Wohnungsthread

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Up Community,

ich hab mir gerade Gedanken darüber gemacht, dass es wichtig ist nach einen Erfolgreichen Abend - und die HB auch mit spielt - dass die Räumlichkeiten ja stimmen müssen. Ich mein das die Wohnung aufgeräumt sein muss ist klar, damit mein ich dann wirklich alles, der Schlafbereich, die Küche und das Bad.

Nun zu meiner Frage, was denkt ihr wie sollte der Raum eingerichtet sein, ich will jetzt eher auf die Accessoires hinaus. Sprich, was man so rum liegen hat, eventuelle Poster an der Wand, Fachzeitschriften um etwas bestimmtes zu symbolisieren?!

Weil nehmen wir an, man schafft einen Online-Close, sprich das Target besucht einen, wenn sie dann eine Wohnung vor findet wie von einen psycho dann bekommt die auch ein zuviel und verschwindet wieder.

Bei meiner letzten TR hatte sie sich richtig wohl bei mir gefühlt, was zum Resultat hatte das wir oft im Bett lagen ...

naja nun zu euch, was denkt ihr, was ist angebracht und was sollte man lieber sein lassen.

Ich für meinen Teil bin am überlegen ob ich nicht doch lieber ein paar Poster von der Wand nehmen sollte ...

MfG

Madlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhmhm....wie wärs wenn du deine Wohnung gestaltest, wie du es willst? Das letzte was ich machen würde wär, meine Wohnung auf eine Frau auszurichten ^^ Es ist DEINE Wohnung, mach was du willst. Da kann ich persönlich auch keine direkten Tipps geben. Wenn die HB mit dir mitgegangen ist, dann erwartet sie wohl auch eine Wohnung die zu dir passt. Ist merkwürdig wenn du z.b eher der Skater-Typ bist und sie kommt in deine Bude und du ziehst nen kompletten Gothic-Style mit Kreuzen, Kerzen und schwarzen Wänden durch, oder?

Am besten wärs wohl, du postest mal Bilder deiner Wohnung, ansonsten kann man schwer i-welche Tipps geben was noch da rein passen könnte.

btw. bist du ein Psycho?

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin nun gerade wieder umgezogen, als Zwischenlösung. Und werde demnächst wieder umziehen, sobald ich ein passendes Häuschen gefunden habe(ich habe keine Lust mehr auf Wohnungen).

Und da ich nicht gerne lange an einem bestimmten Ort Wohne, ist es mir wichtig, nicht zu viel Kram anzuhäufen. Damit meine ich, keine unnötigen Möbel, Dekos oder zu hohe Investitionen in die Ausstattung.

Das ist ein Grundsatz von mir, wenn es ums wohnen geht.

Dennoch muss es ordentlich, schick und behaglich zugleich sein. Ich mag zum Beispiel sehr gerne antike Möbel und eine "altertümliche" Atmosphäre, so wie in alten Herrenhäusern zum Beispiel.

So steriler, moderne Kram passt mir ganz und gar nicht.

Besonders wichtig ist mir das Bett: es gibt nichts schlimmeres, als diese billigen, flachen "Kinderbetten", wie es die z.B. bei Poco und so gibt.

Da investiere ich gerne in ein ordentliches Bett. Groß muss es sein, eine hochwertige Matratze haben. Man muss schlafen wie ein König, da ich mir mein Rücken mit solchen "Designerbetten" ruiniert habe.

Und noch was ist mir wichtig, wenn es ums wohnen geht:

ein ungewöhnlicher Hingucker. So habe ich mir auf meinem Wintergarten(Balkon mit Fenstern) einen "Zimmerteich" mit Fischen, Backlauf, Bepflanzung gebaut. Ist aber noch nicht ganz fertig. Ein Aquarium steht ebenfalls bei mir.

In einer vorherigen Wohnung hatte ich mir als "Hingucker" aus Rigips - Wänden einen "Geheimraum" gebaut, da das Wohnzimmer sehr groß war. Als Eingang diente ein kleiner Schrank, durch den man hindurch konnte.

War schon ein Spaß, wenn ich Besuch hatte.

Ich habe den Raum aber als Abstellraum gebraucht, da mir nichts weiter eingefallen war.

Ja, solche Sachen mag ich gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin nun gerade wieder umgezogen, als Zwischenlösung. Und werde demnächst wieder umziehen, sobald ich ein passendes Häuschen gefunden habe(ich habe keine Lust mehr auf Wohnungen).

Und da ich nicht gerne lange an einem bestimmten Ort Wohne, ist es mir wichtig, nicht zu viel Kram anzuhäufen. Damit meine ich, keine unnötigen Möbel, Dekos oder zu hohe Investitionen in die Ausstattung.

Das ist ein Grundsatz von mir, wenn es ums wohnen geht.

Dennoch muss es ordentlich, schick und behaglich zugleich sein. Ich mag zum Beispiel sehr gerne antike Möbel und eine "altertümliche" Atmosphäre, so wie in alten Herrenhäusern zum Beispiel.

So steriler, moderne Kram passt mir ganz und gar nicht.

Besonders wichtig ist mir das Bett: es gibt nichts schlimmeres, als diese billigen, flachen "Kinderbetten", wie es die z.B. bei Poco und so gibt.

Da investiere ich gerne in ein ordentliches Bett. Groß muss es sein, eine hochwertige Matratze haben. Man muss schlafen wie ein König, da ich mir mein Rücken mit solchen "Designerbetten" ruiniert habe.

Und noch was ist mir wichtig, wenn es ums wohnen geht:

ein ungewöhnlicher Hingucker. So habe ich mir auf meinem Wintergarten(Balkon mit Fenstern) einen "Zimmerteich" mit Fischen, Backlauf, Bepflanzung gebaut. Ist aber noch nicht ganz fertig. Ein Aquarium steht ebenfalls bei mir.

In einer vorherigen Wohnung hatte ich mir als "Hingucker" aus Rigips - Wänden einen "Geheimraum" gebaut, da das Wohnzimmer sehr groß war. Als Eingang diente ein kleiner Schrank, durch den man hindurch konnte.

War schon ein Spaß, wenn ich Besuch hatte.

Ich habe den Raum aber als Abstellraum gebraucht, da mir nichts weiter eingefallen war.

Ja, solche Sachen mag ich gern

Könntest einen großen Wohnwagen holen. Haus auf Rädern würde deiner Lebensphilosophie entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Könntest einen großen Wohnwagen holen. Haus auf Rädern würde deiner Lebensphilosophie entsprechen

da hätte ich auch Bock zu. Ich plane irgendwann mal, ein ganzes Jahr lang in einem Wohnwagen/Hütte zu leben, ohne Geld auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Könntest einen großen Wohnwagen holen. Haus auf Rädern würde deiner Lebensphilosophie entsprechen

da hätte ich auch Bock zu. Ich plane irgendwann mal, ein ganzes Jahr lang in einem Wohnwagen/Hütte zu leben, ohne Geld auszugeben.

Dann kannst du das Teil aber nicht mehr vom Fleck bewegen. Wenn der erstmal ein Jahr steht dürften die Reifen auch platt sein.

Bei einer Hütte im Wald sähe das schon wieder anders aus. Für mich wärs aber nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Ich steh ja auf Wandposter (also wirklich 'ne ganze Wand)

In meiner Heimatstadt (bei Mutti ;-)) habe ich einen Sonnenuntergang, in meiner eigenen Wohnung am Studienort habe ich jetzt Bambusblätter (wurde mir zumindest gesagt, keine Ahnung was das ist).

Man muss allerdings darauf achten, dass man den Raum dann auch ansonsten entsprechend angepasst gestaltet. Sonst sieht es ganz schnell scheiße aus. Richtig gemacht wirkt es aber extrem geil.

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.