Date locations in hd/ma/Lu

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich will n hb Daten, und wollte sie irgendwo cooles hin mitnehmen. Kent jmd gute plätze für ein erstes Date. Ich wäre etwas sportlichem nicht abgeneigt. Kart fahren wäre zb gut, wobei wahrscheinlich

viel zu zteuer. Sonst dachte ich evtl Planetarium Oder luisenpark, wobei ich letzteres ein bisschen langweilig finde.

Gibts im herzogeriedpark eigentlich noch diese coolen wasserkanonen mit denen man auf Wasserbälle schießen kann?

Hoffe es hat jemand ein paar Tipps. Café, bar mag ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei den beiden Kart-Strecken in Mannheim, die ich kenne, zahlste pro Person 11 Euro für ein 10 Min-Ticket. Find ich persönlich nicht zu teuer, kommt aber immer darauf an, was du von dem HB willst.

Ansonsten wäre ich auch an weiteren Ideen in der Umgebung interessiert.

MfG

dafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.