SommerLair in Düsseldorf

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

Ich darf unser Sommerlairtreffen ankündigen, und zwar am Samstag, den 13.08.11 um 15 Uhr an der Heinrich- Heine!

Kurze Eckdaten:

- Meetup

- Vortrag

- Sommer Challenge

- Abschlussbesprechung

Inoffziell am Anschluss:

- Gemütlich zusammen chillen, quasseln, etwas trinken

- einen Club zusammen rocken und noch ein paar Frauen eine schöne Zeit bescheren

Hier geht es nur um diesen einen Samstag, wenn ihr etwas anderes machen wollt oder euch wo anders treffen wollt oder sonst etwas, benutzt den spontane Termine Thread oder macht einen eigenen Post.

Greezz Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer hält den Vortrag über was?

Ich und Justina werden den Vortag halten!!!

Leave it better then you found it =)

Und wo findet der statt? Stilecht bei McDonalds? ;-)

ne ich hab da schon ein nettes Plätzchen dank Chris =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss mich der Kira anschliesen!!!

Vor ein paar monaten hieß es noch "Wir wollen Lairtreffen mit Lairleiter" und jetzt guck ich das ich an den tagen frei bekomme und alles im Vorhinein plane und dann meldet sich keiner!

Echt traurig.

@kira

Ben, ich und Zwei Freunde werden auf jeden Fall dabei sein das diese mit mir fahren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ben, ich und Zwei Freunde werden auf jeden Fall dabei sein

Das soll mir reichen, ich sag dann mal zu :-(

Vor ein paar monaten hieß es noch "Wir wollen Lairtreffen mit Lairleiter" und jetzt guck ich das ich an den tagen frei bekomme und alles im Vorhinein plane und dann meldet sich keiner!

So is das halt in dem Job, man kriegt überhaupt gar nix dafür, meistens nicht mal Dank und dann hast du die ganzen Leute im Internet, die immer nur fordern fordern fordern und sich beschweren und ach was weiß ich alles.

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag auch mal für den Knor zu der schon im Smaltalk gesschreiben hat der der kommt,

dann kommt auch noch der Dominik und ich denek mal longC und Marwarth werden sich das auch nicht nheme lassen mal vorbei zu schauen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

Letztes Lairtreffen und bei Kiras Party sind viel mehr Leute gekommen als hier im Forum zugesagt hatten. Wenn du also schon 6 Leute sicher hast, würde ich von genügend Teilnehmern ausgehen :)

Ist wieder eine Cat am Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist wieder eine Cat am Start?

Joa, hab doch zugesagt :-(

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das es an der negativen Grundstimmung liegt.

Und an der fehlenden Kontinuität.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal ob ich es Zeitlich schaffe :o), dann bin ich gerne dabei

Gruß,

Dustin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Super, dass das Lair-Treffen am laufen gehalten wird. :)

Bin am Samstag mit Dionyses und Senzelezz ebenfalls am Start.

Freue mich schon auf den Vortrag. :)

Ist der Treffpunkt vorm Optiker gegenüber von McDonnald's?

Viele Grüße

Don-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Eckdaten:

- Sommer Challenge

Inoffziell am Anschluss:

- einen Club zusammen rocken und noch ein paar Frauen eine schöne Zeit bescheren

Greezz Adice

Was darf ich unter Sommer Challenges verstehen?

Und in welchen Club geht es dann inoffiziell?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was darf ich unter Sommer Challenges verstehen?

Lass dich überraschen <_<

Und in welchen Club geht es dann inoffiziell?

Das müsst ihr Jungs dann in Eigenregie planen, Adice und ich werden abends nicht mit dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das müsst ihr Jungs dann in Eigenregie planen, Adice und ich werden abends nicht mit dabei sein.

Also ich werde in erste Lienie abens nicht dabei sein da ich einen Hörsturz habe und grade keine Laute musik hören kann. weil schmrezen und so =)

Zur sommer challeng sag ich nicht da hat Ineptitude schon recht lasst euch Überraschen =)

Greezz

Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal die Jungs vom Essener Lair ob wir unser treffen nicht auf Düsseldorf verschieben wollen ;)

ok bin mit martin und pascal zumindest da, vielleicht noch mit 1-2

bearbeitet von Josh2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.