9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das Ausrücke von Emmotionen sehr wichtig ist, ist Schauspielunterricht genau das Richtige um das professionell zu erlernen.

Deswegen frage ich mal in die Runde, wer Interesse denn an so einer Aktion hat.

Entweder wir würden als Gruppe dann ne Einzelperson mieten, die dann komplett abgestimmt ist auf unsere Bedürfnisse,

oder ich Informiere mich mal über Angebote hier in der Umgebung an allgemeinen Unterricht.

Kostenlos wird das ganze wahrscheinlich aber nicht werden, auser wir finden in unserem Umfeld jemanden der das beibringen kann.

Also wer Interesse hat antwortet einfach hier, und schreibt dazu wieviel er in etwa Ausgeben würde und welche von den zwei Möglichkeiten ihm lieber wäre.

Lg,

Daniel

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das interessant, also ich habe Interesse.

Welche von den Möglichkeiten ist mir eher egal.

Wieviel ich bereit wäre auszugeben finde ich schwer zu sagen, da ich keine Ahnung habe, in welchem Bereich das liegt. An den Kosten sollte es aber von mir aus gesehen nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind wir aber doch nicht so viele wie erwartet, ich hoffe eins zwei melden sich noch, dann fange ich mal an zu recherchieren

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch interesse, bin bereit Geld zu investieren. in welche Richtung soll das gehen- welche Intervalle und wie lange?

(z.B. zweimal im Monat über 10 Monate insgesamt)

Grüße

Leon

bearbeitet von Leon01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.