Peacocking / Fun auf Festivals

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hat wer von euch Ideen was man lustiges auf Festivals machen könnte? auch unter Tags?

Sachen wie Leute anspritzen, mit einem megafon herumlaufen, kostüme kaufen, oder schilder wo etwas lustiges obensteht?

vielleicht hat noch wer coole Ideen, vl auch fieldtested :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wirklich alles machen. Festivals (zumindest die, auf denen ich war) sind einfach pure (gekaufte) Anarchie für ein Wochenende.

Du kannst FlunkyBall spielen, spontan eine Rede halten/Geschichten erzählen, Musik machen, dich einfach zu Leuten setzen und mit denen Reden. SLAYER oder HELGA-Rufe starten. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nimm halt irgendein aufblasbares Badetier mit Sowas. Damit fällst du auf.

Meistens ging mehr Action auf den Zeltplätzen/auf dem Weg zum Gelände und bei Partys danach. Bei den Konzerten selbst sind die Leute, auch die Mädels schon häufig wegen der Musik, da ist approachen nicht so vorteilhaft (könnte aber auch situativ gut kommen, wenn du siehst, wie sie auf einen deiner Lieblingssongs abfährt, habe ich aber nie probiert, weils mir da einfach zu laut war)

Sei dreist. Zwei Kumpels sind einfach mal zu drei Mädels und ihrem Zelt hin und meinten "Wir müssen heute Abend hier schlafen, wir haben kein Zelt". Die Mädels waren erst verwirrt, die haben kurz mit meinen Freunden geredet und 2 Minuten später meint die erste:"Ich habe zwar nen Freund, aber der ist nicht da... " Jo und dann pennten die dort ;) . Viel Spaß und gutes Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einen Grill, viele Bratwürste/Brötchen mit und ein Schild, auf dem steht: "Dick's and Vagina's for free !!!" (Brötchen mit Loch = Muschi / Bratwurst = Penis). Als wir das gemacht haben, kamen zwar hauptsächlich Typen, aber auch die Mädels die (neu)gierig geworden sind, waren nicht gerade wenig. War eine lustige Aktion.

Aber wie schon geschrieben, du kannst dir auf Festivals fast alles erlauben. Es stört absolut niemanden, wenn du dich einfach mal mit ein paar Freunden/Innen zu einer Gruppe dazu setzt, etwas trinkt und so weiter. Das ist völlig normal.

Eine andere Aktion war beispielsweise, dass ein paar Kilometer weiter weg vom Festivalgelände ein seichter, ziemlich breiter und kalter Fluss war. Uns ist nichts besseres eingefallen, als so viele Mädels und Jungs dazu zu animieren, nacktbaden zu gehen. Letzten Endes sind wir mit knapp 20 Leuten reingesprungen. Es hat keinen gestört, dass wir nackt waren, die Stimmung war unglaublich und an diesem Tag habe ich viele viele neue Freundschaften, die bis heute anhalten geschlossen.. und ein unvergessliches Foto ist dabei auch entstanden! :D

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir ist in Rosa Camouflage Outfit und mit rosa Diadem auf Festivals unterwegs... Das nenn ich mal Peacocking! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.