HB 9 antwortet nicht bzw. spielt spielchen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich war am Wochenende mal wieder in meiner heimischen Stadt(wohne eigentlich woanders)

Wir haben was getrunken und sind dann los zum feiern.

Die Party und meine Stimmung brauchte ein bisschen aber bald war sie "Warm".

Hab dann ein echt attraktives Mädchen kennengelernt und es kam durch Spielchen zum KC, sie hatte Federn und somit konnte man gut mit nem "Indianer-Rollenspiel" skillen.

Später stellte sich jedoch heraus dass sie viel Älter schätzungweise (26-27 Jahre) war. Ich 21 Jahre.Den KC gab es ja trotzdem aber dannach wollte sie wieder feiern und wir verloren uns.

Leicht enttäuscht tanzte ich weiter, bis ich "Sie"(HB 9, 19 Jahre) erblickte. Sie war wahnsinnig attraktiv.

Die Tanzfläche war voll! jedoch tanzte sie fast allein und ich sah immer wieder jungs bei ihr abblitzen.

Ich ging immer wieder kurz zu ihr, ein bisschen Smalltalk und KINO.

Dannach immer wieder zu meinen Freunden. Ein wirkliches Gespräch entstand dann erst als ich mit dem "Ritter" skillte.

Sie hatte Klamotten die leicht an die Kreuzritter erinnerten. Dann kamen wir auf einmal ganz locker ins Gespräch und ich neckte sie wegen dem "Gewand" wie ich es nannte.

Auf der Tanzfläche kamen wir uns immer näher und ich isolierte sie.

Wir redeten Kurz und tranken aus einem Bier...Sie sah aus wie eine Dame, war aber glaub ich nicht ganz so spießig.

Nach Händchenhalten kam es dann zum Kuss.

Sie meinte ihre Leute wollen gleich los, ich jedoch sagte vorher müssen wir uns aber noch küssen :)

Sie meinte dass es sich nicht lohnt, ich lächelte und wir küssten uns.

Wir gingen auch zum Bahnhof und fuhren nach Hause!

Am nächsten Tag kam eine Sms von ihr! Ich freute mich sehr weil es ja eher selten vorkam dass sich die Frau meldete.

Sie hatte meine Nummer nur durchs probeweise anklingeln!

Sie Schrieb: - Guten Morgen :) hoffe alles gut bei dir! Wie heißt du denn nun? (hatte nur meinen halben Namen eingespeichert)

Die fast Ritterin!-

Ich schrieb so 3 Stunden später:- Hey schöne, betrunkene Ritterrin hast du den Weg auf die Burg noch gefunden?

findes mich unter "Facebookname"-

Fand es eigentlich ne gute Idee das mit der Ritterin weiter zuführen.

Nachts irgentwann hatte ich einen neunen Freund, wunderschön und hammer attraktiv, ich konnte es nicht fassen und war echt sprachlos!

Ich akzeptierte die Anfrage und schrieb Hey:)

Es kam nichts...

Einen Tag später war immer noch nichts da(obwohl sie on war)

Am nächsten Tag schrieb ich wie es ihr geht ? und dass ich es schön fänd sie als "neuen Freund" auch bessr kennenzulernen.

Seit 3 Tagen kam nichts...

Bin Ratlos...Hab bei vielen Frauen gut geskillt! Aber bei dieser Dame weiß ich nicht weiter.

Will sie spielchen spielen? War die erste SMS zu gewagt?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt weil sie mir echt den Kopf verdreht hat!

bearbeitet von JaxonY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Einmal mehr ein Beispiel dafür, dass man in den meisten Fällen gleich zum Hörer greifen sollte. Wäre die bessere Wahl gewesen.

Ich akzeptierte die Anfrage und schrieb Hey:)

Es kam nichts...

Was ist das? Nicht halbes und nichts Ganzes. Wenn du ihr schon schreibst, sei ein wenig produktiver. Was soll sie darauf auch antworten? Hätte ich auch nicht getan.

Am nächsten Tag schrieb ich wie es ihr geht ? und dass ich es schön fänd sie als "neuen Freund" auch bessr kennenzulernen.

Seit 3 Tagen kam nichts...

Schreibst ihr dennoch weiter hinterher und bettelst um Aufmerksamkeit. Zudem schießt du dich durch deine Wortwahl schon unbeabsichtigt dahin wo du nicht hinwillst.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt weil sie mir echt den Kopf verdreht hat!

Dann dreh den Kopf mal wieder richtig. Sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet bzw. dich ignoriert, weil sie keinen Bock auf dich hat. Die Attraction ist weg.

Also skill wieder bei anderen Frauen.

Gruß,

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich einfach alt geworden .... was bedeutet das Verb 'skillen'?

Auf der Party warste gut, hast Führung übernommen ... auf FB (was im Gegensatz zur Telefonnummer ein Rückschritt ist) warste lasch. Anrufen, date ausmachen ... so und ned anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie dir noch auf deine sms geantwortet? Ansonsten siehst du ja selber dass es anfing schief zu gehen, als du deine sms geschrieben hast. Aber vlt hast du noch Chancen und solltest mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr sie als Freund einfach löschen so dass sie dann eventuell wieder durch Handy Kontakt aufnimmt wär ne Möglichkeit das ganze noch zu retten?

Skill bedeutet vielleicht soviel wie "Gutetrefferquote"

Fand die Sms von mir echt gut und wie kann ich denn durch so ein paar Zeilen so krass an Attraction verlieren?

Nein sie hat nicht auf die Sms geantworte.

Das mit dem "Hey" hab ich geschrieben dass sie auch ein bisschen investieren muss...weil son Hey wie gehts? noch gut nach Hause gekommen? ist in meinen Augen son 0815 Spruch!

seht ihr das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.