PET Düsseldorf 9.-10. Juli 2011

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut: die Stadt Düsseldorf hat die Inhalte des Workshops noch nicht in die offizielle Arbeit der Gleichstellungsbeauftragten aufgenommen. Was ich schade finde, denn es heisst unter den Themen tatsächlich dort "Männer in Bewegung" (hier für die Interessierten: http://www.duesseldorf.de/gleichstellung/themen/index.shtml).

Gut, dann sollen die sich doch mit ihrem Gender Mainstream-Scheiss den ganzen Tag gegenseitig die Ohren voll heulen. Wahrscheinlich haben die Tanten da sowieso alle Latzhosen, asymmetrische Kurzhaarfrisuren sowie Doppelnamen. Das Gute jedoch ist, dass zumindest die Teilnehmer des Workshops gewiss nicht mehr auf derartigen Schranzen angewiesen sind. Ganz im Gegenteil...

Um es kurz zu machen: ich habe da den Eindruck in den zwei Tagen bekommen, dass man da etwas echt Wirksames in die Hände bekommt. Zumindest erste Versuche liefen echt gut. Das Schöne dabei ist, dass eigentlich alles ganz einfach und banal ist (Hals-Eskalations-Move), aber das muss man erst mal alles ausprobiert haben und die Abgeklärtheit haben, das so durchzuziehen. Aber die einzelnen Moves eingebettet in eine größere Routine sind echt cool, krass wie das alles funktioniert. gerade wegen den ganzen "Kleinigkeiten", die das Ganze auch scheitern lassen können, passt man nicht auf, wirkt das so praxis-tauglich.

Fazit: wenn man echt was für die Zukunft lernen will, dann hier. Und sollte es wie von Eminenz angedeutet eine Infield-Version des WS geben: ich werde Zeit haben, ganz gewiss. Eventuell wieder im Rheinischen? Die Menschen erscheinen mir dort recht zugänglich :wacko:

Also, Eminenz, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen! Ihr habt eine Nachbearbeitungs-E-Mail bekommen mit ein Paar Photos. Nur zwei nicht, der Chris, der hat ne falsche E-Mail Adresse angegeben und der Lars, der musste früher weg. Von Euch beiden bräuchte ich noch eine gültige Mailadresse, Ihr könnt sie mir per PN schicken.

Also denn, viel Erfolg mit dem Stoff, ich will Euch bald beim Infield-WS begrüßen!

Eminenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fazit: wenn man echt was für die Zukunft lernen will, dann hier. Und sollte es wie von Eminenz angedeutet eine Infield-Version des WS geben: ich werde Zeit haben, ganz gewiss. Eventuell wieder im Rheinischen? Die Menschen erscheinen mir dort recht zugänglich ^_^

Also, Eminenz, danke!

Einer meiner grössten (oder gar der grösste ??!!!) ,,Zukunftsträume,, ist es, den CAVEMAN/Höhlenmensch machen zu können.

Und dass vor allem unter folgenden Bedingungen: NÜCHTERN (ohne Alkohol), auch in fremden/beliebigen Discos (wo mich keiner kennt !!!!) und auch alleine...

Jedoch, bevor ich es kann, würde ich es liebend gerne in der Praxis sehen (Fehlversuche gehören dazu... ) und lernen.

WER kann es wirklich unter den vorgegebenen Bedingungen ? Ich würde auch meilenweit reisen, um meinem Traum näherzukommen und würde auch die

Unkosten bezahlen.

P.S.: Ich erzähle nichts neues, wenn ich sage, dass AA (Ansprechangst) und Eskalationsangst so ziemlich die Hauptthemen hier sind und fast alle ,,leiden,,

zumindest ein wenig (immer noch !) daran. Gerade deshalb müsste nach meiner Ansicht generell die Praxis IMMER ein fester Bestandteil sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen mit dem Inner Change Programming war dieser Workshop wohl der, auf den ich mich am meisten gefreut, aber an den ich auch die höchsten Erwartungen hatte. Bereits der ICP hat diese nicht enttäuscht, und auch Eminenz wurde am letzten Wochenende seinem guten Ruf voll und ganz gerecht.

Sein Game ist SEHR strukturiert aufgebaut, was er uns auch anschaulich und gut erklärt vermittelte. Ohne jetzt zuviel ins Detail gehen zu wollen kann ich den Workshop nur wärmstens empfehlen. Die Eskalation war bis jetzt immer mein größtes Problem, doch dank der detaillierten Erläuterungen und Erklärungen fühle ich mich beim Gedanken "Eskalieren zu müssen" deutlich wohler und sicherer in meiner Haut.

Was neben der eigentlich Eskalation mit in den Workshop mit einfloss war die Logistik, ein gemeinhin eher unterschätztes Thema. Hier kann man sich das Leben als Aufreisser offensichtlich deutlich leichter, aber eben auch viel schwerer machen.

Insgesamt habe ich wohl um die 15-20 Seiten vollgekritzelt, und mit denen werde ich mich die nächsten Tage mal intensiv beschäftigen.

Nochmals vielen Dank an Eminenz und ich freue mich schon auf den Comfort Workshop - spätestens jetzt ein absolutes Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun schreibe ich auch noch ein Review.

Ich hatte eine lange Anreise nur für diesen workshop in Kauf genommen, weil ich sehr große Erwartungen hatte und ich muss sagen, sie wurden erfüllt.

Eminenz hat uns in 2 Tagen seine strukturierte Vorgehensweise uncensored and unplugged vor die latz geknallt.

Hier wird NICHTS dem zufall überlassen, Eskalation wird Schritt für Schritt bis ins letzte Detail geplant.

Was ich besonders hilfreich fand, war das Videomaterial einer sehr effektiven und doch simplen Eskalationstechnik. Das hat mich gleich umso mehr motiviert es infield auszuprobieren.

Schade, dass an jenem Abend in Düsseldorf fast nichts los war, dennoch waren sehr viele Gelegenheiten( ich sag nur die blonde Russin mit den langen beinen die entlang der Rheinpromenade entgegen kam ^_^ )

Ich kann definitiv sagen, dass dieser workshop mich einen großen schritt zu meinem ziel geführt - ein pua zu werden ^_^

Ein sehr sehr geiler Workshop, der ein absolutes MUSS ist für jeden ist, der schon mal einen workshop von ps gebucht hat.

Danke an Eminenz, esperame und an alle Teilnehmer, die alle cool drauf waren. Keep on rocking :blink:

Und nicht vergessen Eskalation ist EMINENT!!!

greetz smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

es sind nun 2 Wochen vorbei und auch ich kann loslegen. Denn es war Input bei diesem Workshop, den ich erst ausprobieren wollte. Und, es funktioniert!

Eminenz hat sein Stoff über Eskalation wunderbar und verständlich präsentiert und das mit so einer Gelassenheit dargestellt, dass der Eindruck entstand, es sei echt das einfachste auf der Welt ist. Dies diente natürlich als große Motivation den Stoff auch selbst auszuprobieren. Auch seine persönlichen Storys zwischendurch dienten als Zündung: Das will ich auch!

Das tat ich jetzt auch in den letzten 2 Wochen und die Resultate sind einfach nur GEIL! Für mich war das Anlabern und Pläuschen halten mit Frauen nie das große Problem. Auch nicht, Frauen für mich zu interessieren, sondern größtenteils die Eskalation. Eminenz hat die Eskalation so wunderbar systematisch dargestellt, dass keine Fragen mehr offen waren. Selbst der größte Eskalationslegastheniker könnte jede Frau step by step ins Bett eskalieren.

Für mich geht es nun in die nächste Runde, da ich in den letzten 2 Wochen keinen Club ohne KC verlassen habe. Es war genau das, was ich gebraucht habe! Es geht hier ums Praktische, also für diejenigen von euch, die viel Sex haben wollen, ist dieser Workshop ein MUSS!

Vielen Dank Eminenz und Gruß an die Teilnehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.