Die Versuchung :) trotz Beziehung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1,80m groß braun gelockte Haare, ein Lächeln das dir zeigt dass sie rundum glücklich ist, ein Lächeln dass mich anzieht.

Ihre Stimme so beruhigend wie ne Nackenmassage im Thermalbad. Als ich das erste mal an ihr geschnuppert hab ziehte mir der Duft

von frisch aufgetragener Gesichtscreme in die Nase. Butterweiche Haut als hätte sie zuvor 2 Woche in Milch gebadet.

Beim Nachdenken beißt sie sich leicht in die Unterlippe, dabei frag ich mich jedes mal ob sie das auch macht wenn ich sie

durchratter.

Das Mädel ist mein Kryptonit. Nicht weil ich keine andere sehe. Oneitis ? Nein! Meine LTR is mein Oneitis. ( total verknallt.)

Dieses Mädel hier raubt mir den Atem ich will doch nur mal kosten.

knabbern, SEX. Ich will sie erobern, so wie ich es damals bei all den anderen Mädels gemacht habe.

„Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“

Oscar Wilde

Ich liebe meine Freundin, ich möchte sie nicht verlieren.

Aber falls ich sie dadurch verliere, werde ich meine Untreue nich bereuen.

Das will ich jetzt aber auch nicht vertiefen weil ich euch nich um ne Moralschelle bitte, sondern eher darum

wie ich das HB für mich gewinne.

Dieses HB macht mich einfach so rattenscharf.

Sie ist 17 ( fast 18)

Ich 20

kennengelernt haben wir uns durch eine enge Freundin ( ja eng).

Ich habe bereits n Thread aufgemacht, schnell getippt und wahrscheinlich auch nich nachvollziehbar geschildert.

Es gab bisher 2 Dates, wobei das 2. eher ein " lass uns vorglühen und dann mit unseren Leuten Clubben gehen".

Auf die Dates will ich eher nich eingehen. Unnötige Schreiberei. Ich schilder euch nur konkrete Situationen

Sie hat mich beim 2. Date schnell auf ne Homeparty mitgenommen auf der sie nur eine Person kannte und das war auch nich der Gastgeber.

Ich verstand mich mit allen gut und hatte meinen Spaß als ich gehen wollte zu meinen Leuten clubben meinte sie.. sie will mitkommen.

Sie hakte sich bei mir ein.. auf dem Weg in die Stadt. Ich war n bisschen perplex und hab keine Reaktion darauf gezeigt und sie einfach machen lassen.

Ein Kumpel von mir war dabei. Ich unterhielt mich mit ihm als sie sich einhakte .. Bis sie nach geschätzten 2 Minuten sich ausgehakt hat und meinte

" Das geht garnich" ich lies das unkommentiert - wie hättet ihr darauf reagiert? :)

So ich hatte unmengen Social Proof in dem Club musste erstmal gefühlten 20 Leuten Hallo sagen und die Gaderoben Angestellte flippte auch aus als sie mich sah

das war die EX von nem guten Freund.

Social Proof √

Als sie kurz mit ihren Freundinnen an die Bar ging sprach mich ne alte FB an. ich saß in der Lounge.. sie saß sich auf meinen Schoß.

Mein Target kam dann auch gleich wieder und saß sich neben uns ... ich ignorierte sie vorerst.

Bis ich mich irgendwann zu ihr wandte und sie zum Tanzen auforderte.

Wir tanzten heiß. Mit meinem rechten Oberschenkel zwischen ihren Beinen führte ich sie.

Erst hat sie n bisschen widerstand gezeigt mit mir so zu tanzen, weil sie wahrscheinlich zu feucht wurde. ( nehm ich mal stark an)

dann das selbe Spiel auch mit umgedreht.. sie mit ihrem Arsch an meiner Hose.

So lieb ich das. Immer wenn ich mit meinem Kopf zu nah an ihrem kam .. pustete sie mir ins Gesicht.

Sie wollte Abstand, lies sie mich zu glauben wissn.

Ihre IOI´s die Tatsache dass sie eigentlich total auf mich abfahren müsste liesen mich härtnäckig bleiben.

Ich nahm sie mit hoch zu der Gaderobe, wo wir fast die Einzigsten waren.

Ich meinte ich müsse ihr was ins Ohr sagen... anstatt ihr Worte zuzuflüstern knabberte ich leicht am Ohr..

Sie boxte mich .. ich wechselte das Thema gut gelaunt und wollte ihr nun tatsächlich was ins Ohr sagen.

"ich kann mich bei dir einfach nich halten, du bist schuld" ( ich weiß nich wie ich darauf kam ich bin eigentlich der Fan der Mystery Methode

aber hier im Forum las ich mal einen Beitrag in dem ein User der festen Überzeugung war dass man durch so direkte Dinge extrem Punkten kann

was hatte ich zu verlieren? Sie.. ja scheisse) Ich hab sie daraufhin leicht am Hals geküsst.. sie blockte kurz darauf ab und meinte sowas wie.

( Und das keineswegs angepisst.. sie hatte n Mords lächeln drauf)

HB " Casy mach nich alles kaputt.. und außerdem hast du ne Freundin"

Casy " Warum kaputt machen, jetzt fängts erst an"

HB " Já unsere Freundschaft.. jetzt läufts doch so gut"

( Ich darauf hin.. und dafür schlag ich mich heute)

Casy: " das mit mir und meiner Freundin läuft höchstens noch 2 Wochen und dann is schluss,

aber du hast recht :) unsere Freundschaft... ich akzeptier das :) .. lass uns Tanzen gehen"

So auf dem weg zur Tanzfläche hab ich sie glaub verloren, hab mich aber nich umgedreht und bin zu meinen Leuten und hab getanzt.

Sie kam glaub n paar mal her aber ich ignorierte sie ( kein Grund .. ich nenn es Drunken-Phantom-Freeze.. wenn ich betrunken bin, bin

ich immer der Meinung ich müsse Freezen) Ich war dennoch immer nett zu ihr.. sie hatte ja noch ihre Leute dort.

Ich bin auch mal kurz zu ihr weil sie ganz alleine da saß... wollten kurz raus.. vor den Club .. sie sah jemand den sie kannte und konzentrierte sich nur auf ihn

ich stand vielleicht 4 Sek da bis ich ne andere Menschenmenge ansprach.

Irgendwann bin ich rein ohne sie..

Sie kam irgendwann weil sie noch mein Märkle für die Gaderobe hatte .. sie wusste aber nichmehr welches ihr Märkle war und wechels meins.

Das wäre die Chance gewesen mit ihr hoch zur Gaderobe zu gehen.

Ich meinte zu ihr aber .. :) geh hoch und checks ab.

HB : :) okay mach ich

2 Minuten später kam sie wieder und gab mir meine Marke :)

Sie hatte eine Mitfahrgelegenheit und wir verabschiedeten uns.

Am nächsten Mittag meinte meine Mum dass das HB angerufen haben muss .. als wir geschlafen haben .. gegen 9:30

Ich versicherte mich dass es auch wirklich ihre Nummer war... Bingo

Okay ich schrieb sie am Abend an

casy

He was gibts?

hb

heey :DD

chilln bei dir?

casy

Gehn gleich was essen :)

Meine Mum meinte du hättest heute morgen angerufen und Ne SMS geschrieben

hb

^^nope. des war gestern abend, um viertel vor 11 weil ich dachte dasss ich dich verpasst hätte

casy

Anscheinend is die SMS heut um 9 reingegangen, dann passts ja

hb

:D

casy

Nacher is dir noch was passiert ... Und ich treib mich sonst wo noch rum ich hätte mir die Leute anschaun müssn mit denen du abgefatzt bist ... Immerhin sind wir ja zusammen weggewesn und man weiß ja nie was die leite denken für was der Schlüssel is den du da am Hals baumeln hast :D

( hab mir zuviel zeitgelassen .. in der zeit war sie schon off hat aber die nachricht bekommen.)

am tag drauf machte sie zwar noch n gefällt mir bei einer meiner Pinnwandeinträge.. aber mh

So gestern wollte ich n Date ausmachen für gestern Abend.

Sie wollte auch meinte aber wenn ihr Bruder ABends kommen sollte kann sie leider nich.

Und da ich kein Handy hab auf dem sie mich erreichen könnte meinte ich dass wir das lieber auf

Freitag verschieben sollten :)

Also nächstes Date morgen um 21 Uhr.

Fragen:

Ich werde sie wieder versuchen zuküssen.. zumindest hatte ich das bis jetzt vor, fatal? Ich meine eigentlich nich

Aber wenn sie mich auf meine Freundin anspricht. Was sag ich ihr dann?

Oder soll ich jetzt wirklich auf Best Friend tun bis sie sich wundert.. steht er nun nichmehr auf mich?

Meiner Meinung nach der falsche Weg ,aber ich lasse mich eines Besseren belehren :)

Casy :)

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal wie heiss sie ist.

Deswegen muss der Sex mit ihr noch lange nicht gut sein :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haste auch ne antwort auf meine fragen?

dann kann ich dir auch sagen ob diese frau auch gute schwanznehmerqualitäten hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
egal wie heiss sie ist.

Deswegen muss der Sex mit ihr noch lange nicht gut sein :huh:

100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider keine Antwort auf dein Thema, aber

kein Grund .. ich nenn es Drunken-Phantom-Freeze.. wenn ich betrunken bin, bin

ich immer der Meinung ich müsse Freezen

kenn ich nur zu gut xDD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
egal wie heiss sie ist.

Deswegen muss der Sex mit ihr noch lange nicht gut sein :huh:

100%

100%

btw: Aus der Freundschaftsschiene solltest du erstmal raus. Kein "Chilln" bei dir oder ähnliches. Wenn du sie triffst, dann machst du sie auch heiß und mogelst dich nicht mit irgendwelchen Freundschaftsbekundungen durch, nur weil sie blockt und du Schiss hast, dass alles in die Hose gehen könnte. Ich hätte sie übrigens stehen gelassen, wenn sie meinen Kussversuch geblockt hätte. Also immer und überall Körperkontakt herstellen und stetig eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also immer und überall Körperkontakt herstellen und stetig eskalieren...

auf gehts...

wenn sie mich auf meine freundin nochmal anspricht.. ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie wärs wenn du deiner Freundin im austausch nen Schuss mit Kevin freistellst, fair oder? ;-)

schon längst erledigt.

übrigens der thread hier könnte von deiner freundin sein. jetzt lass mal rattern mach schluss, dann wird dir hier sicherlich geholfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich auf deine Freundin anspricht, dann wisch es mit c&f weg. Aber dass du ihr gesagt hast dass in 2 Wochen Schluss ist, war meiner Meinung nach ganz schlecht. Naja noch ist nichts verloren.

Wie ist das bei dir mit c&f/neggen? Machst du es bei ihr? Kommt jetzt iwie nicht so rüber.

@Aera Cura: :D

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.