in 2 wochen 6 Nummern und alles flakes

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moinsen,

ich beschäftige mich ein wenig länger schon mit pickup aber in den letzten Woche verzweifle ich ein wenig.

1. Flake:

War mit einem Freund im Club (es war Dienstag), waren bis 12 dort, wollten dann heim, haben auf dem Heimweg zwei an der Bushaltestelle angesprochen und die kamen spontan dann mit zu uns. Jeder sich eine genommen und ersteinmal Hausführung gemacht, dabei kam meine mir recht nahe, das Gespräch war dauerhaft da, sie hat mir von ihrer Kindheit dinge erzählt wir haben über Studium und Arbeit gesprochen alles dabei gewesen, und der Alkohol floss auch gut. Ich wollt sie küssen, sie dreht sich weg. Ok, dachte mir, noch nicht. Gespräch ging ohne Probleme weiter. Standen 5min später auf unserem Balkon. Sie fragt mich ein wenig im Gespräch aus, ob es mir was ausmacht einen Korb zu bekommen, ich verneine. Es bietet sich wieder die Chance zum KC, sie dreht sich weg. Ich gehe ins Bett und lasse mir ihre Handynummer geben, sie meinte sie hofft es war nicht der letzt Versuch von mir. Ich überlasse sie meinem Kumpel der beide eine Stunde später wegfährt.

3 Tage später ich verusch sie anzurufen, sie geht nicht dran. Ich warte noch bis zum Abend und versuche es nochmal. sie geht nicht ran. Ich schreibe eine SMS, keine Antwort. 5 Tage darauf, ich versuche erneut einen Anruf, sie geht nicht ran. Keine weiteren Versuchen mehr.

2. Flake:

Ich sitze auf dem Heimweg in der Bahn, diese hält an, Durchsage "Verspätung weil...." ich rege mich leicht künstlich in der Bahn darüber auf, komme mit der mir gegenüber sitzenden ins Gespräch. Gesamte fahrt über gut unterhalten. Wieder alle themen durch. Witze fallen immer mal wieder, sie lacht. Ich lasse mir die Nummer geben, weil sie auf dem Weg zu einem Date war. 3 Tage später rufe ich sie an, sie geht ran, ich erzähle erst einmal eine kleine lustige Geschichte, sie lacht am Tel dann sage ich das ich abend in die Stadt will nichts großes da ich am Tag darauf arbeiten muss. Sie sagt mir ab mit der Begründung sie muss ihrer Freundin händchen halten weil diese die Backenzähne bekommen bekam. Ok ich nehme es hin und wünsche ihr noch einen tröstenden Abend. eine Woche später, ich schreibe ihr eine SMS, keine Antwort. Wieder eine Woche später ich schreibe ihr eine SMS, keine antwort.

3. Flake:

Ich stehe am HBF und spreche eine 8 neben mir. Wir reden ein wenig, wenig reaktion von ihr, paar sätze hier und da, bahn kommt verspätet, ich meine zu ihr ich warte freiwillig auf die nächste in 5min die wird leerer sein, sie wartet mit mir. Ab da Gespräch besser. In der Bahn, bla bla bla, sie packt ein Buch aus, sagte mir schon vorher sie hat einen Freund (das fiel im Nebensatz deswegen glaube ich das sie wirklich einen hat), ich höre weiter musik und schlafe ein in der bahn. Sie danach scheinbar auch, wache kurz vor Ende auf, sie auch, wir reden noch kurz das Gespräch endet mit einem grinsen und viel witz. ich treffe sie 2 wochen später wieder am hbf. wir reden wieder, diesmal die gesamte fahrt durch, viele witze insider bilden sich. sie gibt mir ihren namen in facebook, ich schreibe ihr am selben tag aber abends gegen 22 uhr eine nachricht. bis heute keine antwort.

4. Flake:

Ich sitze im Bus. Spreche eine wegen ihres Tattoos an, frage sie warum sie sich hat eins stechen lassen etc. Sie setzt sich von sich aus im Bus neben mich um. Wir reden ein paar minuten steigen an der gleichen halte stelle aus, wir trennen uns an einer kreuzung ich frage nach ihrere handynummer, sie gibt mir diese und sagt mir danach erst wie sie heißt. sie fragt was ich dmait will, ich meinte trocken dich in zwei tagen anrufen um mit dir einen kaffee zu trinken, sie meint sie hat viel um die ohren. 3 Tage später ich rufe an, keiner geht dran. ein tag später ich rufe wieder an, nichts. ich schreibe eine sms nichts. habe heute 5 tage später nochmals angerufen, nichts.

5. Flake:

Auf Betriebsfest gewesen, alles cool, viel getanzt spaß gehabt gut gegessen. Danach in die Stadt im club eine die an der bar saß angesprochen. meinte zu ihr sie mach was falsch wenn sie hier mti ihrer freundin allein sitzt. gespräch ging dann weiter, ich sage ihr das sie gut aussieht, sie erwiedert mit komischen blicken und ist verwundert. ich frage sie ob sie mit komplimenten umgehen kann, sie verneint, kurz bla bla bla darum. ich sage ihr "du gibts deine nummer bestimmt nicht oft raus, aber gib mir deine mal und wir treffen und sonntag auf einen kaffe" sie gibt mir ihre nummer und sagt mir ebenfalls danach erst ihren namen. ich rufe sie sonntag an, falsche nummer. Ich finde sie in facebook schreibe ihr ne nachricht. Keine antwort.

6. Flake:

Ich jogge am Rhein. Sehe dort ab und an ein Mädel, habe sie schonmal im vorbeilaufen angesprochen. ich habe se ein ander mal angehalten und ihr gesagt das ich das krass finde mit wieviel disziplin sie das durchzieht und ich finde das sie gut aussieht weswegen ich sie gerne kennen lernen würde. Sie meint sie jogged so viel weil sie viel stress hat und deshalt am selben tag abends nicht mit mir weg kann. ihr handy nummer kennt sie nicht, buchstabiert mir aber ihren namen in facebook. ich suche sie, man findet sie nicht.

Ich war bei keiner der frauen betrunken, alle waren um die 20 rum. Ich bin wirklich niemand der schnell aufgibt, aber das verwirrt mich warum in diesen verschiedenen situationen alle flaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas kommt halt öfter vor,würd mich echt auch interressieren warum! Da wär mir ne Abfuhr lieber als sowas!

gestern hab ich zufällig eine getroffen,die auch nicht auf Anrufe,sms und facebook reagiert hat - war vor zwei Wochen und in der Zeit hab ich natürlich

X andere Frauen angesprochen und wusst nicht mehr wer sie ist und woher ich sie kenn,aber sie ist auf mich zugekommen und meinte "hey,kennst mich noch?"

ich:"woher nochmal,keine Ahnung",da war sie sauer und entäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort...

Bisher isses nur ein easy Small Talk.

Ihr müsst versuchen, dass Gespräch auf eine persönliche Ebene zu bringen.

Es geht nicht um ihren Seelenmüll oder tiefgreifende Gespräche,

sondern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Anstatt abzugrasen, versucht euch auf eine Frau zu konzentrieren.

Sonst sind sie vielleicht an euch interessiert, aber irgendwas fehlt der Frau...

Macht ihr klar, dass ihr sie genau 1x (!!!) anruft. Wenn sie euch wieder sehen will,

soll sie ran gehen/zurück rufen. Wenn nicht, werdet ihr euch nicht wieder sehen.

Damit verliert sie einen interessanten Mann, der irgendwie anders war als die spitzen Lumpis da draussen

und ihr im Prinzip nichts, weil ihr eh dauernd Frauen kennen lernt.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt ein bisschen Needy die tausend Anrufe 20 smsn und Facebook Nachrichten.

Sag den Mädels einfach so etwas in der Art wie "ich ruf nur einmal an ;)"

Außerdem solltest du es nicht übertreiben mit den Komplimenten. Denn ich denke sie weiß das du sie attraktiv findest wenn du sei beim Joggen anhälst.

Kein Grund zum Aufgeben.. Denn es gibt ja zum Glück mehr als ein paar schöne Frauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werden sie das auch tun?ich mein wenn man sagt das man nur 1 mal anruft und dann nie wieder!

Ja das soll ja symbolisieren, ich werde mich gerne mit dir treffen, aber wenn du es nicht willst, dann hat eben ne andere holde maid das glück, sich mit so nem tollen kerl wie mir zu treffen und ich werde dir sicher net hinterherlaufen.

An das thema oben, dieser thread omg ich hab ne nr aber sie geht nicht ran, kommt regelmässig immer wieder vor, sollte man fast in die faq schreiben.

Jedenfalls ist die sache doch einfach, es geht dadrum sie zu attracten und dann ihre nr zu holen, dass wenn du sie anrufst, sie auch interesse hat dich zu sehen.

Und nicht das sie denkt : och der war irgend so nen kerl mit dem ich mal geredet habe.

Denn ohne nen bleibenden eindruck zu hinterlassen ist die nr das papier nicht wert auf dem sie steht.

Oder anders ausgedrückt menschen treffen sich nur mit anderen menschen die einen mehrwert für sie darstellen.

Also geht es einfach da drumm, auch einen mehrwert zu erzeugen und sie wirklich interesse hat dich zu sehen, weil sie sich denkt

z.b. Ja der war echt super cool drauf den will ich gerne wieder sehen weil mir seine anwesenheit echt was bringt.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten. Ich habe mir so etwas ähnliches gedacht, übernachten kam ich auf die Idee vll mehr Witz in die Gespräche zu bringen.

Kurz meine Gedanken zu euren antworten.

Seht ihr das wirklich als needy wenn man sich über die Tage verteilt etwa 3x meldet?

Und nein ich grase nicht alle so schnell es geht ab. Wenn ich eine in der Bahn kennen lerne dann unterhalten wir uns schon ne halbe stunde. Und ich weiß auch das Frauen so etwas tun wie Nummer weiter geben und dann sich nicht melden, aber bei den 6 verschiedenen verunsichert es schon.

Und wie erzeugt ihr denn zb bei einer die an euch vorbei rennt einen einschlägigen Eindruck? Ist es nicht genug Sie zwischen hundert anderen in der Öffentlichkeit anzusprechen und ihr dann auch zu sagen das man Sie kennen lernen möchte?

Ich bin nun wirklich keiner der vorschnell den Teufel an die wand malt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Was sagt dein Empathiegefühl denn, wenn du dir eine Nummer holst?

Ich bin bspw. die letzte Zeit stark auf Nummern gegangen und meine Flakerate schoss nach oben. Wenn du merkst, dass sie dir nur die Nummer gibt, um dich wieder loszuwerden, dann brauchst du dir auch nicht die Nummer geben zu lassen. Das ist dann nur verschwendete Energie.

Werden die Frauen denn rot, wenn du sie auf der Straße ansprichst? Kichern sie rum? Versuch auch mal ältere, verheiratete Frauen verlegen zu machen. Dann kannst du dir sicher sein, dass du zumindest einen einschlägigen Eindruck hinterlässt.

Und dann ist da noch die Sache, die du schon richtig erkannt hast. Das passiert einfach mal. Wir können nicht alles beeinflussen, eigentlich nur das wenigste, 20% sagen manche. Von deinen 6 könntest du bei der einen den Namen falsch geschrieben haben, von der anderen die Nummer ausversehen falsch eingetippt haben. Oder aber das Mädel war sich unsicher bzgl. ihrer Nummer und es war ihr peinlich vor so einem coolen Kerl wie dir. Oder ihr Ex-Freund hat sich gemeldet. Oder, oder, oder...

Mal hat man mehr Nummern/Dates als man Zeit hat und mal kommt sowas.

Bloß nicht aufgeben und kopf hoch!

Es kommen bessere Zeiten!

Ach ja, leg dir vll. noch ein cooleres Mindest zu. :-) Ich würd dir raten den Fokus mehr auf den Approach an sich als auf das closen zu legen. Dann nimmst du dir ein bisschen Druck raus, den vll. unterbewusst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 Flakes schon von "Verzweiflung" zu sprechen, halte ich für etwas dramatisierend. Sprich 200 Frauen an und berichte dann über die Quote.

Ansonsten ist die Hauptursache für Flakes fehlender Rapport. Die Frauen fühlen sich im Moment des Nummerntausches zu Dir hingezogen, Attraction ist also da. Später fühlen sie, dass die Anziehung nicht gerechtfertigt war, da es am Rapport fehlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Flake

sie meinte sie hofft es war nicht der letzt Versuch von mir. Ich überlasse sie meinem Kumpel der beide eine Stunde später wegfährt.

Sie sagt dir, probiers nochmal und du machst nichts mehr. Tja, Pech, da ist es klar, dass die Frau denkt, oh der hat kein Interesse an mir.

2. Flake

Ich lasse mir die Nummer geben, weil sie auf dem Weg zu einem Date war

Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht mit dem Date geklappt hat?

3. Flake

sagte mir schon vorher sie hat einen Freund (das fiel im Nebensatz deswegen glaube ich das sie wirklich einen hat)
ich schreibe ihr am selben tag aber abends gegen 22 uhr eine nachricht. bis heute keine antwort.

Aha, der will was von mir, aber ich habe einen Freund. Abblocken!

Die anderen "Flakes" sind nun mal der kurzen Zeit geschuldet. Für mich kommt der Eindruck auf, dass du es nötig hast, so würden das die Frauen interpretieren. Nach ein paar Minuten Gespräch soll sie schon ihre Nummer rausgeben (für was?). Danach kontaktierst du ziemlich heftig. Sie hat nicht den Eindruck, du würdest das locker machen oder du würdest nie die Frauen anbaggern.

Also meines Erachtens ist Comfort Mangelware und du musst eben ein bischen mehr Zeit investieren in eine Frau. Mal schnell die Nummer auf dem Bahnsteig tauschen ist einfach zu wenig. Wäre für mich auch eine seltsame Frau, die sofort mit einem Typen anbändelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sagt dein Empathiegefühl denn, wenn du dir eine Nummer holst?

Ich bin bspw. die letzte Zeit stark auf Nummern gegangen und meine Flakerate schoss nach oben. Wenn du merkst, dass sie dir nur die Nummer gibt, um dich wieder loszuwerden, dann brauchst du dir auch nicht die Nummer geben zu lassen. Das ist dann nur verschwendete Energie.

Wozu wollt ihr immer die Nummer abgreifen? Wenn ich eine Frau toll finde, dann möchte ich Zeit mir ihr verbringen, nicht ihre Nummer holen. Ich probiere gleich ein Date zu machen, wenn man sich in der Stadt trifft oder zumindest in Erfahrung bringen, wo sie arbeitet oder wo ich sie erneut treffen kann.

Mein Eindruck ist, dass ihr lieber Nummern sammelt, als euch auf die Frau einzulassen und das merken die Frauen. Nach 5 Minuten Gespräch schon jemandem die Nummer geben also sowas kann nicht funktionieren, sofern was richtiges daraus entstehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Rein logistische Gründe. Auf der Straße hast du in der Regel einfach ein kleines Zeitfenster, nicht nur die Frau. Das reicht für kurzes Screening, ob sie ein Date wert ist oder nicht. Das heißt ich erfahre erst beim Date wirklich, ob sie toll ist oder nicht. Da habe ich lieber den Frame: "Ich bin ein wichtiger Kerl, fand dich aber süß und muss gleich weiter, lass dochmal Nummern tauschen." als "Ich find dich toll, ich würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen."

Dein Eindruck ist also richtig. Dass daraus nichts "richtiges" entstehen kann, halte ich aber für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten ist die Hauptursache für Flakes fehlender Rapport. Die Frauen fühlen sich im Moment des Nummerntausches zu Dir hingezogen, Attraction ist also da. Später fühlen sie, dass die Anziehung nicht gerechtfertigt war, da es am Rapport fehlte.

Das kann ich nur bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rein logistische Gründe. Auf der Straße hast du in der Regel einfach ein kleines Zeitfenster, nicht nur die Frau.

Ihr geht raus zum sargen und habt dann keine Zeit?

Also mal ehrlich, du triffst deine "Traumfrau" und hast dann keine Zeit? Das leuchtet den Frauen nicht ein, denn so wie sich das bei manchen liest, wird noch nicht mal der Versuch auf ein sofortiges Date gestartet.

Dein Eindruck ist also richtig. Dass daraus nichts "richtiges" entstehen kann, halte ich aber für ein Gerücht.

Wenn es zeitlich nicht geht, ist es was anderes, nur ist es widersprüchlich zu sagen, hey ich find dich so toll, gib mir deine Nummer, aber jetzt einen Kaffee trinken geht nicht. Jede Frau denkt sich, aha als so wichtig bin ich dann doch nicht.

Im Endeffekt ist mir auch die Telefonnummer scheißegal, ich will mit der Frau küssen und zusammen sein, nicht mir einen Stapel Telefonnummern holen. Es ist doch der beste Moment, wenn eine Frau sich für dich interessiert und du für sie, diesen Moment sofort zu nutzen. Dann hast du nämlich gleich dein Date!

Die Sache mit der Telefonnummer ist so eine Art Absicherung "Hey ich hab ihre Nummer, jetzt kann ich ein Date ausmachen." Wichtig ist es, eine gute Zeit mit der Frau zu verbringen und spontan ist das meist besser, als diese geplante "Date"-Geschichte.

Ziel ist nicht das Date oder die Telefonnummer, sondern mit der Frau intim zu werden und ggf. sich auf sie einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich finde das toll und es kotzt mich an,

so viel ich mit Freunden mich über das Thema austausche, so wenig erreichen die die Distanz die ihr dazu habt bzgl. meines Problems.

Ich versuche mal nicht mich zu rechtfertigen, denn das bringt hier wenig, ich will was draus mitnehmen und mich nicht vor euch beweisen. Dafür gibts die Hall of Fame

ich merke nur das manche situationen nicht so verstanden wurden wie sie waren, knapper text, wenig info, wen wunderts.

dennoch gute Ansätze die ihr mir da grade gegen den Kopf geworfen habt, die, wenn ich erstnhaft nachdenke, mich doch ein wenig pikieren (tolles wort xD )

Ich bedanke mich erstmal für die konstruktiven Posts und versuche diese umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.