Nie wieder Flakes ....

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Motl

Mit der zeit sinkt die Flakerate auch.

Wenn man cooler wird, mehr soziale Erfahrung hat und auch mehr gelayed hat flaken eindeutig weniger Frauen, sie merken halt, dass man ein Typ ist, den man nicht verlieren sollte.

Finde die Danger SMS auch besser :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Laufe der Zeit wird eure Flakerate zwar sinken, aber sie wird iwann auf einem bestimmten Level stagnieren und bleibt unberechenbar.
Mit der zeit sinkt die Flakerate auch.

Man kann so einen Text auch ruhig mal bis zum Ende lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar will man die Flakerate senken. Genauso wie man die FC Quote erhöhen will.

"Emotional betroffen" ist man doch sowieso höchstens am PU-Anfang und wenn man wenige Alternativen hat.

Das ist zwar alles soweit richtig aber eher irrelevant. Wenn man ordentlich flirtet wächst sich das sofort raus.

Aber vielleicht ist ein "mach dir nichts aus Flakes" irgendeine total wow-Erkenntnis für "Inner Gamer", die man dann erstmal das nächste halbe Jahr in seine Affirmationen einbaut ;).

Besser: Nach der fünfer Regel handeln. Immer fünf Frauen Daten bzw. fünf aktive Telefonnummern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich...

ich liebe threads die gegen die hardcore standard regeln der profi-pua`s gehen... zb. anrufen anstatt sms

hast aber völlig recht mein freund ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer primäres Ziel sollte nicht sein die Anzahl eurer Flakes zu senken, sondern sich mit ihnen abzufinden, ohne dabei emotional jedes Mal getroffen zu werden.

Kernsatz und ich bin auch der Meinung, dass immer Anrufen > SMS nicht gilt. Kommt immer darauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text! Meiner Meinung nach hast Du aber einen wichtigen Punkt nicht berücksichtigt. Aus eigener Erfahrung habe ich gemerkt, dass die Flakerate drstisch sinkt, wenn man mit dem HB ausreichend Comfort hatte. Für mich war es nie ein Problem, schnell die Nummer eines HB zu bekommen. Allerdings war mein Game immer sehr Attraction-orientiert. Das führt dann aber zwangsläufig zu Flakes, da die Attraction einfach im Laufe der nächsten Tage sinkt. Wenn man allerdings schön in den Comfort eingetaucht ist und einige Zeit lang tiefgründige Gespräche geführt und Interesse an der HB gezeigt hat, dann steigt die Chance, dass sie nach ein paar Tagen ans Telefon geht, deutlich an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread kommt definitiv in meine persönliche Schatztruhe. Großes Kompliment liefner88!

Und warum ist dieser Thread bitte nicht in der Schatztruhe?

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 07/29/2011 um 14:53 , liefner88 schrieb:

haha träumt weiter!

Folgende beispielhafte Situation:

Du bist unterwegs; nehmen wir an im Club.

Da siehst du sie … sie ist süß und verdammt gut aussehend.

Da du dich schon länger mit PU beschäftigst und es eig. ganz gut drauf hast, entschließt du dich sie anzusprechen.

Alles klappt bestens … ihr unterhaltet euch eine gute halbe Stunde, gutes Kino etc.. Dann holst du dir ihre Nummer.

Voller Freude, dass du dir die Nummer eines so hübschen Mädchens geholt hast, legst du dich nach einer langen Nacht schließlich in dein Bettchen.

Am nächsten Tag folgt dann eine schwere Entscheidung. Soll ich sie jetzt schon kontaktieren oder doch lieber erst in 2-3 Tagen? Nach längerem Grübeln entscheidest du dich sie erst in 2 Tagen zu kontaktieren.

Die 2 Tage sind vorbei. Jetzt folgt eine weitere schwere Entscheidung.

Telefonieren oder SMS schreiben? Telefonieren! Wird ja in der Community immer so gepredigt. Du rufst an, sie geht aber nicht ran, blöd gelaufen.

Du entscheidest ihr noch eine SMS zu schicken.

Diese SMS wird sie allerdings niemals beantworten.

Sie hat geflaked!

Und du wirst sie niemals mehr wiedersehen.

Jeder von euch wird eine solche Situation schon das ein oder andere Mal durchlaufen haben, denn vor allem als Beginner legt man viel zu viel Wert auf einen NC, der in vielen Fällen leider einen Dreck Wert ist.

Ncs sind zwar überbewertet,gleichzeitig aber einer der wichtigsten Schritte in der Verführung. Ein erfolgreicher NC entscheidet schlussendlich ob man ein Date rausholen kann oder eben nicht.

Nichts aber ist so unberechenbar in der gesamten Verführung wie diese eine Phase!

Erst letztens hatte ich ein wirklich gutes Wochenende, mit 6 Ncs. Und die Nummern waren alle gar nicht mal so schlecht.

Trotzdem flakten 3 Nummern.

Aus welchen Gründen??? man weiß es nich.

Es ist zum Teil völlig unerklärlich! Es lässt sich kein klares Muster erkennen, da sowohl Nummern mit viel Rapport flaken als auch welche mit wenig, mit viel Eskalation als auch welche mit wenig Eskalation.

Hin und wieder hat man mehrere Flakes nacheinander.

Es nimmt einem die Motivation.

Sehr guter post, kann ich alles so unterschreiben nach 10 Jahren Daygame Erfahrung. Man wird es nie ganz eliminieren können aber entscheidend ist die innere Einstellung zu Flakes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.