Mädels in den Clubs / Kneipen in Köln. Was ist besser? Wie kriege ich überhaupt eine?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe gerade erst das Forum entdeckt und bin beeindruckt das es für das Thema überhaupt ein gut besuchtes Forum gibt. Klasse :)

Zu meiner Frage :

Ich bin erst seit 3 Monaten in Köln und wohnte vorher alleine in Berlin. Bin jetzt auch erst 21 Jahre alt und war vorher mehr so ne Art Stubenhocker der kein Bock auf Frauen hatte und halt nur PC Freak war. Hat sich jedoch geändert und nun wurde ich quasi ins kalte Wasser geschmissen. Viele fangen ja schon früher an damit aber da bin ich mit 21 wohl ein Späteinsteiger :(

Mir fehlen nun allerdings die Anlaufstellen wo man in Köln recht gut was finden kann zum abschleppen. Beziehung erstmal egal da ich ja die letzten Jahre nachholen will mit Erfahrung sammeln usw. Vielleicht kann da jemand was ablassen der Ahnung davon hat und Tipps auf Lager hat.

Ich war schon in einigen Discos hier gewesen und wollte meine recht traurige / deprimierende Art und Weise kurz erläutern und hoffe auf Verbesserungen die ihr mir geben könnt :

Zunächst so wie ich ausschaue :

90 Kg, 1,80 m, kräftig gebaut. Vom Kleiderstil habe ich mich verbessert in den letzten Monaten. Der Stil ist modern und schick aber nicht arrogant oder besonders edel. Sportlich halt. Der Rest auf dem Bild zu erkennen.

http://img176.imageshack.us/my.php?image=cimg2131kl2.jpg

1. Ich komme in die Disco und checke erstmal ab was läuft

2. Ich bestelle grundsätzlich erstmal ein Bier und schau dann meistens im sitzen am Thresen die Leute an und gucke wo die Mädels sind und ob die schon einen Typen haben usw.

3. Ich sitze, ich sitze usw. usw.

4. Irgendwann ist dann auch das dritte Bier weg und die Stimmung wird besser im Club. Die Leute gehen auf die Tanzfläche und es geht los. Ich bewege mich dann meistens auch dahin und hab dann auch Spaß dabei.

5. Antanzen der Frauen geht zu 95 % in die Hose und es klappt überhaupt nicht.

6. Augenkontakt zu bestimmten Mädels ist fast nie vorhanden...keine Ahnung warum.

7. Nun beginnt langsam die Depri Phase da ich immer mehr Typen sehe die entweder a) total scheiße aussehen oder B) die dümmsten Anmachen benutzen die man kennt aber trotzdem c) die Frauen damit rumkriegen

8. Ich bleibe standhaft und tanze weiter...nicht aufgeben ist dann meine Devise

9. Nach weiteren 20 Minuten hab ich dann kein Bock mehr und trink wieder mein Bierchen. Inzwischen steht bei fast jeder Frau ein Typ rum...ich denk mir nur die sind alle eh schon vergeben warum hingehen ?

10. Die die keiner will sind natürlich noch frei...

11. Da die meisten Stühle/Hocker in der Disco nun weg sind muss ich dumm rumstehen und mein Kölsch trinken während ich versuche ein lächeln hervorzubringen damit vielleicht eine Frau zu mir schaut und mir zu erkennen gibt "hey komm doch mal her"

12. Darauf warte ich dann meistens vergebens und spätestens nach weiteren 45 Minuten hau ich ab und hab erstmal kein Bock mehr überhaupt weg zu gehen.

Aussichtsloser Fall oder gibts da noch Hoffnung ? Sehe ich so scheiße aus das ich echt keine abbekomme ? Am Selbstvertrauen mangelt es definitiv nicht denn davon hab ich meistens soviel das es leider oftmals arrogant wird. Leider habe ich auch das Problem das ich mich echt schwer tue zu lächeln. Ich habe einen sehr ernsten Blick obwohl ich nicht ernst bin und auch nicht unfreundlich aber es sieht so aus. Ist das vielleicht die Lösung des Problems?

Ich weiß nur nicht ob ich vielleicht meine Art umstellen muss oder keine Ahnung was los ist bei anderen Typen klappts doch auch. Jedenfalls ist es mir bisher noch nie gelungen jemals a) eine Frau abzuschleppen B) die richtige Handynummer zu kriegen oder c) überhaupt eine wiederzusehen die mir doch mal die richtige Nummer gegeben hat.

Helft mir :lol:

EDIT meint : Mir ist noch was eingefallen dazu. Ich habe wahnsinnige Probleme damit zu erkennen ob die Frauen überhaupt auf der Suche sind bzw. erobert werden möchten für den Abend. Woran sieht man das ? Oftmals kriegt man schon von vorne rein einen Korb so nachm Motto " Wir wollen hier Spaß haben keinen Typen haben. Ihr denkt alle nur an das eine!".

Gibts dafür irgendwelche Tricks das man das irgendwie sieht ? Vielleicht kann sich dazu ja auch eine Frau hier aus dem Forum äußern ob Frauen tatsächlich nur weggehen um fun zu haben oder ob die meisten auf der Suche sind. Würde vieles erleichtern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fireball, willkommen im Forum. Du hast schon die ersten Schritte getan und gemerkt, dass Du Dich verändern musst.

Mit der längeren Beschäftigung mit Pickup wirst Du merken, dass es im wesentlichen um die innere Einstellung, die eigenen Glaubensgrundsätze usw. geht, die damit zum richtigen Verhalten und zur richtigen Ausstrahlung führen. Frauen beurteilen unbewusst diese Ausstrahlung, weniger das Aussehen (auch wenn sich das anderes anhört, wenn sich Frauen auf einer bewussten Ebene darüber unterhalten).

Es gibt kein Patentrezept und schon keine schnelle und einfache Antwort auf Deine Fragen. Ich weiß nicht wie lange Du Dich bereits mit Pickup beschäftigst, ich rate Dir aber, das Material hier erstmal zu sichten. Du kommst dann schnell von einem Link zum anderen und zu entsprechenden Aufsätzen usw. Es bleibt Dir nicht erspart dir die Grundlagen selbst zu erarbeiten, die Arbeit im Feld sollte aber nicht zu sehr der Theorie geopfert werden.

Viel Glück - und benutze die Suchfunktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wesentlichen um die innere Einstellung, die eigenen Glaubensgrundsätze usw. geht, die damit zum richtigen Verhalten und zur richtigen Ausstrahlung führen. Frauen beurteilen unbewusst diese Ausstrahlung, weniger das Aussehen

Danke für deine antwort. Ich lese schon seit 2 Stunden jetzt einige Beiträge und finde mich da teilweise selbst wieder und lerne gut was dazu.

Jedoch verstehe ich nicht ganz was du unter richtigem Verhalten verstehst und Glaubensgrundsatz. Letztes Mal in der Disco meinte eine Lesbe zu mir das ich ne wahnsinnig gute Aura habe und was von nem Knuddelbär :lol: habe (was ich oftmals höre)

Ich weiß nur nich wie ich sowas deuten soll. Ist das mehr positiv oder sehen die Frauen mich da nur als großen Teddy mit dem man gut quatschen kann und vielleicht nach dem schmusen wieder abhaut ? Ich vermute eher ich habe eine Art Mauer um mich herum errichtet...natürlich unbewusst weil ich will ja Frauen haben und sie nicht verschrecken, und irgendwie merken alle Frauen das nur ich weiß halt nicht wie man die Mauer wieder niederreißt. Der Wille ist jedenfalls da :)

Austrahlung ist also da, vielleicht die falsche ?

Das es nicht so stark am aussehen liegt haben mir auch schon viele gesagt...vielleicht ist da doch was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy F1r3ball,

willkommen. Meinen Glückwunsch zu Deiner Erkenntnis, dass Du etwas ändern musst. Du solltest stolz auf Dich sein. Die Masse der Männer wird nie so weit kommen wie Du. Denn Du hast bereits etwas unternommen. Du hast die Community gesucht. Und die Community wird Dir helfen. Wir gehören alle einer geheimen Society an und sitzen alle in einem Boot. Deshalb werden wir Dir helfen, wo wir nur können. In der Hoffnung, dass Du später, wenn Du Deine Erfolge erzielst (und die wirst Du erzielen) der Community wieder etwas zurückgibst. Denn so wachsen wir alle und werden alle besser.

Zu Deinem Foto: Ein Ganzkörperfoto in Ausgeh-Klamotten wäre besser für eine Beurteilung. Meiner Meinung nach solltest Du Dir die Haare wachsen lassen (keine Hippie-Matte natürlich). Kurzer Bürstenhaarschnitt bei einem kräftigen Kerl macht das Gesicht sehr breit und hat "Computer-Freak" fast schon auf der Stirn tätowiert.

Zu Deiner Frage. Hier die klassischen Kölner Baggerläden für Dein Alter:

Ding, Zülpicher Platz: Studentenladen. Eine lebende Legende. Ich habe da früher gewohnt. Der Laden ist berühmt und berüchtigt für seine Baggerstimmung. Musik: Charts, Klassiker, wenig House & Elektro

Die Flotte, Roonstraße Ecke Zülpicher Strasse. Arbeitende (klassische "blue collar") Bevölkerung. Ebenfalls ein Klassiker. Ist nicht jedermanns Sache, aber jede Frau, die einen Fuß in die Flotte setzt, weiß, dass dort Jagdsaison ist. Musik: Schlager, Karneval

Live Musik Hall, Ehrenfeld. Bekannt ist vor allem der Freitag. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann sind dort auch immer viele PUler aus dieser Community. Kann also sein, dass Du dort auch noch coole männliche Bekanntschaften schließen kannst. Da geht immer eine ganze Menge. Die Mädels sind flirtoffen. Einige meiner verrücktesten Aktionen habe ich mit Ladies aus der LMH erlebt. Musik: 80ziger.

Dann gibt es noch zahlreiche Elektro/Hous/Techno-Clubs. Aber das sind natürlich nicht Deine klassischen Bagger-Läden. Gut ist auch noch der Rose-Club Mittwochs und wenn Du auf die jungen Hühner stehst der Prim Club, beide beim Südbahnhof.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Antwort shark. Über die Hilfe bin ich natürlich dankbar!

Zu den Typen die sich verändern wollen aber es nicht tun gehöre ich nicht. Ich war mal so ein natural der nur gejammert hat weil ich nie was bekomme aber die Zeiten sollen vorbei sein denn ich will mich verändern und ich nehme dafür schon jetzt einiges auf mich!

Veränderung muss sein. Ich habe erst seit 2 Monaten z.B. Schuhe nur für's weggehen...das gab's bei mir vorher gar nicht das ich darauf achte. Auch auf mein Aussehen achte ich in letzter Zeit besonders. Das heißt für mich das ich in's Solarium gehe (einmal gegen die Pickel und zum anderen weil ich es schick finde) oder mir extra Escada von Douglas gekauft habe und mich dort auch fachmännisch habe beraten lassen welches Parfum gut zu mir passt. Das sind alles neue Sachen für mich die erst in den letzten Monaten gekommen sind.

Problem bei den Haaren ist das ich im Hotel arbeite und lange Haare sind da verboten :)

Ich weiß das ich mit längeren Haaren netter aussehe und nicht so strange jedoch haben die kurzen haare verdammt viele Vorteile...aber auch Nachteile. Mit längeren Haaren kann ich mehr aus mir machen bzgl. Styling. Jedoch bin ich nicht so kreativ und habe somit Probleme den passenden Haarstyle zu finden weshalb ich meistens den Weg des geringsten Widerstandes gegangen bin und mir einfach nen Soldaten haarschnitt habe machen lassen. Netter sehen natürlich längere Haare aus.

Ich werde sie mir mal wachsen lassen und prüfen wie das wirkt.

Vom Alter her ist mir eigentlich alles egal was ich kriegen kann. Hoffe das klingt nicht zu pervers aber ich habe halt so ne Ader für Jüngere... bin bei Gott kein Pedophiler Straftäter aber ich finde auch die Mädels die 16 sind geil. (natürlich nicht alle). Obwohl ich meistens ein Problem mit gleichaltrigen habe. Mit älteren kann ich perfekt reden...mit jüngeren auch noch ganz gut aber bei gleich altrigen haut's nicht mehr hin. Ich werde oftmals auch auf 24-26 geschätzt was ja eigentlich zeigt das ich schon was aus mir raushole um mich gut darzustellen. Mein Problem dann ist nur immer meine Ehrlichkeit. Hatte mal eine 30 Jährige an der Strippe in einer Disco in Berlin und ich Depp habe halt gesagt das ich 21 bin...die hat sich natürlich erschocken und ist weg. Und die jungen Mädels trauen sich wohl nicht einen so "alten" Typen anzuquatschen den sie für mindestens 24 schätzen.

Ein Teufelskreislauf.

Meine Ausgehklamotten sind wie du auf dem Foto erkennen kannst das schwarze Hemd (das liebe ich über alles weil das durch die kleinen Streifen den Bauch etwas verdeckt :P ) sowie eine ordentliche Jeans (kein Loch oder angerissen oder so ein scheiß) dazu schwarze Schuhe. Der Bauch ist bei mir noch ein kleines Problem was ich analysiert habe und erkannt habe. Ich gehe seit 2 Wochen regelmäßig 4x die Woche in's Fitnesstudio wobei das Laufband immer mit min. 1 Stunde benutzt wird zum Fettabbau. Auch wenn ich nicht die Fettwanne bin so fühle ich mich nicht so ganz wohl in der Haut und ich weiß da muss was geändert werden denn man kann nicht arrogant daher kommen oder einen auf cool machen wenn man das Aussehen dafür nicht hat (Meine Meinung). Über solche Leute lacht man sich eher kaputt die z.B. ne wandelnde Fettwanne sind aber sich über Leute lustig machen die selber dick sind...sowas gibts bei mir nicht und ein starker Körper ist auch nicht schlecht. Die Schuhe sind übrigens ein Mix aus Sportschuh und Straßenschuh etwas edel aufgesetzt. Keine Lackschuhe oder Wildleder ich finde sowas passt nicht zu mir.

Ich versuche mal Bilder zu machen wo man mich ganz sieht damit du besser analysieren kannst.

Hier sind sie :

Mit weiß/blau/schwarz gestreiftem Hemd :

http://img239.imageshack.us/my.php?image=cimg2165qs9.jpg

Mit schwarzem Hemd (zieh ich meistens an wenn ich mal weggehe) :

http://img239.imageshack.us/my.php?image=cimg2163nd6.jpg

http://img479.imageshack.us/my.php?image=cimg2161jy6.jpg

Hast du Tipps dazu ?

Danke,

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selber noch Anfänger bin, wollte ich mal was zu dir (und besonders zu deinem letzten Posting) sagen.

In deinem letzten Posting (was ja nicht grade kurz ist) geht es eigentlich nur um dein AUSSEHEN, was - wie StrongMan ja schon sagte - nicht das Wichtigste ist, sondern die AUSSTRAHLUNG. Natürlich ist es wichtig, dass du versuchst optisch das Beste aus dir zu machen und sicher ist es auch nicht verkehrt sich hier oder woanders beraten zu lassen, wie gewisse Klamotten an dir wirken.

Trotzdem muss ich dir nochmal sagen, dass das selbstverständlich nur der Anfang sein kann. Sorry wenn ich das falsch einschätze, aber ich habe in deinen Postings teilweise das Gefühl, dass du glaubst wenn du dir nen anderen Haarschnitt, andere Klamotten, anderes Parfum zulegst, wirst du automatisch mehr Erfolg haben. Unter gewissen Umständen kann das natürlich durchaus sein, aber ich betone nochmal: Nicht das Aussehen ist entscheidend, sondern deine Ausstrahlung.

Ich selbst lese hier und woanders schon fast schon seit nem 3/4 Jahr. Ich habe Bücher über NLP, Körpersprache, Persönlichkeitsentwicklung, diverse ebooks von PUGs etc. gelesen und dabei die PRAXIS völlig vernachlässigt. Ich war immer der Ansicht: Du musst erst alles wissen und dann fängst du mit der Praxis an.

Letzte Woche hab ich zum ersten mal den Arsch hochbekommen und bin mit ein paar Leuten aus diesem Forum mal rausgegangen zum Clubgame machen. Dort habe ich auf der einen Seite festgestellt wie lächerlich einfach es für die anderen war/ist Frauen kennen zu lernen und wie unglaublich schwierig es für mich selbst war. Ich habe gemerkt: All die Theorie die ich in den letzten Monaten in mich aufgesaugt habe ist nichts wert wenn man nicht über seinen Schatten springen kann (und wenn man es doch kann ist man so nervös, dass man auf NIX achtet was man gelernt hat, z.B. Körpersprache).

DA war mir auch zum ersten mal klar, dass das Innergame tatsächlich so wichtig ist wie es hier alle immer herunterbeten (ich hab das nie als so wichtig erachtet). Ich hab den Unterschied zwischen mir und den anderen Jungs deutlich sehen können. Sie waren locker drauf, selbstbewusst, hatten Spaß, haben sich wohl gefühlt und ich dagegen: leicht verkrampft, mittelmäßig selbstbewusst, hatte zwar auch Spaß, aber hab mich dort nicht besonders wohl gefühlt und sowas strahlt man aus.

Seit dem Abend beschäftige ich mich NUR noch mit meinem Innergame und mit der Praxis. NICHTS anderes mehr.

Am Montag war ich in unserem Stammladen, wo ich auch viele Leute kenne. 4 verschiedene Freundinnen von mir sagten mir unabhängig voneinander, dass ich heute gut aussehe (obwohl ich sonst meiner Meinung nach bessere Klamotten anhabe ... also Gut Aussehen = Ausstrahlung ;) ), was sie sonst nie tun. Es gab mindestens 3 Mädels die ständig Blickkontakt zu mir suchten (aber schnell wegschauten wenn ich guckte) usw.. Meine AA ist leider immer noch zu hoch, so dass ich das nicht nutzen konnte, aber immerhin habe ich schonmal 2 HBs approacht. Letzte Woche war´s nur eine ;). Für andere lächerlich, aber für mich persönlich ein Erfolg wo ich drauf aufbauen werde!!!

Was ich damit sagen will: Lies dir die grundlegenden Dinge durch und geh sofort raus und übe. Suche dir einen Wing aus deiner Stadt, schließ dich nem Lair an, etc.! Diese Jungs können dir helfen. Du siehst was möglich sein kann, du siehst direkt an dir woran es hapert, du bekommst Feedback von anderen Leuten usw. So dass du sofort sehen kannst woran du als erstes arbeiten solltest, so wie bei mir das InnerGame, was ich leider erst viiieeel zu spät realisiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich formuliere es mal so :

Dadurch das ich mir einrede ich habe mehr Chance usw. steigt doch automatisch die Ausstrahlung und die innere Stärke oder nicht ? wenn ich mir sage ich fühle mich so wie ich bin toll und ich sehe klasse aus und mehr geht doch gar nicht aus mir rauszuholen dann baut man ja von selber alles auf was erforderlich ist.

In der Vergangenheit habe ich natürlich auch schon Discos besucht und da gab's halt nur Absagen und nie einen Erfolg deshalb bin ich davon noch etwas geschädigt und suche halt erstmal kleine Einstiege um richtig reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Fire,

hier meine Kommentare. Leider habe ich nicht so viel Zeit, denn ich muss ins Fitnessstudio.

1. Haare. Ich habe nicht gesagt Du sollst Dir eine Rocker-Matte bis zum Arsch wachsen lassen. Ich meinte eher eine Til Schweiger- oder eine Tom Cruise-Länge.

2. Wenn Du wenige Style-Tipps für die Haare weißt, dann geh zu einem modischen Friseur, der was drauf hat und frag ihn.

3. Deine Klamotten sind absolut in Ordnung. Sie sind aber auch nicht der Knaller. Aber das ist völlig okay. Es ist keine MM-Kleidung. Das muss es aber auch gar nicht sein. Das Wichtigste an Kleidung ist, dass Du Dich darin wohlfühlst und dass dadurch Deine Persönlichkeit wiedergespiegelt wird.

Du kannst Leute in die teuersten Armani-Sachen stecken. Wenn sie sich darin nicht wohlfühlen, sieht das shit aus und es wirkt peinlich und schlecht. Mein Rat: Ich würde mir noch eine Kette, nen Leder-Armreif und 1-2 Ringe kaufen. Das sieht cool aus und die Ladies springen drauf an. Sehr häufig ist das ein Kommunikations-Aufhänger. Ladies lieben Schmuck.

4. Bauch. Ein großes Lob, dass Du jetzt ins Fitnessstudio gehst. Und zwar nicht um Deinen Bauch wegzukriegen. Sondern weil es für die Gesundheit besser ist. Und schon hast Du eine Erfahrung gemacht, die ganz, ganz wichtig ist: PU ist mehr als nur Ladies klarmachen. Es umfasst viel umfangreichere Teile des Lebens und macht Dich zu einem besseren (in diesem Fall gesünderen) Menschen.

Aber, und das wird Dir gefallen: Ein Bauch ist das kleineste Problem, das ein Mann haben kann. Es sei denn er lebt in L.A., wo jeder Dildo durchtrainiert ist. Auch wenn es sich etwas gewandelt hat: So lange Du kein Supermodell gamst wird ein Bauch bei 80% der Ladies KEIN Ausschusskriterium sein. Wenn Du diese Ladies nicht kriegst, dann liegt es an Deinem Game, aber nicht an Deinem Bauch.

Viel höher auf der "Problem"-Skala wird bei Ladies z.B. die fehlende Größe der Männer eingestuft. Ladies wollen IMMER Männer die größer bzw. mindestens auf ähnlicher Höhe sind wie sie. Wenn Du es mir nicht glaubst, dann frag einige der Lady-PUler, die hier im Forum rumlaufen. Kleine PUler müssen härter gamen als große PUler (wir reden hier natürlich nicht über 2,00 Meter und mehr). Mach weiter Sport, denn es ist gut für Deine Gesundheit. Und natürlich gilt: Je attraktiver die Figur, um so besser. Aber der Bauch ist, so lange man nicht aussieht wie der Bulle von Tölz, KEIN entscheidendes Problem.

So, das schnell dazu. Ich lobe Dich für Deinen Willen und Dein Engagement. Dafür zolle ich Dir Respekt. In Deinen Posts kommt es allerdings so rüber, als ob Du nur unbedingt scoren willst. Quasi egal welche Lady es ist. Diese Einstellung hat mit PU nichts zu tun. Da solltest Du Deine Einstellung überdenken.

Damit sind wir direkt bei dem richtigen Punkt von Fanatiker. Alles, und ich betone noch mal "alles", beginnt mit "Inner Game". Es ist richtig, dass Du Dein Aussehen verbesserst. Sehr sogar. Denn es zeigt Dir optisch, dass Veränderungen in Deinem Leben passieren. Aber ohne ein gutes Fundament aus "Inner Game" ist es nur die Hälfte wert.

Mein Rat: Arbeite weiter so gut an Deinem Äußeren. Super. Aber fokussiere mehr Energie auf Literatur, Workshops etc., um PU zu erlernen und Dein Inner Game aufzubauen. Denn Fakt ist tatsöchlich: Wenn Du ein starkes Inner Game und Selbstbewußstein ausstrahlst, dann ist das mächtiger als jeder Look.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber, und das wird Dir gefallen: Ein Bauch ist das kleineste Problem, das ein Mann haben kann. Es sei denn er lebt in L.A., wo jeder Dildo durchtrainiert ist. Auch wenn es sich etwas gewandelt hat: So lange Du kein Supermodell gamst wird ein Bauch bei 80% der Ladies KEIN Ausschusskriterium sein. Wenn Du diese Ladies nicht kriegst, dann liegt es an Deinem Game, aber nicht an Deinem Bauch.

Viel höher auf der "Problem"-Skala wird bei Ladies z.B. die fehlende Größe der Männer eingestuft. Ladies wollen IMMER Männer die größer bzw. mindestens auf ähnlicher Höhe sind wie sie. Wenn Du es mir nicht glaubst, dann frag einige der Lady-PUler, die hier im Forum rumlaufen. Kleine PUler müssen härter gamen als große PUler (wir reden hier natürlich nicht über 2,00 Meter und mehr). Mach weiter Sport, denn es ist gut für Deine Gesundheit. Und natürlich gilt: Je attraktiver die Figur, um so besser. Aber der Bauch ist, so lange man nicht aussieht wie der Bulle von Tölz, KEIN entscheidendes Problem.

Aus Frauensicht kann ich das bestätigen.

Ich denke, wichtig ist, nicht in die "knuddliger Teddy mit dem ich über alles reden kann" Schublade zu rutschen. Klar, Stichwort Inner Game, das wurde hier schon genannt. Achte darauf, dich wie ein sexuelles Wesen zu fühlen und zu benehmen. Bei deiner Statur kannst du durchaus gut ankommen, aber wenn du zu nett bist, werden sich die Frauen bei dir anlehnen wollen, und das nicht etwa im Bett.

Ach ja: ich finde die kurzen Haare übrigens gut, aber die Klamotten wirken ein kleines bisschen bieder ... du könntest durchaus noch etwas lockerer rüberkommen. (Das weiße Hemd etwa lässt deinen Oberkörper recht wuchtig wirken. Mit einem gutsitzenden schwarzen T-Shirt im richtigen Schnitt - d.h. nicht zu weit und nicht zu lang, aber auch nicht WurstInPelle - wärst du in dem Fall besser beraten ... Und leg dir eine ganze Auswahl an Weggehsachen zu - es fällt nämlich Frauen sofort auf, wenn man dich immer im gleichen Outfit sieht, und das wirkt unbeholfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.