[Beratung] Geltos

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find ich alles nicht so schön.

Die dunkelblaue Hose sitzt ganz gut, aber die hellblaue Hose ist viel zu weit.

Beide Gürtel haben eine hässliche Schnalle und sind zu klobig.

Sind die Schuhe mit Stahlkappe? Beide sehr unschöne Form.

Mantel ein bisschen weit. Doppelreiher sehen mMn auch besser aus.

Wenn du die Wahl hast, nimm einen dunkelblauen, schwarz ist langweilig und hat jeder.

@AlibiX

Also mein PeaCoat hat mich im Winter warmgehalten. Mit Schal und Pulli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch mal ein bild von der blauen hose:

jgiouwg3.jpg

ich persönlihc finde eigentlich dass sie ganz gut sitzt, soll ich sie wirklich zurück schicken? vielleicht war auch nur das erste bild etwas unschön

schuhe haben keine stahlkappe lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nen speziellen tipp was man zu der hose als oberteil anziehen kann? hatte mal ein hellblaues hemd dazu an und das sah nicht so toll aus, farben-kombinations-technisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian
//e: Für taillierte Modelle bei den Frauen schaun...

Das dürfte doch wegen des Verhältnisses von Schulter zu Hüfte nicht hinhauen. Mal davon abgesehen, woher weiß er, welche Frauengröße ihm passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das Wagnis antut.

Männergröße 44 (90) = Frauengröße 38 (76)

ungefähr...

Brustumfang M 86–89 = F 86–89

Taille M 74–77 = F 69–72

Gesäß M 92–95 = F 95–97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heute wieder viele schöne klamotten bekommen, am sonntag werd ich davon mal bilder posten.

hier erstmal welche wo ich mir unsicher bin ob ich sie behalten soll:

jacke

b93cg9ox.jpg

bq8bzvqi.jpg

schuhe

6if2wa5e.jpg

pntwodpf.jpg

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab heute wieder viele schöne klamotten bekommen, am sonntag werd ich davon mal bilder posten.

hier erstmal welche wo ich mir unsicher bin ob ich sie behalten soll:

jacke

b93cg9ox.jpg

bq8bzvqi.jpg

schuhe

6if2wa5e.jpg

pntwodpf.jpg

was meint ihr?

Die Jacke ist leider sehr unschön und passt nicht in das Gesamtbild deines Outfits. Die Jacke wirkt irgendwie unordentlich. Bei einem Hemd und einer Chino würde ich dir eher einen Mantel/Steppjacke/Wachsjacke oder eine Harrington Jacke empfehlen. Eine Kapuze ist zudem meist unnütz, da ein Regenschirm immer Stilvoller wirken wird.

Das Hemd und die Chino gefällt mir jedoch sehr gut. Leider kann man auf dem Bild die Passform nur erahnen.

Die Schuhe sind Geschmackssache. Mir persönlich gefallen die gelben Schuhbänder in diesem Fall nicht und die Schuhe scheinen "komische" Nähte zu haben. Leider sind die Bilder aber sehr verschwommen und man erkennt nicht sehr viel. Ich würde es mir aber an deiner Stelle allgemein überlegen, ob „Winterbergstiefel“ zu einer sommerlichen Chino passen. Mit einer RAW Jeans würde das Outfit gleich ganz anders wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp: Die einzelnen Stücke passen nicht zusammen. Das Hemd sollte eine gröbere Struktur haben, z.B aus Wolle und Cashmere oder evtl. Baumwoll-Flanell Hemd.

Die Schnürsenkel sind zu hell. Nimm die orginalen aus dem Alden Indy Boot und dann lass den Schuh verkommen :hi:

Ps: Die Jacke ist ok. Bis auf die verkürzten Ärmel und dann mit diesem Stück was aus dem Ärmelloch guckt, naja..

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Geltos,

ich finde die Hose auf dem letzten Bild wirkt zu bollerig, die könnte an den Beinen etwas angepasster sein.

Ist das eine reine Modeschmuckuhr oder hat die ein besonderes Uhrwerk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, das is die gleiche hose wie auch die auf dem bild mit dem mantel. ich find die ganz ok

die uhr ist halt ne uhr, zeigt die zeit an und gefällt mir optisch sehr gut. aber ist jetzt kein besonders teures stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die auf dem bild mit dem mantel?

die sind von river island, preis war glaub ich 50-60 euro

Hey, meinte die Boots mit den gelben Schnürsenkeln!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.