Der offizielle „Wann soll man sich melden“-Thread

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir hat neulich eine Frau gesteckt, dass sie es mögen, wenn der Mann nicht am kletten ist.

Ich meine, da ist was dran. In einer gesunden Mischung natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach melden wenn einem danach ist und antworten wenn man Zeit hat. Jeder von uns hat ein Sozialleben. Wenn man 24/7 am Handy hängt nur um der Gegenpartei zu antworten kommt das, als wäre kein Sozialleben vorhanden. Einfach needy. Meldet man sich zu selten könnte dies ein Zeichen von Desinteresse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hatte heute ein Date mit einem echt süßen Mädel und hat super Spaß gemacht ist allerdings noch nichts wildes passiert. Durch ein nervendes Auto hinter mir ist leider das Tschüss sagen etwas kalt ausgefallen. Wollte mich jetzt erstmal nicht melden und dachte da sie am Wochenende Geburtstag hat meld ich mich halt dann. Jetzt hat sie mir aber eben schon geschrieben. Jetzt wäre es ja ein bisschen schmutzig bis Sonntag zu warten oder? Eventuell morgen Mittag schreiben: sorry musste gestern noch was erledigen. (Aufs Thema eingehen) und dann eventuell lass uns das doch wiederholen?

Was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, fg1211 schrieb:

 sorry musste gestern noch was erledigen.

 

Meiner Meinung nach viel zu Beta. Wieso entschuldigst du dich dafür einen Abend lang nicht geantwortet zu haben? Hast du das Gefühl ihr das schuldig zu sein?

Ist in deinem Fall egal wann du schreibst, da sie (warscheinlich) attracted ist. Ich persönlich würde direkt Antworten dann aber erstmal abwarten, Chat reduzieren und schnell nächstes Date ausmachen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten. Hab jetzt mit Ihr ausgemacht dass wir nächstes Mal einen Film bei Ihr gucken. Dann hat sie mir heute noch geschrieben dass ich vorsichtig fahren soll (Motorrad) und ich hab spaßeshalber gefragt gibts sonst Ärger? Sie meinte ja😃 

Ansonsten halt ich mich erstmal zurück gratuliere Ihr am Wochenende zum Geburtstag geh dann schnell auf einen festen Termin.

Ich denke die Herangehensweise ist ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.2.2021 um 21:34 , fg1211 schrieb:

Hab jetzt mit Ihr ausgemacht dass wir nächstes Mal einen Film bei Ihr gucken. Dann hat sie mir heute noch geschrieben dass ich vorsichtig fahren soll (Motorrad) und ich hab spaßeshalber gefragt gibts sonst Ärger? Sie meinte ja😃 

hä? das habe am anfang der woche hier gelesen. dejavu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2021 um 20:49 , Muğam schrieb:

hä? das habe am anfang der woche hier gelesen. dejavu?

Hm, wahrscheinlich nur Synchronizität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Gemeinde,

Mich hat vor 2 Tagen über's OG eine 29jährige HB 7 angeschrieben, Attraction beidseitig viel vorhanden, habe noch nie mit einer Frau solche ellenlangen Texte hin und her geschrieben.

NC mit Bravour gemeistert und gestern Abend dann 3 Stündiges Telefonat welches ich beenden musste weil es schon spät war, sie fand das Telefonat sehr schön und hätte noch gerne länger gemacht.

Heute habe ich ihr noch nicht geschrieben um nicht needy zu wirken, von ihr kam aber auch noch Nichts.

Soweit so gut jetzt kommt der Knackpunkt , ich habe sie während wir schrieben ausgefragt was sie über Ostern vorhat und sie ist natürlich voll verplant weshalb ich noch kein Date vorgeschlagen habe.

Ich habe allerdings während des Telefonats gesagt dass ich es schade finde das sie keine Zeit hat sonst hätte ich sie besucht, sie ist darauf nicht eingegangen also keine Ahnung ob das so klug von mir war.

Mein Plan ist es ihr heute Abend Mal zu schreiben und eventuell wenn sie Lust hat Samstag zu telefonieren und ein Date zu Dienstag auszumachen.

Also ich habe vor wenig zu Texten, kann man das in dem Fall so machen oder wäre das zu freezy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Yannibo,

" Mein Plan ist es ihr heute Abend Mal zu schreiben und eventuell wenn sie Lust hat Samstag zu telefonieren und ein Date zu Dienstag auszumachen. "

Das kann funktionieren und ist schon mal gut, eskalation ist immer gut.

was du beschreibst, ist ein zentrales Dilemma, für uns Männer.

Wie kann ich ihr zeigen dass ich sie hot finde ohne needy zu wirken.

Manchmal funktioniert es du findest sie hot, sie findet dich hot, done deal ❤️

Meistens nicht.

Meistens wirds du needy wirken, weil du es bist, du hast nur diese eine Frau am Start.

Was (in den meisten Fällen) wirkt ist, du findest sie hot, hast aber noch zwei andere Mädels

am Start die du ok findest (und weil du sie nur ok findest , sind die richtig scharf auf dich

und texten dich ununterbrochen). Triff dich ruhig mit diesen Mädels, mach Dates. Nur Action

bringt sich auf andere Gedanken. Und wenn du dann abends erschöpft nach Hause kommst und

deiner Lieblingsfrau die du hot findest noch ein paar Zeilen oder ein Tel Gespräch zukommen lässt,

dann wird sie mit jeder Faser in ihrem Körper deine Wörter und Stimme spüren. Sie wird fühlen

dass du nicht needy bist und Optionen hast und dann wird sie dich noch mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antwort skinnygenes,

Update: Sie hat am Abend von sich aus geschrieben und noch mehr Invest gezeigt ich habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt und ein Date zu Dienstag mit ihr ausgemacht, steht aber auf wackeligen Beinen ihrerseits (für Kind Babysitter besorgen).

Da hast du vollkommen recht , zumal diese Problematik und ihre Lösungen wurde/n in diesem Forum ja zu Hauf niedergeschrieben, weshalb ich über Alternativen und anderweitige Ablenkungen verfüge um mich auf diese Dame nicht zu versteifen und ich ihr im Moment lediglich Abends ein Lebenszeichen schicke falls sie das noch nicht getan hat.

Auch konnte ich zuvor mein Mindset erweitern mit "ich will sie, aber brauchen tue ich sie nicht", welches ich auch ab und zu unterschwellig einbaue bzw eingebaut habe auch bei anderen HBs.

Meiner Meinung nach hänge ich jetzt natürlich in dem Dilemma dass ich die Attraction aufrecht erhalten sollte bis zum Date um ein Flake zu verhindern.

Also was wäre da das beste Werkzeug?

Ich bin eher der C&F Typ weshalb sie auch gesagt hat " es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dich zu hören" .

Oder doch mehr rapport aber dann per Telefonat? Ist aber meine Momentane Schwäche guten Deeptalk zu führen.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Yannibo,

ich glaube du hast schon reichlich mit ihr telefoniert. Sie hat Vertrauen zu dir und das ist ja der Sinn des

telefonieren. Du willst ja nicht ihre beste Freundin sein, mit der sie stundenlang an der Strippe hängt. 😉

Die braucht keinen "Deeptalk" von dir, die will in den Arm genommen werden und geküsst werden.

"ich will sie, aber brauchen tue ich sie nicht" das ist schon mal ne gute Einstellung.

Du kannst es auch mehr sportlich sehen: Training ist alles, du trainiert deine Pickup-Fertigkeiten, wenn das Date nix wird, dann hast du dich zumindest weiterentwickelt.

HIer zum Beispiel zwei Dinge mit denen du ein Date relativ sicher machst.

1) Ihr habt Gemeinsamkeiten, die sie sonst mit niemandem hat. Zum Beispiel: Sie backt für ihr Leben gerne Apfelstrudel und Du liebst Apfelstrudel.
Die Frauen wollen ihrem Geliebten "etwas geben", für ihn kochen oder was auch immer für ein Support. Das verbindet, weil sie für sich eine Aufgabe
in der Zukunft sieht.

2) Etwas schwieriger, aber lohnenstwert das zu lernen: Du malst vor ihrem inneren Auge ein Bild wie das Date verlaufen wird, so dass sie neugierig ist und sich drauf freut.
Kreire scherzhaft Situationen auf eurem Date, wo ihr Hand in Hand etwas bestaunt, oder unter einer Decke euch wärmt. (was auch immer dir einfällt, mit Nähe und Berührung)

Beides geht gut über Textgame, da bleibt auch mehr Raum für Phantasie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin skinnygenes,

 

Bisher nur diese 3h, aber vor dem Date denke ich mittlerweile reicht das auch.

Gott nein!, Diese Rolle blieb mir bisher erspart und ich will natürlich alles dran geben diese nicht einnehmen zu müssen.

Wenn alles klappt bekommt sie das Dienstag 😉.

Das sowieso, aus allen meiner Fehler habe ich bisher eine Lehre gezogen, ich bin auch jemand der nicht einfach wie gehabt weiter macht sondern viel Revue passieren lässt und sich auch beliest über sticking Points... etc.

Deine beiden Punkte sind echt wertvoll( wäre ich nicht drauf gekommen) und könnten wirklich entscheidend sein, Punkt 1 wäre was fürs zweite Date und den zweiten Punkt werde ich à la learning by doing versuchen anzuwenden um das erste Date in Stein zu Meißeln.

Einen Punkt habe ich noch, Dadurch dass ich wirklich viel beschäftigt bin habe ich nicht immer Zeit ihr zu antworten und es kommt schonmal vor das mich jemand anruft und ich das antworten danach vergesse(mein Alibi)(Nachricht habe ich gelesen und sie sieht wann letztes Mal on)und ich erst Abends dazu komme.

Somit produziere ich Mini freeezes die nicht als Bestrafung dienen sondern eher das sie meiner nicht sicher sein kann.

 

bearbeitet von Yannibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.4.2021 um 00:42 , SkinnyGenes schrieb:

Nur Action

bringt sich auf andere Gedanken. Und wenn du dann abends erschöpft nach Hause kommst und

deiner Lieblingsfrau die du hot findest noch ein paar Zeilen oder ein Tel Gespräch zukommen lässt,

dann wird sie mit jeder Faser in ihrem Körper deine Wörter und Stimme spüren. Sie wird fühlen

dass du nicht needy bist und Optionen hast und dann wird sie dich noch mehr wollen.

Dicker Daumen nach oben dafür!
Kann ich genau so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe hier Mal ein kleines Update und mach mir zugleich ein wenig Gedanken wie's weitergeht.

Mit besagter HB liefs wunderbar! Hatten am besagten Tag das Date welches anfangs Recht holprig lief, zum Ende konnte ich aber die Kurve mit KC und FC kriegen und ich schlief auch bei ihr.

Daraufhin hatten wir innerhalb von 2 Wochen weitere Dates mit viel gemeinsamer Zeit und Sex welcher Ihrer meiner Meinung nach grandios war, haben uns dazwischen auch viele Sprachnachricht  geschickt und lange telefoniert.

Hab sie vorgestern auch unbewusst eifersüchtig gemacht, sie hat allergisch drauf reagiert und ich hab ihr klar gemacht das wir uns (noch) nicht in einer LTR befinden und ich machen kann was ich möchte .

Zudem sagte ich dass Männer verführen und Frauen binden und sie versuchte es später per Nachricht was für mich aber das falsche Medium ist.

Sie möchte mich jetzt diese Woche auf Arbeit besuchen weil sie mich unteranderem vermisst.

Jedenfalls hat die Kleine mich schon so geflasht dass ich mir mit ihr eine LTR vorstellen kann und lege wie ich finde ein ordentliches Tempo vor, jeden Tag viele Sprachnachrichten minutenlang, jeden zweiten wird telefoniert, Dates wo ich für uns Koche und anschließender Übernachtung.

Jaa Teilweise komm ich mir schon needy vor aber andererseits fühle ich mich so kurz vorm Ziel(LTR).

Deswegen denke ich ist es momentan auch so dass ich mehr Invest zeige als sie.

Ich stell mir also die Frage soll ich den Invest reduzieren damit sie ihren erhöht oder soll ich wie gehabt weiter machen ?

 

 

 

 

 

bearbeitet von Yannibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yannibo,

also wenn ich das so lese, scheint es als ob ihr beide "on fire". Die Liebes-Sex-Glückshormone schwirren dirch eueren Körper.

Invest zurückfahren wozu? Du bist doch nicht needy, du lebst euer frische Liebe und sie auch, das ist doch normal und gut.
Geniesse es. :-)

"aber andererseits fühle ich mich so kurz vorm Ziel(LTR). "
nur ein kleine Anmerkung, du bist NIE am Ziel, und die LTR erfordert auch Arbeit und
wird täglich neu verhandelt. Aber das kann auch eine sehr schöne "Arbeit" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Yannibo schrieb:

Zudem sagte ich dass Männer verführen und Frauen binden und sie versuchte es später per Nachricht was für mich aber das falsche Medium ist.

Das ist reine PU-Theorie. Leg solche Fakten niemals (!) derart trocken auf den Tisch. Das sollte alleinig dein Mindset sein; damit wirst du jedoch nie eine Frau von dir "überzeugen" können. Frauen sind oftmals von Emotionen getrieben. Du packst hier aber die Rationalitäts-Keule aus: "Frau, du hast so zu funktionieren." Das wird nicht funktionieren. Tu dir einen Gefallen. Lass Taten sprechen, spar dir die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte gestern Abend ein Date auf dem Weihnachtsmarkt mit einem HB. Sie hat mir sehr gefallen, kamen uns bei Glühwein näher und haben uns dann eine ruhige Ecke für KC gesucht. Hab sie dann zu ihrem Auto gebracht mit längeren Unterbrechungen für heiße Küsse.

Wir hatten schon am Ende des Date darüber gesprochen, wann man sich wiedersehen könnte. Ich hab anklingen lassen, dass ich die Weihnachtsfeiertage mit Familie und Freunden quasi verplant bin und eben nächste Woche arbeitstechnisch viel zu tun habe.

Hatte den heutigen Abend als Treffen anklingen lassen, da meinte sie aber, dass sie das noch nicht genau wisse, weil ein Treffen mit ihrer Nachbarin und besten Freundin grob ausgemacht war.

Hat sich dann noch im Lauf des Abends via Nachricht für den schönen Abend bedankt, gefragt ob ich gut heim gekommen bin und dass sie mich sehr gerne wiedersehen mag. Ich hatte mich daraufhin heute Vormittag bei ihr gemeldet und vorgeschlagen dass sie abends gern auf einen Wein bei mir rumkommen kann, wenn ich wieder aus dem Traning da bin.

Als Antwort hab ich ne Stunde später bekommen, dass sie schon mit der Nachbarin/besten Freundin verabredet ist, aber wir das sehr gerne an einem anderen Tag machen können...that's it.

Was mich daran etwas stört, dass da kein konkreter Gegenvorschlag kam und ich schlicht keine Lust habe total needy jetzt gleich rumzufragen wann sie denn das nächste mal Zeit hat.

Würde jetzt einfach erstmal die Weihnachtsfeiertage schaun ob sie noch mit einem Vorschlag um die Ecke kommt und sollte nichts kommen hake ich zum Ende der Weihnachtsfeiertag nach (in Kombi ob sie die gut rumgebracht hat) mit zwo konkreten terminlichen Datingvorschlägen für die nächste Woche abends bei mir zu Hause.

Mich würde interessieren wie ihr in so einer Situation vorgehen würdet. Und...mir fällt gerade dieser Punkt immer total schwer und ich schwanke da immer zwischen: Dranbleiben-das Eisen muss geschmiedet werden, solange es heiß ist vs keine Lust needy rüberzukommen, ich mach mal Piano 

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, DerZippo schrieb:

Mich würde interessieren wie ihr in so einer Situation vorgehen würdet.

Füße stillhalten und mich zwischen den Jahren mit einem schönen Datevorschlag melden (nicht Fi****lm gucken) sondern Eiswandern mit selbstgemachten Glühwein oder irgend so nen Kram den Mädels eben gerne machen.
Lehnt sie den ebenfalls ab ohne Gegenvorschlag, würde ich die Nummer löschen dann ist sie am Zug (macht sie oder eben nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2021 um 06:50 , Sam Stage schrieb:

Füße stillhalten und mich zwischen den Jahren mit einem schönen Datevorschlag melden (nicht Fi****lm gucken) sondern Eiswandern mit selbstgemachten Glühwein oder irgend so nen Kram den Mädels eben gerne machen.
Lehnt sie den ebenfalls ab ohne Gegenvorschlag, würde ich die Nummer löschen dann ist sie am Zug (macht sie oder eben nicht)

Thx! Gut zu hören.

Kurzes Feedback: Hatte mich am Sonntag gemeldet. Wir haben uns kurz geschrieben wie jeweils unser Weihnachten war. Ich hab dann den Mittwoch oder Donnerstag Abend für's gemeinsame Kochen bei mir vorgeschlagen. Sie hat gemeint der Mittwoch Abend passt ihr sehr gut und ich, dass wir den dann festhalten und ich mich drauf freue.

Seitdem nichts mehr gehört. Ich bin der Meinung, dass ich da auch keinen Reminder mehr raushauen muss. War auch ne Steilvorlage an sie mit dem 'freu mich drauf' und ich wollte auch wissen ob sie mal nach der Uhrzeit/Adresse fragt und ein minimales invest raushaut. Es ist jetzt Mittwoch Mittag, keine Reaktion von ihr das Date zu konkretisieren, ich lösch die Tage die Nummer und verplane den heutigen Abend jetzt mit einer anderen Dame.

Mir würde jetzt nicht einfallen, wo ich einen Fehler gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, DerZippo schrieb:

Mir würde jetzt nicht einfallen, wo ich einen Fehler gemacht habe.

Sehe ich auch so. Natürlich hätte man jetzt nochmal nachhaken können und einen konkreten Datevorschlag mit Uhrzeit machen können, aber so hast du auch deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2021 um 12:31 , DerZippo schrieb:

Seitdem nichts mehr gehört. Ich bin der Meinung, dass ich da auch keinen Reminder mehr raushauen muss. War auch ne Steilvorlage an sie mit dem 'freu mich drauf' und ich wollte auch wissen ob sie mal nach der Uhrzeit/Adresse fragt und ein minimales invest raushaut. Es ist jetzt Mittwoch Mittag, keine Reaktion von ihr das Date zu konkretisieren, ich lösch die Tage die Nummer und verplane den heutigen Abend jetzt mit einer anderen Dame.

Mir würde jetzt nicht einfallen, wo ich einen Fehler gemacht habe.

Du musst keinen Reminder raushauen, wenn du ihr aber einfach schreibst wann und wo, idealerweise am Tag vorher, dann bin ich sicher, würde sie auftauchen.
Ich kann deinen Gedankengang verstehen, aber sowas ist einfach Kindergarten. Gib ihr einfach die Daten und sie kommt. Habe selber schon zig solcher Situationen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marauder999 schrieb:

Ich kann deinen Gedankengang verstehen, aber sowas ist einfach Kindergarten. Gib ihr einfach die Daten und sie kommt. Habe selber schon zig solcher Situationen gehabt.

Seh ich anders. Ich hatte einen schönen Mittwoch- Abend mit nem anderen Mädel. Warum jemandem hinterherspringen, der sich bitten lässt?

Nach unserem 1.Date (KC) hab ich einen Vorschlag gemacht, wurde abgelehnt...'an einem anderen Tag sehr gerne'...unkonkret und unterm Strich wertlos. Paar Tage später melde ich mich und leiere an (zwo Terminvorschläge). Ich sage, dass ich mich freue, konkreter Tag ausgemacht. Bewusst nicht gleich meine Adresse und die Uhrzeit rausgehauen. Weil ich die Woche lange arbeiten musste und mich nicht stressen wollte, wann ich dann Feierabend machen kann. Hätte ich Mo/Di besser abschätzen können. Außerdem wollte ich wissen, ob sie mal ein wenig investiert. Und was ist, sie meldet sich nicht, sprich 0 invest. Da weiß ich Bescheid, kein Stress. Ich bin mir sicher, wenn ich da number 1 gewesen wäre hätte sie sich gemeldet oder nachgefragt. Grund dafür ist am Ende wurst...vielleicht hat sich der Ex-Freund gemeldet, ein anderer Typ ist schon länger im Rennen, keine Lust mehr auf Dating, meine Nase passt ihr dann doch nicht nachdem sie nachgedacht hat ...whatever. Wayne. Erkenne da jetzt keinen Kindergarten von meiner Seite.

bearbeitet von DerZippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, DerZippo schrieb:

Erkenne da jetzt keinen Kindergarten von meiner Seite.

Dito.
Hätte genauso gehandelt.
Wer will findet Wege usw.

Man muss nicht die Aufmerksamkeitshure machen für gelangweilte Menschen aus dem OG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.