Kleines Lairtreffen 27.07.11

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich das Gefühl hab das der Post in dem anderen Thread ein wenig untergeht, hab ich lieber nochmal nen neues Thema dafür erstellt.

So da spontan ja anscheinend nix zu machen ist, würde ich vorschlagen das wir uns mal nächste Woche Mittwoch 27.07. uns abends mal treffen, vllt nen bier zusammen trinken und danach (wenn ihr lust habt) zusammen sargen gehen. Mir geht es im großen und ganzen nur darum mal nen paar mehr PUA's aus Oldenburg kennen zu lernen und Neulingen die Chance zu geben jmd zu finden der sie an die Hand nimmer und ihnen ein wenig hilft wink.gif (Ich stelle mich dafür gerne zur Verfügung.)

Ich schlage erstmal vor, das wir uns um 21:00 am McDonalds (Lappan) treffen. Würde mich freuen einige von euch zu treffen^^

Edit: ne kurze Rückmeldung ob ihr dabei seit oder nicht wäre toll, weil ich dann nicht da dumm rum stehe und vergeblich auf Leute warte. Also ab einer Zusage wird es von meiner Seite aus stattfinden.

Dabei sind:

- Padox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

Padox + 3

Javax+1

Der Vollständigkeit halber ;)

bearbeitet von Padox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.