konkrete Fehler im Game?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Froinde! Nachdem ich vor 5 Monaten hier als Troll von Bord gejagt wurde, weil ich aus Gründen der Anonymität unwahre Infos zu meinem Alter in verschieden Threads gegeben hatte, start ich hier nomma nen Versuch.

Hatt sich viel getan, ich bin mit meiner Persönlichkeitsentwicklung ziemlich zufrieden, versuche aber mich nicht drauf auszuruhen. Von Frauen in Massen aufreissen halt ich immer noch nichts, mir geht es, wiegesagt eher um Persönlichkeitsentwicklung und Verbesserung vom Game allgemein.

Deshalb hier Fragen zu nem gescheiterten Game.

Habe über nen sehr guten Freund die beste Freundin von seiner Freundin kennengelernt. Am Anfang vom Aussehen eig gar nicht mein Fall.

Als wir uns das erste Mal gesehen haben(vor 4 Monaten) ist sie mir gar nicht aufgefallen.

Dann vor 2 Monaten über die Freundin von meinem Kumpel, mit der ich mich super verstehe, nochmal gesehen, bißchen was mit ihr Smalltalk gehabt, lief ganz gut an.

Auf nem Geburtstag zwei Wochen später hing sie dann die ganze Zeit an mir dran und wollte mich anschließend unbedingt nomma sehen.

Hab ich mir gedacht, ich könnte ihr ja mal eine Chance geben, was mit ihr geschrieben, Nummern getauscht und angerufen.

Beim ersten Mal geht sie nicht dran, entschuldigt sich 10Min später aber per SMS.

3 Tage gewartet, wieder angerufen, gleiches Resultat wie beim ersten Mal.

Die Sache war für mich damit eig abgehackt.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir viell 30 Sätze miteinander gesprochen.

Haben uns dann nomma im Freundeskreis gesehen, worauf ich entschied ihr nomam eine letzte Chance zu geben.

Das war vor 3 Wochen dann.

Angerufen, sie geht dran. Ne Stunde getelt, dann musste sie was erledigen, rief mich aber kurz später wieder an.

Ich wurde sie nun gar nicht mehr los, ich wollte auf eine Party, sie sagte mir ich könne sie ruhig auch aus dem Bus anrufen.

Hatt ich aber keine Lust drauf, sagte ihr ich hätte im Bus keinen Empfang, ging zur Party und gut.

Am nächsten Tag kam ne SMS von ihr und ich dachte mir jetzt läuft es an.

Musste dann zwei Wochen auf Reise.

Sie schickt mir paar Standard-SMS ala Was machst du so etc.

Als ich wiederkam trafen wir uns wieder im Freundeskreis, DVD-Abend.

Diesmal viel Kino beiderseits, nachher lagen wir kuschelnd und Händchen haltend auf dem Sofa.

Mehr war aber meines Erachtens nicht drin.

Paar Tage später wieder angerufen, diesmal 3 Stunden telefoniert, über alles mögliche(auch Sex gelabert) und Date angeleiert.

Sie willigte ein.

Ein Tag später kommt ne SMS von ihr das sie ihre beste Freundin mitbringen will.

Hatt ich überhaupt kein Bock drauf, also Date abgesagt.

Hatte trotzdem mittlerweile ein paar Gefühle von ihr, also meinen Kumpel gefragt was er davon hält.

Er bestätigte dann meine Vermutung: Sie wollte mir keine Hoffnung machen, deshalb ihre BF mitbringen.

Hat wohl seit 2 Wochen was mit nem anderen Typen am Laufen, will mir aber nicht weh tun oder son Crap.

Is auch wayne, die Sache ist gelaufen.

Nur jetzt bitte, Fehleranalyse!

Was lief hier falsch?!

Meines Erachtens:

-Zu lange gewartet(Date beim ersten Anruf klarmachen!!)

-in LJBF-Schiene durch stundenlanges Telefonieren gekommen

-KC verkackt beim DVD-Abend

Für Ergänzungen eurerseits wäre ich herzlichst dankbar!

Danke fürs Lesen!

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, du hast sie kennengelernt. Dann hattet ihr ein bisschen Smalltalk. Dann hast du mit ihr geschrieben und die Nummer geholt. Dann habt ihr telefoniert. Bis da is irgendwie noch kein "Game". Oder hast du irgendwas gesagt, getan was in diese richtung gehen könnte?

Dann habt ihr Händchen gehalten und du hast Kino gemacht und dann verkackt weiter zu eskalieren. Dann hat sie jemanden gefunden der irgendwie aufregender ist als du. Hmmmm...komisch liest sich doch alles sehr unterhaltsam. ;-)

Vielleicht denkst du über das Weiber in Massen aufreißen, zur Entwicklung irgend eines Games,nochmal nach. Sollte ich falsch liegen und es gab wirklich ansätze von Verführung, außer Kino, bitte ich nochmal um Verzeihung. Du solltest dann alles vielleicht ein bisschen genauer beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich beschränk mich und hole nicht so weit aus.

1.Attraction

-DHV

-Storytelling

-Social Proof

-Pre-Selection

-C&F

-P&P

2. Comfort

-Cold Reads

-Kino

-Eskaltions schritte

-Compilation Tests

-Qualifications

-Bait-Hook-Reel- Releases

-Vibing

3.Seduction

-Eskalation

-Dirty Talk

-S&A

usw.

Das sind die grundlegende Schritte auf die Verführung aufbaut.

Wenn man die Situationen genauer beschreibt, können das so Technikversessene Leute wie ich auseinanderpflücken und erklären. So grob umschrieben ist das allerdings immer schwer. Wenn davon was vorkam, kannste das ja schildern. Wenn du noch nich so drin bist, musst du die Situation genauer schildern ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Attraction-Phase war alles vorhanden. Nur wie in einem Leierkasten, immer abwechselnd.

Qualifications hätte ich persönlich jetzt eher zu Attraction gezählt, aber von Comfort gab es deiner Liste nach dann 1x Kino und Qualifications die ganze Zeit über.

Der Rest fällt weg, wobei ich dich noch bitten würde, mir zu erklären, was S&A und Compilation Tests sind.

Hab ich nämlich im Gegensatz zu denen anderen Sachen noch nie was von gehört.

Fehler den ich jetzt sehe:

Die ganze Zeit über eig in Attraction-Phase hängengeblieben.

Der Grund ist klar: Mir fällt es wahnsinnig schwer meine Comfort-Zone zu verlassen.

Solange ich mit ihr spielen kann ists okay, aber sobald es intimer werden soll, geht nicht mehr viel.

Ist zwar besser als früher geworden, aber immer noch bescheiden.

Irgendwelche Tipps das zu ändern?(ausser es einfach zu tun oder so Hypnosekram(da steh ich überhaupt nicht drauf!) bitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualifications kannste so ein bisschen in beides reinstopfen. Man sollte damit am Anfang beginnen und es dann bei behalten.

Compliance Tests sind tests mit denen du rausfindest wie bereit das Mädel ist sich auf dich einzulassen (grob ausgedrückt), kommt von Mystery.

S&A ist Shock&Awe findest du hier irgendwo.

Warum gehts wenns intim werden soll nicht mehr so richtig? Hast du selbst eine Idee worans liegen könnte? Einfach die Angst dann die Schritte weiter zu gehen, also Eskalations angst oder hat das andere Gründe?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall spielt Eskalations Angst ne Rolle, besonder wenn noch andere Leute um uns rum und wir nicht isoliert sind. Bin halt noch Jungfrau ne.

Mein Lösungsansatz dazu: Ab ins Pascha und für 30 Euro eine weghauen, um es einfach mal getan zu haben^^

Allgemein halt Angst vor Zurückweisung bzw. Selbstzweifel(auch durch ne Krankheit, die mich ziemlich geschwächt hat), hab auf jedenfall nen Problem damit, in meinen Augen "harte" Dinge und Entscheidungen bezüglich und gegenüber Frauen zu sagen.

Ansonsten würd ich mich schon als sozial bezeichnen, über einen Mangel an Freundinnen kann ich mich jedenfalls nicht beschwerden, hab eig sogar mehr Freundinnen als Kumpels, da ich im Gegensatz zu Frauen bei Typen eher kein Problem hab direkt zu sein und die meisten damit wohl nicht klar kommen.

In Bezug auf Frauen halt immer noch der typische Nice-Guy, auch wenn es besser geworden ist.

Standen sogar mal Frauen einfach so auf mich, aber das waren einfach nur Glückstreffer und aussehenstechnisch gingen die gar nicht.

Jetzt im konkreten Fall kam definitiv dazu, dass ich mir wahrscheinlich so lange selbst nicht sicher war ob ich sie will oder nicht.

Denk mal das hat sie gemerkt.

Außerdem ist sie jetzt nicht so die Bombe, aber auch kein Warpig.

Jedenfalls hats gereicht, dass ich davon ausgegangen bin, dass sie eh keinen besseren als mich finden würde und das ich sie an der langen Leine halten kann.

Hab ich wohl manchen Typen da draussen unterschätzt.

Hast du denn Tipps zu oben beschriebenen Sachen?

(btw danke das du dich hier der Sache als einziger widmest :))

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl
Diesmal viel Kino beiderseits, nachher lagen wir kuschelnd und Händchen haltend auf dem Sofa.

Mehr war aber meines Erachtens nicht drin.

Doch, war es. Was glaubst du war denn ihr ziel, beim Kuscheln und mit dir auf dem Bett liegen sonst?

Paar Tage später wieder angerufen, diesmal 3 Stunden telefoniert, über alles mögliche(auch Sex gelabert) und Date angeleiert.

Sie willigte ein.

Top, wenn du wie ein Mann mit ihr über sex geredet hast wäre koitus auch sicher drin.

Ein Tag später kommt ne SMS von ihr das sie ihre beste Freundin mitbringen will.

Hatt ich überhaupt kein Bock drauf, also Date abgesagt.

Warum Date absagen? Hättest ihr einfach sagen können, dass sie ihre Freundin daheim lässt, wenn es dann nicht geklappt hätte wäre meines Erachtens nach das Mädchen komisch.

Achja;

und erzähl uns keinen scheiß;

du willst nicht mit Frauen schlafen, sondern deine Persönlichkeit und dein Game entwickeln, aber wenn mal ne' UG ein wenig interesse gezeigt hat und dann doch nicht wollte machst du hier so n langen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja;

und erzähl uns keinen scheiß;

du willst nicht mit Frauen schlafen, sondern deine Persönlichkeit und dein Game entwickeln, aber wenn mal ne' UG ein wenig interesse gezeigt hat und dann doch nicht wollte machst du hier so n langen Thread auf.

Junge, was phantasierst du hier so rum?

Wo hab ich geschrieben das ich nicht mit Frauen schlafen will?

Anstatt sich hier so als Lair-Leiter Gott aufzuspielen, bleib doch einfach bei konstruktiver Kritik wie im Zitat, die war im Gegensatz zu dem Rest von deinem Beitrag nämlich hilfreich.

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.