Mädels in den Clubs / Kneipen in Köln. Was ist besser? Wie kriege ich überhaupt eine?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe gerade erst das Forum entdeckt und bin beeindruckt das es für das Thema überhaupt ein gut besuchtes Forum gibt. Klasse :)

Zu meiner Frage :

Ich bin erst seit 3 Monaten in Köln und wohnte vorher alleine in Berlin. Bin jetzt auch erst 21 Jahre alt und war vorher mehr so ne Art Stubenhocker der kein Bock auf Frauen hatte und halt nur PC Freak war. Hat sich jedoch geändert und nun wurde ich quasi ins kalte Wasser geschmissen. Viele fangen ja schon früher an damit aber da bin ich mit 21 wohl ein Späteinsteiger :(

Mir fehlen nun allerdings die Anlaufstellen wo man in Köln recht gut was finden kann zum abschleppen. Beziehung erstmal egal da ich ja die letzten Jahre nachholen will mit Erfahrung sammeln usw. Vielleicht kann da jemand was ablassen der Ahnung davon hat und Tipps auf Lager hat.

Ich war schon in einigen Discos hier gewesen und wollte meine recht traurige / deprimierende Art und Weise kurz erläutern und hoffe auf Verbesserungen die ihr mir geben könnt :

Zunächst so wie ich ausschaue :

90 Kg, 1,80 m, kräftig gebaut. Vom Kleiderstil habe ich mich verbessert in den letzten Monaten. Der Stil ist modern und schick aber nicht arrogant oder besonders edel. Sportlich halt. Der Rest auf dem Bild zu erkennen.

http://img176.imageshack.us/my.php?image=cimg2131kl2.jpg

1. Ich komme in die Disco und checke erstmal ab was läuft

2. Ich bestelle grundsätzlich erstmal ein Bier und schau dann meistens im sitzen am Thresen die Leute an und gucke wo die Mädels sind und ob die schon einen Typen haben usw.

3. Ich sitze, ich sitze usw. usw.

4. Irgendwann ist dann auch das dritte Bier weg und die Stimmung wird besser im Club. Die Leute gehen auf die Tanzfläche und es geht los. Ich bewege mich dann meistens auch dahin und hab dann auch Spaß dabei.

5. Antanzen der Frauen geht zu 95 % in die Hose und es klappt überhaupt nicht.