Event + Vortrag am 23.07.2011

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben PUA's,

hatte mit James_Blond grade eine witzige Idee.

Lasst uns am Samstag 23.07.11 treffen.

Wann: 16:15 Uhr

Wo: Vor der Kneipe "Eisen" Sielwall 9, 28203 Bremen, von dort gehen wir gemeinsam zum Deich wo es den Vortrag geben wird.

Wozu: James_Blond und ich werden ca 30 min was zum Thema "Was Frauen wirklich wollen" sagen. Gefolgt von paar witzigen Openern und Routinen.

Danach teilen wir uns in Wingteams auf (am besten ein erfahrener PUA schnapps sich jeweils einen Anfänger) und Streeten um die Badeinselregatte ^_^

Würden uns über Feedback freuen - Postet wenn ihr kommen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich

1. schon was Anderes vor habe und

2. eh keine Kohle um nach Bremen zu fahren, sonst wär ich dabei aber ich wünsche euch allen viel spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf der Badeinselregatte. Find die Idee klasse (Y), kann leider nur nicht^^

Falls doch werde ich vorher kurz vorbei schauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch haben sich nicht so viele Angemeldet aber in einer kleinen Gruppe fallen wir auch nicht so auf ;-)

---------------------

Waren zwar nur wenige da aber es hat mir riesen spaß gemacht!

Für schnell entschlossene: Bin ab Mitternacht mit 4 Pivots im Stubu, wer mich kennt wird gerne vorgestellt :-)

bearbeitet von Floh_Daygame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch haben sich nicht so viele Angemeldet aber in einer kleinen Gruppe fallen wir auch nicht so auf :wacko:

ist doch völlig unwichtig, wie viele wir sind. Das wird schon.

1.) Floh_Daygame

2.) James_Blond

3.) Bernd

4.) JackBauer00

5.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ih werd mit 2 Freunden auch auf der Regatta sein, allerdings nicht mit dem Ziel Pu Sondern Spaß und culcha Candela!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, bei der Badeninselregatta werde ich eh hin gehen und vorher noch ein Vortrag ist nicht schlecht :)

Bei den Weserterrassen kann man sich gut hin setzen und da ist es auch nicht so laut wie gegenüber von Café Sand.

Kleinere Gruppe ist da gerade von Vorteil ;)

Hoffe nur das Wetter spielt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.