HB7 meldet sich nach einer Woche

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ... ich will dann auch mal wieder posten.

Also die ganze Geschichte fing vor ~ 3 Wochen an. Ich war bei dem Polterabend von nem Kumpel von mir als ich das HB kennenlernte. Ich hab sie 1-2 mal genegt aber ansonsten ignoriert (nein ich hatte eigentlich Angst mich mit ihr zu beschäftigen).

Ein paar Tage später War dann die Hochzeit und sie war auch da. Gegen Abend (Ic hweiß soviel Weichspüler auf nem Haufen gibt es garnicht) habe ich mich dann zu ihr gesetzt und mich mit ihr unterhalten. Zwischendurch wurden wir immer mal wieder unterbrochen weil ich ein anderes Lied anmachen sollte (ich war an dem Abend für die Musik zuständig und hatte deswegen mein Laptop mit Playlist dahingestellt). Doof wie ich bin bin ich dann aber immer zu ihr zurückgedackelt (2-3 mal war das glaub ich). Das Gespräch war interessant aber PU technisch ne 4. Ich hab ein paar Stories erzählt und habe Rapport aufgebaut (juhu Friendzone ich komme). Nach einiger Zeit bin ich dann aufgestanden und zu einem Kumpel gegangen und hab mich mit ihm unterhalten. Sie kam dann einige Zeit später und hat sich von mir verabschiedet und ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt, die ich auch bekommen habe.

Am nächsten Tag hat sie mich dann bei Facebook geaddet.

3 Tage später habe ich sie dann angerufen aber sie nahm nicht ab.

Also sie sich dann nach 2 Wochen nicht gemeldet hat hab ich sie nochmal angerufen.

Als sie dann immernoch nicht ranging dachte ich mir "nächste bitte".

Gestern hat sie mir dann bei Facebook geschrieben.

Es tut ihr leid das sie sich lange nicht bei mir gemeldet hat (als ob).

Sie hat soviel stress und deswegen keine Zeit sich bei mir zu melden.

Und sie will sich melden wenn sie etwas lockerer ist und mehr Zeit hat (also nie).

Eigentlich ist mir die Dame relativ egal und ich bin gewillt ihr einfach garnicht zu antworten. Vorher wollte ich aber noch wissen was ihr dazu sagt.

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie versucht dich durch so ne billige Textnachricht in ihrem Umkreis zu halten.

Da dir die Frau nach deiner Aussage egal ist, einfach nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es tut ihr leid das sie sich lange nicht bei mir gemeldet hat (als ob).

Sie hat soviel stress und deswegen keine Zeit sich bei mir zu melden.

Und sie will sich melden wenn sie etwas lockerer ist und mehr Zeit hat (also nie).

Schreib ihr: Schade, dabei hätt ich so ne tolle Überraschung für dich gehabt

antwort: welche denn??? :)

Schreib: wann hättest du denn mal Zeit. ---

Nichts über die Überraschung verraten, aber arrangier ein Treffen. Wenn sie bockt, bekommt sie die Überraschung eben nicht. Du wirst sie damit wahnsinnig nach dir machen. Sie wird (spätestens nach ein bisschen P&P) einwilligen, dich zu treffen.Such dir eine romantische Stelle, eine Bank irgendwo, wo man nach einem kleinen Spaziergang hingehen kann. Mach sie dann immer wieder so neugierig wie möglich, bring sie ein bisschen zum lachen; dann berühren, küssen. Das is die Überraschung. fieldtestet.

PS: wie alt bist du, wie alt ist sie, bitte mit dazuschreiben. Und halt uns auf dem laufenden, auch wenn nicht viel rumkam... :)

Tit

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 19 und sie ist 18 Jahre alt. Und ja ich werde berichten ... aber ich warte noch ein Moment um zu hören was der Rest sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Musst du wissen. Ich würd sie aus Facebook kicken und aus. Um mich auf die lange Bank schieben zu lassen um dann Gewehr bei Fuß zu stehen wenn es bei ihr passt bin ich viel zu stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Musst du wissen. Ich würd sie aus Facebook kicken und aus. Um mich auf die lange Bank schieben zu lassen um dann Gewehr bei Fuß zu stehen wenn es bei ihr passt bin ich viel zu stolz.

Naja niemand ist immer erreichbar. Sollte kein Grund sein, nicht ein wenig hartnäckiger zu sein. Auch Frauen können schüchterne Wesen sein und sich vielleicht nicht gleich immer trauen, zurückzurufen - geschrieben hat sie dir ja. Habe von Frauen gehört, die grundsätzlich nie ans Telefon gehn, weil sie dann zu viel Macht abgeben müssten (zumindest am Anfang) - da kann dann ein bisschen Textkommunikation unvermeidlich sein, obwohl ich auch nicht der Fan davon bin wie zum Beispiel Bruder Eminenz

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65988

Mit der Überraschungs-SMS kann man immer recht schnell austesten, ob tatsächliches Interesse vorhanden ist oder sie dich nur hinhält.

LG,

Tit

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen sind so irrational ;) Keine Zeit zum telefonieren, aber zum schreiben... Herrlich. Übersetzt heißt das für mich: sie hat grad was mit einem anderen am Laufen. Wenn das nicht klappt, meldet sie sich mal...

Meine Antwort wäre entweder nix oder aus Spass mal sowas:

'Dass ich letztes Jahr den Sprachkurs Deutsch-Frau belegt habe, macht sich langsam bezahlt... Viel Spaß mit dem anderen ;) bye'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich kenn die Situationen. Wäre sie interessiert, dann würde sie ihn nicht ignorieren. Bei ihrem Traummann kauen Frauen sich die Nägel ab. Entweder sie ist gar nicht interessiert also nix attraction und nix comfort oder so ein ganz bisschen aber nicht wirklich.. und sie hat grad was besseres zu tun. Beides scheiße. ist ne scheiß situation, weil man eigentlich nichts machen kann. mehr investment macht es nur noch schlimmer, zum antworten kann man sie nicht zwingen und diese sms/nachrichten wirken halt einfach fast nie wenn keine attraction und comfort da ist. deshalb kommt es ja überhaupt erst zu der situation. Das einzige sinnvolle mMn ist den kontakt komplett abbrechen oder noch eine dieser nachrichten versuchen aber dann abbrechen wenn nichts kommt... evtl macht das interessant wenn sie einen mal wieder sieht, kommt drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übersetzt heißt das für mich: sie hat grad was mit einem anderen am Laufen. Wenn das nicht klappt, meldet sie sich mal...

Hm es sprechen einige Indizien dafür das es so ist. Wenn es tatsächlich so ist stellt sich die Frage ob es sich überhaut lohnt noch was zu schreiben / sie zu einem Treffen zu überreden anstatt darauf zu "warten" bis sie sich meldet.

[..] und diese sms/nachrichten wirken halt einfach fast nie wenn keine attraction und comfort da ist.

Aber dann würde sie mich ja ich nicht später nochmal anschreiben / anrufen oder?

Das einzige sinnvolle mMn ist den kontakt komplett abbrechen oder noch eine dieser nachrichten versuchen aber dann abbrechen wenn nichts kommt... evtl macht das interessant wenn sie einen mal wieder sieht, kommt drauf an.

Ja das seh ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich brauch mal schnell eure Hilfe. Sie hat mich jetzt gerade per sms gefragt ob ich lust habe mit ihr ein paar ihrer Freunde heute Abend um 20 uhr bowlen zu gehen (also in ~ 3 std.). Ich hätte Zeit aber frag mich gerade ob das ein Shittest sein soll? Ich mein das ist ja nun tierisch kursfristig!

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi ich brauch mal schnell eure Hilfe. Sie hat mich jetzt gerade per sms gefragt ob ich lust habe mit ihr ein paar ihrer Freunde heute Abend um 20 uhr bowlen zu gehen (also in ~ 3 std.). Ich hätte Zeit aber frag mich gerade ob das ein Shittest sein soll? Ich mein das ist ja nun tierisch kursfristig!

Nicht alles was wir Frauen machen oder sagen ist ein Shittest. Ein Mädchen dass du kaum kennst macht dir einen Vorschlag für ein Treffen. Sie kommt dir entgegen und beweißt Mut. Belohne diesen. Gehe zu diesem Treffen. Nutze diese Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, damit machst du das einzig richtige, wenn es einen Weg gibt, wie du wirklich rausfinden kannst, ob sie interessiert ist, dann immer noch am besten f2f.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder ... und muss erstmal meine Wirren Gedanken sortieren. Deswegen nicht böse sein wenn alles etwas unstrukturiert ist.

Erstmal den groben Zeitlichen ablauf.

Bowlen -> Billiard -> McDonalds

Über die Zeit verteilt ein paar mal genegt und kino (leicht in den Arm boxen wenn sie frech war oder streicheln wenn sie Mitleid wollte "ich doch du Ärmste du tust mir aber leid" natürlich ironisch).

Mit den anderen Leute habe ich auch gut verstanden. Gute Atmosphäre und ich hab sie auch desöfteren zum lachen gebracht (kann man das so schreiben ... iwi ein bisschen schräg).

Zwischen durch etwas Smalltalk 2 mal von ihr angefangen.

Außerdem fragte sie beim bowling ob ich Volleyball kann (kann ich) und ob ich lust hätte mit ihr und ein paar Leuten zu spielen. Icu bejahte dies und sie sagte sie.meldet sich wenn sie mal wieder spielt.

Comfort denke ich bei 7-8 und Attraction bei 6-7 (Schwer zu sagen ich war so im Flow das ich kaum auf IOIs geachtet habe).

Eskalation fast garnicht weil ich sie nicht insolieren ... ähm isolieren konnte.

Interessant würde es bei McDonalds. Wir saßen schräg gegenüber und unsere Beine konnten sich berühren. Ich hab mich dann auch so hingesetzt das sie es Taten und so saßen wir dann auch ca. 5-10 min. Dann war ich kurz auf Klo und habe mich dann normal ohne Beinkontakt hingesetzt aber so das sie leicht drankam und sie hat dann auch Kontakt gesucht.

Zudem als HSE einstufen da sie einfach so über sex spricht. Es ging darum das ein Typ der dabei war gesagt hat das er auf Lesben steht wegen drei und so. Und sie meinte das dass nur geht wenn mindestens eine Bi ist weil die sich dann sonst ja mit der jewals anderen beschäftigt. (und jetzt kommt der Hammer) Als Erklärung meinte sie das der Kerl die Bi frau vögeln kann während sie die Lesbe leckt (kann man das so schreiben oder muss das zensiert werden?).

Als wir dann rausgegangen sind habe ich die Tür aufgehalten mit nem Ironischen "HB wolltes es ja so" und hab kurz darauf gesagt "keine Sorge ich will nichts von dir". Sie war ein kleines Stück schneller als ich und hat das wohl nicht so genau verstanden (wobei ich denke doch so weit war sie nicht weg) und hat gefragt ob ich das nochmal wiederholen könne. Ich wars so perplex das ich den Satz einfach nochmal gesagt habe. Als Antwort kam dann ein "Aha".

Danach haben wir ausgemacht das wir uns auf dem Brarupmarkt (also ein Jahrmarkt so ähnlich wie die Kirmes nur kleiner) treffen können. Da wollte ich morgen mit ein paar Kumpels hin und zwischendurch hat sie fallen lassen das sie da auch hin will.

Nun zum Thema "Sie hat nen anderen". Jaein.

Sie hat zwischendurch mal erzählt das sie gerne was von nem anderen will / wollte er aber nichts von ihr weil sie "zu viel kuscheln will" wtf?!

Aufjedenfall läuft es mit den beiden nicht wobei sie noch wie mir scheint ziemliches interesse an dem Typen hat, den sein Name viel heute bestimmt 5-6 mal.

Evtl. brauch ich einen BoyFriendDestroyer oder wie seht ihr das?

Zudem muss ich morgen die Attraction mal hochschrauben (aber wie am besten [stories oder so k.a.])?

Und ich muss sie morgen mal Isolieren (vorallem da es recht warscheinlich ist das ihr ex [so nen ich ihn jetzt mal] mktkommitkommt) mal zum KC zu kommen aber wie am besten?

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und hab kurz darauf gesagt "keine Sorge ich will nichts von dir".

Ich bin jetzt noch nicht so erfahren, aber... wieso sagst du so was?? damit machst du es dir doch nur unnötig viel komplizierter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Witz ist das das garnicht an sie gerichtet war. Sondern an den Typen der als letztes durch die Tür gegangen ist. Ob das jetzt gut oder schlecht war können die anderen hier denke ich besser beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach wieder treffen und so weiter machen wie bisher. Läuft ja ganz gut bisher :)

Wenn sie mit nem andren Typen aufkreuzt, kannst se ja erstmal n bisschen ignorieren (Top, dass deine Kumpels ja beim nächsten mal dabei sind) - bis sie auf dich zukommt.

Never forget: You are the prize.

LG,

Tit.

Edit: Der Satz dass du nichts von ihr willst war vielleicht ein bisschen kontraproduktiv. Wärst du ein bisschen mehr rangegangen hättest du vielleicht schon ein richtiges Date ausmachen können. Klar, dass sie dich jetzt mit einem anderen Typen besser ausspielen kann.)

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit dem Beinkontakt war gut. Der Rest so durchwachsen. Nach meinem Eindruck hat sie die Führung übernommen. Sie nimmt dich mit, mit ihren Freunden, macht sexuell offensive Kommentare, etc. Ich wurde sagen, du brauchst mehr Attraction, aber vor allem mehr Eskalation. Gerade, wenn sie wieder den Beinkontakt sucht, musst du mehr eskalieren. Fürchte, du könntest sonst nach 2,3 dates ljbf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen das Thema ist fast schon abgehackt. An dem Freitag ist sie nicht mitgekommen und hat auch nicht abgesagt.

Am nächsten Tag wollte ich auch zum Brarup markt und hatte eine Freundin von ihr bei Facebook gefragt ob sie mitkommt. Leider war nicht ihre Freundin sondern das HB selber dran.

Hier der Chatlog.

moin

heute brarup markt?

hi hier ist HB

*** ist gerade im wohnzimmer^^

na sowas

wir wollen heute erst auf nen geb und dann ins ela

willst du denn nach süder?

ich werd aufjedenfall hinfahren

mit nem kumpel

*ihr schwipschwager mit dem ich befreundet bin* hat mich heutenochmal versucht anzurufen, aber das handy lag in meiner handtasche...aufjeden fall glaub ich, wollen die heute auch dorthin

ja wollen sie

ich hab das schon regelt bin ja nicht blöd

hast du nochmal mit ihm geredet?

achso

ich dachte IHR wolltet da nochmal hin?!

eig wollten wir gestern, aber ich hatte wieder so krassen stress mit meinen eltern, dass sie mich nicht losließen

Warum hab ich mir das schon gedacht ...

danke

Du musst mal ein bisschen leib sein mensch

*lieb

lieb??? als ob ich das nicht immer wäre

naja

nein, wir haben zur zeit ziemlich... naja, was heißt zur zeit.eig schon seit 3 jahren familiäre probleme und meine eltern spielen andaurnd mit dem gedanken sich zu trennen

hm ja das schon scheiße stimmt

aber das leben geht immer weiter

naja, einmal für mich fast nichtmehr

um so wichtiger das du es genießt ... aber lass uns über was positiveres reden

was hast du denn gestren abend noch gemacht?

ich war auf dem brarupmarkt mit ein paar leuten und hatte ganz viel spass

das doch schön

find ich auch

ich war noch nie aufm brarupmarkt und wollte da diese jahr eig mit *Die Kokurenz von der Ich sprach* hin, aber der war ja gestern beschftigt

sagmal lügst du mich gerade an?!

sowas kann ich garnicht haben

nein, wieso?

wieso sollte ich dich nlügen????

du haste gerade eben noch geschrieben das du wegen deinen eltern nicht konntest

ja, aber *Die Kokurenz von der Ich sprach* kann mich da ab und zu rausholen...

er at mich einam schon um halb 12 nachts da rausgeholt

okay

das ist jetzt etwas kurzfristig aber haste morgen was vor?

wenn nicht kommste mit nach sylt

wir suchen noch ein paar Leute fürs sh ticket

Was mit da jetzt aucheinmal eingefallen ist ist mir auch schleierhaft?! Aufjedenfall voll scheiße!

so für einen tag hin und gucken was da los ist, oder was?

jo

chillen sonne genießen spass haben

wann willst du denn da los???

~13 uhr

genaueres kann ich dir heute abend sagen

so spät?? ich meine wir wollen heute richtig feiern und werden vor 10 nicht aum bett kommen, aber dann hat man doch gar nichts von sylt

evtl. früher

ka ich muss das noch genauer regeln

aber leider kann ich zu meinen plänen morgen noch nichts sagen. soll eig morgen an demprojekt weiterarbeiten

tja deine entscheidung

ich würd mich freuen wenn du mitkommst aber wenn das andere wichtiger ist ... passt schon

also ich muss jetzt auch gleich los

das projekt ist fürs abi und ich habe noch nicht soviel und stehe da ziemlich unter druck...#

wie gesagt deine entscheidung

ich schreib dir heute abend wann das losgehen soll ... das ganze startet am Schleswig Bahnhof

okay,ich überlegs mir

wünsche dirjetzt einen schönen abend und grüß das frisch verheiratete ehepaar von mir, ja? *Mein Kumpel / Ihr Schwipschwager & ihr Cousine*

mach ich

bye

Naja an dem Abend bin ich dann zum Brarupmarkt gefahren ohne zu wissen wo ich später laden würde aber dazu später mehr.

Ich bin also dahin und hatte meine Spass (mit ein paar anderen Mädls ;D). Dann irgendwann haben meine Kumpels entschieden das sie ins Ela fahren und da das die einzige Möglichkeit ist zurückzukommen bin ich halt mitgefahren. Im ela angekommen hab ich dann auch nach kurzer Zeit HB getroffen. Hab mich dann kurz mit ihr unterhalten und sie etwas genegt. Hab mich dann kurz danach mit ein paar Leuten unterhalten und sie hat mich dann iwann am Hals gepackt und wollte das ich mitkomme. Ich blieb aber stehen und hab mich erstmal um meine Kumpels gekümmrt da ich ihr nicht gleich hinterherlaufen wollte. Irgendwann habe ich sie dann nochmal getroffen. Wir haben uns dann mit ein paar Leuten von ihr unterhalten. Einige Zeit danach ist sie dann mit nem anderem Typen tanzen geganngen (um mich neidisch zu machen *shittest?). Das Zog sich dann so durch den Abend ich hab sie ab und zu mal gennegt sie dann ignoriert und mich um ihr Freundin gekümmert ;D Zwischen durch Kino (vorallem kitzel weil sie da immer wie ein Kartenhaus zusammensackt :D). Zwischendurch hat sie mich mit ihren Probleme zugelabert aber das interessiert mich ja nicht. Eine Sache wäre aber da noch zu erwähnen *Die Kunkurrenz* ist ihr bester Freund und wollte auch das zwischen denen was läuft obwohl sie das nicht will bla bla ...

Am Schluss hat sie mir dann irgendwann gesagt das sie nicht mit will nach sylt. Ich hab dann sie und ihr Freundin nach Hause gebracht und noch ne DHV Storie vom Stapel gelassen. Da mir das mit ihr alles zu blöd wurde *Achtung hier kommt der Fehler des Tages* hab ich zu ihr gesagt sie soll sich mal melden. Seitdem kommt nichts mehr von ihr.

Was mir aber auffällt ist das Sie in letzter Zeit (seit dem besagten Samstag) ziemlich viel auf Facebook schreibt was sie doch für tolle Sachen macht (vorallem mit Männern) und ein sexuelles Kommentar gebracht hat.

"weiter links... und tiefer... jaaaa... nein, das andere links!!! :-D"

Ich halte das ganze füt nen Shittest. Sie weiß wohl das ich sowas sehe (geht ja nicht anders ist in den Hauptnachrichten drinne) und neidisch werde. Sie will wohl sehen das wenn ich Konkurrenz ahne angekommen komme wie ein Dackel.

Irgendwelche Ideen wie ich das hinbiegen soll oder next?

Ich denke Attraction war an dem Abend denke ich genug da es fehlte nur an Rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit kommt mal wieder Leben in diesen Thread. HB hat sich nämlich aam Wochende mit folgender SMS gemeldet.

[samstag]

HB: "Hey hast du Lust heute Abend mal wieder mit bowlen zu kommen?"

Ich: "Lust hab ich aber keine Zeit ... ich bin heute mit XXX verabredet"

HB: "Achso Schade. Viel Spass und grüß ihn mal von mir"

Ich: "Ja mach. Ich meld mich mal wieder wenn ich Zeit habe."

[Gestern Abend]

Ich: "Ich fahr am Samstag zu nem Freund zum Geburtstag. Wenn du mir versprichst nicht das halbe Buffet aufzuessen kannst du mitkommen."

Und jetzt kommt das mit dem ich am wenigsten gerrechnet habe.

[Heute]

HB: "Bist du dir sich das die SMS von Gestern Abend für mich war?"

Im moment schwirren mir 3 antwortmöglichkeiten im Kopf rum.

"Ja"

"Ja aber das mit dem buffet war nicht so gemeint" --> ich denke sie hatte wohl ein Problem damit das ich sie als "verfressen" betrachte

"Nein das ging an deine Persönlichkeit die gerne Spontan ist Spass hat und feiern geht. Hast du sie gesehen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie völlig schlank oder hat sie Problemzonen?

Falls zweiteres, könntest Du sie geschockt haben, das kommt dann wie mangedlnder respekt deinerseits rüber.

Falls ersteres, hat sie wenig Humor und ist öfters leicht pissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach langer Zeit kommt mal wieder Leben in diesen Thread. HB hat sich nämlich aam Wochende mit folgender SMS gemeldet.

[samstag]

HB: "Hey hast du Lust heute Abend mal wieder mit bowlen zu kommen?"

Ich: "Lust hab ich aber keine Zeit ... ich bin heute mit XXX verabredet"

HB: "Achso Schade. Viel Spass und grüß ihn mal von mir"

Ich: "Ja mach. Ich meld mich mal wieder wenn ich Zeit habe."

[Gestern Abend]

Ich: "Ich fahr am Samstag zu nem Freund zum Geburtstag. Wenn du mir versprichst nicht das halbe Buffet aufzuessen kannst du mitkommen."

Und jetzt kommt das mit dem ich am wenigsten gerrechnet habe.

[Heute]

HB: "Bist du dir sich das die SMS von Gestern Abend für mich war?"

Im moment schwirren mir 3 antwortmöglichkeiten im Kopf rum.

"Ja"

"Ja aber das mit dem buffet war nicht so gemeint" --> ich denke sie hatte wohl ein Problem damit das ich sie als "verfressen" betrachte

"Nein das ging an deine Persönlichkeit die gerne Spontan ist Spass hat und feiern geht. Hast du sie gesehen?"

ich find das dritte, "Nein das ging an deine Persönlichkeit die gerne Spontan ist Spass hat und feiern geht. Hast du sie gesehen?"" total genial. würd ich schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es ist jetzt Variante 3 geworden und sie hat sich auch schon gemeldet.

ICH: "Nein das ging an deine Persönlichkeit die gerne Spontan ist Spass hat und feiern geht. Hast du sie gesehen?"

HB: "Du, gesehen habe ich die heute noch nicht vorallem die spontane nicht. Ich hab für Sa schon 2 Einladungen. Oder hast du überzeugende Argumente, warum ich mit dir kommen sollte ;) :P"

ICH: "Schade aber wer nicht will der hat schon. Magst du Erdbeeren?"

HB: "Ja, ich mag Erdbeeren, wieso?"

Also nächstes Erdbeerewiese und sagen das das nur am telefon geht dann anrufen und weitergucken.

Hat sich erledigt.

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.