

Leitung sowie Teilnehmer sind grad nur auf größt Mögliche zerstörung aus, ich sehe am verlauf der letzten Tage das ihr das ziemlich gut macht! Klasse!

Deswegen meine Posts, deshalb meine Tipps. Deshalb auch meine Rechtfertigung. Auch die Erkenntnis das das ganze eine Straftat darstellt, hilft euch auf diese Art und Weise auch nicht weiter. Den einzigen den diese Erkentniss eigentlich betrifft ist datedoc. Er hat die Straftat schließlich auch begangen.

Dein Problem Knorr ist, dass Du nur Asche siehst. Dazu nur so viel: Wärst Du auf dem letzten Treffen gewesen u hättest in die Gesichter der Anwesenden geschaut, dann wüsstest Du, dass das neue Leben schon längst im Werden ist. Ja, es ist noch klein und unscheinbar. Aber die ersten neuen Triebe sind bereits sichtbar, und sie wachsen. Sogar noch kräftiger als vorher.

Schau mal hier:

sweden_oldes-tree_komplett.jpg

weißt Du, was das ist?

Das lieber Knorr ist eine Fichte. Sie steht in Schweden und ist der älteste Baum der Welt. Fast zehntausend Jahre alt. Zehntausend.

Und weißt Du, was der mal war?

Sowas hier:

img_6638_841.jpg

Sehr oft sind die Dinge eben nicht das, was wir von ihnen denken....

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datedoctor hier noch eine Plattform zu geben, halte ich für dumm. Er hat diese Macht, weil er Beachtung von euch bekommt. Und das kurioseste ist, dass er mit dem Scheiß nicht aufhört, obwohl auf seine Forderungen anscheinend eingegangen wurde. Also spätestens jetzt sollte man doch blicken, dass das nie ein Ende haben wird...

Anscheinend herrscht im Bremer Lair ja auch eine einhellige Meinung bzgl. des Themas. Warum ihn also nicht einfach komplett ignorieren und die Polizei ihre Arbeit machen lassen?

Also mein Vorschlag:

1. Thread löschen

2. Anzeige bei der Polizei erstatten

3. Thema "datedoctor" abhaken und in Zukunft nur noch belächeln

4. Das Bremer Lair wieder zum dem machen, was es mal war. Und das sieht ja anscheined gar nicht so schlecht aus:

Wärst Du auf dem letzten Treffen gewesen u hättest in die Gesichter der Anwesenden geschaut, dann wüsstest Du, dass das neue Leben schon längst im Werden ist. Ja, es ist noch klein und unscheinbar. Aber die ersten neuen Triebe sind bereits sichtbar, und sie wachsen. Sogar noch kräftiger als vorher.

Falls man das so durchzieht, besteht natürlich die Gefahr, dass alles am Anfang durch weitere besagte "Super GAUs" noch schlimmer wird. Aber das gibt der Polizei/Staatsanwaltschaft nur noch mehr Spuren, um den datedoctor etwas nachzuweisen. By the way: Die Beamten von der Polizei und Staatsanwaltschaft sind auch keine kompletten Vollidioten...

Also hoch die Tassen, aufs neue alte Bremer Lair! :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bernd,

sicher war ich nicht auf eurem Lairtreffen. Ich wohn ein Tacken zu weit weg. Deshalb beruft sich meine Kritik auch explizit auf das auftreten hier. Dieses Forum ist euer Öffentlichkeitsauftritt. Hier gucken sich die neuen das erste mal euer LAir an.

Wenn ich jetzt jemand neues wär und mir solche Beiträge hier durchsehen würde, glaube ich stark zu bezweifeln das ich zu euch stoßen würde.

Eure Beiträge vermitteln leider nicht:

-Zusammenhalt

-Freundschaftlichkeit

-starke Führung

-Vertrauen

Das du nicht "angemacht" werden sollst, mag zwar richtig sein. Aber wie soll ein aussenstehender das erkennen?

Schau dich hier mal nur in diesem Beitrag um, was ihr euch für beleidiungen an den Kopf knallt.

Außerdem, relaxt. Ich bin nicht hier um euch anzumachen. ICh kenne keinen einzigen von euch. Aber nach jedem Post fühlt sich irgendwer maßlos angegriffen.

Und das letzte was du tun musst, ist deine Entwicklung vor mir rechtfertigen. Das musst du vor niemandem, das ist dein Leben, dein Tempo, deine Entscheidungen, deine Gefühle und von daher absolut außerhalb von irgendwelcher Kritik von irgendwem.

Mein Beispiel über KiK, hat letztenendlich nichts mit Börsennotierungen zu tun. AUch nicht mit menschen verachtenden Profit geilen Konzernen. Sondern schlicht und ergreifend mit Vertrauen. Lebensnahes Beispiel.

Was in Morpheus vorging steht hier gar nciht zur Debatte.

Das Recht offensichtliche Führungsfehler zu kritisieren habe ich. Das ist genau der Punkt den ich mit konstruktiver Kritik meine. Denn das Recht habe ich sehr wohl.

Denn die Entscheidung anderer konstruktiv (und nicht beleidigend) zu thematisieren und zu Kritisieren ist die einzige Möglichkeit anderen Menschen ein Feedback von aussen geben zu können, durch das sie die Möglichkeit haben zu wachsen.

Kritik deshalb an der Vorgehensweise, einem Erpresser öffentlichen Raum zu geben, ihn weiter anzustacheln und ihn dann siegen zu lassen.

Dieses Forum hier ist das Fundament auf das ein Lair aufbaut. Denn auf einem Stück Granit wachsen nunmal keine Fichten....

So viel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb beruft sich meine Kritik auch explizit auf das auftreten hier. Dieses Forum ist euer Öffentlichkeitsauftritt. Hier gucken sich die neuen das erste mal euer LAir an.

Wenn ich jetzt jemand neues wär und mir solche Beiträge hier durchsehen würde, glaube ich stark zu bezweifeln das ich zu euch stoßen würde.

Eure Beiträge vermitteln leider nicht:

-Zusammenhalt

-Freundschaftlichkeit

-starke Führung

-Vertrauen

siehst, genau das meinte ich. Du bist zu sehr dem Hier und Jetzt verhaftet. Du siehst nur die Posts im Moment - die Asche, die momentan hier überall rumliegt. Oder um im Bild mit der Fichte zu bleiben: du siehst nur den kahlen, kalten Boden mit dem scheinbar toten, trockenen Fichtensamen und kommst nicht auf die Idee, was an genau dieser Stelle in 10000 Jahren sein wird.

Das du nicht "angemacht" werden sollst, mag zwar richtig sein. Aber wie soll ein aussenstehender das erkennen?

na zum Beispiel, indem ich solche Eindrücke richtig stelle und sage, dass mir ganz im Gegenteil viel Hilfe angeboten worden ist. Dass ich große Stücke auf unter anderem DeLuca, Mayhem, DarkWarrior und M0rph3us halte. Weil sie sich mehr um mich bemüht haben als meine eigenen Eltern.

Schau dich hier mal nur in diesem Beitrag um, was ihr euch für beleidiungen an den Kopf knallt.

ja schau ich mir. Und ich nenne es Authentizität. Dass jeder offen sagen kann, was er denkt. Ohne dass z.B. zensiert wird, AUCH UND GERADE wenn einzelne Äußerungen vielleicht weh tun.

So ist das nunmal unter Menschen. Da gibt's keine heile Welt. Da gibt's immer Konflikte und Reibereien. Wird der eine vllt aus Enttäuschungen heraus aggressiv, oder man missversteht sich, oder oder oder.

Die Aufgabe lautet, dies auszuhalten und durchzustehen. Momentan ist's etwas schwierig, ja. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Schau... die Fichte ist nicht als Ganzes so alt. Sondern der Baum vereint in sich mehrere Ableger, von denen der älteste knapp 10000 Jahre, die anderen aber knapp 400, gut 5500 und 9000 Jahre alt sind. Es muss nicht immer alles perfekt gleichgestaltet und ganz sein. Manches teilt sich, oder entsteht auch neu, und wächst dann wieder mit altem zusammen. Es gibt so viele denkbare Entwicklungen. Du bist einfach ein bisschen sehr stark auf das Hier und Jetzt fixiert.

Außerdem, relaxt. Ich bin nicht hier um euch anzumachen. ICh kenne keinen einzigen von euch. Aber nach jedem Post fühlt sich irgendwer maßlos angegriffen.

hmmmmm nö? Ich wollt Deine Ausführungen halt nicht einfach unkommentiert stehen lassen, weil sie teils einfach ungerechtfertigt sind und auf einem falschen Verständnis der Situation beruhen. Und immerhin sagst Du es ja selbst: wenn andere das lesen......

Und das letzte was du tun musst, ist deine Entwicklung vor mir rechtfertigen. Das musst du vor niemandem, das ist dein Leben, dein Tempo, deine Entscheidungen, deine Gefühle und von daher absolut außerhalb von irgendwelcher Kritik von irgendwem.

aber das weiß ich doch. Und es hat ja auch nichts mit rechtfertigen zu tun, wenn man einem Unwissenden ein Verständnis öffnet, indem man ihm einmal in aller Ruhe darstellt wie die Verhältnisse wirklich sind ^_^

Mein Beispiel über KiK, hat letztenendlich nichts mit Börsennotierungen zu tun. AUch nicht mit menschen verachtenden Profit geilen Konzernen. Sondern schlicht und ergreifend mit Vertrauen. Lebensnahes Beispiel.

ja, und deshalb weiß ich schon sehr genau, warum um KiK, Aldi & Co immer einen riesigen Bogen mache. Weil ich eben NICHT vertraue, wenn ich merke, dass vertuscht wird.

Was in Morpheus vorging steht hier gar nciht zur Debatte.

es ist aber durchaus nicht unwichtig, um ihn und seine Entscheidung zu verstehen.

Aber ist ja im Grunde auch egal. Hey - das Leben geht weiter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht im Hier und Jetzt anpackt, hat keine Zukunft!

Sollte jeder vielleicht als Mantra jeden morgen 10 mal beten!

Bernd, mir dieser Einstellung die du an den Tag legst,"aushalten und durchstehen" fliehst du nur vor der Verantwortung.

Datedoc agiert im hier und jetzt. Egal was du mir sagen willst, er hat seine Ziele erreicht.

Hast du dein Ziel erreicht? Wo soll das alles deiner Meinung nach hingehen, welche Form soll das annehmen?

Hast du dich für Menschen die dir mehr geholfen haben als deine Eltern eingesetzt? Hast du sie verteidigt? Was hast du im hier und Jetzt getan um diese Situation zu ändern?

Dein "Abwarten" Blödsinn hat nämlich nich geklappt!

Alle die dir ihre Hilfe angeboten hast, hast du mit deiner Untätigkeit in diese Situation geholfen. Wo is dein Morpheus jetzt?

Wo ist dein Mayhem jetzt?

Natürlich wird es wieder ein neues Lair geben. Das sag ich ja gar nicht. Aber diese Aktion hat den Leuten den schnellsten und effektivsten Weg aufgezeigt wenn ihnen was nicht passt. Dem müsst ihr entgegentreten. Aber nö!

Das ist definitiv kein (entschuldigt den furchtbaren Ausdruck) Alphaverhalten.

Du magst um Kik und Aldi einen großen Bogen machen. Das isz schön und gut. Die Masse tut das aber nicht.

Hier kann man dann von den Mitteln der Erfolgreichen Führung oder der Erfolgslosen führung lernen.

Kommt dann an ob man sich auf die Seite der Erfolgreichen oder die der Erfolgslosen stellen möchte. Das sei an dieser Stelle jedem selbst überlassen...

Was ich letzten Ende sagen wollte ist:

Hört auf weiter Asche aus eurem Boden zu machen.

Fangt lieber schnell an den Boden wieder Fruchtbar zu machen und eure Samen zu säen(hehe :-D ) .

Das ist was ich euch mitgeben will. Höre meinen Ratschlag wer wolle.

Schreite der zu Tat der meint die Eier in der Hose zu haben.

Ich wünsch euch das beste ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit gezinkten karten spielst, dann wirst du auch gewinnen.

wir spielen mit ungezinkten karten.

wir hören auf zu spielen, weil jemand mit gezinkten karten gespielt hat.

natürlich... er hat gewonnen... aber...

wenn dich jemand beim schummeln erwischt, wird nie wieder jemand mit dir spielen.

wozu ein harmonisches lair vorgaukeln. wozu vertrauen vorgaukeln.

harmonie und vertrauen gibt es nicht mehr.

es gibt einen falschspieler. wir spielen nicht mehr.

wir schauen nur noch, wer hier mit gezinkten karten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du mit gezinkten karten spielst, dann wirst du auch gewinnen.

wir spielen mit ungezinkten karten.

wir hören auf zu spielen, weil jemand mit gezinkten karten gespielt hat.

natürlich... er hat gewonnen... aber...

wenn dich jemand beim schummeln erwischt, wird nie wieder jemand mit dir spielen.

(...)

es gibt einen falschspieler. wir spielen nicht mehr.

wir schauen nur noch, wer hier mit gezinkten karten spielt.

Das spiel das ihr hier spielt heißt: Das Leben. Und es beginnt von Runde zu RUnde von vorn, wie ein Kreislauf.

Wenn ihr nicht mehr spielen wollt, bitte. Es endet 3 Meter unter der Erde in einer schwarzen Kiste aus einem Holz eurer Wahl (von mir aus auch Fichte :wub:).

Da ihr mit ungezinkten Karten spielen wollt, heiße ich euch auf der Verlierer Seite dieses Spiels Willkommen.

Ich halt mich ab jetzt raus!

Schönes Spiel euch noch. Ich such mir nen anderen Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diese Aktion hat den Leuten den schnellsten und effektivsten Weg aufgezeigt wenn ihnen was nicht passt.

sehe ich anders. Ich sehe es eher so, dass das Ganze zu einer Immunisierung führt. Wir alle erleben nämlich gerade, dass es nichts weiter als heiße Luft war. Und beim nächstenmal lachen wir gemeinsam darüber.

Das Lair erlebt gerade genau das, was DarkWarrior schon sagte: "Hunde die bellen, beißen nicht"

Du magst um Kik und Aldi einen großen Bogen machen. Das isz schön und gut. Die Masse tut das aber nicht.

Hier kann man dann von den Mitteln der Erfolgreichen Führung oder der Erfolgslosen führung lernen.

Deine Definition von "Erfolg" ist einfach nicht die, die mir vorschwebt. Deshalb hast weiterer Streit darüber auch keinen Sinn. Belassen wir es dabei.

natürlich... er hat gewonnen...

auch das sehe ich anders. Ernsthaft.

Denn was ist denn im Endeffekt passiert?

Im Grunde geht alles weiter wie zuvor. Nur halt, dass nicht M0rph3us sich um Locations u Vorträge kümmert, sondern dass es nun immer mal durch wen anders organisiert wird (siehe z.B. "Event + Vortrag am 23.07.2011").

Und Du M0rph3us hättest jetzt, was Pickup & Co. angeht, so oder so kürzer treten müssen. Aus Uni-Gründen. Genau genommen war DateDoc also nur der Anlass, aber keinesfalls die Ursache für Deinen "Rücktritt".

Ich finde echt, dass einige das Ganze viel zu schwarz sehen.

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich in den Stall begibt, um mit den Schweinen zu raufen, wird sich zwangsläufig dreckig machen, egal wie sauber er ist. Hat sich hier ja wieder einmal bewahrheitet. Man hat einem Troll eine Plattform geboten, derer er sich zwangsläufig gerne bedient hat. Hoffe dennoch, dass es für alle Beteiligten gut ausgeht.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir euren Kram gerade durchgelesen. Was will der Datedoc überhaupt als Super-GAU machen? Die ganze Wahrheit an die Frauenwelt heran tragen? Wir wissen doch eh, das alle Männer immer ficken wollen und sie alles Mögliche tun damit sie mal bei uns ran dürfen. Wir wissen auch alle, wenn sie uns nichtbekommen, weil sie nicht hübsch genug sind, dann greifen sie zur Hand und wichsen. So sindse nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir euren Kram gerade durchgelesen. Was will der Datedoc überhaupt als Super-GAU machen? Die ganze Wahrheit an die Frauenwelt heran tragen? Wir wissen doch eh, das alle Männer immer ficken wollen und sie alles Mögliche tun damit sie mal bei uns ran dürfen. Wir wissen auch alle, wenn sie uns nichtbekommen, weil sie nicht hübsch genug sind, dann greifen sie zur Hand und wichsen. So sindse nun mal.

Ich gehe mal davon aus das du auch eine Frau bist und frage mich, ist es Zufall das es so vorwurfsvoll klingt, oder willst du keinen Sex und machst es dir nicht auch mal selbst, wenn gerade kein vernünftiger Mann in der Nähe ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir euren Kram gerade durchgelesen. Was will der Datedoc überhaupt als Super-GAU machen? Die ganze Wahrheit an die Frauenwelt heran tragen? Wir wissen doch eh, das alle Männer immer ficken wollen und sie alles Mögliche tun damit sie mal bei uns ran dürfen. Wir wissen auch alle, wenn sie uns nichtbekommen, weil sie nicht hübsch genug sind, dann greifen sie zur Hand und wichsen. So sindse nun mal.

Ich gehe mal davon aus das du auch eine Frau bist und frage mich, ist es Zufall das es so vorwurfsvoll klingt, oder willst du keinen Sex und machst es dir nicht auch mal selbst, wenn gerade kein vernünftiger Mann in der Nähe ist?

Jetzt wirds interessant :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wirklich schön, wenn wir gerade in dieser Zeit alle verfügbaren Energien in konstruktive Bahnen lenken würden......

@ kleinelina

wie wär's, wenn Du am 23. auch zum Lairtreffen kämst, und einen kleinen Vortrag zu Deiner Sicht von Männern und Frauen halten würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.