8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs,

ich bin jetzt jobmäßig nach London gezogen. Nun steh ich hier und abgesehn von den Engländerinnen sind echt viele Mädels heiß. ;)

Gerade wenn man neu in er Stadt ist, ist es von Vorteil neue Bekanntschaften zu machen.

Nun hab ich das große Problem das ich sehr schlecht Englisch kann und ich arbeite auch stark daran, deswegen bin ich auch hier.

Nur erschwert mir das picupen ziemlich stark, weil ich mich einfach kaum mit dem Mädel unterhalten kann. Bei vielen Pic up Artists geht es um

reden um sympathie aufzubauen usw. Was kann ich tun um vielleicht ersteinmal andere Dinge in den vordergrund rücken zu lassen, die ich lernen könnte,

sodas mir das Mädel auch die Telefonnummer mit wenigen Sätzen Englisch überlässt oder gleich mitkommt hehe.... Habt Ihr ne Idee was ich da machen könnte um das Defizit vorrübergehend

anderweitig auszugleichen. In Deutschland war ich vorwiegend im Clubgaming sehr erfolgreich, meistens beim tanzen, aber das problem ist, hier besteht ja alles aus Pub´s,

da wird ja nur gelaabert, das is dann nich grad meine stärke. ;)

Also ich spreche gerade vom Streetgaming...im moment übe ich grade einfach die mädels zu fragen wo irgendwas ist, dann sind sie sehr freundlich und erklären alles, aber dann hörts bei mir auch schon wieder auf......vielleicht habt ihr ja paar tips, wäre euch sehr dankbar.

Ach und falls zufälligerweise ein Pic upper in London wohnt, kann er ja mal bescheidgeben, wär nice ;)

viele Grüße

impression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast viele Vorteile dort.

Die wissen z.b. das niemand von ihren Freunden etwas erfahren wird, falls du sie layn wirst. Diskretion ist also vorhanden, zudem wollen die auch nur ihren spass.

Hier nen Guide wie du mit wenig Sätzen nen Nc hinkriegen kannst.

Jetzt kommt die Ultimative Faulenzer Methode

Ich: Heyy ganz kurz ich hab dich grad gesehen und.... Achh ganz ehrlich du bist süß und ich will dich kenn lernen aber ich hab keine Zeit lange mit dir zu reden, ich weiss das du mir deine Nummer eh nicht gibs aufgrund wenig Vertrauen, ist nicht schlimm, schreib einfach dein Facebook Namen hier rein.

Sie: Ja ich hab ehn Freund

Ich: Ja egal krieg ich eh hin schreib auf

Sie: Okay

Das war ein 15 Sekunden Aproach. Eben gerade haben wir Nummern ausgetauscht in Facebook. Die Jungs wollten noch ein Set, die haben nicht geglaubt das diese faule Methode wirklich klappt. So machte ich genau das gleiche neben denen, klappte wieder,sie hat nicht einmal ein Wort gesagt, einfach ihren Namen aufgeshrieben und fertig war.

Ist aus meinem Fieldreport Thread. Du kannst aber auch nur auf den NC gehen, ich mach facebook weil ich es einfacher finde

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun hab ich das große Problem das ich sehr schlecht Englisch kann und ich arbeite auch stark daran, deswegen bin ich auch hier.

Einfach machen. Eine Sprache lernt man nur, wenn man sie auch spricht.

Unterhalt dich einfach mit den Leuten, die Sprache lernst du dann automatisch. Am Anfang isses zum Kotzen, aber nach ein paar Wochen läufts automatisch.

Ich war auchmal für sechs Wochen in England auf Sprachreise. Zuerst wars einfach nur zum Kotzen, ich habs kaum hingekriegt im Supermarkt irgendwas einzukaufen... am Ende war alles total locker. Deine Probleme erledigen sich mit der Zeit von alleine.

Hier nen Guide wie du mit wenig Sätzen nen Nc hinkriegen kannst.

[....]

schreib einfach dein Facebook Namen hier rein.

Facebook ist einfach nur Rotz.

Die Facebook Addi zu bekommen ist nur eine freundliche Abfuhr.

Zum Game in England: Guck mal im Brittolar Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun hab ich das große Problem das ich sehr schlecht Englisch kann und ich arbeite auch stark daran, deswegen bin ich auch hier.

Einfach machen. Eine Sprache lernt man nur, wenn man sie auch spricht.

Unterhalt dich einfach mit den Leuten, die Sprache lernst du dann automatisch. Am Anfang isses zum Kotzen, aber nach ein paar Wochen läufts automatisch.

Ich war auchmal für sechs Wochen in England auf Sprachreise. Zuerst wars einfach nur zum Kotzen, ich habs kaum hingekriegt im Supermarkt irgendwas einzukaufen... am Ende war alles total locker. Deine Probleme erledigen sich mit der Zeit von alleine.

Hier nen Guide wie du mit wenig Sätzen nen Nc hinkriegen kannst.

[....]

schreib einfach dein Facebook Namen hier rein.

Facebook ist einfach nur Rotz.

Die Facebook Addi zu bekommen ist nur eine freundliche Abfuhr.

Zum Game in England: Guck mal im Brittolar Lair

Unsinn, Facebook hat sich für mich besser bewährt, viele hier wissen nur nicht wie sie das benutzen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich hab auch mal für 5 Monate in London gelebt, während meines Praxissemsters. Also ich muss sagen, dass man bei Engländerinnen eigentlich durch die Bank weg ein Stein im Brett hat, wenn sie erfahren dass du Deutscher bist. Liegt wahrscheinlich am Exotenbonus.

Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass Deutsche in England immernoch sehr unbeliebt seien, aber ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Ich bin damals extra in eine WG gezogen um Anschluss zu finden, aber wenn du beruflich da bist sehe ich da auch kein Problem (auf der Insel wird ja liebend gerne nach der Arbeit in den Pub gegangen) :-o

Notfalls kannst du ja auch einen auf doofen Touri machen und wenn du nach dem Weg fragst, kannst du sie ja fragen ob sie Lust hat mitzukommen.

Die Club-Welt in London war nicht so meine Welt. Soho ist am WE so überfüllt mit besoffenen Briten, die auch gerne mal pöbeln. Hat einfach keinen Spaß gemacht. Obwohl es auch einige coole Clubs im Zentrum gibt, die sogar gratis sind ("On Anon" z.B.).

Ich komme wahrscheinlich im Herbst/Winter irgendwann auch nochmal nach London. Können uns dann gerne mal treffen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für eure Hilfe/Antworten....

Krass, ich hab genauso gedacht und mir garnich getraut zu sagen das ich aus Deutschland komme, hab auch ununterbroche die Gerüchte gehört das man als deutscher sehr unbeliebt ist, vielleicht ist das auch nur bei den Kerlen so und nich bei den Mädels.....zudem ist es hier glaub so multikulturell, das es schon fast schwierig wird echte engländerinnen kennenzulernen.

@gastlbab: ja klar, wär nice wenn wir uns mal treffen könnten, kannst ja einfach mal bescheidsagen wenn du hier bist und lust und Zeit hast. In der zwischenzeit mach ich mich in Englisch noch etwas mehr fit.

Vielleicht sollte ich es wirklich wie gesagt als übung sehen um englisch zu lernen. Auch wenn ich sowas im "deutschen" pic-upen nich mache, ist es wohl hier sinnvoll doch paar Sätze asuwendig zu lernen um nich ganz dumm dazustehn.....auf jedenfall scheinen die Engländerinnen schonmal sehr offen und hilfsbereit zu sein und sie helfen mir meinen weg zu finden, den ich eh schon weiß ;))

Meistens wissen sie es aber selber nicht....hehe

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also ich denke das ist genau das ding. Sprache lernen und dann gehts schon.

Ich arbeite zurzeit auch in England, Chelmsford also ca ne halbe Stunde von London. Ich bin auch kein begnadeter Sprachenkünstler aber trotzdem hab ich hier schon ganz nette Bekantschaften gemacht.

Hört sich abgedroschen an aber mach deine Schwächen zu deinen Stärken: Du suchst etwas bestimmtest, bräuchtest hier und da mal Hilfe weil du erst vor kurzem aus Deutschland hierher gezogen bist. Das ist einfach der Opener überhaupt. Du hast einen Grund um jedes Mädel anzusprechen das dir gefällt und wenn sie dir noch beim erklären deines Problems helfen muss entstehen auch manchmal lustige Stituationen oder Mißverständisse. Danach versuchen sie für die freundliche hilfe auf einen Kaffee einzuladen usw...

Da du ja hier arbeitest wirst du mit Sicherheit ein Mindesmaß an Sprachkompetenz haben und das wird sicherlich ausreichen um ein nettes Gespräch zu führen...

Dazu passt auch der Satz den ich schon von ca. 1000 Engländern gehört hab: "your english is better than my german"

Viel Spaß = )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krauserpua.com - PUA aus London

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.