Flashmob Mannheim/Heidelberg Hbf.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Alle kennen wahrscheinlich folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=glgOuuDYprA

Also fragt man sich, warum so etwas Ähnliches nicht selber einmal durchziehen.

Natürlich wird das bei uns dann wesentlich simpler ablaufen, sodass sich keiner verhaspelt.

Werbung werden wir dann auch über Facebook/Studivz/etc. machen,

es müssen aber ersteinmal grundlegende Dinge geklärt werden.

Am einfachsten ist es, die Einzelnen Schritte der Choreographie ins Internet hochzuladen, sodass eine Generalprobe reicht um alles kongruent über die Bühne zu bringen.

1)Wir brauchen einen Choreographen, also jemanden der aus 20-50 Leuten etwas Basteln kann was gut wirkt.( PM an mich!!!)

2)Wir brauchen einen "Technikfreak" , soll heißen jemand der dafür sorgt dass alles auf Video ist in akzeptabler Qualität.

Näheres gibt es in Zukunft, schreibt erstmal ob prinzipiel Interesse besteht!

Gruß!

Arthas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch gleich ne Choreografie? Viel zu aufwendig Vorallem weil wir alleine ziemlich mikrig wären...

Wenn wir nen flashmob starten wollen müssen wir mehr Leute als das hd ma lair erreichen....

Da würde sich ein freeze ne kissenschlacht oder wo ist Peter anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei sogenannten "flashirritationen" mitgewirkt. du stellst dich in einer reihe vor einem geschlossenen lokal, bankautomat etc. an oder schaust minutenlang auf einen leeren balkon am rathaus. die reaktionen der touristen und menschen waren umso verwunderlicher, desto mehr leute daran teilgenommen haben, besonders konnte ich mich kaum vor lachen zusammenreißen als die leute einen direkt gefragt haben, was dort los ist?

mir war schnell langweilig, weil ich mich wirklich gefragt habe, wie bescheuert das ist? große überwindung der ansprechangst, da ich wenig habe, war es für mich auch nicht. für leute die sowas haben ist es bestimmt interessant und allemal eine gute erfahrung für jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.