Beziehung vorbei nach nur 6 Monaten, ärgere mich über eigenes Verhalten

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich versuche mich kurz zu halten:

Kurze Infos zur LTR: 21Jahre, HSE-HD, Eigenschaften: Teilweilse sehr eifersüchtig, besitzergreifend und anhänglich aber mit ganzen Herzen liebend, nach dem Motto "mein mann und ich erobern die Welt und niemand kommt dazwischen", Familienmensch und sucht Mann um Familie zu gründen, hat alles für mich getan und lies sich gut führen+kuschel und sexbedürftig + ständig pfeffer im Arsch.

Bis letzten Monat lief die Beziehung recht gut zwischen uns, es gab zwar kleinere Streiterein und manchmal war ich auch angenervt weil sie einen manchmal sehr eineengt mit ihrer Liebe->bedeutet, Sie brauchte immer viel Aufmerksamkeit was ich ihr aber nicht immer geben konnte, sie rief jeden Tag an oder meldete sich iwie, dadurch war ich teilweise sehr genervt, musste mir auch öfter anhören das ich ihr zu wenig liebe schenke und ich nicht normal bin, das sich andere Paare jeden tag schreiben und sich ständig vermissen.. bin da nie weiter drauf eingegangen.. der rest lief aber trotzdem rund und glatt.

Ich hatte nebenbei meinen Job, meinen Sport und lernte nebenbei auch noch Frauen (keine sexuelles Interesse meinerseits) kennen. meine kleine machte ab und an mal drama deswegen aber das habe ich nicht wirklich ernst genommen, wir hatten viel spass und wollten uns gemeinsam eine Zukunft aufbauen..

dann geschah es! ende letzten Monats hatte ich einen Autounfall und erlitt einen Kieferbruch, wir waren in der Zeit gerade dabei umzuziehen, hatten also schon eine neue Wohnung gefunden für uns und uns einen Welpen zugelegt.

Ich lag eine Woche im Krankenhaus, sie kümmerte sich rührend um mich, brachte mir joghurts vorbei und wollte mich ständig sehen, sorgte nebenbei trotzdem noch dafür das der welpe erzogen wird und Angelegenheiten was die Wohnung betrifft.

Soweit so gut, ich wurde entlassen war 3 Wochen krank geschrieben und saß nun zuhause, sah aus wie Frankenstein, hatte 5 kg abgenommen (ich liebe sport und hab mir nen schönen Körper antrainiert, musste zusehen wie es wegschmilzt) und hatte ständig schmerzen (wer schonmal zahnspange oder ähnliches hatte weiss was ich meine),

ich saß also zuhause auf 40 quadratmeter mit meiner Freundin und den Welpen, meine Freundin hatte Urlaub und das Abenteuer ging los... Mir ging nach und nach wirklich alles auf den Sack, ich wurde immer unzufriedender, unglücklicher, der Welpe nervte nur noch (er macht pippi und kacka und mann muss am tag mind. 4 mal mit ihm raus) auserdem lagen termine für die wohnung an, wir müssten Teppich bestellen, tapezieren usw. Ich lag fast nur noch rum wegen meinem Zustand(ständige schmerzen, unzufrieden, schlecht gelaunt) hatte auf kaum Lust was zu machen und wollte meine Ruhe.

Nach einiger Zeit musste meine Freundin nur den mund aufmachen und ich wurde sauer auf sie... ich behandelte sie wirklich schlecht.. im nachhinein muss ich sagen lag es daran, das ich mich selber beschissen fühlte und total unzufrieden war, das habe ich alles in ihr ausgelassen, sie bemühte sich wirklich mir vieles Recht zu machen doch ich mekkerte noch mehr, Beispiele nenne ich jetzt nicht das würde den Rahmen sprengen, Es waren auf jeden Fall genug dinge die ich mir hätte sparen können.

Als der Sex/Gefälligkeiten dann automatisch weniger wurden (ja wir hatten noch welchen trotz kieferbruches..) kam ich garnicht mehr klar, ich zickte wie nen kleines Kind, versuchte den dicken Alpha raushängen zu lassen, versuchte freezeouts und behandelte sie noch beschissener, als das alles nichts brachte und sie sich immer weiter entfernte wurde ich sogar noch Eifersüchtig und habe noch nen Drama wegen Facebook veranstaltet.. ich war total verloren! ich wusste nicht mehr wer ich bin, der alte jedenfalls nicht. Das ging alles noch ein bisschen bis meine Freundin meinte es geht nicht mehr, sie brauch Zeit und weiss nicht ob das alles hinhaut mit uns.. darauf setzte ich ihr die Pistole auf die Brust "Entscheide dich was du willst, immerhin ist der Umzug in 10 Tagen, ich gebe dir bis morgen Zeit"

Am Tag darauf wollte sie reden, ich fuhr zu ihr hin, sie wollte nicht mehr, konnte nicht mehr, würde mich zwar noch lieben hat aber keine Lust mehr auf mich, sagte auf einmal viele Gründe warum sie keine Lust mehr hat und warum alles scheisse ist auch wenn ich wieder gesund werden sollte(what the fuck dachte ich was gehtn den jetzt ab), es sich eh nichts ändern wird usw.. und das ich ihr nicht das geben kann was sie braucht(vermutlich das Gefühl mein ein und alles zu sein und ihr ständig aufmerksamkeit zu schenken)..

ich brach in Tränen aus, sagte "wir schaffen das, alles wird gut wenn es mir wieder besser geht.." aber war nichts mehr zu machen, ich verabschiedete mich von ihr und fing auf der Rückfahrt nachhause erstmal richtig an zu heulen, weil mir langsam dämmerte was ich die letzten Tage eigentlich veranstalte und was ich da gerade verloren hatte...danach folgten noch ein paar Entschuldigungs und Rechtfertigungssms meinerseits, hätte ich mir eigentlich sparen können...

Gut ein paar Tage vergingen, ich cancelte die Wohnung gerade noch so und durfte in meiner alten wohnen bleiben, versuchte wieder auf Reihe zu kommen, langsam Sport zu machen und ging wieder paar Tage arbeiten, bis sich mein Kiefer entzündete und ich wieder 1 Woche krank geschrieben wurde, ich hielt es zuhause kaum aus, lag alleine rum, Gefühlscaos, sie holte dann auch noch ihre Sachen ab, war sehr kalt und sehr verbittert gegenüber mir, ich versuchte einigermaßen gute laune zu haben, mir nichts anmerken zu lassen und neckte auch nen bisschen, aber das machte sie richtig aggressiv! und sorgte eher dafür das sie mir ständig vorwürfe nebenbei machte ->was ich nicht alles falsch mache und das ich nichts gebacken kriege.. so in etwa..

2 tage später rief mich auch noch am Abend eine Freundin an und berichte mir das meine Ex gerade einen alten Freund von ihr (hatten mal einen ONS) von der Disco nachhause gefahren hat... da ging bei mir alles durch, ich schnappte mein Handy und beschimpfte sie per sms , das sie mich im Stich lassen würde und gleich zum nächsten rennt, dazu noch ein paar Beleidigung..

sie rief mich in der Nacht an und meinte ob ich noch alle beisammen habe und ob ich den scheiss ernst meinte! ich antworte ja und das Gespräch war beendet...Am nächsten tag habe ich sie angerufen und mich dafür entschuldigt das es doch sehr unreif und dumm von mir war und verabschiedete mich wenigstens noch mit ein bisschen Würde und mit den worten ich würde sie verstehen, ich muss erstmal wieder zu mir finden.

Es vergingen 2 Wochen und mittlerweile kann ich wieder einigermaßen arbeit und auch sport machen, der kiefer ist noch nicht heile aber so gut wie.. ich fühle mich wieder besser, hab alles reflektiert, und muss sagen, ich schäme mich sehr, habe ein haufen schuldgefühle und mein Selbstbild von mir ist auch nicht gerade gut, weil ich so kacke war..

ich weiss aber, dass wenn ich jetzt wieder in mein altes Leben komme und was für mich tue, ich wieder der Alte Anziehende Mann mit Herz werde der seinen Weg geht, der zufrieden ist, der sich nicht aus der Bahn bringen lässt und seine mitmenschen gut behandelt.

Ich vermisse sie sehr und am meisten wurmt mich das ich so dumm war und mich so verhalten habe, ich habe alles zerstört... ich weiss ich kann es besser und das ich eigentlich nicht so bin.. weiss momentan aber einfach nicht was ich tun soll, lohnt es sich in dem Fall zu kämpfen? ihr zu zeigen das mein Herz sich wieder öffnet, ich sie schätze und alles wieder gut wird oder kann ich nur warten bzw muss ich mit der Sache abschließen? und wie verzeihe ich mir das alles selber, ich liebe mich nicht gerade dafür das ich so ne scheisse verzapft habe, ich denke mir ständig du trottel, du idiot du hast verbockt du musst es wieder gut machen. Need help, danke fürs Lesen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du einiges zerstört hast, ich denke nicht das das letzte Wort ihrerseits schon gesprochen ist. Du tust gut daran sie jetzt erstmal ein paar Wochen in Ruhe zu lassen, komplette Kontaktsperre. Finde in der Zeit wieder zu dir selber, werde komplett gesund und steige wieder beim Sport ein.

Wenn es dann nochmal zu einem Date kommen sollte bist du einfach wieder der Mann den sie lieben gelernt hat, ohne große Entschuldigungsszenen deinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... kann an sich geclosed werden

-Mit der Sache abschließen, Zeit vergehen lassen, verarbeiten.

-Innergame wieder auf Vordermann bringen -Leben wieder auf Vordermann bringen

->Glücklich sein.. dann evt. über nen Regame nachdenken oder sich eine neue nehmen.

krass das es wirklich keine anderen Wege und Mittel gibt, auch wenn man gerne andere hätte.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid für dich, Bro. Ist wirklich ein scheiß Gefühl, wenn man weiß, dass man es verbockt hat und nicht die andere Person schuld dran war.

Ich kann dir nur raten zu versuchen, dir das so schnell wie möglich zu verzeihen. Es bringt nichts, dir deswegen zu grollen, es ist nun einmal /erst einmal) gelaufen. Rückgängig macht man nichts. Also verwechsle das Reflektieren einer Sache nicht damit dir selbst nicht verzeihen zu können.

Ansonsten hast du den richtigen Weg ja schon vor Augen. Aber noch mehr hängt dran (und ich musste das auch noch lernen und auch jetzt arbeite ich noch immer dran): Wenn man eine stressige Zeit hat darf man das nicht an anderen auslassen. Das weiß man, das ist leicht gesagt und dennoch machen es sehr sehr viele, wenn nicht sogar fast alle Menschen. Mittlerweile passiert das eigtl kaum noch bei mir, dass ich Stress und Ärger an anderen auslasse, aber ich muss mich auch schon immer mal wieder darauf besinnen.

Aus der Bahn geworfen wird man immer wieder - mit gefestigter Persönlichkeit haut es einen eben etwas weniger um. Aber solche Phasen wird es auch noch geben, alles lässt sich nicht beeinflussen. Man kann seinen Job verlieren, eine Fehlinvestition machen, verlassen werden etc. Man kann die Risiken verringern, aber es nicht vollkommen vermeiden. Ziel ist es also nicht, dass man durch nichts im Geringsten erschüttert wird.

Es ist hier genauso wie bei allem anderen auch: Man DARF traurig sein, das ist gut! Aber man muss auch wissen, dass es besser wird und nicht depressiv werden. Genauso darf man zornig sein, es aber nicht an den Geliebten auslassen, die dafür ohnehin nichts können. Es ist eben manchmal schwer, Emotionen zu steuern bzw. in die geeignete Richtung zu lenken. Aber letztendlich ist das der Knackpunkt. Wenn es etwas gibt, es anzugehen und es nicht zum Leidwesen anderer auszusitzen bzw. es an anderen auszulassen.

Du packst das schon! Bald bist du physisch wieder ganz, der Rest kommt dann auch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter deinen Weg gehst wirst du nichts ändern und es wird ewig so weiter gehen mit dir....

Du bist kein Newbie ... weißt theoretisch alles und doch ist die praktische Anwendung katastrophal bei dir. Ich schätze du hast die meisten Inner Game Texte gelesen und doch wohl nicht im geringsten verinnerlicht.

Was war passiert?

Bis letzten Monat lief die Beziehung recht gut zwischen uns, es gab zwar kleinere Streiterein und manchmal war ich auch angenervt weil sie einen manchmal sehr eineengt mit ihrer Liebe->bedeutet, Sie brauchte immer viel Aufmerksamkeit was ich ihr aber nicht immer geben konnte, sie rief jeden Tag an oder meldete sich iwie, dadurch war ich teilweise sehr genervt, musste mir auch öfter anhören das ich ihr zu wenig liebe schenke und ich nicht normal bin, das sich andere Paare jeden tag schreiben und sich ständig vermissen.. bin da nie weiter drauf eingegangen.. der rest lief aber trotzdem rund und glatt.

Ich hatte nebenbei meinen Job, meinen Sport und lernte nebenbei auch noch Frauen (keine sexuelles Interesse meinerseits) kennen. meine kleine machte ab und an mal drama deswegen aber das habe ich nicht wirklich ernst genommen, wir hatten viel spass und wollten uns gemeinsam eine Zukunft aufbauen..

Gut Menschen sind verschieden. Aber du scheinst wohl sehr auf cool gemacht zu haben. Hast dich wahnsinnig bemüht dem PU Ideal 1:1 zu gerecht zu werden. Was liest man heraus ? Eine Aufzähung sämtlicher PU Verhaltensweisungen in die Praxis umgesetzt:

- sichr rar machen

- HB im unklaren lassen und deshalb interessant bleiben

- andere Frauen anflirten und eifersucht verursachen

Im Grund bist du ein Kind dieses Forums. Hast 1:1 das getan was man(n) ja eig machen soll. Höchstwahrscheinlich hast du diese Schlagwörter hier unreflektiert übernommen. Hast ständig DHV betrieben, Dominanz und "vermeintliche" Selbstständigkeit demonstriert. Sprich den Alpha par excellence markiert. Sehr viele übertreiben es hier maßlos, verstecken sich hinter dieser künstlich angelegten Maske des PU und fahren damit langsam aber sicher den Karren gegen die Wand. Es kommt sehr oft vor, dass gerade dieses Verhalten was idr unkalibriert daherkommt mehr schadet denn nutzt. Eine Zeit lang ging das gut denn nichts brachte dich aus dem Konzept. Du warst in deiner Rolle drin und gingst darin auch auf.

Es konnte deine Unzulänglichkeiten in deiner Persönlichkeit gut kaschieren. Wer nach Schema F vorgeht macht wenig falsch und klammert sich daran und kann so geschickt die eigenen Probleme verbergen. Nicht vor dem Partner (das ist leicht) sondern vor sich selbst.

ich saß also zuhause auf 40 quadratmeter mit meiner Freundin und den Welpen, meine Freundin hatte Urlaub und das Abenteuer ging los... Mir ging nach und nach wirklich alles auf den Sack, ich wurde immer unzufriedender, unglücklicher, der Welpe nervte nur noch (er macht pippi und kacka und mann muss am tag mind. 4 mal mit ihm raus) auserdem lagen termine für die wohnung an, wir müssten Teppich bestellen, tapezieren usw. Ich lag fast nur noch rum wegen meinem Zustand(ständige schmerzen, unzufrieden, schlecht gelaunt) hatte auf kaum Lust was zu machen und wollte meine Ruhe.

Nach einiger Zeit musste meine Freundin nur den mund aufmachen und ich wurde sauer auf sie... ich behandelte sie wirklich schlecht.. im nachhinein muss ich sagen lag es daran, das ich mich selber beschissen fühlte und total unzufrieden war, das habe ich alles in ihr ausgelassen, sie bemühte sich wirklich mir vieles Recht zu machen doch ich mekkerte noch mehr, Beispiele nenne ich jetzt nicht das würde den Rahmen sprengen, Es waren auf jeden Fall genug dinge die ich mir hätte sparen können.

Und dann platzt die Blase nach Schema X. Auf deinen Kieferbruch warst du nicht vorbereitet. Also warst du nicht mehr in deiner gewohnten überaus künstlichen Alpha Rolle. Du hast dich entschieden deinen Unmut an dem Menschen auszulassen, der eig bis dahin deine Stütze war und dich stets gut behandelt hat. Nunja ziemlich armeselig offengestanden. LSE wie er ihm Buche steht. Dein Korsett bestehend aus dem erlernten PU Material brach zusammen und das wahre Gesicht kam zum vorschein. Eben kein (künstlicher) Alpha mehr sondern der unsichere Typus der wiederrum zwanghaft dominant sein muss. Wenn kein gutes Führen möglich erscheint dann wenigstens wie ein Gorilla rumzicken und pöbeln.

Nun warum schreibe ich das ??? Weil ich selbst LSE bin und mich am Leid anderer ergötze ??? Nicht unbedingt.

Mit der Sache abschließen, Zeit vergehen lassen, verarbeiten.

-Innergame wieder auf Vordermann bringen -Leben wieder auf Vordermann bringen

->Glücklich sein.. dann evt. über nen Regame nachdenken oder sich eine neue nehmen.

Der Grund ist das von dir oben geschriebene. Alles ist wieder nach Schema X. Keine selbstreflektion, keine progression im Verhalten. Du willst alles wieder studpide Nachmachen wie die Jahre zuvor. Das kann nicht der Weg sein

Was sollst also tun?

Frage dich warum bin ich so wie ich bin ? Warum reagiere ich bei mittelschweren Krisen dermaßen indiskutabel ? Wie bin ich so geworden ? Was sind meine konkreten "Leichen im Keller" ?

Und wie kann ich das aufarbeiten ?!?!?!?

bearbeitet von R.P.P.L
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du weiter deinen Weg gehst wirst du nichts ändern und es wird ewig so weiter gehen mit dir....

Du bist kein Newbie ... weißt theoretisch alles und doch ist die praktische Anwendung katastrophal bei dir. Ich schätze du hast die meisten Inner Game Texte gelesen und doch wohl nicht im geringsten verinnerlicht.

Was war passiert?

Bis letzten Monat lief die Beziehung recht gut zwischen uns, es gab zwar kleinere Streiterein und manchmal war ich auch angenervt weil sie einen manchmal sehr eineengt mit ihrer Liebe->bedeutet, Sie brauchte immer viel Aufmerksamkeit was ich ihr aber nicht immer geben konnte, sie rief jeden Tag an oder meldete sich iwie, dadurch war ich teilweise sehr genervt, musste mir auch öfter anhören das ich ihr zu wenig liebe schenke und ich nicht normal bin, das sich andere Paare jeden tag schreiben und sich ständig vermissen.. bin da nie weiter drauf eingegangen.. der rest lief aber trotzdem rund und glatt.

Ich hatte nebenbei meinen Job, meinen Sport und lernte nebenbei auch noch Frauen (keine sexuelles Interesse meinerseits) kennen. meine kleine machte ab und an mal drama deswegen aber das habe ich nicht wirklich ernst genommen, wir hatten viel spass und wollten uns gemeinsam eine Zukunft aufbauen..

Gut Menschen sind verschieden. Aber du scheinst wohl sehr auf cool gemacht zu haben. Hast dich wahnsinnig bemüht dem PU Ideal 1:1 zu gerecht zu werden. Was liest man heraus ? Eine Aufzähung sämtlicher PU Verhaltensweisungen in die Praxis umgesetzt:

- sichr rar machen

- HB im unklaren lassen und deshalb interessant bleiben

- andere Frauen anflirten und eifersucht verursachen

Im Grund bist du ein Kind dieses Forums. Hast 1:1 das getan was man(n) ja eig machen soll. Höchstwahrscheinlich hast du diese Schlagwörter hier unreflektiert übernommen. Hast ständig DHV betrieben, Dominanz und "vermeintliche" Selbstständigkeit demonstriert. Sprich den Alpha par excellence markiert. Sehr viele übertreiben es hier maßlos, verstecken sich hinter dieser künstlich angelegten Maske des PU und fahren damit langsam aber sicher den Karren gegen die Wand. Es kommt sehr oft vor, dass gerade dieses Verhalten was idr unkalibriert daherkommt mehr schadet denn nutzt. Eine Zeit lang ging das gut denn nichts brachte dich aus dem Konzept. Du warst in deiner Rolle drin und gingst darin auch auf.

Es konnte deine Unzulänglichkeiten in deiner Persönlichkeit gut kaschieren. Wer nach Schema F vorgeht macht wenig falsch und klammert sich daran und kann so geschickt die eigenen Probleme verbergen. Nicht vor dem Partner (das ist leicht) sondern vor sich selbst.

ich saß also zuhause auf 40 quadratmeter mit meiner Freundin und den Welpen, meine Freundin hatte Urlaub und das Abenteuer ging los... Mir ging nach und nach wirklich alles auf den Sack, ich wurde immer unzufriedender, unglücklicher, der Welpe nervte nur noch (er macht pippi und kacka und mann muss am tag mind. 4 mal mit ihm raus) auserdem lagen termine für die wohnung an, wir müssten Teppich bestellen, tapezieren usw. Ich lag fast nur noch rum wegen meinem Zustand(ständige schmerzen, unzufrieden, schlecht gelaunt) hatte auf kaum Lust was zu machen und wollte meine Ruhe.

Nach einiger Zeit musste meine Freundin nur den mund aufmachen und ich wurde sauer auf sie... ich behandelte sie wirklich schlecht.. im nachhinein muss ich sagen lag es daran, das ich mich selber beschissen fühlte und total unzufrieden war, das habe ich alles in ihr ausgelassen, sie bemühte sich wirklich mir vieles Recht zu machen doch ich mekkerte noch mehr, Beispiele nenne ich jetzt nicht das würde den Rahmen sprengen, Es waren auf jeden Fall genug dinge die ich mir hätte sparen können.

Und dann platzt die Blase nach Schema X. Auf deinen Kieferbruch warst du nicht vorbereitet. Also warst du nicht mehr in deiner gewohnten überaus künstlichen Alpha Rolle. Du hast dich entschieden deinen Unmut an dem Menschen auszulassen, der eig bis dahin deine Stütze war und dich stets gut behandelt hat. Nunja ziemlich armeselig offengestanden. LSE wie er ihm Buche steht. Dein Korsett bestehend aus dem erlernten PU Material brach zusammen und das wahre Gesicht kam zum vorschein. Eben kein (künstlicher) Alpha mehr sondern der unsichere Typus der wiederrum zwanghaft dominant sein muss. Wenn kein gutes Führen möglich erscheint dann wenigstens wie ein Gorilla rumzicken und pöbeln.

Nun warum schreibe ich das ??? Weil ich selbst LSE bin und mich am Leid anderer ergötze ??? Nicht unbedingt.

Mit der Sache abschließen, Zeit vergehen lassen, verarbeiten.

-Innergame wieder auf Vordermann bringen -Leben wieder auf Vordermann bringen

->Glücklich sein.. dann evt. über nen Regame nachdenken oder sich eine neue nehmen.

Der Grund ist das von dir oben geschriebene. Alles ist wieder nach Schema X. Keine selbstreflektion, keine progression im Verhalten. Du willst alles wieder studpide Nachmachen wie die Jahre zuvor. Das kann nicht der Weg sein

Was sollst also tun?

Frage dich warum bin ich so wie ich bin ? Warum reagiere ich bei mittelschweren Krisen dermaßen indiskutabel ? Wie bin ich so geworden ? Was sind meine konkreten "Leichen im Keller" ?

Und wie kann ich das aufarbeiten ?!?!?!?

Sehr guter Post, allerdings muss ich sagen hat sich diese Maske sehr gut angefühlt, bevor ich sie kennen gelernt habe, war ich sehr glücklich und habe diese Verhaltensweisen(andere Frauen, Hobbys) in die Beziehung weiter getragen, ich dachte mir immer "hey sie ist nicht so wichtig ich kann auch alleine sehr glücklich sein, falls sie weg ist" ich war es ja eine Zeitlang, ich hatte Angst sie näher an mich zu lassen, weil ich Angst hatte das es mir dann schlechter geht, ich mich binde bzw betasieren lasse und mein Glück dann von ihr abhängige mache, im Grunde genommen ist es dann ja auch schleichend so gekommen.. Wenn ich genau drüber nachdenke bin ich tief in mir ein kerl, der in einer Beziehung wirklich sehr viel für seine Partnerin tun möchte und ihr sehr viel liebe schenken möchte, einfach weil ich so fühle, ich habe aber damals als Jugendlicher die Erfahrung gemacht, das sowas sehr weh tun kann, bin also mal richtig auf die Schnauze geflogen damit, das hat sich so verinnerlicht das ich mir denke das ich Probleme habe einer Frau zu vertrauen wenn ich mein Herz öffne und so handel wie es mein Gefühl mir sagt. Wie gesagt ich bin sehr sensibel und Gefühlvoll.. leider muss ich sagen,

ich meine du musst dir mal vorstellen ich bin knapp 2 Meter groß, wiege 112kg, überseht mit Muskeln, mache seit 5 Jahren Kampfsport(kickboxen, freefight) dazu kraftsport, arbeite nebenbei noch als Türsteher, habe eine Führungsposition in einem Industriebetrieb und trage einen Boxerschnitt.. und dann muss ich mich jedesmal zusammen reissen das wenn ich mit einer Freundin nen liebesfilm schaue, das ich nicht anfange zu heulen weil gewisse Szenen so schön sind, es ist schwer diese Seite an mir ständig zu unterdrücken weil ich sonst als Weichei dastehen könnte..

Dann hat sich damals wo ich so 10-11 Jahre war, meine Mutter von meinem Dad getrennt, in dem sie fremdgegangen ist.. ich glaube auch da hat sich ein gewisses Bild über Frauen etabliert das mir iwie Angst gemacht hat.

Was ich bisher aus meiner Ex beziehungen gelernt habe ist, dass ich mit offenen Herzen in eine Beziehung gehen muss, das ich mein Frauenbild/meine Einstellung überarbeiten muss, keine Angst haben darf, weil im Endeffekt tut es so oder so weh auch wenn man sich verstellt. Wie das aber alles genau tief in mir ändere das weiss ich nicht wirklich, vllt muss ich einfach ich sein ohne angst zu haben. Manchmal denke ich bin ich für eine Beziehung einfach schon zu verkorkst und sollte lieber weiter als single leben.. danke für deinen Post.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dann muss ich mich jedesmal zusammen reissen das wenn ich mit einer Freundin nen liebesfilm schaue, das ich nicht anfange zu heulen weil gewisse Szenen so schön sind, es ist schwer diese Seite an mir ständig zu unterdrücken weil ich sonst als Weichei dastehen könnte..

Hokuto, Du bist kein Weichei, wenn Du heulst, sondern n Weichei, wenn Du Angst hast die Seite Deiner Persönlichkeit zu zeigen.

Im Prinzip hast Du Angst, und wo Angst ist, da würde ich an Deiner Stelle genau hinsehen.

Ansonsten sehe ich das genauso wie mein Vorposter. Du bist kein Anfänger, aber Du sollst die stinkenden Ecken Deines Selbst nicht überdecken, sondern aus der Welt schaffen.

Erst wenn das Glas leer ist, kannst Du es mit neuen Inhalten füllen. Wenn das Glas aber halb voll mit seichten Drinks ist, dann nützt es nix einen guten Cocktail drauf zu schütten.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine spannende Zeit werden, ich danke euch für eure Beiträge, dieses Forum und die Leute hier sind wie immer gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich zu entschuldigen (geht ja wohl auch nicht),

wundert mich, daß sie keine Warnschüsse abgegeben

hat.

Ich denke es ist immer sinnvoll, wenn du du bist.

Vielleicht bekommst du so nicht ganz so viele Frauen

ab wie mit Maske, aber so erkennst du schnell welche

Frau DICH will. In einer LTR muß diese Maske irgendwann

fallen und dann wird es nur eine Enttäuschung für beide.

Außerdem mußt du keine Angst haben, enttarnt zu werden,

ist doch ein blödes Gefühl....

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt grad ähnliches schreiben.

Normalerweise nehm ich die Frauen hier ja eher in Schutz. Aber das ist schon strange.

Du schiebst paar Tage Drama und sie macht direkt Schluß?

Grad für einen Mann ist es äußerst frustrierend, wenn er nicht "funktioniert". Ich kann auch ziemlich unleidlich werden, wenn ich verletzungbedingt total ausfalle, mich nicht beim Sport abreagieren kann und evtl sogar latente Schmerzen habe. Dann werd ich tentenziell sehr still, gebe paar Warnschüsse, wenn man mir dann auf den Sack geht und bei Nichtbeachtung kallt´s. z.T. auch etwas über Gebühr. Aber ne Frau von Format sollte das Schema dahinter eigentlich erkennen und dementsprechend handeln können.

Neenee. Entweder da mangelte es schon vorher massiv am Comfort (was du ja andeutest), du warst wirklich ein Hyperarschloch und ne Megazicke in der Zeit, oder du willst sie nicht.

Ich tippe auf Version a.

Wenn die Frau das Gefühl hat, nie anzukommen, gibt sie irgendwann auf. P&P etc geht in der Beziehung genauso weiter wie in der Anfangsphase. Frau braucht beides, um ein gesundes Maß an Spannung und Sicherheit/Vertrauen zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mitgekriegt habe und ich mir öfter anhören musste in der Zeit, das ich sie immer mehr an ihren Ex Freund erinnern würde.. und ich sie genau so schlecht behandeln würde wie er, die beiden waren 1 Jahr zusammen, wohnten auch zusammen und er machte ständig drama o. freezeouts und behandelte sie angeblich schlecht, sie trennte sich dann von ihm und meinte immer noch in der Zeit wo wir zusammen waren das er nen Arschloch war.

Dann muss man sich überlegen das wir kurz davor waren zusammen zu ziehen, das hätte für sie bedeutet, neues umfeld für sie, weg von ihrer alten umgebung, kennt hier niemanden ausser meiner eltern, längere Autofahrt zur Arbeit, 60kilometer hin 60 zurück... ich hätte keine nachteile durch den umzug gehabt, sie schon eher. Wir wollten uns eigentlich erst darauf einigen in der Zeit(also nachdem ich aus dem Krankenhaus zuhause war), das jeder Zeit für sich braucht und etwas ruhe über die Sache kommt, aber wir waren gezwungen uns fast jeden Tag zu sehen, weil wir wie gesagt vieles für die Wohnung machen mussten, teppich aussuchen, farbe aussuchen, tapezieren, waschmaschine besorgen, und uns um den welpen kümmern während der andere iwelchen aktivitäten nachgehen kann, sie z.b arbeit am wochenende oder besorgungen machen ich auf welpen aufpassen, wir müssten also iwie miteinander auskommen... wäre dies nicht so, hätte ich sofort gesagt, pass auf süsse lass mich erstmal ne Zeit alleine, ich brauche Ruhe und dann melde ich mich bzw dann raufen wir uns wieder zusammen.. aber das ging nicht. Wo sie sich dann entfernt hat und nicht mehr konnte habe ich ihr ja die Pistole auf die Brust gedrückt und gesagt entscheide dich, immerhin ist der umzug in 10 tagen wir haben da jetzt keine Zeit für solche Dinge, und daraufhin leitete sie ja die Trennung ein.

Hab aber auch mal ein paar Negativ Beispiele meiner wundervollen Behandlung ihrerseits während dieser Stressigen Zeit... (muss dazu sagen sie hatte noch ihren alte Wohnung 60 Kilometer entfernt von mir und ne Wohnung bei ihren Eltern 70 Kilometer in genau der anderen Richtung, sie pendelte ständig zwischen diesen Orten, verbrachte viel Zeit im Auto)

Bsp:

Sie arbeitet nachts am Wochenende in einer Disco an der Theke, ich passe auf den Welpen auf... bin zuhause mit dem Hund beschäftigt, der kackt und pinkelt mir überall hin, nachts um 4 pinkelt er auf sein bett, ich seh es beim wachwerden mach es sauber, in dem Augenblick scheisst er nen feuchten Haufen hinter mir aufn Teppich(mittlerweile kann ich mir nen grinsen nicht verkneifen.. immerhin..) ich raste total aus, denke mir der Hund muss weg, das ist zuviel..!!

Ihr müsst bedenken ständig schmerzen(kiefer,Zähne), ständig stress mit freundin->vorwürfe ich würde nichts machen, mich nicht richtig kümmern um wohnung und hund! ehrlich gesagt hatte ich auch nicht superviel Lust drauf zu der Zeit! , den hund hatte ich ihr zu liebe mitgekauft, hatte vorher nie mit hunden zu tun und wusste auch nicht was da auf mich zukommt...

rufe sie dann nachts an auf ihrer Arbeit, dass sie sofort kommen soll, den Hund abholt und erstmal bei sich in ihrer Wohnung unterbringt und dann zur Mutter bringt oder sonst wohin... anstatt sie dann wie abgesprochen zuhause schläft musste sie dann natürlich morgens erst noch nen umweg zu mir machen, ich war innerlich sauer auf sie weil sie die Monate davor die Idee mit den Hund hatte, mir ständig in den Ohren lag und es ja angeblich nen Kinderspiel wäre so einen Welpen zu erziehen , auserdem sauer auf mich weil ich zugestimmt hatte diesen Hund zu holen und ich wusste das nen Umzug allein schon stressig werden kann ohne das man nebenbei noch nen welpen betreut, haben ihn dann 2 Tage vor meinen Kieferunfall geholt und wenige Wochen vor dem Umzug,

naja im Nachhinhein sagte sie später das sie an der Situation gemerkt hat das kein Verlass auf mich ist. ICh wollte dann noch den Hund an den Züchter zurück geben weil er einfach zur falschen zeit in unser Leben gekommen ist und gerade garnicht geht bzw uns sehr belastet, aber meine Freundin wollte ihn unbedingt behalten, auch nen streitpunkt und Mehrbelastung.

noch nen Bsp:

ich hab Geburtstag, sie kommt iwan Abends um 19uhr zu mir.. ich geh raus, sie überreicht mir das GEschenkt (einen Boxsack) ich schau sie an, sie nicht zurecht gemacht, sah sehr fertig aus, überall hundefoten auf ihrem Top, sie hatte nen harten Tag usw.. ich sage, du pass auf, danke für das GEschenk aber ich habe GEburtstag und du hast dich nichtmal fertig gemacht du siehst scheisse aus, kannst nachhause fahren bin enttäuscht von dir...

das waren 2 von mehreren Beispielen zu der Zeit.. alles in allem war es wirklich sehr hart und stressig für uns Beide, ich kann es auch schwer detailgenau wiedergeben, Es ist sehr schwer mit Schmerzen alles planen zu müssen, sich über alles einen Kopf zu machen, seine LTR zu führen(und sie verlangte ständig nach Führung und Entscheidungen), einen Hund zu betreuen, den Tagesablauf zu planen, Besorgungen machen, Umzug vorbereiten, Shit Tests und Vorwürfe bestehen usw.. soll jetzt keine Ausrede sein, aber für mich persönlich war das einfach alles zuviel auf einmal, es dreht sich jetzt schon alles im Kopf wenn ich da intensiv drüber nachdenke.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab Geburtstag, sie kommt iwan Abends um 19uhr zu mir.. ich geh raus, sie überreicht mir das GEschenkt (einen Boxsack) ich schau sie an, sie nicht zurecht gemacht, sah sehr fertig aus, überall hundefoten auf ihrem Top, sie hatte nen harten Tag usw.. ich sage, du pass auf, danke für das GEschenk aber ich habe GEburtstag und du hast dich nichtmal fertig gemacht du siehst scheisse aus, kannst nachhause fahren bin enttäuscht von dir...

Sorry, aber es geschieht dir recht, dass du Single bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

aber für mich, klingt es das du sehr untenspannt bist, ständig unter Strom stehst, irgendwie auch recht neurotisch bist. Würdest du so ne Freundin haben wollen? Ja Hunde machen Dreck und Wochen vor dem Umzug gibt es soviel stress?

Ich hab 2 Tage vor meinem Umzug gepackt und konnte noch Abends gemütlich kacken.

Fang mal an ein wenig zu relaxen, es klingt für mich immer so, als ob du ne BOMBE bist, die kurz darauf ist zu explodieren.

Edit: Das mit dem Geburtstag, oh Mann, wieder so nen Beispiel, sie hatte nen harten Tag, kommt bei dir vorbei, gibt dir nen Geschenk und du behandelst sie wie Müll? (okay auch wenn sie so aussah B-). Hättest du ihr nicht anbieten können, sich schnell zu duschen, was sauberes anzuziehen und dann mit ihr zu feiern? Alter, jetzt mal ehrlich, wenn ich mich abrackere um zu meiner kleinen zum Geburtstag zu kommen, ihr nen Geschenk gebe, wo ich mir meinetwegen auch noch Gedanken drüber gemacht habe, und die mich dann rausschmeißt, als wäre ich nen Tier... Da haste wohl den Welpen mit deiner Freundin verwechselt?

Edit Edit:

Und dann haste halt mal nen Weh-Wehchen, dafür kann halt keiner was, lass es nicht an deinen Mitmenschen aus. Scheisse, ich wäre mal fast abgekratzt mit 16 und hab nicht so ne Welle geschoben, sondern im Gegenteil noch mit Späßchen ein wenig Fame kassiert und meine Familie und Freunde aufgemuntert. Und ich hatte ne Hirnhautentzündung und nicht so nen bisschen Zahn-Weh. Reiß dich mal zusammen, du bist nen Mann, heulen kannste dann Abends alleine. Und wenn du garnicht mit sowas klarkommst, dann sage ihr, du brauchst deine Ruhe, weil du immoment schmerzen hast, fertig.

Fassunglos.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass man nach einer ungewollten Trennung gerne in Selbstmitleid zerfließt. Was du hier allerdings über den geplanten Umzug schreibst, ist einfach nur lächerlich! Mit einer Frau zusammen zu ziehen ist keine äußerst komplizierte Lebensaufgabe, die einen über Monate hinweg in Atem hält und die Sinne raubt! Was gibt es da bitte groß zu erledigen, was nicht in wenigen Tagen abgearbeitet werden kann? Ich habe schon eine WG gegründet, bin mit einer Frau mal innerhalb der gleichen Stadt zusammen gezogen und mit einer anderen Frau bin ich sogar gemeinsam für ein Jahr in den USA zusammen gezogen. Naja, leider haben wir uns schon vorher getrennt und ich musste mir dort eine neue Wohnung suchen. Hat mich jetzt auch nicht mehr als ein paar Abende gekostet

Wenn ich deine Beiträge so lese, dann muss ich ein absolutes Organisationstalent sein, weil mich das alles nie so sehr in Atem gehalten hat, wie euch beide. Komm schon! Es kann doch nicht dein Ernst sein, hier gefühlte 50% der Verantwortung auf den Umzug abwälzen zu wollen. So etwas ist kein großes Ding. Genauso wie der Kieferbruch. Das ist schmerzhaft und einfach nur Scheiße, aber ich halte die Aussage nicht für vermessen, dass eine Beziehung so etwas aushalten kann. Das kriegen selbst die härtesten AFC's hin. Den Anteil von Umzug und Kieferbruch an dem Schlamassel würde ich bei max. 5% einordnen.

ich hab Geburtstag, sie kommt iwan Abends um 19uhr zu mir.. ich geh raus, sie überreicht mir das GEschenkt (einen Boxsack) ich schau sie an, sie nicht zurecht gemacht, sah sehr fertig aus, überall hundefoten auf ihrem Top, sie hatte nen harten Tag usw.. ich sage, du pass auf, danke für das GEschenk aber ich habe GEburtstag und du hast dich nichtmal fertig gemacht du siehst scheisse aus, kannst nachhause fahren bin enttäuscht von dir...

Sorry, aber es geschieht dir recht, dass du Single bist!

Bei solchen Aktionen ist ein Beziehungsende wohl unvermeidlich, wenn die Frau halbwegs klar im Kopf ist. Besonders krass finde ich es auch, dass du ihr als Belohnung für ihre Nehmerqualitäten deiner Launen auch noch den Welpen wegnehmen wolltest. So etwas kannst du einfach nicht bringen! Ich befürchte sogar, dass es dir nicht schwerfallen würde, hier mindestens drei weitere Geschichten von dem Kaliber zu bringen.

Du solltest dir jetzt auf keinen Fall alles zurechtlügen und zu dem Ergebniss "Umzug, Kieferbruch, Stress, Pech gehabt, Ach, Naja, Schade, Innergame, FTOW, nächste LTR" kommen. Das würde dir zwar vielleicht kurzfristig helfen, aber ich kann dir garantieren, dass deine nächste LTR nicht sehr viel anders ablaufen würde. Wahrscheinlich wird es aber genauso kommen. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ehrlich gesagt keine Probleme gehabt den Umzug zu organisieren, ne Wohnung einzurichten, nen Welpen groß zu ziehen und alltägliche Dinge zu bewerkstelligen wenn ich alleine gewesen wäre, meine LTR ging mir einfach auf die Eier, mit ihren ständigen Fragen, ihren ständigen bla bla, ihren ständigen anmerkungen was noch zu tun ist, tut mir leid ist aber so..für mich ist allein sein ruhe und frieden und der war nicht gegeben, hat schon genervt das sie mich jeden Tag in der Beziehung angerufen hat und ständig schreiben wollte obwohl es im Alltag nicht viel zu reden gab, brauche da mehr Freiheit und auch mal die Chance sie zu vermissen, wünsche ihr alles gute und das sie glücklich und zufrieden wird, hat sie verdient. Ich glaub einfach echt das ich nicht für ne beziehung gemacht bin(zumindest nicht in der Form die sie wollte, zusammen leben, ständig kontakt haben usw.) vor der LTR ging es mir wie gesagt ausgezeichnet. Kriegs einfach nicht gebacken wenn ich inner Beziehung stecke, ich schau mal was ich da machen kann jetzt in zukunft und versuche wirklich mal die Fehler und Dämonen in mir zu suchen, oder ich akzeptier einfach das ich für eine LTR nicht geeignet bin und werde alleine mit mehreren FB's glücklich womit ich ehrlich gesagt auch ganz gut fahre und niemanden verletzte.

ich chille jetzt erstmal ne lange Zeit alleine und befasse mich ausführlich mit mir, dann werde ich schon iwan wissen was ich genau will und was nicht.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehrtwende in dem Fall hier, muss es einfach kurz mal berichten, es bahnt sich eine neue Beziehung an bei meiner LTR, und zwar mit dem ONS Typ wo sie damals jeden erzählt hat das er nen kleinen schwanz hat und nicht ficken kann.. komisch oder? vermutlich kann diese Frau nicht alleine sein.. übrigens habe ich die Info von dem Typen selbst weil ich mich mit ihm eigentlich gut verstehe und ihn angerufen habe.. jetzt wird mir auch einiges verhalten meiner EX LTR klar, sie war immer sehr anhänglich, besitzergreifend.. ich hatte schon immer iwie das Gefühl das diese Frau kein Selbstwertgefühl(trotz ihrer großen Fresse und großen Sprüche) hat und deswegen klammert und sagt ich liebe dich, zusammen ziehen möchte und all diese dinge, es kam mir schon immer komisch vor und ich dachte das ist alles ihr plan, was ich dabei will und wünsche hat iwie keine Bedeutung, hätte auch genau so gut ein anderer Kerl mit gewissen Eigenschaften sein können anstatt ich.. ich habe mich öfter Rar gemacht, sie nicht zu gut behandelt und sie hat immer mehr und mehr investiert, auf gute Behandlung in der Beziehung wurde sie meist Respektlos und ich habe an Anziehung verloren, Dominanz, Führung und Abhängigkeit vermeiden hat immer am besten geholfen.. habe meine Grenzen ausgetestet und eine HSE hätte mir sofort den Vogel bei gewissen Dingen gezeigt aber sie hatte mich iwie noch mehr lieb, ich hatte mich schon immer gewundert warum das so ist und habe dann auch teilweise übertrieben. Klar das Rechtfertigt nicht mein Verhalten gegenüber ihr, aber ich hätte einfach auf meinen Verstand hören sollen der sagte das was mit ihr nicht stimmt und ich mich nicht auf sie einlassen soll weil es sonst weh tut, allein schon wie sie mit ihren Eltern und Freundinnen umgegangen ist hat mich immer stutzig gemacht, Befehlston und respektlos.

Ich war kurz davor 2 mal Schluss zu machen weil ich keine Lust mehr auf sie hatte, sie hatte mich einfach nur noch bedrängt, da fing sie an zu weinen und meinte das ihr Leben vor mir, also wo sie alleine war, scheisse war usw. und damit nicht klarkommt, das fällt mir jetzt alles ein! das war keine Liebe gegenüber mir das war einfach nur angst vor dem Alleinsein.. ich war ein Gegenstand für sie.. und diesen wollte sie am besten in einer Wohnung haben und nicht mehr verlieren damit es ihr gut geht... sie hatte die letzten Wochen auserdem gelogen das nix gelaufen ist zwischen den ONS typ und ihr, anstatt mir einfach die Warheit zu sagen, damit hätte ich nämlich keine Probleme sofort nen schlussstrich zu ziehen anstatt mir den kopf zu zerficken, jetzt ich habe sogar Mitleid mit ihr, viele Dinge die in der Beziehung passiert sind werden mir jetzt erst klar, will mich nicht als Engel hinstellen habe auch meine Fehler gemacht aber ich hab das Gefühl der Autounfall, der Kieferbruch und mein inneres ich haben mich vor dem schlimmsten bewahrt. peace, könnt den Thread schließen.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es bahnt sich eine neue Beziehung an bei meiner LTR, und zwar mit dem ONS Typ wo sie damals jeden erzählt hat das er nen kleinen schwanz hat und nicht ficken kann.. komisch oder? vermutlich kann diese Frau nicht alleine sein..

haha, is bei mir genauso. Meine is fremdgegangen mit nem Kerl, über den es ne Woche vorher hieß: "Iiiih, der ist echt sauhässlich. Ich find den nicht attraktiv". Naja, Hauptschüler sind eh die allercoolsten <_<

Lass gut sein, du hast nicht viel verloren

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es bahnt sich eine neue Beziehung an bei meiner LTR, und zwar mit dem ONS Typ wo sie damals jeden erzählt hat das er nen kleinen schwanz hat und nicht ficken kann.. komisch oder? vermutlich kann diese Frau nicht alleine sein..

haha, is bei mir genauso. Meine is fremdgegangen mit nem Kerl, über den es ne Woche vorher hieß: "Iiiih, der ist echt sauhässlich. Ich find den nicht attraktiv". Naja, Hauptschüler sind eh die allercoolsten <_<

Lass gut sein, du hast nicht viel verloren

;-)

Na gott sei dank haben wir es wenigstens erfahren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman
es bahnt sich eine neue Beziehung an bei meiner LTR, und zwar mit dem ONS Typ wo sie damals jeden erzählt hat das er nen kleinen schwanz hat und nicht ficken kann.. komisch oder? vermutlich kann diese Frau nicht alleine sein..

haha, is bei mir genauso. Meine is fremdgegangen mit nem Kerl, über den es ne Woche vorher hieß: "Iiiih, der ist echt sauhässlich. Ich find den nicht attraktiv". Naja, Hauptschüler sind eh die allercoolsten <_<

Lass gut sein, du hast nicht viel verloren

:hi:

Ach Leute, eigentlich müsstet ihr es doch besser wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Du warst mir in anderen Beiträgen von dir oft sehr sympathsich, also noch kurz mein Senf dazu:

Lass diesen Quatsch mit HSE/LSE-Einteilungen mal außen vor, das ist kompletter bullshit. Es gibt nicht diese konkreten Merkmale, wodurch man alle Menschen in 2 Klassen unterteilen kann. Diese anonymisierende LSE-Einteilung ist in den meisten Fällen eine Rechtfertigung von Leuten, die mit irgendwas bei ihrem Gegenüber nicht klargekommen sind und sich nicht viele Gedanken darüber machen wollen, woran es konkret lag. (Ob ein Mensch selbstbewusst ist oder nicht, hängt von Situationen ab und vom Blick des Betrachters)

So ist es auch bei dir der Fall. Noch vor nen paar Tagen war sie "HSE-HD" nun ist sie "LSE"... du redest über denselben Menschen, was sich geändert hat ist lediglich deine Ansicht/Wahrnehmung ihr gegenüber.

Ich stellte mir bereits nach deinen ersten Posts die Frage wer die Idee hatte zusammenzuziehen, mit dem Welpen usw. Wie sich dann später herausstellte warst du wirklich nicht annähernd bereit mit einer Frau, die sehr nähebedürftig ist, zusammenzuziehen. Sie ist 21, sorry, aber im Großteil der Fälle ist es zu früh, da die große Hunde-Familien-Planung usw. anzuwerfen, gerade, wenn man sich selbst nicht bereit dazu fühlt. Zusammenziehen okay, auch wenn mir da 6 Monate viel zu kurz wären, aber mit dem Hund alles auf einmal, das war ihre jugendliche Unüberlegtheit und hätte völlig unabhängig von deinem Unfall zu Problemen geführt.

Punkt 2: Frage dich, was sie an dir geliebt hat / was es gab, was sie lieben konnte. Ich lese weder das eine noch das andere heraus, außer, dass du Entscheidungen getroffen hast und ihr öfter mal die kalter Schulter gezeigt hast, was deine Attraction zu Beginn wohl noch ein wenig gehalten hat. Hast du mal etwas für sie getan, sie mit irgendwas überrascht, mal ungewöhnliche Sachen geplant, sie mitgerissen? Ein toller body, eine kalte Schulter und eine Maske reichen zumeist nicht aus.

Punkt 3: Sie zu verteufeln (auch wenn du mit einigen Punkten recht haben magst) macht deine eigenen Fehler nicht ungeschehen. Hiervon gab es genug, aber es wurden auch schon ausreichend gute Beiträge dazu geschrieben.

Nimm dir vor allem den Beitrag von R.P.P.L zu Herzen, ich hatte genau denselben Eindruck wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.