Der offizielle „Wann soll man sich melden“-Thread

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo rausgegickt? Es hat keine Zukunft mit der HB. Da kicke ich mir gerne raus.

Mir gehts nur darum, von anderen Leuten zu erfahren, was man denkt, wenn man so ne Nachricht bekommt?

Ich werde mich nie wieder melden, habe es seit knapp einem Jahr pro aktiv auch nicht mehr gemacht. Es kam dann immer wieder was von ihr, obwohl wir beide wissen, dass es keinen Sinn hat und ich teilweise gar nicht mehr geantwortet habe.

Nur dachte ich und da bin ehrlich, dass sie eher nicht auf meine Worte hören wird und dass dann nach paar Wochen/Monaten wieder was  von ihr kommt.Es verwundet mich, dass sie so konsequent bleibt und sich nicht mehr meldet. Anders gesagt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie nicht mehr an mich denkt, obwohl sie es davor monatelang permanent gemacht hat.

Ich weiß, dass das Ganze nicht zu 100 pro hier reinpasst, aber so wichtig ist mir das Ganze dann doch nicht um extra ein Thread dafür zu eröffnen.

Mir gehts um das Verständis. Ich mein, die Attraction kann doch dann gar nicht so hoch sein, wenn dann gar nichts mehr kommt?Oder wie fühlt man sich nach so einer Ansage und wie handelt man?

Ich kann dazu nicht viel sagen, weil ich so einen Satz auch noch nicht zu hören bekommen habe. Meistens ist doch eher dieses Ghosting an der Tagesordnung.Das man klipp und klar ne Ansage macht, kommt ja nicht mehr so häufig vor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2016 um 12:30 schrieb fyun:

2 Wochen ist eine relativ lange Zeit wenn man sich wenig bis kaum kennnt. Ich kann dir nur den Tipp geben nicht zu viel zu texten vorher. Du kannst ja ein mal versuchen was spontan auszumachen. Am Wochenende oder so

hab gestern spontan was für heute ausgemacht, sie meinte, dass sie zeit hat (uhrzeit weiß sie noch nicht genau, "so gegen 15 uhr") wenn sie von ihren eltern wieder heim kommt...so um 14 uhr hab ich nachgefragt, wie es denn heute aussieht: "weiß nicht, wir grillen jetzt erst noch" -> "gib mir einfach bescheid", hab bisher nichts gehört! also, dass das heute nichts mehr wird ist klar, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob sie überhaupt interesse hat, hatürlich ist der familienbesuch sehr wichtig...

am liebsten würde ich jetzt "warten", ob was von ihr kommt die kommenden tage, bin gerade total verunsichert?!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verunsichert? du hast einen ganz klaren Vorschlag gemacht und sie hat ihn höflich abgelehnt, ohne es deutlich auszusprechen.. Jetzt freezt du sie

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 13 Stunden schrieb CoskunClooney:

Es verwundet mich, dass sie so konsequent bleibt und sich nicht mehr meldet. Anders gesagt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie nicht mehr an mich denkt, obwohl sie es davor monatelang permanent gemacht hat

Weil sie sich alle paar Wochen oder Monate mal gemeldet hat, denkst du sie hätte permanent an dich gedacht? Sie kann dich genauso gut immer dann angeschrieben haben, wenn ihr grad langweilig war und sie keine Leben mehr bei Candy Crush hatte.
Ich seh da keinen Indikator für hohe attraction und finde es nicht verwunderlich, dass sie nicht mehr schreibt, wenn genau das dein Wunsch an sie war und du damit deutlich dein Desinteresse an Kontakt bekundet hast. Man müsste schon emotional sehr involviert sein, um da nach so einer Aussage evtl. nochmal ranzugehen.

Frag dich lieber, warum du solche abschließenden "starken Ansagen" machst und dann doch darüber nachdenkst... und warum du damit rechnest, dass dein ausgesprochener Wunsch ignoriert wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war vllt ein wenig zu überzeichnet dargestellt,aber ich gehe davon aus, dass sie es oft tat und vermutlich immer noch tut ,aber sich eben nicht die Blöße geben will nach meiner Ansage.

Denn immer wenn wir Kontakt hatten, habe ich auf die Bremse gedrückt.Antwortete nach Std/ Tagen.Ihre Antworten/ Anrufe kamen trotzdem sehr zügig.Sie schickte immer wieder Bilder.Wollte einfach, dass ich Teil ihres Lebens werde.

Man spürt doch einfach ob jmd was für einen empfindet/ oder auf einen steht oder zumindest den Kontakt sucht.

Besser gesagt, sie teilt es einem, nicht mal sehr subtil, mit (alles am Telefon):Ich merke gerade, dass ich mit dir sehr glücklich/ Ich merke es einfach , wie ich dich vermisse usw. Sag doch einfach deinen Eltern du bist mir zusammen (wenn sie mal wieder träumt/ eher sarkastisch von ihr gemeint, da wir beide wissen, dass das nicht geht) 

Kann natürlich wirklich sein, dass sie mir immer dann geschrieben hat, wenn sie grad beim Metzger war und sich ne Keule gekauft hat, aber du hast in der Tat Recht, dass ich eig. dachte, dass diese emotionale Befangenheit besteht und sie meldet sich trotzdem, weil sie es nicht aushält.

Ich will den Thread hier nicht vollmüllen.Ich werde aber berichten, falls irgendwann mal was kommt.Es ist gut , wie es ist.Sie hat mich immer wieder gebremst in meiner Entwicklung, wenn sie sich gemeldet hat, deswegen musste ich einfach mal nen klaren Cut ziehen und es fühlt sich richtig an.Jetzt muss ich halt damit klarkommen, dass sie auf mich hört, konsequent ist und wohl mittlerweile auch keine Attraction mehr da ist..That's life.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CoskunClooney:

Es war vllt ein wenig zu überzeichnet dargestellt,aber ich gehe davon aus, dass sie es oft tat und vermutlich immer noch tut ,aber sich eben nicht die Blöße geben will nach meiner Ansage.

Denn immer wenn wir Kontakt hatten, habe ich auf die Bremse gedrückt.Antwortete nach Std/ Tagen.Ihre Antworten/ Anrufe kamen trotzdem sehr zügig.Sie schickte immer wieder Bilder.Wollte einfach, dass ich Teil ihres Lebens werde.

Man spürt doch einfach ob jmd was für einen empfindet/ oder auf einen steht oder zumindest den Kontakt sucht.

Besser gesagt, sie teilt es einem, nicht mal sehr subtil, mit (alles am Telefon):Ich merke gerade, dass ich mit dir sehr glücklich/ Ich merke es einfach , wie ich dich vermisse usw. Sag doch einfach deinen Eltern du bist mir zusammen (wenn sie mal wieder träumt/ eher sarkastisch von ihr gemeint, da wir beide wissen, dass das nicht geht) 

Kann natürlich wirklich sein, dass sie mir immer dann geschrieben hat, wenn sie grad beim Metzger war und sich ne Keule gekauft hat, aber du hast in der Tat Recht, dass ich eig. dachte, dass diese emotionale Befangenheit besteht und sie meldet sich trotzdem, weil sie es nicht aushält.

Ich will den Thread hier nicht vollmüllen.Ich werde aber berichten, falls irgendwann mal was kommt.Es ist gut , wie es ist.Sie hat mich immer wieder gebremst in meiner Entwicklung, wenn sie sich gemeldet hat, deswegen musste ich einfach mal nen klaren Cut ziehen und es fühlt sich richtig an.Jetzt muss ich halt damit klarkommen, dass sie auf mich hört, konsequent ist und wohl mittlerweile auch keine Attraction mehr da ist..That's life.

 

Natürlich ist noch Attraction da. Nur halt nicht mehr von ihrer Seite sondern von deiner.

Wenn du nicht noch Lust auf sie hättest, würdest du hier nicht über sie schreiben. Also verarsch dich nicht selbst.

Wie so eine Nachricht ankommt ? So als wärst du frustriert. So als hätte sie dich mit ein paar Nachrichten platt gemacht. Genau das wird sie auch gecheckt haben. Die Sache ist ziemlich verfahren. Falls es eine Möglichkeit gibt, das Blatt zu wenden, solltest du dir einen Frame zulegen und ANRUFEN. 

Wenn Sie deine Aktion erwähnt ("Du hast doch gesagt, dass wir nicht mehr miteinander schreiben sollen") sagst du halt...

"Stimmt. Telefonieren ist viel cooler. "  und dann Themawechsel und erzählst eine coole Geschichte ! 

Und sonst gar nix. Schwierige Ausgangslage, aber was hast du zu verlieren ?
Wie immer: NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht.Ich bin in einer Beziehung und bin wirklich froh die HB los zu haben.Es hat wirklich genervt, weil ich es keinen Sinn macht. Das hatte ich bereits direkt am Anfang kommuniziert.

Ich habe nicht vor mich bei ihr zu melden.Ich habe hier nur geschrieben um zu erfahren, wie sowas ankommt.Ich hab auch gehört, dass dann einige HBs zwar an einen denken, aber viel zu stolz sind und sich nie wieder melden würden. Am Ende bin ich natürlich etwas enttäuscht, dass sie mich nicht so geil findet wie ich dachte und sich wirklich nicht mehr meldet. Aber das hat mir eben die andere Hb eben auch schon gesagt, dass man eben nicht Alles haben kann.Ich hätte mir schon denken können, dass sie mi jetzt wie AFC mir nachläuft, aber mit ein wenig Interesse hätte ich schon noch gerechnet.

Unter dem Strich wollte ich einfach ehrlich sein und sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will und dass sie aufhört zu schreiben und habe es ja scheinbar auch erreicht.

Sie hat es ja nicht auf nem anderen Wege nicht gecheckt. Ich habe auf Fragen/Nachrichten einfach nicht mehr geantwortet habe.Dann kam nach ner Zeit ein erneuter Versuch und in nem schwachen Moment hat sie mich wieder abgelenkt und zurückgeholt und wir haben dann teilweise 2 -3 Tage intensiven Kontakt mit Telefonaten gehabt.

Was wäre wie Alternative gewesen? Ich denke nicht , dass es pissig rüber kam. Ich mein, sie hat davor selber gefragt,  als ich wieder paar Tage nicht geantwortet hatte, ob sie mich in Ruhe lassen soll.Ich solle es einfach nur sagen und ich habe es dann am Ende zeitversetzt eben getan. (Vllt 2 Wochen nach ihrem Vorschlag)

Ich hab mir auch mal meine Gedanken gemacht, warum das seit 2 Jahre so läuft und wo das Problem war.Es war einfach so, dass das Ganze nicht klappt,weil einer von beiden es nicht will, sondern es klappt nicht, weil es objektiv keinen Sinn macht.

Im Januar habe ich dann dann schlussendlich einfach erkannt, dass ich diesen Kontakt nicht mehr will und musste eben so reagieren.

Gut, mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich sie halt echt einfach mal gerne gelayt hätte. Mehr war da nie. Ich kenne die Frau gar nicht und habe alles nur vor mich hergeträumt und idealisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5. Mai 2016 um 21:27 schrieb fyun:

Wieso verunsichert? du hast einen ganz klaren Vorschlag gemacht und sie hat ihn höflich abgelehnt, ohne es deutlich auszusprechen.. Jetzt freezt du sie

Ich hab mich vorhin mal wieder bei ihr gemeldet "wie wars Wochenende usw" und es kommen nur - zwar ziemlich gleich - kurze Antworten zurück, nichts von ihr aus, mich nervt das...in werd das bzw die vergessen

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2016 um 21:20 schrieb TheDoctor85:

Ich hab mich vorhin mal wieder bei ihr gemeldet "wie wars Wochenende usw" und es kommen nur - zwar ziemlich gleich - kurze Antworten zurück, nichts von ihr aus, mich nervt das...in werd das bzw die vergessen

Erklär mir doch mal bitte warum du das gemacht hast? Also ich will es wirklich verstehen. Sie hat dir nach deinem letzten Vorschlag zuerst unverbindlich zu- und danach nicht mal richtig abgesagt.

Welches Recht hatte sie von dir überhaupt jemals noch mal eine Nachricht zu bekommen?

Fragst du deinen Kumpel am nächsten Montag wie sein Wochenende war, wenn er dich paar Tage vorher einfach versetzt hat? Also ich frag ihn ehrlich gesagt nur ob ihm einer ins Hirn geschissen hat. Und das frage ich auch nur aus Höflichkeit und weil er mein Kumpel ist. Ne Frau hört von mir gar nix mehr. Solange du in dem Mindset steckst, dass du Frauen sowas durchgehen lässt und sie auch noch mit Invest belohnst wird das nix.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage...hab an sie gedacht, wobei mich das am Donnerstag schon geärgert hat, hab mehr oder weniger bis Nachmittag gewartet und dann ist nichts dabei herum gekommen!

ok, dann melde ich mich jetzt gar nicht mehr und sollte mal was von ihr kommen, mal schauen ob das genug Invest ihrerseits ist und ob es nicht schon ne andere gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb fyun:

Erklär mir doch mal bitte warum du das gemacht hast? Also ich will es wirklich verstehen. Sie hat dir nach deinem letzten Vorschlag zuerst unverbindlich zu- und danach nicht mal richtig abgesagt.

Welches Recht hatte sie von dir überhaupt jemals noch mal eine Nachricht zu bekommen?

Fragst du deinen Kumpel am nächsten Montag wie sein Wochenende war, wenn er dich paar Tage vorher einfach versetzt hat? Also ich frag ihn ehrlich gesagt nur ob ihm einer ins Hirn geschissen hat. Und das frage ich auch nur aus Höflichkeit und weil er mein Kumpel ist. Ne Frau hört von mir gar nix mehr. Solange du in dem Mindset steckst, dass du Frauen sowas durchgehen lässt und sie auch noch mit Invest belohnst wird das nix.

@TheDoctor

Kollege fyun bringt es mit seinem Post hervorragend auf den Punkt.

Das was die Frau gemacht hat, war, dass sie dich scheisse behandelt hat. Und "scheisse behandeln" wird nicht mit Invest, sondern mit einem Freeze belohnt.
Ja, Familie ist wichtig...das ist nicht das Thema, aber noch wichtiger ist es, dass es heutzutage (in Zeiten von WhatsApp oder SMS) keine 20 Sekunden dauert, einem Mitmenschen bescheid zu geben, dass es um 15 Uhr nix wird, weil der Grill erst noch angeschmissen wird. Das wird freundlich abgenickt und dann entscheidet Mann paar Tage später, ob er der Frau noch einen weiteren Datevorschlag unterbreitet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2016 um 07:24 schrieb TheDoctor85:

Gute Frage...hab an sie gedacht, wobei mich das am Donnerstag schon geärgert hat, hab mehr oder weniger bis Nachmittag gewartet und dann ist nichts dabei herum gekommen!

ok, dann melde ich mich jetzt gar nicht mehr und sollte mal was von ihr kommen, mal schauen ob das genug Invest ihrerseits ist und ob es nicht schon ne andere gibt ;)

Ja hätte mich auch geärgert. Hätte auch gar nicht so lange gewartet sondern was anderes geplant. Und gerade deswegen schreib ich doch dann nicht nur weil ich mal kurz an sie denke.

Weißt du an wie viele Menschen du am Tag denkst? Schreibst du denen allen?

Es geht darum, dass du lernst Frauen keine Sonderrechte einzuräumen nur weil sie unten ein Loch und 2 paar Titten weiter oben haben. Die haben sich auch an gewisse Umgangsformen zu halten. Das wissen sie auch selber und wenn sie merken, dass du ihnen Sonderrechte eingestehst nehmen sie dich sowieso nicht mehr ernst.

Lösch ihre Nummer und zieh weiter.

bearbeitet von fyun
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker...

 

Sonntag (Samstag auf Sonntag im Club kennengelernt):

 

HB: Hab Montag Zeit

Stay: Ok. 

 

Montag:

 

Stay: Heute halb 6 bei mir?

HB (nach 4 Std...):

Mein Auto muss heute (Anm.: ganz plötzlich weil angeblich Unfall 2 Wochen vorher) mit ihrem Papa und ihr in die Werkstatt und außerdem muss sie noch blablablabla. 

Tut mir leid. Ich kann Mittwoch. Da kannst Du aber nicht, hast Du gesagt?

Stay: nein, mittwoch kann ich nicht. (Anm.: mit anderem HB verabredet. HB2 habe ich auch schon umgehauen.) Entweder Heute oder Donnerstag. 

HB: Donnerstag muss ich bis halb 7/7 arbeiten und ab Freitag bin ich auf nem Festival.

Weiter BLABLABLA von ihr. 

 

Stay: Ich muss arbeiten. Bis dann honey. ( Sie hat mir im 5 Minuten Takt ellenlange Texte geschrieben..)

 

So dann erst mal keinen Kontakt. Heute Mittag: 

 

HB: Hab die Fotos von dir aus dem Club bei Facebook gefunden *smile*

 

... keine Antwort von mir. Also sie scheint zu versuchen den Freeze zu umgehen. Bzw. ich hatte wirklich viel zu tun und hab sie gar nicht bewusst gefreezed. Musste arbeiten und gestern Abend hab ich dann noch was mit meinen Kumpels gemacht und gepumpt. 

 

Ich warte mal ab, ob sie noch einen Weg sucht sich mit mir zu treffen, oder ob das Orbitscheiße is. Was meint ihr?

bearbeitet von StayStrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere hier stark zum Telefonieren. Keine Ahnung wie der Abend war, aber kann alles mögliche sein, was ihr fehlt. Comfort, Unsicherheit da Clubbekanntschaft oder es entspricht einfach der Wahrheit. 

Durch den Anruf würdest du vermitteln, dass das Schreiben keine Lösung ist (da, sind wir ehrlich, die Sache so nicht voran geht), Verbindung zu Samstagnacht schaffen und wenn sie nicht ran geht und später nachfragt was los ist, selbstverständlich beim Telefonat bleiben. "Ich ruf zu dem Zeitpunkt nochmal an, muss weiter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, was soll ich Ihr denn vorschlagen?! Donnerstag hat sie selber abgesagt (weil lange arbeiten), Mittwoch kann ich nicht. Freitag und am WE ist sie auf nem Festival. Bleibt wohl nur Füße still halten und kommende Woche anrufen? 

 

Ich will halt nicht dauerhaft schreiben, das killt mMn immer so jede Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles gut. Nicht auf die scheiße mit den Fotos eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen,
mal sehen, ob es hier genug Aufmerksamkeit gibt ;-)

Folgende Situation:
M. (23) per OG kennengelernt, relativ spontan letzten Freitag getroffen. Weil sie es sich "verdient" hatte, bin ich zu ihr in die Stadt gefahren. Wie auch immer, mehrere Locations, sie hat mir ein Bier ausgegeben, gab C&F was sie teilweise gekontert hat und KINO. Gegen 2 haben sich dann unsere Wege getrennt.
Als ich Zuhause war, hatte ich ihr nur kurz geschrieben, dass ich da bin und sie hoffentlich auch gut Heim kam (sonst nix) - kam von ihr kurz darauf ne Message.
Jetzt ist sie erstmal 2 Wochen beim Camping. Mir stellt sich folgende Frage:

- Warten bis sie sich (hoffentlich) irgendwann meldet?
- Selbst melden und wenn ja, wann? Hatte an frühestens Samstag gedacht (letzte Klausur weg, Urlaub - wies Campen so ist) | Wenn melden, dann Anrufen? Wäre ein "Bruch" zum bisherigen, da bisher nur geschrieben anstatt telefoniert.

Gruß
Blubb
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Blubb1302:

Servus Zusammen,
mal sehen, ob es hier genug Aufmerksamkeit gibt ;-)

Folgende Situation:
M. (23) per OG kennengelernt, relativ spontan letzten Freitag getroffen. Weil sie es sich "verdient" hatte, bin ich zu ihr in die Stadt gefahren. Wie auch immer, mehrere Locations, sie hat mir ein Bier ausgegeben, gab C&F was sie teilweise gekontert hat und KINO. Gegen 2 haben sich dann unsere Wege getrennt.
Als ich Zuhause war, hatte ich ihr nur kurz geschrieben, dass ich da bin und sie hoffentlich auch gut Heim kam (sonst nix) - kam von ihr kurz darauf ne Message.
Jetzt ist sie erstmal 2 Wochen beim Camping. Mir stellt sich folgende Frage:

- Warten bis sie sich (hoffentlich) irgendwann meldet?
- Selbst melden und wenn ja, wann? Hatte an frühestens Samstag gedacht (letzte Klausur weg, Urlaub - wies Campen so ist) | Wenn melden, dann Anrufen? Wäre ein "Bruch" zum bisherigen, da bisher nur geschrieben anstatt telefoniert.

Gruß
Blubb
 

Wie sah die Message von ihr aus, nachdem du ihr geschrieben hast, dass du zu Hause angekommen bist? Kurz und knapp "danke" oder länger?

Wünsch ihr nen schönen Urlaub und dann lass sie in Ruhe. Wenn sie sich bei dir melden sollte, während sie im Urlaub ist, ist das schonmal ein gutes Zeichen. Texte dann aber nicht sofort zurück, sondern lass sie mal einen Tag auf eine Antwort von dir warten.

Wenn sie sich nicht melden sollte, dann melde dich bei ihr, paar Tage nachdem sie wieder zu Hause angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Riddik76:

Wie sah die Message von ihr aus, nachdem du ihr geschrieben hast, dass du zu Hause angekommen bist? Kurz und knapp "danke" oder länger?

Etwas länger - sinngemäß, dass sie noch was für die Uni tut und auch gleich Schlafen geht.

Melden per Tippen (wie bisher) oder Anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Blubb1302:

Etwas länger - sinngemäß, dass sie noch was für die Uni tut und auch gleich Schlafen geht.

Melden per Tippen (wie bisher) oder Anrufen?

Etwas länger ist schonmal nicht schlecht.

Ich tippe sowas und und halte einen Anruf für völlig überbewertet. Besonders dann, wenn man schon ein Date mit der Frau hatte.

Ich tippe in solch einem Fall aber auch nur "Viel Spaß im Urlaub und feier ordentlich ab ;)". Dafür brauch ich nicht anrufen.

Mehr würde ich garnicht schreiben. Dann kommt von der Frau ein "danke" und dann halte ich Funkstille bis sie aus dem Urlaub zurück ist. Die soll gefälligst ihren Urlaub genießen und nicht die ganze Zeit am Handy rumeiern. Also genauso wie ich das auch machen würde, wenn ich im Urlaub bin.

Wie schon gesagt...falls sie im Urlaub schreiben sollte, ist das auch ein gutes Zeichen. Darauf kannst du dann ja kurz eingehen. Hauptsache du schreibst nicht sofort nach 2 Minuten zurück, sondern wartest erstmal bissl ab...auch wenn du grad nix zu tun hast.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein HB 7 bisher zwei mal gedatet, beim ersten treffen eskaliert. Beim zweiten ebenso, habe sie beidemale nach Hause gebracht, ein Dessert gab es nicht. Obwohl ich durch eskaliert bin und sie intensiv berührt hatte. Daraufhin habe ich nicht mehr geschrieben, heute schreibt sie mir :" Was hattest du denn für Erwartungen "?

Ich sagte ihr

" Ich bin eben spontan ;-)".

Sie:" Aber wir kennen uns kaum".

Ich glaube sie will mich an sich binden, also eine Beziehung. Davon bin ich aber nicht sehr begeistert.

Wie lange datet ihr wenn ihr ein target nur layen wollt?

Komme mir bald vor wie in der Friendzone.

Habe jetzt nichts mehr geschrieben und warte auf eine Reaktion ihrerseits.

 

 

 

 

bearbeitet von TrainHard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein pissig wurde ich nicht, habe mich normal von ihr verabschiedet mit Kuss und so ;-)

Schöner FR von dir, allerdings ist es nicht mein Ding über solch einen Zeitraum comfort aufzubauen und zu hoffen das sie mich dann irgendwann ran lässt. Hattest einfach Glück gehabt würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb TrainHard:

Schöner FR von dir, allerdings ist es nicht mein Ding über solch einen Zeitraum comfort aufzubauen und zu hoffen das sie mich dann irgendwann ran lässt. Hattest einfach Glück gehabt würde ich sagen.

Genau die Antwort hab ich von dir erwartet und genau so kommst du bei den Frauen auch an:

"du kannst es nicht erwarten die Frau zu layen und willst es unbedingt beim 1. oder spätestens beim 2. Date"

Klar wollen Frauen gerne vögeln, aber die allerwenigsten beim 1. Date, viele beim 2. Date und die meisten beim 3. Date. 

Wenn die Frau etwas dagegen hat, dann glaubst du sofort, dass sie eine Beziehung mit dir will (was überhaupt nicht der Fall ist), fängst an zu freezen, weil du deinen Willen nicht bekommst und kommst dadurch pissed rüber....hier im Forum und bei den Frauen, die dich abweisen.

Mit der Info, dass es um die 8 Monate gedauert hat, dass ich sie gelayed hab, wollte ich dir aufzeigen, dass du nicht in die Friendzone kommst, solange du immer flirty bist und sexuell auftrittst.

Und by the way.....solch eine Geschichte mit einer Frau, die in einer Beziehung ist und sich deshalb über Monate hinzieht, läuft nebenbei und ist nicht Mittelpunkt meines Lebens.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, super, Glückwunsch, ja wirklich, ich freue mich für dich. 

Ich weiß jetzt auf jeden Fall bescheid, du hast mir die Augen geöffnet, danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.