Lairtreffen am 5. August

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mainzer PUAs,

ein Termin ist gefunden und die Begeisterung mal die Gleichgesinnten zu versammeln scheint auch vorhanden. Ich hoffe, dass nun möglichst viele von euch mit

Freitag 5. August ab 1900

leben können. Wer das kann und gern kommen möchte, schickt mir einfach eine Email mit eurem Namen hier im Forum. Falls ihr einen Gast-PUA mitbringen wollt, der keinen Account hat ist das natürlich kein Problem. Ich behalte mir jedoch vor die Zahl der Teilnehmer zu begrenzen, falls es zu viele werden. Als Antwort erhaltet ihr die Adresse des Veranstaltungsortes (meine Wohnung in Mainz).

Frohes Sargen wünscht euch,

Slipknoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helau ihr Meenzer,

ich möchte dafür hier keinen neuen Thread aufmachen, aber ich komme bein meiner Deutschland-Sarging-Tour am 26.7. nach Mainz und hab dort bisher weder Schlafplatz noch Wing.

Wäre cool, wenn sich jemand bereit erklären würde mir für eine Nacht Unterschlupf zu gewähren ;-)

Gruß vom Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Helau ihr Meenzer,

ich möchte dafür hier keinen neuen Thread aufmachen, aber ich komme bein meiner Deutschland-Sarging-Tour am 26.7. nach Mainz und hab dort bisher weder Schlafplatz noch Wing.

Wäre cool, wenn sich jemand bereit erklären würde mir für eine Nacht Unterschlupf zu gewähren :-D

Gruß vom Kuchenmann

Hab dir ne PN geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhh, 5. august geht abends gar nicht. erst habe ich da ein chillout mit kommilitonen und danach bin ich zu einer hausparty eingeladen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dabei doch du müsstest mir schon sagen wo du wohnst und ob ich irgendwo in der Nähe parken könnte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Interessierten,

das Wort Email in meinem ersten Post dieses Thema enthält einen Link, unter dem ihr mich erreichen könnt. Bisher haben diesen kleinen Trick leider nur wenige von euch durchschaut ;)

Also nochmal zum Mitschreiben: Eine Email an [email protected] mit Namen und Nick und ggf. Name eures Gastes und ihr bekommt als Antwort die Adresse meines Apartments genannt, wo wir Freitag unser Lairtreffen veranstalten.

Gruß,

Slipknoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.