1. 24 2. 18 3. 6 oder 7 4. Absichtliche Berührungen / Sexuelle Berührungen (jedoch kein Kuss) 5. Problem: HB8 ist 18, war vor einiger Zeit bei uns in der Arbeit für einen Probetag, ich damals in einer Beziehung. Probetag hat geklappt, sie wird im August für einen Monat bei uns arbeiten. Meine Beziehung endet ein paar Wochen später, und eine Kollegin und ich haben nichts besseres zu tun, als nun Mitte Juni eine Wette einzugehen: Ich sage, bis Ende Juli ist HB8 flach gelegt, Wettpartnerin fürchtet zwar, dass ich recht habe, wettet aber dagegen und sagt, dass es erst im August passiert. Nun denn, wir hatten 6 oder 7 "Dates" verschiedenster Art und Weise, sie zu haben wäre absolut kein problem - ganz im Gegenteil: Sie bettelt indirekt quasi fast darum dass ich endlich was mache. Das "Wie leg ich sie flach?" etc. ist also definitiv KEIN Problem, allerdings... ... hatte meine letzte Beziehung, die dann offensichtlich nur einseitig eine Beziehung war (nämlich für mich, sie war nur ne böse Spielerin und wollte bloß das eine ), ein sehr böses Ende genommen - für mich zumindest . Aus diesem Grunde hatte ich mir vorgenommen, in Zukunft etwas rücksichtsvoller zu sein, im Sinne von "was du nicht willst das man dir tu..." Nun bin ich aber diese saudämliche Wette eingegangen - und die Wetteinsätze sind verdammt hoch (nicht materiell, aber dennoch sehr hoch *g*), was mich natürlich motiviert die Wette zu gewinnen. Nur habe ich leider 2 Probleme: 1. "Never Fuck The Company", auch wenn sie nur 1 Monat lang dann praktikantin sein wird. Doch... wenn ihr in der Zeit von irgendwem was zu Ohren kommt von der Sache, dann möge der Herr mir gnädig sein, dass ich nicht ne Psycholady dann bei mir in der arbeit habe... 2. Die (und ja ich meins ernst) moralische komponente... Nach den letzten Erlebnissen habe ich schlichtweg das gefühl, dass es unter diesen Umständen einfach falsch wär, sie flach zu legen... Sie ist tatsächlich ne sehr süße, liebe, und wir verstehen uns ausgezeichnet - man könnte sagen es lauft sogar großartig... aber... Da ist eben diese Wette... Wär ich die nicht eingegangen hätte ich sie schon längst den FC, aber so... hab ich tatsächlich die Befürchtung, dass es schlichtweg falsch ist Noch bin ich definitiv NICHT in der friendzone, so gut kann ich die Situation abschätzen, aber irgendwann muss ich mich entscheiden, ob ich nun die Wette gewinne und damit etwas mache, dass ich vom moralischen Standpunkt aus vollkommen falsch finde, oder ob ich verliere und dafür in nen ZIEMLICH sauren Apfel beißen muss 6. Was soll ich nun tun? mfg