Schwanger vom Muschi lecken

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

habe letzte Woche mit einem Mädchen die Jungfrau ist etwas Petting gemacht.

Das übliche halt. Da sie relativ unerfahren ist hat sie eigentlich nicht sonderlich viel gemacht.

Ich bin irgendwann zu Oral rüber und hab sie geleckt.

Danach hab ich mir einen runtergeholt :-)

Vielleicht paar mal mit meinem schniedel über Ihre unterhose gestriffen,

also 6. Klasse Sex kann man sagen..lol

Wie auch immer die alte dreht voll durch hat Angst schwanger geworden zu sein, falls irgendwie sperma doch mit finger auf ihre Muschi und dann reingekommen und schlag mich tot was die für Paranoias bringt.

Sie ist ja erstens Jungfrau

Ich bin nicht in sie eingedrungen weder mit schniedel noch mit finger oder sonst was,

nur die Schamlippen geleckt.

Mein schniedel hat nur direkten kontakt mit unterhose gehabt nicht mit ihrer Muschi

Sie hat irgendwas mit eisprung erzählt was ich eh nich blick und das sie erst ab dem 14. tag schwanger werden kann und das was wir gemacht haben war der 6. tag.

Aber jetzt kommt das verflixte, ihr Frauenarzt hat gemeint es könnte reintheoretisch doch sein, dass sie durch das was wir gemacht haben schwanger geworden sein.

Sprich irgendwie sperma auf ihre hand gekommen und dann in die Möse rein.

Man die dreht voll durch das die mich auch kaputt macht.

Kann es sein, dass ne Frau die Jungfrau ist und das Sperma nicht in das löchlein bewusst reingespritzt worden ist von evtl. hand berührungen von eigenltich lusttropfen/sperma schwanger werden?

Das geht doch gar nicht oder?

Bitte um Unterstützung von den Dr. Sommers hier im Forum :)

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Die kleine Melanie hat eine ähnliche Frage auf der SEXTRA-Homepage von pro familia gestellt und hat natürlich auch eine Antwort erhalten. Vielleicht hilft dir das weiter (habe ich übrigens innerhalb von zehn Sekunden gegoogelt):

Häufig gestellte Fragen (FAQ): Kann man beim Petting schwanger werden?
Hallo,

kann man denn vom Petting schwanger werden? Ich hatte mit meinem Freund nun schön öfters mal Petting. Wir lassen dabei zwar immer noch unsere Unterwäsche an, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das reicht.

Melanie* w 15 Jahre

Hallo Melanie,

zuallererst: "eigentlich" kann man beim Petting nicht schwanger werden, es sei denn, Sperma gerät an oder in die Scheide. Auch wenn Spermien nur bis an die Öffnung der Scheide kommen, finden sie ihren Weg in die Gebärmutter und zum Ei in die Eierstöcke. Also muss bei Petting darauf geachtet werden, dass Sperma nicht an die Scheide kommt. Falls trotzdem tatsächlich mal etwas passiert, gibt es bis zu drei Tage nach dem Vorfall die Möglichkeit, die "Pille danach" einzunehmen, allerdings je früher desto besser. Die Pille danach ist rezeptpflichtig, man muss sie sich bei der Frauenärztin verschreiben lassen.

Wenn Ihr beide so sehr unsicher seid, stellt sich die Frage: „Wäre es an der Zeit, über Verhütung nachzudenken?“ Denn oft kommt nach Petting doch noch mehr...!

Mit freundlichen Grüßen das sextra team

Meine persönliche Einschätzung: Eine Schwangerschaft ist extrem unwahrscheinlich! Theoretisch natürlich denkbar, aber das ist vieles, was dennoch niemals passiert. Was anderes wird sich der Frauenarzt auch nicht gedacht haben, als sie ihm die Geschichte erzählt hat. Was anderes wird auch niemand nach deiner Schilderung denken. Aber weder der Frauenarzt, noch irgendjemand hier im Forum wird dir die Absolution erteilen können. Ein Restrisiko bleibt allerdings in vielen Situationen des Lebens. Bisher bist du aber offensichtlich noch nicht bei einem Autounfall oder an einer Salomonellenvergiftung gestorben. Kann dir auch ständig passieren, ist es bisher aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptrisiko sehe ich darin dass du evtl. Spermareste an den Fingern hast und sie "fingerst". Das ist dann wirklich riskant.

Das was du erzählst: prinzipiell möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Erspart Euch die Sorgen in Zukunft einfach indem du sehr sehr "sauber" "arbeitest" :-)

Generell solltest du in solchen Situationen Kondome dabei haben, und auch zuhause "trocken" geübt haben wie du sie so überziehst dass garantiert keine

Spermaspuren an die Außenseite kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist ja erstens Jungfrau

Du wärst nicht der Erste, der auf diese Weise Vater wird. Wäre aber nicht schlimm. Wenn ihr die Geschichte gut vermarktet, ist eure Altersvorsorge gesichert. Massari klingt ja eh schon ein wenig wie Messias.

Ich bin nicht in sie eingedrungen weder mit schniedel noch mit finger oder sonst was, nur die Schamlippen geleckt.

Falls du dir nicht kurz zuvor selbst einen geblasen hast, sollte sie nicht schwanger werden. Wenn doch, dann nimm ab jetzt auch dafür ein Kondom.

Die gegenwärtige Panik deiner Freundin könnte die Pille danach besänftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat irgendwas mit eisprung erzählt was ich eh nich blick und das sie erst ab dem 14. tag schwanger werden kann und das was wir gemacht haben war der 6. tag.

Da kann ich dir nur empfehlen nachzulesen und dich mit dem weiblichen Zyklus auseinander zu setzen.

Je mehr man weiß, desto weniger Panik schiebt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat irgendwas mit eisprung erzählt was ich eh nich blick und das sie erst ab dem 14. tag schwanger werden kann und das was wir gemacht haben war der 6. tag.

Da kann ich dir nur empfehlen nachzulesen und dich mit dem weiblichen Zyklus auseinander zu setzen.

Je mehr man weiß, desto weniger Panik schiebt man.

Das muss ich wirklich bei gelegenheit. Der weibliche Zyklus hat mich bislang nie interessiert.

Kannst du mich da vielleicht kurz aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin: in dem Alter seiner Freundin dürfte der Zyklus bei den meisten Mädchen noch ziemlich unregelmäßig sein.. nix worauf man sich verlassen sollte.

@Massari: müsste eigentlich im Bio Unterricht drangekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

Kurzfassung eines idealen zyklus:

-der zyklus dauert idealerweise 28 tage

- mit dem ersten tag der blutung startet ein neuer zyklus

- am 14. tag findet der eisprung statt (also grob gerechnet eine woche nach der blutung! das verraffen viele und denken man zählt erst ab dem letzten tag der blutung... no sir!)

- nach dem eisprung ist ein ei für kurze zeit befruchtbar (12 bis 24 stunden)

- wenn es nicht befruchtet wurde, sind die letzten tage des zyklus bis zur nächsten blutung "sicher"

- wenn es befruchtet wurde, nistet das ei sich ein und es kommt ab da nicht mehr zu einer monatsblutung

soviel zum ideal. in der realität läufts dann immer anders als man denkt. vor allem junge mädchen haben sehr unregelmäßige zyklen, von 26 bis 35 tagen gibt es alles und gilt als normal. es gibt zyklen ohne eisprung oder mit mehreren (siehe zweieiige zwillinge), es gibt befruchtete eizellen, die sich nicht einnisten können, weil die hochlage (zeit nach dem eisprung) zu kurz ist, es gibt monatsblutungen trotz schwangerschaft und so weiter.

wenn man nicht gerade nfp macht, ist es einfach eine blackbox und absolute sicherheit kriegt man nur durchn ultraschall beim frauenarzt, wenns für die pille danach längst zu spät is.

soviel zur kurzversion...

google ist wahrlich nicht dein freund, oder??!

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht ab?

Du bist seit 2006 hier angemeldet und bumst ne 6. Klässlerin?

Wie alt zur verdammten Hölle bist du???? ;-):-D:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was geht ab?

Du bist seit 2006 hier angemeldet und bumst ne 6. Klässlerin?

Wie alt zur verdammten Hölle bist du???? B-):-o :-o

@serendipity ich danke dir wie gesagt der Zyklus der Frau hat mich nie interessiert unabhängig davon wie erfahren ich bin was die Praxis angeht, mit der Biologischen Funktion kenn ich mich nicht aus.

@ Knorr ich war schon vorher Mitglied und PUA ,-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das wär doch mal ne Story für die Bild. Jungfrau wird durch Petting schwanger. Vielleicht war das ja so bei Maria. Der Frauenarzt sagt das doch nur um sich abzusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhüte nächstes mal oder fuchtel nicht überall mit deinem Lümmel rum.

Sie wird wahrscheinlich nicht schwanger sein, aber sonst muss sie eben ne pille danach schlucken.

der hormonschock wird ihr vielleicht nicht so gut tun, aber besser als ungewollt schwanger zu werden.

Also du als Gentlemen solltest in der hinsicht besser aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kann man im Lotto gewinnen, theoretisch, kann man von Blitz, ja sogar von Meteorit getroffen werden... Aber die Chance ist sehr gering. In deinem Fall 99,9% unmöglich das sie Schwanger bleibt.

Ich war auch mal mit einer Jungfrau zusammen, musste 2 Kondome Überziehen damit sie sich sicher fühlt und den Sex genießt. Bis ich herausfand das die Gefahr das die Kondome platzen größer ist wen man 2 davon überzieht :-o

Wen sie so ängstlich ist, dann nur aus Unwissenheit und Unsicherheit. Und du weisst jetzt genau was du tun musst.

Ihr diese Unsicherheit wegnehmen, indem du dich informierst und weisst was die Sache ist!

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.